Zum Inhalt der Seite

Thread: !! Betaleser gesucht !!

Eröffnet am: 16.01.2013 22:44
Letzte Reaktion: 11.02.2013 14:18
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lillunija !! Betaleser gesucht !! 16.01.2013, 22:44
 Svennys_Dragon !! Betaleser gesucht !! 10.02.2013, 23:01
 Cheroly !! Betaleser gesucht !! 02.02.2013, 18:27
 Lillunija !! Betaleser gesucht !! 11.02.2013, 04:24
 Lillunija !! Betaleser gesucht !! 11.02.2013, 14:18
Seite 1



Von:    Lillunija 16.01.2013 22:44
Betreff: !! Betaleser gesucht !! [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

Ich suche jemanden der mich ein wenig bei meiner ersten FF unterstüzt. 2 Kapietel sind schon draußen. Da ich das Gefühl habe die Texte nur runter geratter zu haben bräuchte ich jemand der mir auf die Finger haut und mich ein wenig in die richtige Richtung, ich möchte mal sagen, tritt(humorvoll gemeint).
Ich bin auch dazu bereit die ersten beiden Kapietel noch mal zu überarbeiten.

Ich danke hiermit schon mal im Vorraus.

LG
Lillunija



Von:    Svennys_Dragon 10.02.2013 23:01
Betreff: !! Betaleser gesucht !! [Antworten]
Hört sich ja nicht schlecht an.
Um was geht es denn in deiner FF? Welches Genre ist es?

LG Svenny



Von:    Cheroly 02.02.2013 18:27
Betreff: !! Betaleser gesucht !! [Antworten]
Um was gehts denn in deiner FF?



Von:    Lillunija 11.02.2013 04:24
Betreff: !! Betaleser gesucht !! [Antworten]
Avatar
 
One Piece. Bonney Hat Eustass in ein Kind verwandelt, der Grund ist jedoch noch unklar. Der Vize Von Eustass muss sich mit den kleinen rumschlagen und bekommt auch unerwartet hilfe und Unterstützung. Grob gefast. Erstes Kapitel ist schon überarbeitet^^. Kannst dir es ja mal durchlesen wenn du magst.
Veluna und ich sind schon voll dabei aber eine zweite Meinung währe ja nicht verkehrt. Ich schreibe Veluna mal was sie davon halten würde zu dritt daran zu arbeiten, Oder was meinst du?



Von:    Lillunija 11.02.2013 14:18
Betreff: !! Betaleser gesucht !! [Antworten]
Avatar
 
verzeit das ich erst so spät geantwortet habe. Was meine Antwort zu euren Komms angeht könnt ihr euch beide angesprochen fühlen. möchte ja kein überrennen ^^.





Zurück