Zum Inhalt der Seite

Thread: Beta für Inu OS gesucht

Eröffnet am: 31.03.2012 23:34
Letzte Reaktion: 31.03.2012 23:34
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Avialle Beta für Inu OS gesucht 31.03.2012, 23:34
Seite 1



Von:    Avialle 31.03.2012 23:34
Betreff: Beta für Inu OS gesucht [Antworten]
Hallo erstmal
Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Beta für meinen neusten OS. Anime ist InuYasha, habe mich aber an einer Geschichte zu Rin versucht. Der Text umfasst ungefähr 7700 Wörter, nur damit ihr wisst, was auf euch zukommt.
Ich würde zu aller erst gerne Logikfehler und anderes gesagt bekommen, Rechtschreibung und Grammatik kommen erst danach.
Wer Zeit, Lust und Laune hat möchte sich bitte per ENS bei mir melden, um Feinheiten zu klären.
Schonmal Danke om Voraus :)

-hat sich erledigt
Zuletzt geändert: 02.04.2012 00:08:48





Zurück