Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie kamt ihr zu eurem Nick???

Eröffnet am: 06.09.2004 23:23
Letzte Reaktion: 27.07.2015 21:12
Beiträge: 1229
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41


Von:   abgemeldet 30.10.2004 17:34
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Gab es diesen Thread net schon mal, nicht schon mal öffters??
Irgendwie schon... -.-

Ich hab nen tollen Nick... ja ja XD
Und den hab ich meinen lieben von Mexx zu verdanken
CandleJack, Wassertopf und Moosi *lol*
Ich weiß gar mehr wie genau der entstand aus einer discussion herraus wohl.. wie immer eigentlich XD
Die Dinge die ich besitze sind mein Leben und meine Seele.
Wer ist das?
Das bin ich.
Wer bin ich?
Was bin ich?



Von:    Nocturnal 28.04.2005 02:20
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
früher hieß ich Laureen.
hm das kam daher ich heiße Laura nd Laura gefiel mir ne zeit lang net und die engtlischen Version von Laureen fand ich toll und deswegen: Laureen

und barbequeburger: ich heiße Burger also ; burger
aber eigentlich ist mir das einmal einfach so einfefallen und ich habe damit eine mail signiert und seitdem nenne ich mich überall so
To die is to know that you're alive



Von:    Pet 04.05.2005 13:28
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Hm.....Mein nachname ist schuld !
Ich heiße ja Petersen.
Aber Pet wird ja Pett ausgesprochen...winzig kleiner Unterschied.
Viele denken, der steht für Kunststoff PET oder für Pet-Tier.
Das mit dem Tier gefällt mir....obwohl es ja eigentlich nicht dafür steht.
Wie gesagt, es kommt von meinem Namen her.
In der Schule hab ich den mal verpasst bekommen.
Pet, Petty und wie sie mich nicht alle genannt haben. ^-^

Naja....mir gefiel der am besten, von allen meinen Nicknamen, und er ist leicht zu merken und auch sehr leicht zu schreiben.



Von:   abgemeldet 04.05.2005 13:35
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ich benutze immer andere Nicks, sonst wird's einfach zu langweilig*g*

Auf diesen hier bin ich gekommen als ich mal wieder total im Ghost of The Robot fieber war. Eine band aus Amiland und MadBrilliant hieß ihre Letzte platte. Weiterhin umschreibt es auch schön meine person *harhar* XD ^.~
Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht...



Von:    MG 04.05.2005 13:52
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
> Also nachdem ich gesucht und keinen solchen oder ähnlichen Thread gefunden hab...
> (was mich ziemlich verwundert hat, andererseits bei der bekloppten Suchfunktion hier wundert mich schon fast gar nix mehr!!!)

Ja eben. Wollt schon sagen. Das ist jetzt der 3te in den ich schreibe, woher mein Name kommt...


Früher: MetalGogeta
[cool; Gogeta ist cool; Gogeta ist der Beste; Metall ist cool]

Dann: Name hat mich genervt. Dragonball fandch nur noch langweilig. Und irgendwie kam der auch nich so an; klingt wie von Kleinkind.

Deshalb:
Seitdem man Accountnamen ändern kann:
MG

Das kann man mitlerweile interpretieren wie man möchte. Großartig ändern konnte ich den Namen auch nicht, weil das schon lannge Zeit in den Fanarts mein Synonym war. Also blieb ich einfach dabei.
Ich mag den Namen. Leicht zu merken, nicht so viel zu sprechen beim aussprechen.... und trotzdem hat es mal jemand gepackt ihn falsch zu schreiben XD
Würde es einen Gott geben, dann wäre der Mensch erst gar nicht existent...



Von:    TheBoss 07.05.2005 15:08
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
o.O! AH! Thread numero 10056789000 .......

alsooo: The Boss: nein..nicht weil ich mich hier für den Boss halte XD, sondern der Name stammt aus einem PS2 Spiel ("Metal Gear Solid 3: Snake Eater") ....und die einzigartige Heldin namens "The Boss" ist mir sehr ähnlich....zwar hat sie noch andere Namen, aber The Boss ist nunmal ihr "Hauptname"...daher: TheBoss......
Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme.
Sie dürfen wegtreten!






Von:   abgemeldet 07.05.2005 16:07
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
zuerst wollt ich mich monkey_punch nennen, bis ich aber irgendwie gemerkt hab, dass das bereits Nick von Katou Kazuhiko is, dem Manga-Ka von Lupin III.....Deshaaaalb konnte ich den also nich übernehmen ^^;
ich wollte aber ein Affe bleiben, also hab ich mich für "Hero" entschieden und weil "MOnkey_hero" auch eine Figur aus Eyeshield21 ist, also, so wird sie jedenfalls bezeichnet (Raimon tarou) und ich fan dieser serie bin, war´s quasie perfekt
- - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - -
Zuletzt geändert: 07.05.2005 16:08:41



Von:    DaceX 07.05.2005 20:25
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Dace kommt aus dem Buch "Im Zeichen des dunklen Mondes",und ist die andere,brutale seite des,nja,Helden Tarantio.nja,diese Seite gefiel mir von anfang des Buches an,zudem kam noch der Massimo in mir durch(so haben mich meine freunde getauft -.-),und ganz freidfertig is son massimo ja net(kurz für Massenmörder...)
Habsch den namen einfach übernommen^^und das X...ich weiß net,aus reinen Klanggründen würd ich sagen..
Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod.
-Dace-



Von:   abgemeldet 07.05.2005 22:50
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Nya... mal überlegen *überleg* *grübel* *nachdenk* *kopfauabekommt*
Ähmm.. als ich mich im Mexx angemeldet hab, war mein absoluter Lieblingsmanga Psychic Academy (will meine MP wieda ham *schnief*)
uuuuund.. Orina fand ich einfach nur total niedlich... deswegen Orina und das chan weils so niedlicher is ^^°
Seid dem heiß ich eigentlich überall im I-net so (mit den Variationen Orina und Orina-sama ^^)... hab sogar meine E-mail Addi angeglichen ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Der Tod dauert das ganze Leben und endet vermutlich dann, wenn er eintritt"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Azraels_Daughter 07.05.2005 23:30
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Na ja, mein Nick kommt aus einem PC(RpG) Spiel, das ich total gerne spiel, obwohl ich andauernd verliere XD
Aber ich habe den Nick auch genommen, weil er mich an einen Engel erinnert, weil da die Namen ja auch meistens mit -iel enden...
Der Nick den ich sonst immer benutze war schon weg, *sniff*.
Aber anderswo benutze ich ihn eigentlich nie.

Lebe dein Leben als wenn du nie sterben könntest,
so machst du das Beste draus (Letzte Instanz)



Von:   abgemeldet 08.05.2005 01:00
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
naja... da hab ich mir nicht viel mühe gegeben... in der gotze lief grad die werbung von mazda oder irgendeinem auto und eine stimme hat am ende "sun-sun" geflüstert. das hab ich auch eingetippt xD



Von:   abgemeldet 08.05.2005 01:06
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
also das war ganz einfach..ich hab eimfach ein bisscehn über meine persönlichkeit nachgedacht...und ich krieg immer wieder "musikfreak" zu hörn..naja es stimmt aba auch +gg+
School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobody's perfect, so why practice?
(billie joe armstrong)




Von:    Noemi_Tenshi 08.05.2005 03:07
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse euch alle, weil

Also gut mein Nick...
Tja und ich hab halt nebenher Jugendgericht geguggt... da war eine,
die hieß Noemi. Ich fand den Namen schön und hab den genommen
tja und ich wollt unbedingt nen nachnamen und Tenshi gefiel mir...
repräsentiert mich zum Teil *lach*

und wenn mich sonst nichts ärgert, ist da immer noch die Luft
Agapao kai adiaforo
kai exo ftiaksi enan kainourion eafto
tora pia me agapao kai 'mena
opos esena
Zuletzt geändert: 11.07.2012 13:38:44



Von:    Ana-chan 08.05.2005 03:53
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ich heiße Anastasija...

Ein Schluck vom schwarzen Kaffee macht mich wach
Dein roter Mund berührt mich sacht
In diesem Augenblick, es klickt
Geht die gelbe Sonne auf



Von:    Dharun 08.05.2005 08:32
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab meinen Nick aus einem Buch!!
kennt ihr "Hexenkind" oder "Hexenschwestern"..??
Nyau!Auf jedenfall ist 'Speckled-Bird' die kleine Tochter von 'Eyes-of-a-wolf'...(nyahahah alles Indianer-Namen!)
Ich muss jetzt mal ein bisschen Werbung machen!^__________^

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=111816

Zuletzt geändert: 08.05.2005 08:37:27



Von:   Tidus17 08.05.2005 11:05
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
So werd mich hier auch mal verewigen*g*

Also der name Tidus ,kommt aus dem Final Fantasy X Spiel............
Den namen hab ich schon öfters benutzt in Chat's ,deswegen hab ich mir gedacht nimmst du hier einfach auch Tidus und die 17 ,war einfach so weil ich damals 17 war*g*
*hustet*
dieser tidus aus dem Spiel war nebentlich auch 17^^

ja ja die zufälle wie*g*

weswegen ich den namen genommen habe...........<.<
sehr gute frage ich fand ihn schön ,da mein anderer name schon vergeben war wollte ich dann doch kein Nick mit meinen namen haben und dann hab ich mich eben so entschieden^^



Von:   abgemeldet 08.05.2005 21:30
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
> Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Hat er eine bestimmte Bedeutung, gibts dazu 'ne Geschichte? Benutzt ihr überall den selben?

