Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Angebot: Beta-Leserin (nicht mehr aktuell)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5438768/-1/14170021652937/
http://desu.de/8q1eoFN




Von:    ibuzoo 26.11.2014 12:42
Betreff: Angebot: Beta-Leserin [Antworten]
Hey yezz,

ohje wie soll ich da nur anfangen... ;)

Also früher habe ich sehr viele Mangas gelesen und auch Anime geschaut (Querbeet ein von Code Geass bis hin zu Klassikern wie Sailor Moon, DBZ oder auch Fruits Basket) - dies vor allen Dingen auf französisch. Mittlerweile haben sich meine Interessen einigermaßen geändert, so schreibe ich hauptsächlich für Serien, Filme oder auch Videospiele - was nicht heiß, dass ich Animes komplett über Bord geworfen habe. Die Neu-Auflage von Sailor Moon ist ein Muss (obwohl dies wohl eher von Nostalgie herführt als alles andere :D)

Ich habe schon seit knapp über zwei Jahren mich nicht mehr an 'deutscher Ware' versucht sondern lediglich englische One-Shots herausgebracht. Mittlerweile fühle ich mich dann auch wieder bestärkt das Schreiben für die deutsche Community neu aufzunehmen. Damit kommen wir dann auch zu meiner Geschichte.

Cold War war ein Projekt für das Videospiel Assassin's Creed welches ich im Jahr 2012 gestartet habe, es dann aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen eine ganze Weile vernachlässigt und schlussendlich pausiert habe. Nun habe ich endlich die Zeit mich mit Elan ein zu investieren, sowie es vollkommen neu aufzuziehen mit etlichen Veränderungen, Neuerungen und Anpassungen welche mir im Lauf der letzten Jahre aufgefallen sind. Vorwissen zu den Spielen ist nicht zwingend notwendig, da ich die Charaktere in ein sogenanntes modernes AU setzen werde. Für alle anderen Fragen respektiv vorhandenes Wissen werde ich natürlich sorgen solltest du es brauchen.

Wie bereits erwähnt kann ich dir keinen Link zu aktuellen deutschen Werken geben, da ich vorwiegend auf Englisch schreibe. Solltest du dennoch einen Blick in meine englischen Werke werfen wollen, so kannst du dies gerne bei Archiveofourown tun, wo ich mit dem gleichen Penname unterwegs bin; ibuzoo. Auch bei fanfiction.net solltest du mich unter dem Namen leicht finden können.

Die ersten 18 Kapitel von Cold War findest du hier auf animexx auf Deutsch. Sei jedoch gewarnt, dass diese bereits vor zwei Jahren hochgeladen wurden und somit auch nicht gerade up-to-date sind zu meinem momentan Schreibstil. Solltest du immer noch Interesse haben so kann ich gerne etwas kurzes schreiben um dir einen Einblick in meinen deutschen Schreibstil zu geben.
-prophets never have a happy ending-

Zurück zum Thread