Zum Inhalt der Seite

Thread: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.b. Animexxler...oh mein Gott....

Eröffnet am: 01.11.2007 00:19
Letzte Reaktion: 25.10.2008 20:49
Beiträge: 396
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- - Unsortiertes-




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Ellerfru 01.11.2007 19:57
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
> können ja mal ne umfrage machen.

Sicher.

> Wer von euch hört visual kei bands?

nope

> Wer mag animes und mangas?

Nur Mangas, und davon auch eher wenige.

> und wer von euch war schonmal im comicshop?

War ich schon mal, ja. Wer war das nicht?

Ach ja, ich hab auch keine weißen Haarsträhnen. Und wusste nicht mal, dass die irgendwer von einer nicht näher bezeichneten Band hat.
Und ich ritze nicht mal...

Weia, ich muss auf Animexx wirklich fehl am Platze sein...



Von:    Kuka 01.11.2007 19:59
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
oho, den nicknamen muss man nicht kennen.
Nur bei 'Mitglieder suchen' beim realen namen 'Shane' eingeben, dann hat man sie schon |D

Edit 2.11.: ich hab das hier ganz sicher nicht geschrieben, damit alle anfangen können ihr GB zu spammen, sondern nur um zu zeigen, dass es sie zumindest wirklich auf Animexx gibt °_°''' 3 Seiten GB-Flame in einem Tag *drop* Leute, 90% was in dem Artikel steht, wurde warscheinlich von der Bild selbst fabriziert O_O''' (Ich glaube z.B nicht dass ein Emo wirklich sagen würde, er möge 'Weltschmerz' ûu)
98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy & paste this in your signature.
Zuletzt geändert: 02.11.2007 06:46:18



Von:    Abyssinian 01.11.2007 20:07
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
> Ahja, da leistet die Bild aber wieder mal wichtige Aufklärungsarbeit. *lol*
> Dann bin ich aber auch dafür, Deutschlands Erwachsene zu kategorisieren ... da hätten wir mal den Spießer, den Sozialschmarotzer, den frustierten Alkoholiker ect. ...
> xDDD

ja, nur sind frustrierte alkoholiker meist nicht aufmerksamkeitsgeil genug, sich von der bild interviewen zu lassen ^.~
+†+ lucifer solus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx +†+

++igne natura renovatur integra++
(so burn, baby, burn....)



Von:   abgemeldet 01.11.2007 20:21
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
> oho, den nicknamen muss man nicht kennen.
> Nur bei 'Mitglieder suchen' beim realen namen 'Shane' eingeben, dann hat man sie schon |D

Und dann? Das sie sich wahrscheinlich wirklich auf Animexx aufhält war doch abzusehen. Mal ehrlich, glaubt jemand daran das dieser "Szenebericht" Morgen noch Beachtung findet? Da kräht doch jetzt schon kein Stammleser der Bild mehr nach. (Und Bildblog beschäfftigt sich imho besser mit den interessanteren Verfehlungen.)

Das schlimmste was man ihr vorwerfen kann ist doch, das sie das Pech[?] hatte von den Redakteuren der Bild Zeitung als repräsentativer Animexxler rausgepickt zu werden.

Ich hoffe das sich jetzt deswegen keiner verpflichtet fühlt seinen Frust in ihrem Guestbook oder sonstigem auszuleben.
Das Forum für Zeichner auf Animexx?

-> Skizzen, WiPs, Kritik



Von:   abgemeldetAdmin 01.11.2007 20:27
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Ich sag es lieber nochmal deutlicher.

Wer sich genötigt fühlt in Gästebüchern zu beleidigen, zu bedrohen oder auf sonstiger Art seinen Unmut meint an anderen Usern auslassen zu müssen, darf mit einer entsprechenden Verwarnung rechnen!
Das Forum für Zeichner auf Animexx?

