Zum Inhalt der Seite

Thread: Beta gesucht für Inuyasha (Shonen-ai enthalten)

Eröffnet am: 18.04.2013 01:52
Letzte Reaktion: 17.05.2013 04:31
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Raimei Beta gesucht für Inuyasha (Sho... 18.04.2013, 01:52
ane Beta gesucht für Inuyasha (Sho... 17.05.2013, 04:31
Seite 1



Von:    Raimei 18.04.2013 01:52
Betreff: Beta gesucht für Inuyasha (Shonen-ai ent... [Antworten]
Avatar
 
Wie der Titel bereits sagt suche ich eine Beta für eine FF die ich nun anfange zu schreiben. Es wird Shonen-ai geben und das Pairing Inuyasha&Sesshomaru, wer das nicht Betan würde, brauch ab hier nicht weiterlesen.
Mich hemmt immer etwas der Druck dass das Ergebnis auch gut werden soll. Mit einem Beta würde mir der Druck völlig abfallen da es ja sowieso vor Veröffentlichung Kontroll gelesen wird. Ich hoffe also darauf schnell neue Kapitel liefern zu können.

Mittelmäßige Probleme:

Ich habe noch Probleme mit der Sichtweise aus der ich schreibe, da müsste ich Experimentieren. Auch bei dem einhalten von einer Zeit wechsel ich manchmal ohne das ich das merke.

Nicht mehr ganz so viele Probleme:

Rechtschreibung habe ich eigentlich drauf. Fehler die gefunden werden passieren dann meistens flüchtig oder aus Konzentrationsverlust. Ausserdem kann es sein das eine Formulierung oder eine Satzstellung mal nicht optimal steht. Oft sitze ich lange vor einer Stelle und weiß was da stehen soll, aber nicht wie ich es schreiben soll. Total bekloppte Sätze wären dann auch ein Fall für die Beta.

Was noch ganz wichtig wäre zu erwähnen ist, dass ich sehr spät in der Story ansetze. Mir gefällt Sesshomaru im späteren Verlauf der Geschichte einfach besser und knüpfe da an. Wer also Angst hat durch die FF gespoilert zu werden sollte das besser auch nicht machen.

Ansonsten hoffe ich das sich einer dazu bereit erklärt mir dabei unter die Arme zu greifen.

Liebe Grüße
Asato
Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst,
das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst.
Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe: Es ist nicht mein Problem! ~Zitat: Dr. Cox aus Scrubs~



Von:   abgemeldet 17.05.2013 04:31
Betreff: Beta gesucht für Inuyasha (Shonen-ai ent... [Antworten]
Avatar
 
hi ich würde dir gerne helfen wenn du möchtest
wenn du noch jema. brauchst kannst du dich ja per ens melden
lg ane





Zurück