Zum Inhalt der Seite

Thread: Biete mich als Beta-Leserin an!

Eröffnet am: 08.02.2013 10:28
Letzte Reaktion: 17.02.2013 21:01
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
xXSunshineXx Biete mich als Beta-Leserin an! 08.02.2013, 10:28
 YingundYang Suche Beta-Leser 17.02.2013, 14:50
xXSunshineXx Suche Beta-Leser 17.02.2013, 21:01
 DonnerGloeckchen Biete mich als Beta-Leserin an! 09.02.2013, 14:35
xXSunshineXx Biete mich als Beta-Leserin an! 10.02.2013, 17:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.02.2013 10:28
Betreff: Biete mich als Beta-Leserin an! [Antworten]
Hallo ihr lieben Autoren,

da ich aus eigener Erfahrung weiß wie schwer es ist eine Fanfic zu schreiben, das ganze über 10 Kapitel hinaus durch zu halten, sich selbst und seinem Schreibstil dabei treu zu bleiben und den berühmten roten Faden nicht aus den Augen zu verlieren und dennoch geheimnissvoll und spannend zu schreiben, würde ich gern einige von euch dabei unterstützen. ;)
Ich studiere Lehramt für Mathe, Deutsch und Sachunterricht und habe also auch ein gewisses Hintergrundwissen, was Sprache / Sprachgestaltung angeht.

Meine persönlichen Vorlieben, was Fanfics angeht drehen sich um folgende Themen, wobei das kein Ausschlusskriterium ist!!

Serie:
- Naruto - besonders FF mit Kakashi, Sakura, Sasuke
- Detektiv Conan
- Dragonball (auch Z/GT/Kai ...) - insbesondere interessiere ich mich für Vegeta / Bulma - und ich habe eine kleine Abneigung gegen den Originalanime / -manga, weil mir viel zu wenig auf das Leben der einzelnen Charaktere eingegangen wird. Das Kämpfen ist zwar nett, aber ein bisschen mehr Handlung wäre doch auch nicht verkehrt. ;)
- Inu Yasha - besonders Sesshomaru finde ich unglaublich spannend und sexy ^^
- Jeanne, die Kamikaze Diebin
- alles was mit Vampiren, Herzschmerz, Lust, Liebe, sexueller Energie zu tun hat

So aber wie gesagt: das soll kein Ausschlusskriterium sein, lediglich meine Interessenbekundung. ;)