Zum Inhalt der Seite

Thread: Beta für Naruto FF gesucht

Eröffnet am: 08.11.2012 18:21
Letzte Reaktion: 05.01.2013 11:59
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KakashiH Beta für Naruto FF gesucht 08.11.2012, 18:21
 Kathi Beta für Naruto FF gesucht 05.01.2013, 11:59
Seite 1



Von:    KakashiH 08.11.2012 18:21
Betreff: Beta für Naruto FF gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich bin dringend auf der Suche nach einer Beta!

Name: Stone of Memories
Fandom: Naruto
Genre: Romantik, Drama, Lemon, Shōnen-Ai
Paring: NarutoSasuke
Umfang: Bisher on sind 37 Kapitel, insgesamt sind es 55 Kapitel + Epilog

Anforderungen:
- Mindestalter 18 Jahre! Es gibt und wird auch weitere Lemon geben und demnach ist Volljährigkeit ein MUSS!
- Rechtschreibung & Grammatik Top! Ich habe es nie gelernt. Gerade Kommatas sind ein riesiges Problem, ebenso wie teilweise Groß und Kleinschreibung, sowie wann man Worte zusammen schreibt und wann nicht. Außerdem springe ich ständig in den Zeiten, egal wie oft ich auch scheue, ich sehe es einfach nicht. Und wie bei vielen, das Problem mit dass und das. Ich kenne all meine Fehler, sehe sie aber nie.
- Ehrlichkeit und Bereitschaft, Fehler nicht nur stumpf zu korrigieren, sondern sie auch anzuzeigen. Ich will ja dabei auch etwas lernen!

Also, wenn du Zeit und Lust hast, melde dich am besten per ENS bei mir. Ich mache niemanden Zeitdruck, doch ich wäre dankbar, wenn man nicht für jedes Kapitel Monate braucht!

Gruß,
Life is like a tumbler. A steady up and down.
Don't forget, it's your decision if you remain down or get up again!

Zuletzt geändert: 08.11.2012 18:21:37



Von:    Kathi 05.01.2013 11:59
Betreff: Beta für Naruto FF gesucht [Antworten]
Ich bin zwar noch keine 18, aber ich könnte für dich Rechtschreibfehler und den ganzen Kram für dich korrigieren. Wenn du dass möchtest kannst du mir ja eine E-Mail schicken.

LG Kathi





Zurück