Zum Inhalt der Seite

Thread: !!!! ORIGINALGRÖSSE !!!!

Eröffnet am: 25.06.2002 19:35
Letzte Reaktion: 25.06.2002 22:07
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
angibangi !!!! ORIGINALGRÖSSE !!!! 25.06.2002, 19:35
Adachi !!!! ORIGINALGRÖSSE !!!! 25.06.2002, 19:46
 SailorSirius !!!! ORIGINALGRÖSSE !!!! 25.06.2002, 20:40
angibangi !!!! ORIGINALGRÖSSE !!!! 25.06.2002, 20:49
OniBaba !!!! ORIGINALGRÖSSE !!!! 25.06.2002, 20:56
 doc !!!! ORIGINALGRÖSSE !!!! 25.06.2002, 21:18
angibangi !!!! ORIGINALGRÖSSE !!!! 25.06.2002, 21:24
angibangi !!!! ORIGINALGRÖSSE !!!! 25.06.2002, 21:26
 doc !!!! ORIGINALGRÖSSE !!!! 25.06.2002, 22:07
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.06.2002 19:35
Betreff: !!!! ORIGINALGRÖSSE !!!! [Antworten]
ich habe ein promblem und ich weiss nicht ob das alle haben oder nur ich!!
also wenn ich mir ein bild anschaue und dann auf originalgrösse klicke kommt immer:

BILDER NICHT DIREKT LINKEN

oder soo ähnlich!!

also.. ist das neu und normal oder nur bei mir soo??
..................::::::::: FANTASIE IST WICHTIGER ALS WISSEN, DENN WISSEN IST BESCHRÄNKT ::::::::::::::............



Von:   abgemeldet 25.06.2002 19:46
Betreff: !!!! ORIGINALGRÖSSE !!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht was das sein könnte. Bei mir ist das aufjedenfall nicht so. Aber ist schon komisch.



Von:    SailorSirius 25.06.2002 20:40
Betreff: !!!! ORIGINALGRÖSSE !!!! [Antworten]
Das kommt auch wenn ich versuch mir n gutes Bild mal zu speichern. *schmoll* dabei hab ich doch gern ne sammlung verdammt guter Bilder...
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und ein Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o

"Äckstein Äckstein alles muss verstäckt sein!" *weglol*



Von:   abgemeldet 25.06.2002 20:49
Betreff: !!!! ORIGINALGRÖSSE !!!! [Antworten]
das ist ja schräg!!
die bilder speichern und runterladen kann ich ohne problem!! nur originalgrösse kann ich nicht anschauen!!
hmmm... vielleicht liegt es bei mir daran dass ich MAC habe..... aber sollte eigentllich nicht!!!
SCHRäGE SACHE!¨HOFFE JEMAND KANN UNS BALD ANTWORTEN GEBEN!!
.......:::: FANTASIE IST WICHTIGER ALS WISSEN, DENN WISSEN IST BESCHRÄNKT :::::......



Von:   abgemeldet 25.06.2002 20:56
Betreff: !!!! ORIGINALGRÖSSE !!!! [Antworten]
Ich hab auch MacOS (zu Hause leider nur 8.5) und es tut nicht - aber am Sys kann es eigentlich nicht liegen. (obwohl es mal wieder eine nette Gelegenheit wäre, sich über die Scheuklappenmentalität der Micro$oft-Usis aufzuregen! ^______^)
-------
...Wenn Du fünf Minuten Deiner Lebenszeit übrig hast, kannst Du Dir eigentlich mal diese Fan-Arts anschauen:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3748
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=283



Von:    doc 25.06.2002 21:18
Betreff: !!!! ORIGINALGRÖSSE !!!! [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

das mit dem "Nicht Linken" ist eine Sicherheitsvorkehrung von uns, da "einige" auf die Idee gekommen sind, sie könnten die Bilder ihrer HomePage in unserer Gallerie speichern.
Dies sollte beim normalen Benutzer aber keine Auswirkungen haben - es wir beim aufrufen nur der Referer abgefrag um zu sehen ob der Aufruf von der Animexx Seite kommt - was aber auch nicht mal nötig währe da bei der Großansicht ein Login erforderlich ist....

Könntet ihr bitte mal alle eure Browser Version und Betriebsystem nenen mit dem ihr die Probleme habt.... und noch eins: Mosaik Browser von 1992 zählen nicht. :)
------
Johann Weber (doc@animexx.de)

Anime is dangerous! They all can sense it, why can’t you?
Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi!



Von:   abgemeldet 25.06.2002 21:24
Betreff: !!!! ORIGINALGRÖSSE !!!! [Antworten]
so also ich habe dem doc mal geschrieben!! falls er mir eine lösung schick werde ich sie hier veröffentlichen :)

falls es noch jemand im www gibt der das selbe problem hat!!
***FANTASIE IST WICHTIGER ALS WISSEN, DENN WISSEN IST BESCHRÄNKT***



Von:   abgemeldet 25.06.2002 21:26
Betreff: !!!! ORIGINALGRÖSSE !!!! [Antworten]
sooo also doc hat schon geschrieben:

"Nicht wirklich auf so einer Kiste hab ich?s schon laufen sehen... versuche mal die neue IE Version (5.2) draufzuspielen - vielleicht gibts nen Bug in der 5.0 - ansonsten müßte ich mir das genauer ansehen. "
..................::::::::: FANTASIE IST WICHTIGER ALS WISSEN, DENN WISSEN IST BESCHRÄNKT ::::::::::::::............



Von:    doc 25.06.2002 22:07
Betreff: !!!! ORIGINALGRÖSSE !!!! [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

habe gerade mit Lore telefoniert - die hatten auf der Animagic auch das Problem mit den Macs:

Der Internet-Explorer auf dem Mac hat zwei probleme:

- Er kann keine sehr großen Tabellen anzeigen - dabei bricht er ganz einfach ab
- Irgendwo im Header des HTTP Requests läuft irgendwas schief und somit funktioniert die FanArt Anzeige nicht so wie sie sollte.

Was angeblich funktionieren soll ist die Sache sich mal Mozilla für den Mac genauer anzusehen: www.mozilla.org
------
Johann Weber (doc@animexx.de)

Anime is dangerous! They all can sense it, why can't you?
Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi!





Zurück