Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Beta für "Die Unschuld in Deinen Augen" [Naruto-Fandom]

Eröffnet am: 30.05.2013 20:47
Letzte Reaktion: 30.05.2013 20:47
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Jaelaki Suche Beta für [Naruto-Fandom]... 30.05.2013, 20:47
Seite 1



Von:    Jaelaki 30.05.2013 20:47
Betreff: Suche Beta für [Naruto-Fandom] "Die Unsc... [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Wie der Titel verrät suche ich eine/n Beta für meine FF "Die Unschuld in Deinen Augen" [Naruto-Fandom].

Sie ist ursprünglich schon älter, wird aber momentan komplett überarbeitet, so dass man schon fast sagen kann, dass es eine Art Neustart ist [mit loser Orientierung an die ehemaligen Kapitel].

Hier ein paar Fakten zur FF für einen persönlichen Eindruck:

Spoiler
Hauptcharaktere: Itachi und Sasuke (brüderlich, einige Verwicklungen, jedoch keine eindeutig sexuelle Beziehung!), im Verlauf der Geschichte Sasuke x Naruto, Sasuke x Sakura

Zur Klärung: Es gibt KEIN Uchihacest! aber ein paar Gefühlsverwirrungen.

Warnungen: - Sasuke und Naruto bzw. und Sakura werden sich nicht bereits im ersten Kapitel knutschend um den Hals fallen. Wer Kitsch pur erwartet, wird hier wahrscheinlich enttäuscht. xD

- Itachi und Sasuke haben einiges zu erleben, bevor Naruto und Sakura auch ihre Hauptrollen antreten dürfen.

- trockener Humor. Der wird wohl ab und zu einschlagen. xP

~+~+~+~+~

>> Was, wenn Itachi seinen kleinen Bruder nach dem Mord an dem Clan nicht im Dorf zurückgelassen, sondern mitgenommen hätte? <<


~+~+~+~+~

Bemerkung zu: Itachi und Sasuke.
Sexuelle Andeutungen vielleicht. Explizite Darstellungen nein! Ob man die beiden als Paar bezeichnen darf? Nein.



Die FF findet ihr hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/207499/192717/

Wichtig sind mir:

- Sinn/Logik beim Aufbau und Fortschreiten der FF

Spoiler
Es ist eine längere Story, bei der man leider auch mal Logikfehler reinbauen kann, um solche Dinge zu vermeiden bzw. zu verbessern, wünsche ich mir Unterstützung. ^^


- Charakterdarstellung [IC]

Spoiler
Darauf sollte mein/e Beta achten, deswegen wäre es wichtig, dass sie/er das Naruto-Fandom kennt und besonders die Hauptcharaktere.


- Rechtschreibung/Grammatik

Spoiler
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, deswegen hätte ich gerne jemanden, der drüber liest und mich auf [Tipp]Fehler hinweist.



Gerne darf mir mein/e Beta in den A**** treten! xD
Ich möchte mit der Story vorankommen, aber manchmal trödele ich und da darf mir gerne jemand den Marsch blasen. xD

Ansonsten bin ich nicht anstrengend [behaupte ich jetzt mal]. xD

Ich bin kritikfähig und freue mich auf die Zusammenarbeit! ^.-


Interesse?! Dann meldet euch bei mir per ENS! ^^

Lieber Gruß,
ApfelBluete
~+~+~+~+~

Was, wenn Itachi seinen kleinen Bruder nach dem Mord an dem Clan nicht im Dorf zurückgelassen, sondern mitgenommen hätte?

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/207499/192717/
Zuletzt geändert: 04.06.2013 13:21:00





Zurück