Zum Inhalt der Seite

Thread: Beta-Leser gesucht (One Piece; aber auch Drachen-Fantasy)

Eröffnet am: 27.08.2016 01:02
Letzte Reaktion: 27.08.2016 01:02
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Dai125 Beta-Leser gesucht (One Piece;... 27.08.2016, 01:02
Seite 1



Von:    Dai125 27.08.2016 01:02
Betreff: Beta-Leser gesucht (One Piece; aber auch... [Antworten]
Ayoi,


ich suche ein/e Beta-Leser/in (oder auch mehere).

Titel: Die Geschichte der Captain Dai und ihrer FlyDragon
Fandoms: One Piece
Genre: Abenteuer, Drama, Familie

Inhalt:
Es geht um ein Mädchen, names Dai, die lernen muss, mit ihre besonderen Fähigkeiten um zugehen. Erst bei der Mariene, aber später auch als Piraten. Da sie auch die Schattenseiten der Marine sehr stark mitbekommt.
Als Begleiter wird ihr ein kleiner schwarzer Drache zur Seite stehen. Sie wird Freude finden, die mit ihr und ihrem Schiff, der FlyDragon, die Weltmeere besegeln.

Hier mal eine kleine Frage, die die Geschichte hauptsächlich prägt:

...
"Hanami?" Dai schaute wie in Trance aus dem Achternfenster.
"Ja, Captain!" Hanami nahm Dai den Admiralsmantel von ihren Schultern, der anscheinen schwer wie Blei war.
"Was ist eigendlich 'Gerechtigkeit'?"
Beide Frauen schauten aus dem Achternfenster und suchten vergebens nach einer Antwort.
...


Das soll mein Betaleser können:
Bei mir schleichen sich manchmal Rechschreib-, aber besonders Gramatikfehler ein. Und ich bin des öfteren auch geneigt, viel Beschreibungen rein zupacken. Bin mir deshalb nicht sicher, ob es bei den Lesern gut ankommt.

Status der Geschichte:
Die Geschichte ist noch in Arbeit. Da sie aus mehreren Kapitel bestehen wird, weiß ich im Moment nicht wie lang sie wird.
Habe aber schon die Leseprobe soweit fertig: zurzeit 5.340 Wörter. (Hier der Link: https://docs.google.com/document/d/1cNZgT6n3u_ua86nYqc0NnijKDsxbiIboInIZmdbDtjg/edit)
Beim erste Kapitel bin ich noch dabei: zurzeit 1748 Wörter. (Hier der Link: https://docs.google.com/document/d/1RwB1hautw6Sjspkk9o6rKBoRM3TtrZeo_uay6o1EKe0/edit)


In dem Sinne
Dai, Captain der FlyDragon
(www.flydragon.de)


☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞

Marine auf Abwegen ... ! -_-
Wir halten den Kurs!
Denn die Hoffnung stirbt zuletzt! ^-^

☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞





Zurück