Zum Inhalt der Seite

Thread: Biete mich wieder als Betaleser an

Eröffnet am: 23.09.2013 20:04
Letzte Reaktion: 27.12.2013 16:54
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Hanny_Cupcake Biete mich wieder als Betalese... 23.09.2013, 20:04
Lina-Goku Biete mich wieder als Betalese... 07.12.2013, 10:45
 Tokiya-Ichinose Biete mich wieder als Betalese... 14.12.2013, 17:40
 Guardian Biete mich wieder als Betalese... 27.12.2013, 16:54
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.09.2013 20:04
Betreff: Biete mich wieder als Betaleser an [Antworten]
Hallo lieber Animexxler :)

Nach einem guten viertel Jahr ohne Text korrigieren, möchte ich wieder damit anfangen. Rechtschreib- und Grammatikfehler passieren jedem Autor einmal. Ich würde dir sehr gerne dabei helfen, diese auf ein Minimum zu beschränken. Ich bin weiß Gott nicht perfekt, aber mir entgehen nicht viele Fehler (außer ich schreibe selbst...)

Außerdem sage ich gerne meine Meinung, was von den bisherigen Autoren hoch geschätzt wurde. Wenn du also jemanden suchst, der immer ehrlich zu dir ist, bin ich die Richtige dafür. Solltest du mit Kritik allerdings nicht umgehen können, ist das selbstverständlich auch kein Problem.
Ich biete es an, muss aber auch nicht...

Wie dem auch sei, ich würde mich sehr gerne auf folgende Fandoms beschränken

Spoiler

Naruto
One Piece
Budapest
The avengers
Fairy Tail
Detektiv Conan
Bleach
Eigene Serie

Solltet ihr etwas vollkommen anderes schreiben wollen, könnt ihr selbstverständlich nachfragen.

Fragen, Meldungen, Morddrohungen &Liebeserklärungen bitte einfach in Form eines Posts oder einer ENS an mich.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :)


Edit: Derzeit kann ich keine weitere Fanfic lesen, da ich komplett vergeben bin.
Zuletzt geändert: 14.12.2013 18:46:35



Von:   abgemeldet 07.12.2013 10:45
Betreff: Biete mich wieder als Betaleser an [Antworten]
Ich suche Eine Betal Leserin Kenne mich da nicht aus köntest du mir Erklären wie ich das an dich weiterleiten soll oder so haha xdd



Von:    Tokiya-Ichinose 14.12.2013 17:40
Betreff: Biete mich wieder als Betaleser an [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich suche ebenfalls einen Beta-Leser und da ich deine Beschreibung ganz gut fand, schreib ich dich jetzt einfach mal an^^
Meinung ist mir sehr wichtig! Allerdings hab ich auch ein paar kleinere Probleme z.B. mit dass und das oder mit dem Satzbau an manchen Stellen. Manchmal hüpfe ich auch in den Zeitfromen, aber wie ich gelesen habe kennst du dich ja perfekt aus^^

Ich habe dennoch ein paar Fragen an dich:
1) Liest du auch etwas zum thema Boys-Love?
2) Hättest du Interesse an einem größeren /erweiterbaren Projekt?

LG Raycel^^
Zack: You'll be... my living legacy
Zack: my honor, my dreams... They're yours now
Cloud: I'm... you're living... legacy



Von:    Guardian 27.12.2013 16:54
Betreff: Biete mich wieder als Betaleser an [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)

Deine Beschreibung sagte mir zu, daher möchte ich mich gerne Mal erkundigen, ob du noch als Beta zu haben wärst.

Ich schreibe mehrerer One Piece FF und hatte einen Beta, welcher leider keine Zeit mehr für mich hat. Daher würde ich mich über eine Rüchmeldung freuen.

Ich bin kein gängiger Schreiber, daher müsste man nicht jeder Woche etwas Verbesser. Liebe grüße
"Wenn ich es geniesse, das Leben zu hassen, dann hasse ich es nicht,
sondern geniesse es."

"Two Hearts(Pride and Prejudice")





Zurück