Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Beiträge: 9127
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...260] [261...280] [281...300] [301...305]
/ 305


Von:    KeiraX 24.02.2007 14:57
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich darf mich mal als Freischalter über Autoren beschweren, die einem nach einem zurückgewiesenen Kapitel eine ENS schicken, die ungefähr wie folgt lauten:

"Warum wurde das nicht freigeschalten!?!?!!!!11elf
Kannst du mir helfen?!?!?!!!11elf"

Wo habe ich nur meine Kristallkugel gelassen *such geht*



Von:   abgemeldet 24.02.2007 14:59
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Das Beste sind ja immer noch die User, die partout nicht einsehen _wollen_, dass sie Fehler in ihrer Fanfic gemacht haben (und sich dann DESWEGEN vom Animexx abmelden ^^;;;) und einen Freischalter laufend anpöbeln - vor allem bei extrem schlechter Rechtschreibung, wo einem die Augen wehtun ^^;.
Erinnerst du dich noch an den "KALTZA!"-Thread, Keira? Ich musste den gerade nochmal lesen, weil er so herrlich war ^^;;.
Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^

Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 24.02.2007 15:01:31



Von:    KeiraX 24.02.2007 15:27
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Das Beste sind ja immer noch die User, die partout nicht einsehen _wollen_, dass sie Fehler in ihrer Fanfic gemacht haben (und sich dann DESWEGEN vom Animexx abmelden ^^;;;) und einen Freischalter laufend anpöbeln - vor allem bei extrem schlechter Rechtschreibung, wo einem die Augen wehtun ^^;.

Das stimmt auch oô Die sind immer etwas...amüsant *hust*
Mich erinnert das an wen, der einfach nicht die richtigen Anführungszeichen nehmen wollte und zwei Minuten später von mexx weg war... Ich dachte, ich seh nicht recht ^^;;

> Erinnerst du dich noch an den "KALTZA!"-Thread, Keira? Ich musste den gerade nochmal lesen, weil er so herrlich war ^^;;.

Ohne Kommentar XDD;



Von:    FunkelndeElfe 24.02.2007 16:51
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> > Ich will mich beschweren, dass die User nicht in der Lage sind in den Titeln ihrer ENSen etwas Aussagekräftiges reinzuschreiben, sondern nur "Frage" "Frage zur FF" "FF" zustande bringen uuV
>
> Meine Favoriten sind ENS mit dem Betreff "Hilfe!" , "WICHTIG!" oder "DRINGEND!".

vergiss nicht das wunderbare "Hi" und "Hallo" ^^;
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.





Von:   abgemeldet 24.02.2007 17:49
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die keine Ironie verstehen. :)
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:    Kerisa 24.02.2007 18:13
Betreff: Meckerthread [Antworten]
Avatar
 
Hmm... auch wenn sich dadurch rein garnichts ändern wird:

Ich beschwer mich über User die ihre Freizeit damit verbringen in Threads zu schreiben "Gabs schon, MODs schließt das BIIIIIIITTE!!!!" was dann zu der üblichen, mindestens dreiseitigen Disskusion führt, ob das Thema nun schonmal da war oder nicht, und warum der Threadersteller total doof ist weil er nicht weiss das das Thema schonmalirgendwo stand.
Ja und selbst wenn es gerade vor einem Monat drin war...muss dieser Umgangston wirklich sein?

Gibt es nicht extra Threads wo man die Mods auf solche Problemthreads aufmerksam machen kann? Schreibt es da rein und gut ist.

Gleichzeitig wärs aber wohl auch angebracht die Leute zu erwähnen, die es schaffen auch nach dem 100sten "Hallo, ich bin der Neue"- Thread noch freundlich darauf hinzuweisen das sowas hier nicht geht. Solche Ruhe bewundere ich wiederum ;)

Tja wie gesagt daran wird sich wohl nichts ändern.
PS: Diesen Thread gabs ganz sicher schonmal! Mods! MOOOOODS! xP



Von:    FruchtCocktail 24.02.2007 20:46
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Mal eine Interessenfrage: An wen muss man sich wenden, wenn man beleidigt wurde?
> Betrifft nicht mich persönlich, btw.

Galileo ist Mitgliederbetreuer,
aber Yuyake ist mein Favo ;D
Anleitung zum behandeln meiner Postings:
1.) Smilies - das sind (meistens) Witze
2.) spitze Bemerkungen & lustige / Stumpfe Aussagen - Offtopic / Insider / Bekanntschaft ;)
3.) Auf die Uhrzeit achten manchmal isses vorm schlafen / nachm aufstehen - unbedacht gepostet
- den Rest sollte man besser erstnehmen -



Von:    TonaradossTharayn 25.02.2007 00:14
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 

> > Ich will mich beschweren, dass die User nicht in der Lage sind in den Titeln ihrer ENSen etwas Aussagekräftiges reinzuschreiben, sondern nur "Frage" "Frage zur FF" "FF" zustande bringen uuV
>
> Meine Favoriten sind ENS mit dem Betreff "Hilfe!" , "WICHTIG!" oder "DRINGEND!".

>vergiss nicht das wunderbare "Hi" und "Hallo" ^^;

Am besten fand ich die den einen User, der seinen eigenen Nickname als Betreff angab. Das geniale daran: Es ging um ne FF von mir O_o; Ist doch schön, wenn Betreff und Inhalt nicht mal ansatzweise zusammen passen XD

>>Aber irgendwie ist das blöder als ein "Frage!" oder ein "FF-Kapitel" im Titel zu haben, oder?

Wenn du eine Frage hast, kannst du das Themengebiet nennen um das es geht. Also bei FFs zB. "Uploadproblem", "FF nicht in Übersicht vorhanden", "Frage zum Adultsetzen" etc. Dann weiß ich wenigstens schon vorab worums geht und kann mich drauf einstellen, bei "Frage" habe ich nicht mal Lust die ENS überhaupt anzuklicken ^^;
"Raito aus Death Note kann alles, weiß alles, ist überall der beste und alle mögen ihn... Er ist ein Marty Stue, nur seltsamerweise fällt das kaum einem auf!"

Ryuk wäre ein gutes Haustier!
Zuletzt geändert: 25.02.2007 00:17:28



Von:    Kickaha 26.02.2007 03:02
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Mal eine Interessenfrage: An wen muss man sich wenden, wenn man beleidigt wurde?
Helpdesk
Sollte das im Forum passiert sein, ggf. an den zuständigen Mod.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Kornblume 03.03.2007 18:52
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Mich nerven endlose Selbstbeschreibungen; vor allem, wenn ich das Gästebuch suche. Falls wir das nicht schon mal hatten. ^_^#
~HIRN~

Je weniger einem einfällt, umso ...



Von:   abgemeldet 03.03.2007 19:46
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Dann weiß ich wenigstens schon vorab worums geht und kann mich drauf einstellen, bei "Frage" habe ich nicht mal Lust die ENS überhaupt anzuklicken ^^;

Normalerweise nehme ich den Titel einer ENS kaum wahr, zumindest sitze ich nicht da, starre auf den Titel und stimme mich auf die kommende ENS ein... ^^

Ich klicke drauf, und zwar ziemlich bald nach dem Entdecken der ENS.
Insofern ist mir auch wurscht, ob da Hi oder sonstwas steht.

Aber wie gesagt, bei ENS an die "Sachbearbeiter" hier ist das was anderes, als wenn ich meinen Freunden einen Langeweilegruß rüberschicke.
!!NUR NOCH BIS SAMSTAG!! Wer ist eigentlich Thad? !!NUR NOCH BIS SAMSTAG!!
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Kornblume 03.03.2007 20:05
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Tja; soll nämlich Leute geben, die freuen sich erst mal über jede ENS, weil sie nur einmal alle paar Monate eine bekommen. *hust* :/
Zudem bin ich nicht besonders gut darin, tolle, aussagekräftige Betreffe zu verfassen - sind meine ENS damit unwürdig? |D
~HIRN~

Je weniger einem einfällt, umso ...



Von:   abgemeldet 03.03.2007 20:25
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Heute beschwere ich mich über folgende User:
Ich finde es einfach nur zum Schießen komisch, wenn jemand an mich eine ENS schreibt, mit der Bitte um Antwort und mich dann auf die Blacklist der ENS und des GBs setzt.
*gacker*
Was bringt das der Person?
Hat die so viel Zeit, extra solch lange Nachricht zu schreiben, nur zum Spaß?
Das ist mal wieder sooooo erwachsen und intelligent!
*roffel*
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:    TonaradossTharayn 03.03.2007 21:02
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>>Aber wie gesagt, bei ENS an die "Sachbearbeiter" hier ist das was anderes, als wenn ich meinen Freunden einen Langeweilegruß rüberschicke.

Was meine Freunde in den Betreff schreiben ist mir auch so ziemlich egal ^^; Da kommen ganz kuriose Dinge zu standen. Wer aber ne Frage an mich in meiner Funktion als Admin stellen möchte, der wird doch mal 10 Sekunden über n Titel nachdenken können (Beispiel: Eine Userin schrieb in den Titel "FF geklaut" und ich habe mich sofort drum gekümmert. Eine andere Userin schrieb "FF", schien mir nich so wichtig zu sein und ich habe mich erstmal um andere Dinge gekümmert)

"Raito aus Death Note kann alles, weiß alles, ist überall der beste und alle mögen ihn... Er ist ein Marty Stue, nur seltsamerweise fällt das kaum einem auf!"

Ryuk wäre ein gutes Haustier!



Von:   abgemeldet 03.03.2007 22:59
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Sach ich ja. Wenn man eine Email an seinen Vorgesetzten oder Kollegen schreibt, packt man ja auch kein "Hi" in den Betreff.

Aber ansonsten ist mir der Titel echt schnuppe.
!!NUR NOCH BIS SAMSTAG!! Wer ist eigentlich Thad? !!NUR NOCH BIS SAMSTAG!!
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Kickaha 04.03.2007 17:25
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
@aikachen
> Mich nerven endlose Selbstbeschreibungen; vor allem, wenn ich das Gästebuch suche.
Gästebücher sind in der obersten Zeile verlinkt.

> Zudem bin ich nicht besonders gut darin, tolle, aussagekräftige Betreffe zu verfassen - sind meine ENS damit unwürdig? |D
Schreib' ich jetzt 'Nein', machst Du weiter wie bisher.
Schreib' ich 'Ja', bist Du beleidigt.

Noch Fragen?
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Kornblume 04.03.2007 19:23
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> @aikachen
> > Mich nerven endlose Selbstbeschreibungen; vor allem, wenn ich das Gästebuch suche.
> Gästebücher sind in der obersten Zeile verlinkt.
1. ist das nicht bei allen so (das kann man deaktivieren)
und 2. glaubst du mir eh nicht, wenn ich jetzt sage, dass ich da in dem Moment NICHT dran gedacht hatte. |D

> > Zudem bin ich nicht besonders gut darin, tolle, aussagekräftige Betreffe zu verfassen - sind meine ENS damit unwürdig? |D
> Schreib' ich jetzt 'Nein', machst Du weiter wie bisher.
> Schreib' ich 'Ja', bist Du beleidigt.
Das war eher eine rhetorische Frage. ^_-'

> Noch Fragen?
Warum musstest du ausgerechnet meinen Kommentar zerpflücken? |D
~HIRN~

Je weniger einem einfällt, umso ...



Von:    Murtagh 04.03.2007 19:34
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Mich nerven ENS ohne Inhalt... heisst, nur ein 'HI!' oder, was ich in den letzten Tagen öfter hatte 'Schreib mir.' und dann 'Schreib mir nochmal!' oder auch 'Erzähl mir was über dich!'. Ich meine, ich verstehs ja, wenn Newbies noch nicht viel Post bekommen, aber was soll ich da bitte antworten?

Vor allem die letzte genannte ENS: wofür habe ich mir eigentlich soviel Mühe mit meiner Beschreibung gegeben, *drop*
Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here."
Jack: "I'll drink you under the table..."
Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey"

( Four Brothers)



Von:    -Pani- 05.03.2007 13:33
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Was ich persönlich furchtbar finde, sind immer folgende Behauptungen in der Selbstbeschreibung:
Ich bin aggresiv, laut, verrückt, stur, etc. und zwei Zeilen darunter steht dann:....aber eigentlich bin auch ganz lieb und nett und hilfsbereit, etc.
Oo
Hallo, was denn nu?
Da hab ich manchmal echt das Gefühl, einige versuchen ein Ideal zu imitieren...

Was ich auch noch total affig finde, sind Steckbriefe, die man gar nicht versteht....Oo
Da findet man zwischen hunderten Herzchen-Sternchen-Kreuze-Zeichen, etc. ein paar englische, denglische, japanische Wörter wieder, deren Sinn der User wahrscheinlich gar nicht kennt, aber weils sich toll anhört, hat er/sie diese einfach mit in den Stecki gepackt...
Vielen ist der Sinn eines Steckis wohl entfallen....denn dieser soll eigentlich Informationen über die jeweilige Person liefern, aber wenn man erstmal 5 Wörterbücher und Geheimschriften braucht, um einen Steckbrief zu entschlüsseln, ist das doch nur noch blöd....sorry, an alle, die sich eventuell angesprochen fühlen^^

Wer lesen kann ist klar im Vorteil



Von:    Murtagh 05.03.2007 16:03
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme dir absolut zu.

Was mich auch nervt, sind Steckis, die leer sind... ich meine, die Steckis sind da, um anderen die Möglichkeit zu geben, sich über einen User zu informieren. Ein paar Sachen sollten da also schon stehen...
Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here."
Jack: "I'll drink you under the table..."
Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey"

( Four Brothers)



Von:    Kickaha 05.03.2007 23:56
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> > Gästebücher sind in der obersten Zeile verlinkt.
> 1. ist das nicht bei allen so (das kann man deaktivieren)
OK - an User, die so *zensiert* sind, daß sie ein Weblog führen, den aktuellen Eintrag sogar auf dem Steckbrief anzeigen lassen und dann den Weblog-Link in der Titelzeile ausblenden, habe ich nicht gedacht.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 06.03.2007 22:45:12



Von:    Dragongirl007 06.03.2007 21:14
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Ich weiss nicht, ob es schon genannt wurde:
Leute, hört auf Kettenbriefe weiter zu posten...ich versichere euch: Auch wenn ihr sie nicht in hundert Millionen Gästebüchern weiterverbreitet: Ihr erlebt den morgigen Tag auch so...



Von:    TheBoss 06.03.2007 22:21
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiss nicht, ob es schon genannt wurde:
> Leute, hört auf Kettenbriefe weiter zu posten...ich versichere euch: Auch wenn ihr sie nicht in hundert Millionen Gästebüchern weiterverbreitet: Ihr erlebt den morgigen Tag auch so...

Ohjaaaaaa...Kettenbriefe.
Seitdem ich die "Warnung" drinhabe, dass ich die Kettenbriefe 20-fach zurückposte, hab ich keine mehr bekommen...zum glück xD
Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ...



Von:   abgemeldet 06.03.2007 23:11
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
> > Ich weiss nicht, ob es schon genannt wurde:
> > Leute, hört auf Kettenbriefe weiter zu posten...ich versichere euch: Auch wenn ihr sie nicht in hundert Millionen Gästebüchern weiterverbreitet: Ihr erlebt den morgigen Tag auch so...
>
> Ohjaaaaaa...Kettenbriefe.
> Seitdem ich die "Warnung" drinhabe, dass ich die Kettenbriefe 20-fach zurückposte, hab ich keine mehr bekommen...zum glück xD

Ohja, vieleicht noch per ENS. Einer kam schon auf diesem Wege zu mir, ich hab ihn wieder mit nem netten Kommentar (das überlasse ich eurer Fantasie!) zurückgeschickt, seitdem habe ich keine mehr bekommen.


Mit freundlichen Grüßen

Steveboy
Wow, kaum zu glauben. Steveboy hat ne eigene Homepage, ein Wunder, mal sehn für wie lange!
Steveboy hier besuchen!




Von:    Kornblume 07.03.2007 20:17
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Auf Spam und Kettenbriefe reagiere ich mittlerweile standardmäßig mit ENS-Briefbomben. >|D
Meistens jedenfalls. Letzens kam einer von wegen 4.000.000 Tage Pech blabla. Ich mein, macht euch mal klar, dass das über 10.00 Jahre sind, das glaubt doch kein Mensch, der über eine brain.exe verfügt ... >_>
~HIRN~

Je weniger einem einfällt, umso ...



Von:   abgemeldet 08.03.2007 16:55
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
ich hab au ne kleine beschwerde, was net wirklich ne beschwerde ist, sondern einfach ne kleinigkeit die mich irgendwie sprachlos gemacht hat!
also ich hatte gestern geburtstag und hab einige zuckersüße GB bekommen! darüber hab ich mich au voll gefreut!:)
ABER was ich dann wiederum unmöglich fand, dass manche sowas ausgenutzt ham um ihre links reinzustellen und werbung zu machen! is des hier immer so? *noch net lang angemeldet bin* da kam ich mir dann irgendwie veräppelt vor...der geilste kommentar: wenn du dich bedanken willst, dann schreib bitte einen kommentar in meine gallerie, weil ich in mein GB net oft reinschau! (ein link war au beigefügt)

ich weiß net ob ich die einzige bin, aber ich find sowas blöd... gratulieren schön und gut, aber diese offensichtliche aufforderung einen kommentar zu einem entsprechenden bild abzugeben find ich n bissle unverschämt!

aber ich möcht mich bei denen bedanken, die wirklich nette Einträge geschrieben ham, ohne jegliche art von Linkverbreitung! *DANKE* :*




Von:   abgemeldet 08.03.2007 18:58
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, das ist normal. x3 Es gibt immer so ein paar Spezies, die glauben, dass sie damit Kommentare bekommen. *Kopf schüttelt*
Ich lösche solche Teile immer gleich, weil's die reinste Werbung ist und sowas will ich nicht im GB stehen haben. >3
Doch du lebst länger als ein Leben lang/ du bist das womit alles begann.
Denn du schreibst Geschichten/ mit jedem Schritt/ mit jedem Wort/ setzt du sie fort.
Du schreibst Geschichten/ an jedem Tag/ denn jetzt und hier/ bist du ein Teil von ihr.



Von:   abgemeldet 10.03.2007 16:22
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
@full_moon:

Einfach igorieren. FFs oder FAs der rüden Werber werden erst recht boykottiert.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    KeiraX 10.03.2007 18:50
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ja, ignorieren und evt. den mexxler ansprechen, dass man so etwas nicht mag, oder eben löschen - wobei ich immer nur lösche, wenn es nur etwas á la "Tolles Bild, hier der Link zu meinem" ist ^^;

Ist doch keiner Aufregung wert >D



Von:   abgemeldet 10.03.2007 21:15
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Also, wenn der Kommentar länger und fundiert ist, und wirklich hilfreich, revanchiere ich mich gerne.
Aber wenn man merkt, dass die nur auf Gegenkommentare aus sind, wirds ignoriert.

Gelöscht habe ich bisher nur einen Kommentar, da hatte jemand zu meinem Seto/Tristan-FA schlicht "IIIH!" geschrieben.
Und das fand ich dann doch zu blöd.
-.-
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...260] [261...280] [281...300] [301...305]
/ 305



Zurück