Zum Inhalt der Seite

Thread: Beta für Naruto-FF

Eröffnet am: 29.08.2011 20:51
Letzte Reaktion: 29.08.2011 20:51
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Jisbon Beta für Naruto-FF 29.08.2011, 20:51
Seite 1



Von:    Jisbon 29.08.2011 20:51
Betreff: Beta für Naruto-FF [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

Ich suche einen Beta-Leser für meine bereits veröffentlichte FF. Konkret würde es erst einmal um 3 Kapitel und einen Prolog gehen, bis das neue Kapitel kommt wird es ohnehin noch etwas dauern (ich bin kein Schnellschreiber).

Es geht vor allem um Korrekturen von Tippfehlern. Wenn die/derjenige mich auch auf unrunde Sätze/Handlungsabläufe aufmerksam machen könnte wäre das schön.
Was ich nicht will ist jemand, der nach jedem Satz einen Absatz in den Text einfügt, um das gleich zu sagen.

Ich habe keine Überung im Umgang mit Beta-Leser, soll heißen: ich bin es nicht gewöhnt, meine FF "aus der Hand zu geben". Das vielleicht als Vorwarnung ><

Ich hoffe, es findet sich jemand.





Zurück