Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Beschwerden von Usern an die User


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_157068/-1/11694881814574/
http://desu.de/uw14ACS




Von:   abgemeldet 22.01.2007 18:54
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> > Das reine Klicken auf einen Favo-Button bedeutet mir persönlich eigentlich nur etwas, wenn die Favoliste aus einigen wenigen Bildern besteht.
> > Wenn ich einer von 2000 bin und dann nichtmal einen Kommentar bekomme, kann ich mir halt zusammenreimen, wie sehr "Favorit" mein Bild ist. Und dementsprechend happy bin ich dann darüber.

Gerade deswegen suche ich mitlerweile jemanden, der meine Fanart-Favo-Liste mal mit mir zusammen ausmistet (und ggf. meine Begründung des Vorhandenseins in der Liste für jedes Fanart nachvollziehen kann), da sich inzwischen zuviel angehäuft hat und die Liste bereits ziemlich unübersichtlich ist.

Bei den meisten Fanarts aus meiner Favoritenliste handelt es sich um solche von Leuten, deren FA-Gallerien ich abonniert habe, inzwischen eine ganze Menge. Manchmal gehe ich auch abends die Tagesübersicht durch und schaue, ob mir etwas Hochgeladenes gefällt. Dass ich dabei sehr selten kommentiere liegt dabei mehr an meiner mangelnden Ausdrucksfähigkeit (ich kann nie richtig beschreiben, was genau mir an einem FA gefällt und einen niveaulosen Sabberkommi, der bei Allen gleich lautet, möchte ich auf keinen Fall hinterlassen. Das entspricht weder meinem Wunsch, noch meinem Alter ^^;) als an Faulheit oder Zeitmangel.

Das bedeutet aber nicht, dass ich jemand bin, der Bilder regelrecht sammelt oder nur 1x drauf guckt und dann auf "Favoriten" klickt. Wenn ich mal auf diesen Button klicke, dann gefällt mir das Bild wirklich. Meistens liegt es an der Ausstrahlung oder an einem positiven Gesamteindruck, mal am Zeichenstil. Da ist es dann egal, ob und wieviele Fehler das Bild hat. Es gibt schließlich kein perfektes Bild, aber ich mag nun mal zu viele Dinge an den meisten Fanarts ^^;
Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste
Noch 4 Seiten bis zur 100 ._.
~ Michiru: Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^;
~ Du wirst nicht nach dem beurteilt, was du bist, sondern danach, wie du auf andere Personen wirkst.
Zuletzt geändert: 22.01.2007 19:00:32

Zurück zum Thread