Zum Inhalt der Seite

Thread: Betasuche für Eigene Serie, Drama/Vampir/Science-Fiction [Hab jemanden gefunden!]

Eröffnet am: 08.06.2012 23:19
Letzte Reaktion: 08.06.2012 23:19
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Naruto-kun_66 Betasuche für Eigene Serie, Dr... 08.06.2012, 23:19
Seite 1



Von:    Naruto-kun_66 08.06.2012 23:19
Betreff: Betasuche für Eigene Serie, Drama/Vampir... [Antworten]
Brauche unbedingt einen neuen Beta. Mein Alter hat sich leider nicht mehr bei mir gemeldet.


Titel der Geschichte:
Halbblut (Arbeitstitel, wäre für andere Vorschläge offen)

Rating:
P 16

Fandoms:
Eigene Serie

Genre:
Drama/Vampir/Science-Fiction

Pairings:
Wenn überhaupt wahrscheinlich nur hetero

Inhalt:
Leyla ist 12 Jahre alt und lebt bei der gutmütigen Heilerin Elena. Die anderen Leute aus dem Dorf fürchten sich vor ihr und beschimpfen sie als einen Dämon. Doch was ist dran an den Behauptungen der Dorfbewohner? Und kann Leyla mehr über ihre Vergangenheit und ihre Herkunft erfahren? Albträume plagen die 12 jährige und ein schlimmes Ereignis wird ihr ganzes Leben schlagartig verändern.

Das soll mein Betaleser können:
Rechtschreibung und Grammatik ist weniger mein Problem (Aber natürlich sollte der/die Beta auch darauf achten, ein paar Fehler schleichen sich schließlich bei jedem ein^^). Es geht mir hauptsächlich um Logikfehler, Plotlücken, authentische Charaktere und bessere Dialoge.

Status der Geschichte:
In Arbeit. Bis jetzt ca. 6000 Wörter. Kommt noch einiges (Noch nicht ganz sicher wie viel).


ICH HABE BEREITS JEMANDEN GEFUNDEN!!! (weiß nur nicht wie man den Thread wieder löscht...) Trotzdem danke an alle, die sich noch melden wollten oder es in Erwägung gezogen haben
Zuletzt geändert: 09.06.2012 16:27:34





Zurück