Zum Inhalt der Seite

Thread: Biete mich als Betaleserin an

Eröffnet am: 18.08.2011 21:22
Letzte Reaktion: 15.01.2012 14:47
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mukouno Biete mich als Betaleserin an 18.08.2011, 21:22
 Astral-Lex Biete mich als Betaleserin an 14.09.2011, 17:03
 Elena_Jenkins Biete mich als Betaleserin an 28.11.2011, 20:55
sesshomar Biete mich als Betaleserin an 15.01.2012, 14:47
Seite 1



Von:    Mukouno 18.08.2011 21:22
Betreff: Biete mich als Betaleserin an [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Da ich in letzter Zeit verstärkt Fanfics lese und mich damit beschäftige, dachte ich mir, ich erweitere meinen Radius etwas und biete mich als Betaleserin an.
Ich verfüge über sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse.
Um was es in der Fanfic geht, das Pairing, etc. ist vollkommen egal (Shonen-ai, Hetero, Shojo-ai - alles möglich, ich habe gegen nichts eine Abneigung), ich würde jede Fanfic von euch durchchecken. Also, nicht schüchtern sein und ruhig anfragen.
Grundsätzlich werde ich nur auf Rechtschreibung, Zeichensetzung, Grammatik und Formulierungen achten, sowie stark auffallende Wortwiederholungen, aber zu der Handlung und Idee werde ich mich enthalten, außer ihr habt den ausdrücklichen Wunsch, dass ich eure Geschichte einschätze und bewerte.
Das liegt daran, dass ich mich mit der Serie, zu der ihr die Fanfic geschrieben habt, eventuell nicht auskenne.

Lg
"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict

Pain hat ein Glas voll Dreck~
Zuletzt geändert: 04.09.2011 18:23:02



Von:    Astral-Lex 14.09.2011 17:03
Betreff: Biete mich als Betaleserin an [Antworten]
hallo ich wollte mal ein Fanfic machen und hab aber anscheinent so rechtschreibfehler und so weiter drinnen und würde es aber gerne veröffentlichen und würde mich halt freuen wenn du mir da helfen würdest.



Von:    Elena_Jenkins 28.11.2011 20:55
Betreff: Biete mich als Betaleserin an [Antworten]
Avatar
 
Es besteht nicht die Möglichkeit, dass du im Moment Zeit und Lust hast, etwas nach zu sehen, oder?
Ich hab da so einiges, was im Moment ein wenig Betalos ist und dementsprechend in der Warteschlange liegen muss. Würde mich freuen.

vlG,

Sassa
Das Leben ist ein scheiß Spiel,
mit einer verdammt geilen Grafik



Von:   abgemeldet 15.01.2012 14:47
Betreff: Biete mich als Betaleserin an [Antworten]
ich habe eine neue ff angefangen und krige sie nicht korigirt egel was ich mache ( hab in diktaten immer 6 - 5 ) ich habe inschwischen schon 5 mal versucht es zu korigiren krige es aber nicht hin könntest du mir bitte helfen ? meine ff ist in bereich inuyasha und elfen lied ich würde mich über hilkfe freuen





Zurück