Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktive Betaleser gesucht für ein neues Projekt

Eröffnet am: 29.10.2012 17:49
Letzte Reaktion: 29.10.2012 17:49
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kageyasu Aktive Betaleser gesucht für e... 29.10.2012, 17:49
Seite 1



Von:    Kageyasu 29.10.2012 17:49
Betreff: Aktive Betaleser gesucht für ein neues P... [Antworten]
Hallo,

ich fange heute Abend mit einer großen Manga-FF an(soll in die Richtung von Naruto, Bleach, One Piece usw. gehen).
Es ist keine gewöhnliche FF, da ich ein "Manga-Kapitel" als Vorlage benutze: Ein "Bild"(Panel) wird beschrieben, was zu sehen ist, was dort passiert und die Sprechblasen sind dann extra als Dialog dabei. Natürlich entwickelt sich auch so eine Geschichte und die BEschreibungen werden ja nicht knapp sein, wo nur steht "Person A und Person B sehen sich an". Es steckt also schon mehr dahinter :). Ich möchte gerne einen neuen Weg einschlagen und mal sehen, wie das bei den Lesern ankommt.

Ich suche aktive Betaleser, die mir bei dem Projekt helfen. Da ich nicht supergut bin bei Beschreibungen von Orten, Charakteren, Handlungen, Kämpfe usw. wäre es super, wenn mir da jemand helfen könnte.
Er/Sie sollte sich bissl mit Vampiren, Werwölfen und den typischen Shounen-Mangas auskennen. In einem Shounen-Manga kommen auch Kämpfe vor.
Wer so ein Beispiel sehen möchte, wie genau ich es meine, kann mir ja schreiben...Ich schicke dann eine PDF-Datei wie ich das meine :)





Zurück