Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Betaleser für Weiß Kreuz FF

Eröffnet am: 26.04.2014 21:51
Letzte Reaktion: 26.04.2014 21:51
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lethtendris Suche Betaleser für Weiß Kreuz... 26.04.2014, 21:51
Seite 1



Von:    Lethtendris 26.04.2014 21:51
Betreff: Suche Betaleser für Weiß Kreuz FF [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, suche ich einen Betaleser für eine Weiß Kreuz FF.

Dabei handelt es sich um meine FF "Wir sind keine Engel", die ich vor über 10 Jahren angefangen und hier online gestellt habe.
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/10851/40905/
Aus diversen Gründe konnte ich sie lange Zeit nicht weiter schreiben. Aber nun geht es endlich weiter und ich brauche ein wenig Unterstützung in Form eines Korrektors, der sich meiner Rechtschreib-, Gramamtik- und Zeichensetzungsfehler erbarmt (Kommata und ich stehen auf Kriegsfuß). Entsprechend solltet ihr die deutsche Sprache in Schriftform gut beherrschen ;)

Die FF hat bislang 19 Kapitel (18 + Prolog). Da ich gerne einen Betaleser hätte, dem Logikfehler oder Fehler im zeitlichen Ablauf auffallen würden, würde ich jemanden bevorzugen der bereit ist, sich alle bisherigen Kapitel durch zu lesen, bevor er sich an die Korrektur des neuen Kapitels begibt.

Ich weiß, das ist schon eine größere Herausforderung, aber vielleicht gibt es ja jemanden da draußen, der mich gerne unterstützen würde.
Sollte das jedoch zu viel verlangt sein, dann nehme ich trotzdem auch gerne jemanden, der sich nur mit den nächsten anstehenden Kapiteln befassen möchte.

Da es ein paar (eher wenige) Adult-Elemente in der Geschichte gibt, sollte der potentielle Beta bitte Volljährig und in der Lage sein, sich hier Adult-Sachen anzusehen. Das aktuell zu kontrollierende Kapitel enthält allerdings kein adult.
Außerdem solltet ihr kein Problem mit Shonen-ai haben.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören.

Liebe Grüße

Lethtendris
„Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, nur einen zu sicherem Misserfolg: Es jedem Recht machen zu wollen!“
(Plato)

Every day of my life,
I am forced to add another name to the list of people who piss me off.
Zuletzt geändert: 27.04.2014 22:57:42





Zurück