Also,meinen Nick habe ich nach dem Album AggroBerlina von Fler!
Ich mag das Album sehr (und es ist eins der besten) und deswegen bin ich auf den Nick gekommen....
Die oO und Oo sind Gedankensblasen...denn ich denke eigentlich zu viel nach bevor ich etwas tue (schlechte angewohnheit bei mir)...
Den NicK benutze ich für E-Mail,für so ungefähr 16 chats....(auch national)
Auserdem benutze ich ihn so für fast alles...egal wo ich mich im internet anmelde der nick ist immer der selbe
(chats:knuddels,kid,edenworld,(hier),ballz....uvm....)

Es gibt immer jemanden der an dich glaubt!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behaltn!

Lebe dein Leben als wäre jeder Tag dein letzter!!



Von:   abgemeldet 08.05.2005 21:37
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Ich bin halt durchgeknallt = Psycho
Bin naber kein Psycho, nur beknackt = PsychotiC
Optisch schöner = PsychotiC
Wegen dem griechischen "Psi" (mein Logo) = PsichotiC
Und wegen den 69 Eyes letztendlich = PsichotiC-69
Toll ne?
"Who told you about a heart that can forget???"
-the 69 Eyes, DEVILS



Von:   abgemeldet 09.05.2005 15:41
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hieß ja mal --Kagome--chan
Das war aus meinem vollem Inu-Ticker..
Naja.
Jedenfalls hat 'ne Freundin gesagt das wir mal ne RPG auf animexx machen und ich dort Kago spielen sollte,
und weil ich dachte das das nur die Anmeldung für die RPG war hab ich mich Kagome genannt,
leider gabs den Nick nichtmehr (Da dachte ich schonma: komisch...XD)
Dann hab ich mich eben --Kagome--chan genannt

Dann kams zum 'Hakku'-Tick...
da hab ich mich auf BlackRose umgenannt...das is aber eine sehr sehr sehr sehr lange geschichte...
ich bin viel zu faul die zu tippen XD
And so I shall name her Aura. Without you she would not exist, the shining girl Aura. We will entrust her with our will. Our future is in her hands. She is our. I must speak with Morgana, to go where she is the living flash poses a hindranss. But I must,I must go, for our Aura. Emma,please.Give me a little more courage...



Von:    June 09.05.2005 15:50
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Mein Nik habe ich aus einem meiner Lieblingscomics "Spiderman" abgeleitet ~ Spidey ^-^y.


Spidey
~ Member of Ryuu-sei ~ http://ryuu-sei.heim.at ~
----------------------------------------------------------
Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!



Von:   abgemeldet 09.05.2005 18:28
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Mein Nick ist der Titel von meinem absoluten Lieblingslied, von den Crüxshadows "Winterborn". Außerdem passt er perfekt zu mir, da ich aus kälteren Verhältnissen komme und den Winter verehre.

@PsichotiC69: Hörst du wirklich The69Eyes? *freu* Ich nämlich auch! Naja, das ist ja hier nicht das Thema... *g*
So bury fear for fate draws near and hide the signs of pain
with noble acts, the bravest souls endure the heart´s remains
discard regret, that in this debt a better world is made
that children of a newer day might remember, and avoid our fate.
(The Crüxshadows "Winterborn")
Zuletzt geändert: 09.05.2005 18:30:05



Von:    kritzeltimes 09.05.2005 18:32
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
der kristall war un ist immer mein lieblingsstein gewesen daher der nick
Rei 4ever



Von:   abgemeldet 20.05.2005 20:19
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 

Ne Freundin von mir hat mich einmal Blacky genannt weil ich meistens schwarz trage .... und ich mag Tiger . (So wurde aus mir dann "Black-Tiger" -.-"
Ich weiß war nicht gerade einfalsreich aber mir gefällt es . ;)

$Blacky§



Von:   abgemeldet 20.05.2005 20:24
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Mein älterer Bruder nennt mich in emails manchmal "kleines E".
Das hab ich dann einfach ins Englische übertragen.



Von:    Tini_chan 20.05.2005 20:33
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
mein Spitzname is Tini -> simple Erklärung! ^-^



Von:   abgemeldet 20.05.2005 21:35
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Isch liebe de Forb rot
& olle meine freunde kinaten bestätigen, dass i dauernd folgenden Satz sage:
" Isch bin 'n braves Mädschen, ich tu sowas ned."
Jo irgendwie engelsmäßig, find isch.
Jo, war z'teia 's umzuändern & ausserdem find i, dass sie der Nom nedamoi so schlecht ohert und a zu mir passt. Pasta.^.^
´-´-´-´dei Red-Angel`-`-`-`
Eifersucht ist eine Leidenschaft,
die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15014



Von:    makie 20.05.2005 23:26
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
*bühnebetritt*
*scheinwerferanschalt*
*brilleaufsetz*
*reusper*

Ich wollte einen japanischen Namen aus einem Manga. Er sollte den gleichen Anfangsbuchstaben haben wie mein richtiger Name. Die meisten die ich nehme wollte waren schon vergeben, aber in Magister Negi Magi gibt es dieses süße Mädchen, das rythmische Sportgymnastik macht*willauchkönnen*. Sie heißt Makie. Auch wenn der Name meiner Meinung nach sehr gewöhnungsbedürftig ist, mag ich ihn. Und als ich dann ,,Makie-chan"(ich wollte unbedingt ein -chan hintendrann) bei meiner Anmeldung eingab, wurde ich Mitglied. HURRA! Der Geburtstag von Makie-chan is also der 05.03.2005^^...so bin ich also zu meinem Namen gekommen.

*zurücktritt*
*verbeug*
*nochmalsverbeug*
*bühneverlass*



Von:    SherlocKai 25.05.2005 01:52
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Mein erster eigener weiblicher Charakter hieß Kai (is jetzt a bald 8 Jahre her) und war mir in manchen Dingen ähnlich. Daraus hat sich dann mit der Zeit Kaichi entwickelt und als ich mich hier anmeldete war ich auf dem Niedlichtripp => Kaichi-chan.
Heut nenn ich mich aber selbst meist nur noch Kai-chan oder nur Kai.
Lebt und fühlt! Vor allem beim f*****! ( Wyn von Ildroia aus " Die sieben Spiegel Veldrons" )



Von:   abgemeldet 25.05.2005 07:21
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]

Incubus-Stellar

meet me in outer space
we could spend a night watch the earth come up
i ve grown tired of this place
won t you come with me?
we could start agaaaaiiiihaaiiiiin

How do you do it? make me feel like i do....
how do you do it?...it s beter than i ever kneeeeheeeeheheheeeeeeeeeew

meet me in outer space
i wil hold you close if you re afraid of hights
i need you to see thiiiiiiiiiis place..it s the only way
i can show you hooooooooow
it feels to be insiiiiiiiiiiiiiiiiiiide of youuuuuuuuuuuu.......

How do you do it? make me feel like i do....
how do you do it?...it s beter than i ever kneeeeheeeeheheheeeeeeeeeew


you re steeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellaaaaaaaaaaaaaaaaaar.............. usw ^^



ich denke......ein nick sollte immer eine bedeutung hamn ^^

ich nehme überall den selben ~~> "stellar"
........incubus ist mir heilig...........nur weil ich mich so in einer community angemeldet habe hat sich mein leben sehr verändert..........ich habe nämlich dem nick zu verdanken dass mich mein jetztiger freund angetextet hat..........ich habe viele neue leute kennengelernt.......und bin sehr glücklich wie alles verlaufen ist ;]


*lena for pope



Von:   abgemeldet 26.05.2005 20:52
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Ich kam durch ein Buch zu meinem Nick. Norrec Vizharan ist ein Krieger, der schon zu viele Schlachten gesehen hat und sich nun gern aus der Welt zurück ziehen möchte. Er konte sich schon immer gut als Bauer sehen und will sich deshalb einen Hof kaufen. Um dies zu erreichen, is er mit seinen zwei freunden Sadun und Fauztin unterwegs, auf der suche nach Schätzen und Reichtum. Doch auf dieser Suche kommen seine beiden Freunde um und er wird in ein Abenteuer verwickelt, aber darauf möchte ich jetzt nich näher eingehen. Auf jeden Fall trfft er auf diesem Abenteuer, die Necromantin Kara. Am ende dieses Abenteuers sind sie die "letzten" Überlebenden, und ziehen los um ihren Frieden zu finden. Ich find ihn einfach gut, weil ich mich auch einfach nur aus dem Leben zurück ziehen möchte und oft genug den Sinn des Seins in Frage stelle. Er het gelernt, dass das wichtigste die sind, die man wirklich liebt. Jedoch, wurde mir der Mensch den ich geliebt habe und immer noch liebe genommen und dieser Name soll mich daran erinnern und mir Kraft geben. Der strich ("_") ist da, weil ich mich nich reell mit ihm vergleichen kann und will, da ich mir den Bezug zur Realität erhalten will. Ich benutze diesen Nick so ziemlich überall und weitestgehent, wenn es sein muss, auch ohne den Strich o.Ä.
Nichts ist von Bedeutung, weder Geld, noch andere materielle Werte. Selbst die meisten menschen sind bedeutúngslos, nur EIN Mensch kann die Wirkliche erfüllung bringen und wenn man diesen verliert, dann steht man der Verzweiflung nahe.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück