Zum Inhalt der Seite

Thread: Ersuche Feedback

Eröffnet am: 02.10.2015 14:46
Letzte Reaktion: 02.10.2015 14:46
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LordGubbel Ersuche Feedback 02.10.2015, 14:46
Seite 1



Von:    LordGubbel 02.10.2015 14:46
Betreff: Ersuche Feedback [Antworten]
Hallo liebe Forum Gemeinde,

mein Name ist Sascha und ich schreibe seit nun mehr als zwei Jahren an einer eigenen Light Novel. Nun bin ich soweit und habe eine Leseprobe online gestellt um Feedback und Meinungen zu sammeln. Bei meiner Light Novel, Children of Lantia, geht es um eine junge Dame mit Namen Lana und ihre Suche nach ihrem vor Jahren entführten Bruder Hiro. Ihr Heimatland Lantia wurde einige Jahre zuvor durch einen schrecklichen krieg erschüttert und wird seitdem vom bösartigen Angor regiert. Das Ziel von Lanas Abenteuer ist also klar, doch auf ihrer Reise durch Lantia wird sie Dinge sehen, erleben und erfahren, die ihr Leben für immer verändern. So musste sie mir 8 Jahren miterleben wie ihr Heimatdorf zerstört und ihr Volk beinahe ausgelöscht wurde. Sie gehört dem Volk der Nekori, Menschen mit Katzenähnlichen Ohren und einem Schweif, an welches in Angors Augen ein Volk von Dämonen ist. Soweit zu den Grundzügen der Geschichte. Meine Geschichte besteht aus 3 Akten mit jeweils einem Bonuskapitel welches Einblick in die Geschichte eines Charakters oder der Vergangenheit Lantias gibt. Dies ist jedoch nur der erste Arc und ich habe bereits weit fortgeschrittene Konzepte für den zweiten und dritten Arc. Allerdings nützt die beste Idee nur wenig ohne ehrliche Meinungen von Lesern, daher möchte ich euch bitten mir so ehrlich wie möglich zu sagen was ihr von der Leseprobe und somit CoL im allgemeinen haltet. Hier ist der Link zur Leseprobe: http://www62.zippyshare.com/v/4IhEDZKa/file.html

Ich bedanke mich schon jetzt für jegliches konstruktives Feedback.

Weitere Informationen zu CoL findet ihr auf meinem Youtube Kanal Schraubsel-TV. www.youtube.com/Schraubsel-TV

Mit freundlichen Grüßen, Sascha aka LordGubbel





Zurück