Zum Inhalt der Seite

Thread: Alter der Zeichner anzeigen

Eröffnet am: 05.04.2003 18:57
Letzte Reaktion: 24.11.2005 14:56
Beiträge: 49
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 llAkirall Alter der Zeichner anzeigen 29.10.2005, 00:33
 Prince Prancer Alter der Zeichner anzeigen 19.07.2005, 14:32
Alter der Zeichner anzeigen 19.07.2005, 23:40
 mes Alter der Zeichner anzeigen 21.07.2005, 20:24
Alter der Zeichner anzeigen 25.07.2005, 18:50
Alter der Zeichner anzeigen 05.10.2005, 17:16
Alter der Zeichner anzeigen 15.10.2005, 23:24
 CaitLin Alter der Zeichner anzeigen 19.10.2005, 12:28
 mes Alter der Zeichner anzeigen 19.10.2005, 15:12
 -Mari- Alter der Zeichner anzeigen 19.10.2005, 22:46
 Anurtle Alter der Zeichner anzeigen 29.10.2005, 00:42
 llAkirall Alter der Zeichner anzeigen 29.10.2005, 00:49
Alter der Zeichner anzeigen 31.10.2005, 23:27
Alter der Zeichner anzeigen 01.11.2005, 08:48
 -Kitsune Alter der Zeichner anzeigen 04.11.2005, 12:53
Alter der Zeichner anzeigen 04.11.2005, 18:51
 Sumeragi-Subaru Alter der Zeichner anzeigen 11.11.2005, 03:21
Alter der Zeichner anzeigen 13.11.2005, 18:31
Alter der Zeichner anzeigen 24.11.2005, 14:56
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    llAkirall 29.10.2005 00:33
Betreff: Alter der Zeichner anzeigen [Antworten]
Avatar
 
Wenn Interessiert das alter?

Also ich fände das Anzeigen von alter und wie lang man schon zeichnet, neben dem Nick recht Sinnlos. Zu dem kann man den Künstler ja auch selbst fragen..
- Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... -



Von:    Prince Prancer 19.07.2005 14:32
Betreff: Alter der Zeichner anzeigen [Antworten]
Avatar
 
ich persönlich bewerte ja nur serien die ich mag und wenn ich ein bild richtig gut finde!!!
es muss mich aus den socken hauen...naja und bis jetzt hab ich 1 einzige bewertung abgegeben XD
weil ich es dumm finde, dann wär ich ja nur noch am schlechte noten und verbesserungs kommis schreiben, würde wütende ens und emails bekommen und und und...das spar ich mir, in dem ich nur das bewerte was ich wirklich gut finde^^
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:   abgemeldet 19.07.2005 23:40
Betreff: Alter der Zeichner anzeigen [Antworten]
Avatar
 
die erfahrung sagt auch net so viel aus.. keiner wird mir abkaufen dass cih schon 9jahre zeichne << weil cih innerhab der ersten6 so gut wie gar keine fortschritte gemacht habe.. ausserdem will ich weder meiner erfahrung ncoh meines alters in irgendne schublade gesteckt werden << nein danke.
Menschen leben, sterben, und dann ist Sense.
PUNKT



Von:    mes 21.07.2005 20:24
Betreff: Alter der Zeichner anzeigen [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch das das Alter nichts damit zu tun hat, es hat auch nichts damit zu tun wie lange man im allgemeinen schon zeichnet,... gut zeichnen ist abhängig von übung und talent, ich sag jetzt mal hauptsächlich aber von der übung, den wie heißt es so schön jeder kann zeichnen, egal wie gut oder schlecht...

es kommt natürlich auch darauf an was man zeichnet, ich bin zb eine person der man immer hinterher gesagt hat wie gut ich doch zeichnen kann, ich hab mit 15 ziemlich schlecht menschen zeichnen können, es gibt leute die können sehr schöne landschaften malen bzw. zeichnen, aber wenn sie einen menschen zeichnen müssen - sieht es aus als hätte es ein kleines kind gezeichnet

ich hab mit 12 wahnsinnig gut tiere zeichnen können, man verlernt vieles wieder wenn man es lange nicht zeichnet

also wenn sich jemand rechtfertigen will warum er so zeichnet wie er zeichnet kann er/sie es ja im steckbrief angeben...
>> Wie ein wütender Sturm - ein Sturm
aus Stahl, der alles zerstört. Am Ende
des Kampfes: Nichts. <<
ToS



Von:   abgemeldet 25.07.2005 18:50
Betreff: Alter der Zeichner anzeigen [Antworten]
Avatar
 
Bin auch dafür, das Alter anzuzeigen



Von:   abgemeldet 05.10.2005 17:16
Betreff: Alter der Zeichner anzeigen [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich finde, das ist nicht nötig. ^^

Ich finde das ganz gut, dass niemand weiß, wie alt ich bin.
So wird nämlich verhindert, dass man nach dem Alter bewertet wird.
Wer hat denn behauptet, dass ein 21-jähriger manchmal auch kaum besser ist als ein 13-Jähriger?
Das Alter ist da doch gar nicht entscheidend.
Und wenn man beim Benoten der Fanarts user nicht verletzen will, ist man sowieso ziemlich an der falschen adresse, denk ich. ^^

Kritik für jeden, egal ob 21 oder 13.
Ich sehe was du denkst,
ich denke was du fühlst,
ich fühle, was du willst,
aber ich hör dich nicht,
ich hör nur mich.



Von:   abgemeldet 15.10.2005 23:24
Betreff: Alter der Zeichner anzeigen [Antworten]
Avatar
 
*Miaka knull* hm ne echt gute Idee, immer die Steckbriefe zu öffnen ist echt dämlich..
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    CaitLin 19.10.2005 12:28
Betreff: Alter der Zeichner anzeigen [Antworten]
Avatar
 
Da fragt man sich wofür Steckbriefe da sind o.o;
Erm... mal ne Frage... also du findest ein Pic, das dir ganz gut gefällt und je nach Alter gibst ne bessere oder schlechtere Note ab?? o.O

Wenn ein jüngeres Mitglied ein nich ganz so tolles Pic gezeichnet hat, gibst ne Note zwischen 1 und 2 und wenns ein älteres Mitglied is n paar Nummern schlechter?
Was hat denn eigentlich das Alter damit zu tun? Es gibt auch Leute an die 20 oder älter, die nich ganz so gut zeichnen, was für Noten bekommen die denn? ^.~;

Das ist ziemlich... unehrlich. Wenn dir ein Bild gefällt, gib ne gute Note ab, wenn nicht, dann eine schlechtere. Man sollte immer ehrlich sein. Und wenn dich so dringend interessiert, wie alt die Leute sind, dann wirste ja wohl einmal auf STECKBRIEF und dann auf ZURÜCK klicken können? Ich meins nich bös, aber dass es dämlich sein soll, "immer die steckbriefe anzuklicken"... das ist nicht viel Arbeit, wisst ihr *schiefgrins*

Is vielleicht keine schlechte Idee, aber dass das Alter von der Benotung abhängig sein soll... das findsch a bissl doof, gell?
Das 720 Schaf hieß Edeltraut,weil man's gern auf den Schädel haut
das 721 Schaf hieß Winfried,weil man's so gern am Kinn zieht
Das 990zigste Schaf hieß Ferdinant,dem hat der Blitz den schwanz verbrannt,
das 1000 Schaf hieß Harald und das war hundter Jahr alt
Haaaaaaaaaaaaaaaraaaaaaaaaaald
Zuletzt geändert: 19.10.2005 12:29:48



Von:    mes 19.10.2005 15:12
Betreff: Alter der Zeichner anzeigen [Antworten]
Avatar
 
*nick*
ich hab jetzt beschlossen meine Benotungen wegzulassen, wenn jemanden das Bild gefällt kann er ja ein Kommi abgeben, und wenn nicht, kann man ja sagen was einem nicht gefällt, schließlich wollen wir ja alle aus unseren fehlern lernen^^ und die benotung sagt nix aus..
da für mich die benotungen nix mit alter sonder mit der erfahrung zu tun hat, lass ich es eben weg... in meiner schule haben wir auch immer alles erklären müssen, und nicht mit einem wort =note, wir haben jeden strich erklären müssen *war ziemlich nervig^^'*

also wenn sich jemanden ungerecht benotet fühlt, einfach benotungen deaktivieren^^ gibt ja genug die das machen^^
>> Wie ein wütender Sturm - ein Sturm
aus Stahl, der alles zerstört. Am Ende
des Kampfes: Nichts. <<
ToS



Von:    -Mari- 19.10.2005 22:46
Betreff: Alter der Zeichner anzeigen [Antworten]
Avatar
 
ich fänds auch besser wenn die erfahrung angezeigt werden würde anstatt das alter
If you're ready for me boy you'd better push the button and let me know before I get the wrong idea and go... *TRÄLLER*



Von:    Anurtle 29.10.2005 00:42
Betreff: Alter der Zeichner anzeigen [Antworten]
Avatar
 
Ich würde es auch gut finden wenn man das Alter des Zeichners anzeigen würde... Besonders weil ich es irgendwie mies finde wenn sich die Leute einfach nur ein Bild angucken und es bewerten ohne zu wissen, wie alt der Zeichner ist. Ich kenne das selbst, da meine Nichte (die auch hier bei mexx ist) schon manche schlechten Bewertungen und Kommis bekommen hat... (sie ist übrigens 9)

Ich finde es sowieso irgendwie unfair, wenn man gemeine Kommis abgibt. Wie sagt man? "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, soll man am besten gar nichts sagen!" (oder so ähnlich ^.^") Und der Meinung bin ich auch...
Stoppt Tierversuche... nehmt Kinderschänder!



Von:    llAkirall 29.10.2005 00:49
Betreff: Alter der Zeichner anzeigen [Antworten]
Avatar
 
Man sollte wirklich nicht meckern sondern eher verbesserungs vorschläge geben und wenn einem ein FA bzw. Bild nicht gefällt, sollte er es erst garnicht bewerten.

Wenn man eine Zeichnung bewertet und einen Kommi dazu abgibt, sollte man ehrlich gesagt nicht zu sehr auf "seinen" Geschmack achten, sondern eher was es Ausdrückt u.s.w
- Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... -



Von:   abgemeldet 31.10.2005 23:27
Betreff: Alter der Zeichner anzeigen [Antworten]
Avatar
 
Du gibst ein beispiel an, wo ein zeichner eine schlechte Note bekommt, aber nur, weil er absolut nicht so gut zeichnet, relativ gesehen aber gut für sein Alter. Sicherlich gibt es auch gegensätzliche Fälle, wo z.b. einer, der lange pausen in seiner Zeichnerlaufbahn benachteiligt werden würde..
Zertretenes Blatt,
kaum noch zu lesen steht dort
Ich liebe dich so

doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200



Von:   abgemeldet 01.11.2005 08:48
Betreff: Alter der Zeichner anzeigen [Antworten]
Avatar
 
Ich bin immmer noch der Meinung, dass man Kunst nicht bewerten kann, keiner weiß wirklich wie viel Arbeit in einem Bild steckt, noch was der Zeichner damit möglicherweise ausdrücken möchte, auch wenn noch soviel in der Bildbeschreibung steht.

Ich kenne viele die jünger sind als ich und um längen besser zeichnen können, würden die dann einen "Jünger-Bonus" bekommen? Talent ist eben Talent, durch harte Arbeit kommt man weiter, wer nicht möchte, dass er bewertet wird sondern hilfreiche Tipps (welche im Übermass aber eigentlich eher an die Bilder gehen wo die Zeichner schon sehr fortgeschritten sind oder eigentlich kaum existieren, "Ist das süß" ist jedenfalls keine sonderlich große Hilfe) durch die Kommentare bekommt sollte die Benotung abschalten.

Natürlich hilft das einem als Betrachter des Bildes nicht weiter, aber vielleicht kann man sich, wenn es dann so benötigt wird, durch einen kleinen klick zum Steckbrief befördern lassen, wo das Alter eventuell sogar steht, manche möchten nicht das man es sieht (warum auch immer) trotzdem sind Steckbriefe ja eigentlich für sowas da, nicht wahr?
Worte, die die Welt auch nicht besser machen.



Von:    -Kitsune 04.11.2005 12:53
Betreff: Alter der Zeichner anzeigen [Antworten]
Avatar
 
Also ich fänds gut, wenn man angeben könnte, wie alt man ist, und wann man mit dem Zeichnen begonnen hat, also nicht nur Kritzelein, aber das wäre dann zu umständlich denk´ ich.
Träume nicht dein Leben,
lebe deinen Traum!
Dreams are goiing away..,
chatch them now and never let them flow....
(hoff´ma das war is richtig^^""")



Von:   abgemeldet 04.11.2005 18:51
Betreff: Alter der Zeichner anzeigen [Antworten]
also, ich weiss ja nicht, wie alt IHR seid, und ich hab auch gar kein interesse es in eurem stecki nachzuschauen, aber ich bin schon etwas älter... im prinzip wäre ich dann in euren augen schonmal ein quotenversager, weil ich mit meinen über 18 mir einen abwürge und den ganzen scheiss aus spass mache und um mich persönlich weiterzuentwickeln, aber noch keine perfekten pics produziere??
DAS finde ich ungerecht. ich gebe hier ziemlich oft ziemlich viele kommis und ziemlich viele bewertungen, dabei interessiert mich eigentlich überhaupt nicht, wie alt die leute sind. okay, manchmal ist man neugierig, aber das sagt doch nix zum pic. wenn mir ein bild gefällt, schreib ich was dazu. auch wenn's nicht super ist, kann man den leuten ja auch mal mut machen! ich finde, das motiviert viel mehr, als zu sagen: ja, für dein alter... das ist doch im grunde bevormundung.
und wenn ein pic echt schrecklich aussieht, dann muss man es ja auch nicht unbedingt bewerten. auf die gefahr, dass ich mich hier extrem unbeliebt mache: aber schlechte pics werden doch sowieso kaum kommentiert oder bewertet!
das mit dem alter find ich okay im stecki, wenn man es will (ich muss es nicht haben, aus vielen verschiedenen, persönlichen gründen, die überhaupt nichts mit meinen zeichen"künsten" zu tun haben). aber ein pic nach dem alter des zeichners zu bewerten find ich schlicht quatsch! wer sich auf animexx umsieht, stellt fest, dass superzeichner in allen altersklassen existieren. und die haben auch immer die entsprechenden bewertungen. alles andere ist doch pure theorie.
and if you don't fit in
just know your differences
are beautiful to see



Von:    Sumeragi-Subaru 11.11.2005 03:21
Betreff: Alter der Zeichner anzeigen [Antworten]
Avatar
 
@ bad_kitty: finde deine Einstellung gut! ^_°b

Also ich bewerte auch nicht nach dem Alter. Zumal ich ja nicht immer erst auf dem Stecki vorher looke. Ich geh aufs Bild schaus mir an, wenn es mir gefällt und mich anspricht, dann gebe ich nen Kommi und ne Note ab, gefällt es mir nicht, dann gehe ich wieder. Ich schaue wenn dann höchstens nach dem Kommiabgeben auf dem Stecki. Aber auch nicht wegen dem Alter, sondern vielmehr, woher sie kommt, wie lange sie schon in Mexx ist, Interessen usw. Aber nicht wegen dem Alter... Ich meine, es stimmt wirklich, soll man einem 20-jährigen Mexxler ne Note 4 geben und nem 14-Jährigen die Note 1 um einen Unterschied zu machen? Also wirklich...was soll das?
Möge die Macht mit euch sein! =^.'= ♥knuddeloo♥ஐ♥A'revar♥ஐ♥wuscheloo♥ஐ♥patpatoo♥

.(>-<)....H..H..DD....L
=(^.')=..HHH..D..D..L
.(___)....H..H..DD....LLLL



Von:   abgemeldet 13.11.2005 18:31
Betreff: Alter der Zeichner anzeigen [Antworten]
Avatar
 
Ich denke man muss im Verhältnis bleiben. Bei jüngeren KANN man eben nicht unbedingt so viel erwerten we bei denen, die was weiß ich wie alt sind und seit über 10 Jahren malen. Obwohl das auch nichts heißen muss. Wenn jemand, der erst neun ist, nen Kommi kriegt, indem nur negativ gewertet wird is das schon s*****. Aber wenn jemand älter ist und meinetwegen auch schon länger Mangas malt und die trtozdemnicht so gut sind, is das auch nicht schlimm! WAS KANN DER BITTE DAFÜR!!!
Ich denke, es ist soieso für alle doof, neugative Kommis zu kriegen. Kritik is ja in Ordnung. Aber ich bemüh mich immer, nicht nur das nicht perfektgelungenen Zeug hervorzuheben, sondern auch das zu schreiben, was mir gut gefällt. Aber das is was anderes.

Wer nicht will muss nicht. Er muss seine Bilder nicht bewerten lassen, er muss nicht sagen wie lange er malt und wie alt er ist.
WENN man das macht, weil das ja schon einige interesiert(nach oben deut) dann doch bitte als freiwillige Angabe. Hat eben Vor- und Nachteile. Wer den "Ich bin doch noch so jung"-Bonus haben will(und ihn vielleicht auch verdient, der soll ihn von mir aus auch kriegen, was nicht heißen soll, das Jüngere keine Kritik vertragen!
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag



Von:   abgemeldet 24.11.2005 14:56
Betreff: Alter der Zeichner anzeigen [Antworten]
Avatar
 
also ich fände es gut wenn alter und wie lange man schon zeichnet mitangezeigt wird damit man abschätzen kann ob sich der stil erst noch entwickelt oder ob er schon vollentwickelt ist.
ich bewerte ungern nach :ob mir die serie gefällt oder nich is mir schnuppe!
es ist z.B. aba auch ungerecht wenn man jüngere schlechte noten verteilt weil der stil nicht fertig entwickelt is.
nach nur dem alter sollte man auch nich bewerten da
das : ob es sauber gezeichnet und mühe drin reingesteckt worden is auch noch zählt.^-^d
da kann einer so schön zeichnen wie er will mit z.B. 18 Jahren wenns ´geschmiert is kann schon mal ne schlechte Note ausrutschen...
-.-


[1] [2]
/ 2



Zurück