Zum Inhalt der Seite

Thread: Nieder mit Aiko!

Eröffnet am: 12.05.2002 18:49
Letzte Reaktion: 13.08.2002 11:23
Beiträge: 64
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Sensha Aiko...bitte nicht... 03.08.2002, 23:37
ani Aiko...^-^ 04.08.2002, 10:21
 eri Aiko...^-^ 13.08.2002, 11:23
 eri Re:Aiko...bitte nicht... 13.08.2002, 11:21
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 03.08.2002 23:37
Betreff: Aiko...bitte nicht... [Antworten]
Avatar
 
<Eigentlich kann ich Aiko nur nich leiden, weil die Zeichnungen <von ihr immer so "beknackt" aussehen

@MetalGogeta, wie war das noch gleich??? ^_____^ *zwinker*
- x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x -
Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge.



Von:   abgemeldet 04.08.2002 10:21
Betreff: Aiko...^-^ [Antworten]
MHM....also, das finde ich stimmt net!!! *entrüstsei* Ich finde die Bilder toll und ausserdem sie das ja Fanarts von uns Anime/Manga Fan's!!! (manchmal sogar Freaks) Besonders schön finde ich das Bild mit der AIKO Und ihrem Freund!! das ist total süss!! Ich hoffe, das ihr Charakter auch so ist!! ^-^
Take it easy



Von:    eri 13.08.2002 11:23
Betreff: Aiko...^-^ [Antworten]
Avatar
 
>Besonders schön finde ich das Bild mit der AIKO Und ihrem Freund!!

hoe?^^ da sind doch voll viele bilder mit beiden... oder ist das der titel?^^
(ich bin inzwischen wohl doch schon verrueckt nach aiko-zeugs... wenns nen ufo-catcher-doll von der gebe wuerde ich sicher die ganze zeit versuchen, die zu kriegen^^)



Von:    eri 13.08.2002 11:21
Betreff: Re:Aiko...bitte nicht... [Antworten]
Avatar
 
>Mann sollte ihr einige Charakter-züge verpassen, allerdings müssten alle damit einverstanden sein Oo

hmm ich hab einfach einige sachen "erfunden" keine ahnung ob die allen gefallen schliesslich ist das ja in meinem fall (bei den bisher 2 doujinshis) auch nix offizielles also ist es mir egal ob die andern einverstanden sind XD ich freu mich einfach wenn mir dann "die paar" sagen "das ist lustig" "die aiko gefaellt mir besser als die sonstige" und so.. was soll man schon sonst dagegen machen -.- ausserdem gabs noch kein anderes aiko-doujinshi, also konnte ich mich an nix halten XD (haette ich wahrscheinlich eh nicht gemacht)

>Eigentlich kann ich Aiko nur nich leiden, weil die Zeichnungen von ihr immer so "beknackt" aussehen. Ich glaub ich >zeichne auch mal selbst eine.

.............................. dann hast du nicht alle angesehn... zum beispiel die von Kisu-ayla.. oder Aerith (die beiden sind mir spontan eingefallen^^)
ich finde die vom wettbewerb waren ganz gut... (ausser eins, und zwar meins XD yeahhh das reimt sich sogar LOL ich wusste schon immer ich bin verpeilt^^)
aber um zurueck zum thema zu kommen ich finde aiko auch ganz okay. und sie zu malen macht auch spass.. zugegeben an diese (viel zu kitschigen) pinken haare(auf einigen bildern) muss man sich erst gewoehnen und ich versteh schon, dass es einen aufregt (shojo-manga hasser vor allem) hmm und ich glaube auch kaum, dass Yuki den meisten jungen gefaellt, ich glaube das ist gerade der typ, den jungen hassen XD kann auch nicht sein, schliesslich bin ich kein junge XD

ach so und noch was zum namen.. das mit dem strich ueber dem "U" stimmt schon...(*shake*@Miyu^^)
wie isses denn jetzt richtig ?(bzw offiziell, bzw wie wollen es die "verantwortlichen" von animexx haben??^^)?
seid ich den YUKI (ganz ohne strich, auch NICHT lang ausgesprochen) von der serie "Fruits Basket" liebgewonnen (eheheheee) hab, schreib ich bei meinen teilen nur noch YUKI also auch ohne strich....^^


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück