Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Steckbrief-Version

Eröffnet am: 04.09.2006 12:44
Letzte Reaktion: 14.04.2007 22:23
Beiträge: 381
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 04.09.2006 20:59
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
hm~~,
das mit der karte muss ich ausprobieren xDDD~~
Head.sh0t Baby, erschieß mich & meine kranken Gedanken <'3



Von:    Jim 04.09.2006 21:24
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
>Ist zumindest bis jetzt nicht vorgesehen

Dann bitte bitte BITTE baut sowas noch ein (oder ist das so schwer? >_> Fiele mir schwer das zu glauben).
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    Tanyanka 04.09.2006 21:42
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
Ouh~ ich finds toll :3 So von den verschiedenen Seiten der Selbstbeschreibung her, und allgemein von der Übersichtlichkeit.
Wann kommt denn das ungefähr? *3*
"Es wird die Zeit kommen, da du glaubst, alles sei geschafft. Das ist der Anfang."

http://www.wwaf.net



Von:    CuteAngel 05.09.2006 10:59
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt die neue Art der Steckbriefes sehr gut. *___*
Ich hab das durch Zufall heute entdeckt und ich muss sagen, so finde ich das ganze sehr übersichtlich.

Auch die Einstellung wer den Steckbrief alles sehen kann, finde ich toll. Also die Stufen.

Nur das mit der Karte stimmt nicht, denn da wohne ich laut Karte auf dem Schienennetz und in Recklinghausen. :p
Also eine völlig falsche Stadt. *haha*
Ich bin ein böser Mensch, weil ich immer missverstanden werden.

Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.tl
Zuletzt geändert: 05.09.2006 11:04:26



Von:    Alucard 05.09.2006 11:15
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
MIr gefällt die neue art nciht sonderlich gut. Es ist zwar gut das einige steckis dann nicht mehr so ellenlang sind und das inventar ist auhc toll gemacht aber irgendwas stört mich an der optik >_<
Ich wieß auch nciht so genau vielleicht auch nur weils ungewohnt ist
Ich bin Hermes...
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel Fraß



Von:   abgemeldet 05.09.2006 11:44
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
>@Saitenspiel:
>Der Fehler ist jetzt behoben

Ähm, naja, so halb. Also der Steckbrief zieht sich jetzt wieder über den ganzen Bilschirm, danke erst mal dafür, aber es wird gar kein Steckbriefbild mehr angezeigt, dafür aber immer noch die Sachen, die ich vor Monaten in den Tabellarischen Angaben stehen hatte.

[Nachtrag: Habe grade dein Update im ersten Post gelesen, ist daher hinfällig. ^^; Aber das mit dem Steckbriefbild würde mich dennoch mal interessieren - oder gehört das auch zu den besagten "Daten"? Wobei ich mir aber einbilde, dass ich zu dem Zeitpunkt, als ich die Tabellarischen Angaben, die grade angezeigt werden, auch ein bestimmtest Steckbriefbild hatte. Verwirrung total, da hast du recht. °°;]

Ach, und sag mal, kann es sein, dass zwischen den einzelen Gästebucheinträgen jetzt ein etwas größerer Abstand herrscht, oder bilde ich mir das nur ein? ^_^ Und was genau meinst du damit, dass man die Karotaler jetzt direkt über den Steckbrief abholen kann? Ich meine, man muss ja immer noch im Steckbrief auf "Karo-Bank" klicken, oder? [Ich weiß es jetzt nicht genau, ich habe meinen heutigen Karotaler über das alte Design abgeholt, indem ich unter meinem Steckbriefbild auf "Karotaler abholen" gegangen bin, deshalb kann ich grade nicht sagen, wie es ist, wenn man über den neuen Steckbrief KTs holt. ^^; Aber wenn es so ist, wie ich denke, dass es ist, dann spart man sich ja keine Klicks, oder?]
Zuletzt geändert: 05.09.2006 11:51:07



Von:   abgemeldet 05.09.2006 11:54
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
Ich habe das mit der Karte auch mal ausprobiert.
Ohne Straßenangabe wohne ich plötzlich in der Nähe der Innenstadt (dabei umfasst die Postleitzahl ein paar Orte im Neusser Süden ^^;).

