Zum Inhalt der Seite

Thread: Biete mich als Beta-Leserin an!

Eröffnet am: 08.02.2013 10:28
Letzte Reaktion: 17.02.2013 21:01
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
xXSunshineXx Biete mich als Beta-Leserin an! 08.02.2013, 10:28
 YingundYang Suche Beta-Leser 17.02.2013, 14:50
xXSunshineXx Suche Beta-Leser 17.02.2013, 21:01
 DonnerGloeckchen Biete mich als Beta-Leserin an! 09.02.2013, 14:35
xXSunshineXx Biete mich als Beta-Leserin an! 10.02.2013, 17:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.02.2013 10:28
Betreff: Biete mich als Beta-Leserin an! [Antworten]
Hallo ihr lieben Autoren,

da ich aus eigener Erfahrung weiß wie schwer es ist eine Fanfic zu schreiben, das ganze über 10 Kapitel hinaus durch zu halten, sich selbst und seinem Schreibstil dabei treu zu bleiben und den berühmten roten Faden nicht aus den Augen zu verlieren und dennoch geheimnissvoll und spannend zu schreiben, würde ich gern einige von euch dabei unterstützen. ;)
Ich studiere Lehramt für Mathe, Deutsch und Sachunterricht und habe also auch ein gewisses Hintergrundwissen, was Sprache / Sprachgestaltung angeht.

Meine persönlichen Vorlieben, was Fanfics angeht drehen sich um folgende Themen, wobei das kein Ausschlusskriterium ist!!

Serie:
- Naruto - besonders FF mit Kakashi, Sakura, Sasuke
- Detektiv Conan
- Dragonball (auch Z/GT/Kai ...) - insbesondere interessiere ich mich für Vegeta / Bulma - und ich habe eine kleine Abneigung gegen den Originalanime / -manga, weil mir viel zu wenig auf das Leben der einzelnen Charaktere eingegangen wird. Das Kämpfen ist zwar nett, aber ein bisschen mehr Handlung wäre doch auch nicht verkehrt. ;)
- Inu Yasha - besonders Sesshomaru finde ich unglaublich spannend und sexy ^^
- Jeanne, die Kamikaze Diebin
- alles was mit Vampiren, Herzschmerz, Lust, Liebe, sexueller Energie zu tun hat

So aber wie gesagt: das soll kein Ausschlusskriterium sein, lediglich meine Interessenbekundung. ;)

Genre: An diesem Punkt möchte ich nur kurz sagen, dass ich zu allen (!!) Genre Fanfics betalesen würde (also auch Erotik, Darkfic, Lemon, ....)

Also traut euch einfach, schreibt mir und ich helfe euch. :)
Freu mich, wenn ich anderen helfen kann.

Ganz liebe Grüße, Sunshine
Zuletzt geändert: 08.02.2013 10:29:31



Von:    YingundYang 17.02.2013 14:50
Betreff: Suche Beta-Leser [Antworten]
Avatar
 
Hallo suche Beta-Leser der meine Fanfics durchlesen kann.
Fanfics: Eine Naruto Fanfic und eine One Piece Fanfic
YingundYang
Zuletzt geändert: 13.04.2013 17:28:13



Von:   abgemeldet 17.02.2013 21:01
Betreff: Suche Beta-Leser [Antworten]
Hallo YingundYang,

also ich bin momentan mit zwei Projekten ziemlich gut ausgelastet, schließe arbeite udn studiere ich noch und diese Woche steht auch mein Umzug an. ;) Aber das eine Projekt werde ich wohl in ca. einer Woche abgeschlossen haben. Dann könnte ich mich um dich kümmern. Was meinst du? Ist das okay für dich?

LG Sunshine



Von:    DonnerGloeckchen 09.02.2013 14:35
Betreff: Biete mich als Beta-Leserin an! [Antworten]
Hi, ich schreibe momentan an zwei meine Fanfics weiter: Eine HP Story und eine über Sunrise Avenue und mir fehlt ganz dringend jemand zum beta lesen!! Habe auch noch eine KakaxSaku Story, die könnte ich für dich auch noch "wiederbeleben"! ;) Würde mich freuen wenn du dich meldest!



Von:   abgemeldet 10.02.2013 17:59
Betreff: Biete mich als Beta-Leserin an! [Antworten]
Hallöchen DonnerGloeckchen,

ich habe gerade ein Projekt übernommen, möchte dich jetzt aber ungern hängen lassen, bevor ich nicht näheres weiß. Also schreib mir doch einfach mal kurz per PN den Link zu deiner HP Story, damit ich den Umfang erkennen / abschätzen kann. Also ich würde mich freuen, denn ich helfe gern. ;)

GLG Sunshine





Zurück