Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Betaleser für Puella Madoka Magica FanFic

Eröffnet am: 13.08.2016 19:12
Letzte Reaktion: 13.08.2016 19:12
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 WrightGerman Suche Betaleser für Puella Mad... 13.08.2016, 19:12
Seite 1



Von:    WrightGerman 13.08.2016 19:12
Betreff: Suche Betaleser für Puella Madoka Magica... [Antworten]
Avatar
 
Schönen guten Tag an alle die, die dies hier lesen. :)

Ich bin ein kleiner Hobyautor, der sich das erste Mal an einer Anime-FanFic (nicht an einer FF generell, sondern spezifisch auf Animes gerichtet) versucht und bräuchte dafür einen gewissenhaften Beta-Leser.

Was gewünscht wird:
-Syntaktische und orthografische Grundkenntnisse.
Kein Mensch ist fehlerfrei und ich verlange auch nicht, dass der Beta-Leser sich klüger anstellt, als ich bereit bin mich zu geben. Ich wünsche lediglich, dass auf auffällige Fehler in Wort und Grammatik zumindest hingewiesen wird. ;)

-Viel Geduld mit mir.
Ich bin ein etwas langsamer Autor, da ich mir generell einiges an Zeit nehme, um mein Hobby nicht zu meinem Lebensinhalt werden zu lassen. Darum bitte ich weder mich zu hetzen, noch aufgrund dessen zu kritisieren. Ich suche einen Beta-Leser, der auch mal einen zeitraum von drei Wochen und länger geduldig ausharren kann, ohne mich gleich aufzugeben und zu sagen: "Ach, von dem kommt eh nichts mehr."

-Feedback.
Es ist nicht gefordert, sondern gewünscht, also optional. Ich frage niemanden, wie er das Kapitel findet, weil ich damit etwas erzwinge, was mein Gegenüber vielleicht überhaupt nicht will. Feedback gibt man von sich aus, ob es nun kurz oder ausschweifend ist. Nur, sollte ein Feedback folgen, erwarte ich auch Ehrlichkeit und absolute Offenheit. Kritik bin ich bereits von anderen Beta-Lesern gewohnt, einer war sogar so knallhart, dass ich mich durch ihn enorm verbessert habe, wofür ich ihm noch heute dankbar bin. Deswegen, seid ehrlich, sagt, wenn euch etwas nicht gefällt. Ob ihr ein stummes Feedback oder ein offenes abgebt; mir ist nur wichtig, dass meine FF meinem Beta-Leser ein wenig Freude bereitet und er im Gegenzug für eine Dezimierung der Fehler sorgt.

So, ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen und bin wirklich sehr gespannt, ob mein Anliegen auch anklang findet. Freue mich über jede angebotene Hilfe. :)

Wünsche noch einen schönen Tag. :D
Zuletzt geändert: 13.08.2016 19:15:07





Zurück