-> Skizzen, WiPs, Kritik



Von:   abgemeldet 01.11.2007 20:28
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Hmm...ich komm in dieser Liste nicht vor...Gibts nicht auch einen Style "Halt so normale Leute" XD


>Wer von euch hört visual kei bands?
nicht wirklich, nein. Sind nicht so mein Ding, auch wenn sie geil aussehen ^^'
>Wer mag animes und mangas?
Klar ^^ Aber im Moment ist gerade etwas Flautenstimmung
>und wer von euch war schonmal im comicshop?
Ich nicht. Ich weiss nicht mal, wo ich einen finde xD
I'm watching you breathing for the last time
A song for your heart
But when it is quiet
I know what it means
And i'll carry you home
Zuletzt geändert: 01.11.2007 20:30:29



Von:    KasumiRD 01.11.2007 20:32
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Ich habs mir grad angeguckt und konnte fast nicht mehr vor lachen xD

Bescheuerter gehts echt nicht...
Aber das ist nun mal typisch bild *kopf schüttel*
Cowboy Cookie keine kann ihm wiedersteh'n,
Cowboy Cookie ist der beste das ist klar,
Cowboy Cookie tritt dem bösen auf die Zeh'n,
Cowboy Cookie Yippie-Yippie-Yiiihaaa!



Von:    sa-chan_ 01.11.2007 20:59
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Hab ihr mal bei "Shane" auf das Letztes Login geguckt ?

Ich finds ja schon höchst Interessant das jemand der schon ein 1/4 Jahr nicht mehr auf Animexx war ... Animexxler representiert.

Naja mag wohl daran liegen, dass man Animexxler nicht auf animexx.de sondern in Conic- und Hallo Kitty-Läden findet.



Von:    KW 01.11.2007 21:08
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Klischeehafter gehts ja nit.
.____.
Des Nacktmull großer Bruder:
Praise sa Sternmull! XoX



Von:    SalaTrash 01.11.2007 21:39
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
> Am besten finde ich:
>
> >Endzeit-Romantikerin:
> >„Wir befolgen keine Regeln und sind total tolerant.“
> >Was sie nicht mag: bunte Klamotten, Girlies.
>
> Joah, TOTAL tolerant.
>
> Und dass man Animexxler überall findet, nur nicht auf www.animexx.de.
>
> Ich schließe mich an: ROFL.
>
> Obs dazu bald was im BildBlog zu finden sein wird?

Sicher XD
Bin bestimmt nicht die einzige die sich da eben ausgekozt hat XD

I took a cab there to hold him
I took a plane there to feel what he felt



Von:   abgemeldet 01.11.2007 21:50
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Oh mann..war ja klar das das b#von der Bild kommt -.-°
wie kann man nur sooo oberflächlich sein...dann werden schon unendlich viele englische wörter benutzt und der atikel ist trotzdem nur mist.....oh meine güte..so ein schrott hab ich schon lang nicht mehr gelesen...
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY



Von:    boronk 01.11.2007 21:53
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
> Cool, ich bin ne neue Randgruppe weil ich eine Webseite besuche.
> Und wo sind die WorldOfWarcraftler?
> PS: Dann brauchen wir aber unbedingt auch unser "eigenes Outfit" *g*

Die World-of-Warcraftler kennt man draussen nicht. Weil die sitzen rund um die Uhr beim "farmen" oder bei diversen "raids" am Rechner und machen sich ihre rl-Zukunft kaputt.

Boronk



Von:   abgemeldet 01.11.2007 21:58
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
-_- Typisch Bild oberflächlich ohne ende
mir fällt dazu einfach nix ein "Animexxlerin" O.o es gibt auch "Animexxler" ausserdem nicht jeder der Manga/Anime fan ist ,ist auch auf Mexx naja -_- und was heißt das den " ich mag keine Mädchenklamotten" heißt das soviel wie alle Weiblichen Animexxler ziehen sich an wie Jungs ? stumpt trotzdem irgendwie blub das ist genauso stumpf wie als die mal ein Bild von Vincent Valentine hatten und das Kommentar der bidl war " Brutal und Böse die Gegner in Killerspielen"
Zuletzt geändert: 01.11.2007 22:00:35



Von:    Akeria 01.11.2007 22:01
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
UWAAAAAAAAAAA wie geil *aufem boden rumkugel* XDDD
Mir fehlt da gerade noch die Gruppe der Ego-Shooter-Spieler mit der Vorliebe Schulattentate zu planen XD

Ich will ein T-Shirt:
Ja, ich bin Animexxler... o.o"
Nein, ich habe keine weißen Stränen und höre kein Visual Kei... \^____________^/
Darf dat dat?
Dat darf dat!
Dat dat dat darf ...



Von:   abgemeldet 01.11.2007 22:01
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Mir tut diese Shane leid.
Nehmen wir an, die ist in eine Umfrage zum Thema Jugendstile reingestolpert, hat gesagt, dass sie Animexxler ist, nicht so auf typische Mädchenklamotten abfährt und dass ihre Haare zufällig so aussehen wie die vom Tokio Hotel-Frontsänger, dass sie Animes und VK mag und gerne in Comicläden abhängt.


Und schon hacken die Leute auf ihr rum, sie würde Animexx repräsentieren wollen und den Leuten ein falsches Bild von "uns" geben...

Herrje, regt euch ab. Was davon trifft auch auf euch zu?
ALso, ich besuche Animexx häufig, mag Anime und liebe Comicläden. Miniröcke und High Heels sind ebenso nicht mein Fall.
Was hätte diese Zeitung wohl aus meinen Vorlieben gemacht?



Von:   abgemeldet 01.11.2007 22:06
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Die Bild engt die kompletten Manga und Animexx Fans wieder in eine Ecke mit den fakten " Tokio Hotel Frisur , Keine Mädchen klamotten, usw "



Von:    Wendel 01.11.2007 22:17
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
das gehört jetzt nicht wirklich dazu, aber....
ich hab mich jetzt mal kurz in das Gästebuch gewagt und....hallo?

Was, mit verlaub, dreht ihr denn so ab und beleidigt sie auf ÜBELSTE?
DAS ist unter aller Kanone und DAFÜR sollte man sich sehr viel mehr schämen, als über so nen blöden Artikel, den kein Schwein interessiert.
Alles läuft im Kreis...immer an der Wand lang.....



Von:   abgemeldet 01.11.2007 22:18
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Ach, das ist doch nicht erst seit dem Artikel so.

Ob die Leute nun denken, wir wären verklemmte, mit 40 noch bei der Mama wohnende Pädophile, die sich Shota reinziehen, oder kindische Kiddies, die niveaulose Kicher-Quietsch-Zeichentrickfilme sammeln und neben ihre Barbiepuppen plazieren, oder eben sowas, ist mir dann auch egal.

Als Fan von so etwas "Ungewöhnlichem" wie Anime/Manga wird man immer in irgendeine Ecke gestellt.



Von:    boronk 01.11.2007 22:21
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
> Was, mit verlaub, dreht ihr denn so ab und beleidigt sie auf ÜBELSTE?
> DAS ist unter aller Kanone und DAFÜR sollte man sich sehr viel mehr schämen, als über so nen blöden Artikel, den kein Schwein interessiert.



Das muss ich dir echt recht geben. Da drehen manche hier echt durch.

Und wenn man den großen Tokio Hotel FanFick Bereich hier anschaut, dann trifft sie es doch gar nicht so schlecht.

Boronk



Von:    Akeria 01.11.2007 22:23
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
dazu kommt auch noch das sie überhaupt nicht kontrolieren kann was die Bild nun schreibt...

beschwert euch bei der Bild und nicht bei ihr
Darf dat dat?
Dat darf dat!
Dat dat dat darf ...



Von:    Abyssinian 01.11.2007 22:25
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
> das gehört jetzt nicht wirklich dazu, aber....
> ich hab mich jetzt mal kurz in das Gästebuch gewagt und....hallo?
>
> Was, mit verlaub, dreht ihr denn so ab und beleidigt sie auf ÜBELSTE?
> DAS ist unter aller Kanone und DAFÜR sollte man sich sehr viel mehr schämen, als über so nen blöden Artikel, den kein Schwein interessiert.

ja.
man muss wirklich nicht auf so ein niveau herabsinken.
das ist dochnoch kindischer und dümmer als der gesamte artikel.
+†+ lucifer solus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx +†+

++igne natura renovatur integra++
(so burn, baby, burn....)



Von:    Vanillaspirit 01.11.2007 22:37
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
> ich hab mich jetzt mal kurz in das Gästebuch gewagt und....hallo?

Ts ... wer sowas macht, sollte sich mal genauer über die BILD informieren. Dieses Blättchen ist berühmt berüchtigt dafür Aussagen nach ihrem Gutdünken zurecht zuschneiden, falsche Fotos auszustellen und generell irgendwas dazu zu schreiben, egal ob wahr oder nicht.
Nach dem Aufbau des Artikels gehe ich mal davon aus, dass Shane nur über sich persönlich geredet hat und es von der BILD zurechtgeschnitten und auf alle Animexxler gestempelt wurde. Ich kann nirgends lesen "Shane hat gesagt alle Animexxler sind so". Ihr daraus jetzt nen Strick zu drehen zeugt nicht grad von sehr viel Reife und Weitsicht. Und selbst wenn sie etwas derartiges gesagt hat, ist es immer noch kein Grund ihr auf die Nerven zu fallen.
Man sollte sie damit nicht noch weiter belasten, solange sie ihre Sichtweise nicht dargelegt hat. Sie beleidigen ist nun wirklich unterstes Kindergartenniveau.



Von:    Nayru 01.11.2007 22:46
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
[aaaaw HIER ist der besagte thread dazu ^^;]

Also ich habe auch erst einmal eine Mail dazu geschrieben, vor allem habe ich ihnen mal den Link von Mexx gegeben.
Ich musste SO DERBE LACHEN!!!

Ich meine~ ALLE Mexxler laufen so herum.
Mit Sicherheit~ vor allem, sind Mexxler eine Modererscheinung!
°-°V
Ich finde diese Beschreibung passt eher auf einen Visu, zumal dieser noch eine Modererscheinung IST (angepasst an einen Musikstil). Aber der 0-8-15 Mexxler, zieht an wozu er Lust hat, und ist modisch NICHT in eine Schublade zu stecken.

Arme, unwissende BILD-Redaktion.
Arme, unwissende Animexxlerin, die, die BILD anscheinend nicht richtig aufgeklärt hat!
Ich meine, von dem Forum ist yah noch nicht mal was zu lesen!!

>Sie beleidigen ist nun wirklich unterstes Kindergartenniveau.

Dafür wäre ich auch, sie einfach in Ruhe zu lassen, denn beleidigen ist wirklich nicht das, was angebracht ist!!
Vielleicht hat sie wirklich ihre Sichtweise dargelegt und die Bild hat es lediglich gekonnt ignoriert, aber ICH persönliche hätte mich, dann nicht hinreissen lassen. Zumal sie auch wissen sollte, was sie damit anrichten könnte <.<
Aber ihr dafür jetzt die Hölle heiss zu machen, ist wirklich unfair!!

Das einzig gute an diesem Artikel ist die Aufklärung zum EMO.
Denn NEIN, Emos RITZEN NICHT ALLE, und sind auch NICHT alle am WEINEN. EMO kommt nämlich tatsächlich von EMOTIONAL HARDCORE und das ist nicht gleichbedeutent mit DAUERDEPRESSIV!!
Ich meine was sind dann die RnB-Hörer?!
Ô.Ô
☆*¤★☆¤*『バナナ さかな』*¤★☆¤*★
:::~+~dont´ eat banana fish~+~:::

Zuletzt geändert: 01.11.2007 22:49:07



Von:    FunkelndeElfe 01.11.2007 22:55
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Was zum...XD

Wie gut, dass ich niemanden kenne, der die Bild ließt, sonst müsste ich mir was anhören..XD
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.





