Zum Inhalt der Seite

Thread: Betaleser fuer laengere Digimon Tamers Geschichte gesucht

Eröffnet am: 22.11.2013 17:50
Letzte Reaktion: 22.11.2013 17:50
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Motaboy Betaleser fuer laengere Digimo... 22.11.2013, 17:50
Seite 1



Von:    Motaboy 22.11.2013 17:50
Betreff: Betaleser fuer laengere Digimon Tamers G... [Antworten]
Hallo und guten Abend,

ich suche ueber diesen Thread nach einem, oder mehreren Beta-Lesern fuer eine schon vor langer Zeit von mir geschriebene Geschichte, die ich jetzt in ueberarbeiteter und ausgewalzter Form veroeffentlichen moechte.
Es geht - wie im Titelschon gesagt - um Digimon Tamers, also Takato, Jenrya, Ruki und Ryo auf den sich die Geschichte mit fortschreitender Handlung immer mehr zentriert.
Die ersten Kapitel der Geschichte findet ihr uebrigens hier

Wer es wuenscht kriegt von mir selbstverstaendlich per PN o.ae. genauere Infos zum Plot und den darin enthaltenen Elementen, sodass ihr wisst worauf ihr euch einlasst.

Vorab sei nur so viel gesagt: Es wird - zumindest fuer meine Verhaeltnisse sehr, sehr, sehr abgedreht und im Vergleich zu meinen saemtlichen anderen kurzen und nicht fertig gestellten Geschichten eher ... sagen wir fuer sanfte Ohren formuliert.

Die Geschichte wird ebenfalls an diesem Wettbewerb teilnehmen.
Auch wenn ich mir uebre ihre endgueltige Form - so z.B. vor allem die Frage nach der einzuhaltenden Laenge noch nicht ganz so einig bin.

Ich wuerde mich jedenfalls sehr freuen von euch zu hoeren und eure (Vorab)Meinung ueber meine schwarz auf weiss gebannten Gedanken zu hoeren!

Liebe Gruesse,
Peterle

PS: In der Geschichte habe ich alle ae, oe, und ue Passagen - lesefreundlich - gegen Umlaute ersetzt.
Bloederweise sind daher auch Worte wie Trauer und dauer in der Rohfassung zu Traür und daür entstellt.
Falls ich mal einige davon uebersehe, bitte ich dies zu entschuldigen =D
Zuletzt geändert: 22.11.2013 17:51:42





Zurück