Zum Inhalt der Seite

Thread: AKB0048 Cosplay/ Cover/ Show Gruppe

Eröffnet am: 10.04.2013 20:23
Letzte Reaktion: 01.08.2013 21:34
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Auftritte
- AKB0048 (Anime)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Hina AKB0048 Cosplay/ Cover/ Show G... 10.04.2013, 20:23
 YanaDelRey AKB0048 Cosplay/ Cover/ Show G... 25.06.2013, 16:55
 YanaDelRey AKB0048 Cosplay/ Cover/ Show G... 25.06.2013, 17:10
Himezawa AKB0048 Cosplay/ Cover/ Show G... 01.08.2013, 21:34
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.04.2013 20:23
Betreff: AKB0048 Cosplay/ Cover/ Show Gruppe [Antworten]
Avatar
 
·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•. AKB0048 .•°*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙


Hallo Mexxler~

Ich würde gerne eine AKB0048 Cosplaygruppe starten! >//<
D.H. ich würde auch gerne Videos und Fotos machen und eventuell,falls sich die Möglichkeit bietet zusammen auf Convention gehen und dort vllt sogar gegebenfalls an cosplaywettbewerben teilnehmen,ist aber kein muss~

Gedacht hab ich mir das jeder einen Character,den er gerne mag, übernimmt. Allerdings sind natürlich auch Doppelbelegungen möglich. An den Cosplays können wir auch gemeinsam arbeiten. ^^
Singen und Tanzen muss niemand ein Talent für haben, ganz wichtih! Jeder der Lust hat, darf mit machen ^^

Selbst hab ich noch keine Erfahrungen mit dem gründen einer Gruppe,aber im Vordergrund steht immer natürlich der Spaß~

Ich persönlich komme aus Bremen und würde mich über Meldungen von Leuten aus der Umgebung freuen~
Am liebsten per ens,aber kann auch per antwort auf den tread gemacht werden.

Falls bereits eine Gruppe in der Bremer Umgebung besteht würde ich mich auch sehr über eine Meldung freuen, da ich dort dan gegebenenfalls gerne mit machen würde, wenn noch Leute gesucht werden :)

·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•. lg Hina.•°*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙



Von:    YanaDelRey 25.06.2013 16:55
Betreff: AKB0048 Cosplay/ Cover/ Show Gruppe [Antworten]
Hallo Hina,

Ich würde extrem gerne mitmachen! Wäre schön, wenn du dich melden würdest! Meine E-mail ist akaya6@web.de (dadrunter erreichst du mich ehr als hier!)

Hihi dir einen schönen Tag noch!

Yana



Von:    YanaDelRey 25.06.2013 17:10
Betreff: AKB0048 Cosplay/ Cover/ Show Gruppe [Antworten]
OMG HIna-chan, du bist das!???!!!

Erinnerst du dich an mich? jana?

Wir haben mal zusammen Hinata gecosplayed!



Von:   abgemeldet 01.08.2013 21:34
Betreff: AKB0048 Cosplay/ Cover/ Show Gruppe [Antworten]
Avatar
 
heyho! ich wäre total gerne dabei *o*
日本語タイトル: 『ラブライブ!』南ことりソロ





Zurück