Von:   abgemeldet 01.11.2007 22:57
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Joah aber eines muss ich wirklich sagen mit der Aussage alle Animexxler sehen so aus liegt man wirklich falsch O.o
Aber was mich stört ist dieses "Ich mag keine Mädchenkleider“
Das hört sich wirklich so an als wenn das verallgemeinert wird und alle Mexxlerinnen sich Männlich anziehen und alle Mexxler wie Bill aussehen O.o



Von:    Vanillaspirit 01.11.2007 23:03
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
> Zumal sie auch wissen sollte, was sie damit anrichten könnte <.<

Nicht unbedingt. Wenn du Bildblog durchgehst, findest du einige Artikel, die darauf aufbauen, dass die Leute gar nicht wussten, was los war. In einem (an den ich mich grad gut erinnere) wurde einer jungen Frau einfach ein Kopfhörer in die Hand gedrückt, schnell ein nettes Foto gemacht und unter ihrem Bild tauchte etwas auf, was sie nie gesagt hatte.

Wenn Shane in den Klamotten durch die Stadt geht, fällt sie schon auf. Wurde sicher angelabert und gefragt, was sie so macht, warum diese Klamotten, die Beschreibung der Frisur stammt sicher nicht von ihr und bla. Wenn man auf der Straße angelabert wird, denkt man nicht automatisch an die BILD. Wenn derjenige nett ist, antwortet man eben (zumal die eh ihre Tricks haben) seit wann man solche Klamotten trägt oder welche Musik da aus dem MP3-Player dröhnt. Alles möglich.

Ich halte den Artikel eh für aufgebauscht und den Teil des Emo entweder für nen Scherz des Jungen oder für typisch BILD. Das ganze ist ZU lächerlich, um sich darüber aufzuregen, ein Mädchen als dumm und Zeitungsf*tze zu beleidigen und sich überhaupt in einer Art angegriffen zu fühlen.

> Ich meine was sind dann die RnB-Hörer?!

Vermutlich dauerblau? ^^°



Von:    AvisNocturna 01.11.2007 23:06
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Mein erster Gedanke dazu: OMG!
Mein zweiter Gedanke: +rofl+

Und dann kam: Hm... ich glaube ich werd alt
Und danach: "Jaja, die Jugend heutzutage"

Hachje, wo sind die Zeiten hin, wo es noch Grufties, Hopper, Punks und Girlies gab?
Jetzt sind's Emos und Animexxler, obwohl, wir sind ja truer, wir sind "Mexxler" XD

Naja, die Bild weiß halt besser über die Jugend bescheid. Oder wir mein Bild ist wirklich veraltet.
^_________________________
_^

Das ist Smilie Splatter!



Von:   abgemeldet 01.11.2007 23:13
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Aber eines finde ich sehr Lustig XD wenn Shane so eine Animexxlerin ist warum ist sie dann zum letzten mal am 30.07 on gewessen XD muuahhaa



Von:    Akeria 01.11.2007 23:18
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
sagga mal, wenns nur noch animexxler gibt, sind jetzt auf einmal die ganzen punks hopper und anderen tot? Q.Q oh nein meine armen leute XD
Darf dat dat?
Dat darf dat!
Dat dat dat darf ...



Von:    Rabenfeder 01.11.2007 23:22
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
*rumkuller*
das war die krönung meines tages
schlag bildzeitung von meinem dad auf, überflieg die seiten und dann dass
die animexxlerin

meine mama hat mich schief angeguggt und gemeint "das nimmt dir jetzt deine letzte daseinsberechtigung"
omg omg ich muss jetzt meine kleidchen verbrennen gehen und mir weiße fusseln in die haare binden -.-
ich mein, hey völlig ok, hello kitty is schnuffig und j-rock auch nur...leute die schaffen neue schubladen...anhand von webseiten-.-

und dann wird noch nicht mal was über mexx gesagt
"Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen." (Bernd, das Brot)
Zuletzt geändert: 01.11.2007 23:23:24


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Zurück