Mit Straßenangabe wohne ich mitten im Neusser Hafenbecken und das ist kilometerweit von hier weg (die Straße, in der ich wohne, gibt es nur ein Mal *g*). Die Postleitzahl ist da ebenfalls anders (die Stadt Neuss hat glaube ich insgesamt 13 Postleitzahlen). Lustig isses schon XD
Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^;

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=107750 Meine erste Fanfic, "Die Outsider" ^^
Zuletzt geändert: 05.09.2006 11:59:05



Von:    Kyohatsu 05.09.2006 13:12
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
> [Nachtrag: Habe grade dein Update im ersten Post gelesen, ist daher hinfällig. ^^; Aber das mit dem Steckbriefbild würde mich dennoch mal interessieren - oder gehört das auch zu den besagten "Daten"? Wobei ich mir aber einbilde, dass ich zu dem Zeitpunkt, als ich die Tabellarischen Angaben, die grade angezeigt werden, auch ein bestimmtest Steckbriefbild hatte. Verwirrung total, da hast du recht. °°;]

Ich könnt mir vorstellen, dass wenn du dein Stecki-Bild in der Zwischenzeit geändert hast, das alte verlinkt wird.
Und wenn das mittlerweile gelöscht wurde, dann fehlt es natürlich jetzt ô.o

ist aber nur ne Vermutung, ich hab null Ahnung ^_^°



Von:    Eiji 05.09.2006 13:18
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe das mit der Karte auch mal ausprobiert.
> Ohne Straßenangabe wohne ich plötzlich in der Nähe der Innenstadt (dabei umfasst die Postleitzahl ein paar Orte im Neusser Süden ^^;).
>
> Mit Straßenangabe wohne ich mitten im Neusser Hafenbecken und das ist kilometerweit von hier weg (die Straße, in der ich wohne, gibt es nur ein Mal *g*). Die Postleitzahl ist da ebenfalls anders (die Stadt Neuss hat glaube ich insgesamt 13 Postleitzahlen). Lustig isses schon XD

Na, sieh mal an. Du wohnst im Wasser, ich wohne bei uns in der Sporthalle xDDD Interessant, jetzt behauptet nicht nur das Navi, dass ich woanders wohnen würd, jetzt hier auch noch *grin*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    MentalFS 05.09.2006 13:45
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
Sieht schick aus. Das mit dem Berechtigungssystem finde ich schlicht und ergreifend genial. Mehrere Seiten Selbstbeschreibung ist auch toll. Gibt es noch mehr Formatierungsmöglichkeiten da?
Und Google Maps muss wohl heutztage auf jeder Page sein damit man Web 2.0 ist ;)

Ein Vorschlag ist mir eingefallen, als ich deinen Block "zu den Bildern" gesehen hab: Ich fände es gut, wenn man den Bildern direkt eine Beschreibung geben kann, die dann als Bildunterschrift angezeigt wird (also unter dem Bild wie in ner Zeitung oder so).
Vielleicht ist das auch eine andere Baustelle aber ich wollt's mal vorgeschlagen haben.
Mit Antworten auf diesen Beitrag stimmt der Benutzer der oben dargestellten Meinung zu.



Von:    cato 05.09.2006 16:48
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
@Terrie: noch kein genauer Termin... Ende September oder Anfang Oktober vielleicht?

@CuteAngel, Miyuko, Katanori_Tanaka: Ich hab die Sache mit den Karten nochmal etwas abgeändert, sodass man bei ungenauen Daten gar nicht so weit hinein-zoomen kann. D.h. man muss erst mal den genauen Standort festlegen ("Karte setzen"), dann kann man auch im Steckbrief so weit hineinzoomen.

@Saitenspiel: Schau mal in die Einstellung "wer darf was sehen?" - da ist ein Balken für die Steckbrief-Fotos vorhanden, der steuert, wann die Fotos angezeigt werden.

@Mental_FS: Vorschlag zur Kenntnis genommen, mal sehen. ^^
Und klar, Google Maps ist einfach praktisch. ^^ Schon mal versucht, mit der alten Eingabemaske einen Ort in Österreich einzugeben? War 'ne Krankheit...
Und Web 2.0 waren wir schon Jahre bevor es Web 2.0 überhaupt gab - unsere ENS-Sitter-Aiko hat es auch schon ohne Ajax mit Iframes geschafft, beim Server nach neuen ENS nachzufragen ohne dass die Seite neu geladen wurde. ;-)
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:    dheny 05.09.2006 18:42
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
wenn ich bei trenchmaker die zwei oben einfüge bekommt man das hier noch zu gesicht:

> Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /opt/animexx/svn-live-tree/animexx/trunk/mitglieder/funktionen.php on line 277"

(mozilla firefox 1.5.0.6/1024*768)
auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen!
- don't worry - be elfentod.
Zuletzt geändert: 05.09.2006 18:46:08



Von:   abgemeldet 05.09.2006 19:07
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich mag das neue Design nicht so sehr, aber ich werde mich wohl auch noch dran gewöhnen ^^ Warum ich aber eigentlich hier mal texten muss, ist, dass mir da was aufgefallen ist XD"

[EDIT]
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;]
Hat sich also schon erledigt ^^"
† ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ †

Kai: Nenn mir einen guten Grund, um dein Freund zu werden...
Tala: Ich sehe geil aus und bin ein Gott im Bett. Das waren sogar zwei Gründe XD~
Zuletzt geändert: 05.09.2006 20:24:11



Von:   abgemeldet 05.09.2006 20:43
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
Sry, aber ich finds potthäßlich.
Ich mag schon diese 3-Seiten-Einteilung die letztens eingeführt wurde nicht.

Ok man kann einige Sachen auf's alte einstellen (wo dann aber

>Notice: Undefined variable: text in /opt/animexx/svn-live-tree/animexx/trunk/mitglieder/steckbrief-boxen.fnk.php on line 346

erscheint)

aber ich mag das neue nicht.

Das "daruntergequetschte" find ich persönlich sehr hübsch, das neue ist eindeutig Geschmackssache.
Hoffe der rote Balken bei den ENS bleibt wenigstens..
Zuletzt geändert: 05.09.2006 20:45:25



Von:    MG 05.09.2006 20:48
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
Die Accountlinks bleiben hoffentlich auch erhalten bzw funktionstüchtig? :)

[zb http://MG.animexx.jp]

[man kann ja nieeeeee~ wissen oô]

[MG]
Dieser Post wurde ihnen präsentiert von:
'Onkel Bums Nudeln' und 'Onkel Bums Barbecue Sauce'

MG | Forenmoderator Labern/Umfragen/Sonstiges
Zuletzt geändert: 05.09.2006 20:52:51



Von:    CuteAngel 05.09.2006 22:52
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
> @CuteAngel, Miyuko, Katanori_Tanaka: Ich hab die Sache mit den Karten nochmal etwas abgeändert, sodass man bei ungenauen Daten gar nicht so weit hinein-zoomen kann. D.h. man muss erst mal den genauen Standort festlegen ("Karte setzen"), dann kann man auch im Steckbrief so weit hineinzoomen.

Yo, so wie es jetzt ist, stimmt es. :P
Ich konnte sogar meine Straße entdecken.


Ich bin ein böser Mensch, weil ich immer missverstanden werden.

Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.tl



Von:    Ixtli 05.09.2006 22:58
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe euch für die "Wer darf was sehen"-Funktion! xD
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/



Von:   abgemeldet 06.09.2006 00:02
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
> @Saitenspiel: Schau mal in die Einstellung "wer darf was sehen?" - da ist ein Balken für die Steckbrief-Fotos vorhanden, der steuert, wann die Fotos angezeigt werden.

Es war einfach zu naheliegend, als dass ich hätte draufkommen können...



Von:   abgemeldet 06.09.2006 00:16
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
..ich schätze wenn man sich mühe gibt und verbesserungen plant, aber in dem jetzigem steckbrief sind eigentlich alle wichtige daten schön übersichtlich in dem fenster auf der rechte seite, was praktisch ist.

nja.., auf jedenfall die art wie die items gezeigt werden in dem neuem model sieht nicht besonders schön, da halt die viele fenster leer sind...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤




Von:    Tanyanka 06.09.2006 13:08
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
> @Terrie: noch kein genauer Termin... Ende September oder Anfang Oktober vielleicht?

Okay, Dankeschön :3
"Es wird die Zeit kommen, da du glaubst, alles sei geschafft. Das ist der Anfang."

http://www.wwaf.net



Von:    Ryourin 06.09.2006 21:52
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
Also... Mir gefällt es eher weniger. :/
Die Steckbriefe, wie sie aktuell sind, gefallen mir sehr gut, vor allem mit den drei Seiten und der separaten Selbstbeschreibung darunter und so.

Das Neue will mir gar nicht gefallen.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 06.09.2006 22:07
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
Jep, mit "Karte setzen" wird das dann auch richtig angezeigt. Danke, cato ^^
Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^;

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=107750 Meine erste Fanfic, "Die Outsider" ^^
Zuletzt geändert: 06.09.2006 22:08:52



Von:    MG 06.09.2006 22:11
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
> Das Neue will mir gar nicht gefallen.

Unter uns: Mir auch nicht.
Aber die "Wer darf was sehen" Funktion ist stark :D

[obig schon von Jemandem erwähnt. Aber es stimmt halt.]

[MG]
Dieser Post wurde ihnen präsentiert von:
'Onkel Bums Nudeln' und 'Onkel Bums Barbecue Sauce'

MG | Forenmoderator Labern/Umfragen/Sonstiges



Von:    Callie 06.09.2006 22:21
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
naja schlecht sind die boxen eigentlihc nicht..aber irgendwie find ichs fast unübersichtlicher als beim alten Oo
und so sachen wie z.b. die fanlisten und conventions fand ich beim alten steckbrief immer so schön weil man sie gleich gesehen hat ohne gross rumklicken müssen..
und die tabellarischen spalten mochte ich schon immer sehr gern..
naja....mal abwarten....
das man zwischen version1 (alt) und version2 (neu) wählen kann wär wohl zu umständlich? dann könnt es sich jeder selbst aussuchen ob er bei dem alten layout bleibt oder zu dem neuen mit den boxen wechselt..
jetzt so auf dem ersten blick würd ich sagen beide haben vor und nachteile, aber der alte gefiel mir eigentlich schon immer recht gut so wie er jetzt ist und man müsste nicht unbedingt was ändern. aber wenns so sein soll, dann wird man sich daran sicher mit der zeit auch gewöhnen ^^
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:   abgemeldet 07.09.2006 06:34
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
Also mir gefällt das jetztige auch wesentlich besser.
So kann man auch selbst etwas über das optische entscheiden. ^^;

Aber die Idee mit der Satelitenaufnahme find ich toll. :D
♥ When the lights are dim and your heart is racing as your fingers touch your skin
I've got more wit, a better kiss, a hotter touch, a better fuck ♥
Zuletzt geändert: 07.09.2006 07:00:18



Von:    KeiraX 07.09.2006 17:54
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, ob das schon so gefragt wurde, aber gitb es dann die Möglichkeit, dass alles so anzeigen lassen kann, wie es jetzt noch normal ist?
Ich persönlich mag das neue Design nämlich überhaupt nicht .___.
(wegen der Boxe, ich finde es jetzt übersichtlicher als das neue, die drei Seiten fand ich perfekt - vor allem, dass eine dieser gleichzeitig mit der Selbstbeschreibung immer angezeigt worden ist, und auch die Box unter dem Steckbriefbildern war immer schön übersicht, vor allem konnte man bei der Übersicht entscheiden, was man anzeigen lassen wollte -> nur Fanworks oder nur Forum oder eben beides - das scheint jetzt nicht mehr zu gehen)
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/
Zuletzt geändert: 07.09.2006 18:24:04



Von:    LumCheng 08.09.2006 03:45
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
ich versteh gar nicht, warum einige meckern ^^°

ich find das neue design toLL *___*

das is vieL übversichtLicher und die steckis sind nich so voLLgestopft :P
*das hasst*

und wie die items angzeigt werden -> mit biLd *_* ein traum

*es kaum erwarten kann*

appLaus und hochachtung! meine stimme hast du, cato ^-^
FAU
Random-FAU-User: XUM [Wächter]

HaLLo? HaLLohaLLo? HaLLo Regie?!
http://www.youtube.com/watch?v=OktmWnrKZio



Von:    dheny 08.09.2006 08:49
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
*mit der neuen version kann man übrigends momentan in geschlossene gb's schreiben* :D
auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen!
- don't worry - be elfentod.



Von:    Saiki 08.09.2006 14:50
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
Begeistert! *_* ich bin eindeutig begeistert von dem, was mit den Steckis passieren wird.
Auch wenn ich den Kasten unter den Steckibildern vermissen werde ^^° den fand ich sehr übersichtlich. (fändes schön, wenn man den statistik krams auch linear einstellen kann ._.)

Aber egalo! *_* Das bei der Selbstbeschreibung... dass man da auch mehr als eine Seite machen kann, das find ich klasse!
Besonders dass mit dem [USER: benutzername] *___*

Macht büdde dass das alles bald funzt *_* *am stecki rumbasteln will*

Meinen Respekt übrigens an all diejenigen, die dafür verantwortlich sind ^__^

EDIT:
Was ich noch gut finden würde wäre, wenn man die Tabellen-Einstellungen auch extra linear einstellen könnte wenn man möchte oO" sowie die conventions, items etc. ^^ da wär ich persönlich für, da ich meine 1. seite bislang extra immer so übersichtsmäßig ausgerichtet habe oO" njo...
Synchronsprecherumfrage 2006? Tobias Müller Fan?
Mehr Infos unter: http://www.tobiasmueller-online.de.vu
Bock auf Synchro-Fantreffen?
http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=443
Zuletzt geändert: 08.09.2006 14:54:11



Von:    Jim 08.09.2006 15:59
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
>ich versteh gar nicht, warum einige meckern ^^°

Ich kann zwar nicht für andre sprechen, aber ich finde das ganze EXTREM unübersichtlich. Man hat beim derzeitgen Design alles schön kompagt in dem Fenster rechts drin. Items, KT Bank, Avatar, Fanfic/FanArt Kompaktübersicht etc... so wie das neue Design derzeit ist hab ich eben nicht mehr alles auf einen Blick, muss mich erst durch die ganzen Dinger klicken um zu dem zu kommen, was ich so alles mit einem Mal hinschauen sehe (darum kam auch von mir die Bitte, es zumindest als Option beizubehalten das das alte Design weiterhin bestehen bleibt und ich hoffe inständig das das passiert, denn scheinbar bin ich ja nicht der einzige der mit dem Alten mehr als nur zufrieden ist).
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück