Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kritik an den Fanartregeln


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_166240/-1/13008624549953/
http://desu.de/g1UwLud




Von:    Jim 23.03.2011 07:40
Betreff: Kritik an den Fanartregeln [Antworten]
Avatar
 
>was dieses DA-bashing hier soll.

Mir stößt am sauersten die Löschpolitik bei DA auf. Ich führe immer wieder gerne als Beispiel an das ich erleben durfte wie ein Original Marvel Zeichner gelöscht wurde, bloß weil irgendein Arschloch einen Teil der Gallerie bei sich hochgeladen und den Originalzeichner dann als Dieb bezichtigt hatte. Auf privatem Rahmen ist mir das schon ebenfalls mehrfach untergekommen. Das ist nun auch schon ein wenig her, ich kann nur beten das man das inzwischen geändert hat, aber hinsichtlich dessen wie sehr der Stand bei DA doch über lane Zeit stagnierte, wäre ich stark verwundert.
Als zweiter Punkt wäre da die "Wir schalten erstmal ALLES frei"-Politik, welche zufolge hat das ich mich erst durch 99 verkümmerte Penis-Nahaufnahmen blättern darf, bevor ich ein ästhetisch vertretbares Bild in der Kategorie "Artistic Nude" finde. Und da das ja für JEDEN Bereich gilt ist DA nun mal die Bildermüllkippe des Internets geworden. Denn wenn JEDER ohne wirklich auch nur den Hauch von qualitativem Anspruch in irgendeiner Form posten kann, lässt es sich anders nicht mehr beschreiben. Es ist wie ein riesiger Misthaufen auf den man Rosen werfen DARF, wenn man will - aber die Vielzahl der Leute nutzen die Gelegenheit um ihren Mist los zu werden und werfen ihn dort auf den Haufen.

Und NATÜRLICH gibt es bei DA mehr. Das ist so als ob man sagt "Auf Animexx gibt es mehr RPGs" oder "mehr Fanfics", was schlichtweg an der Zielgruppe und Funktionalität der jeweiligen Seite liegt. Das ist so als ob man sagt ein Panzer tötet mehr Leute als ein Lazarettsarzt.

>"geh doch, wenns so scheiße ist..."

Ich habe noch nie verstanden wieso Leute auf einer Seite bleiben über die sie so viel meckern. Ich z.B. habe was DA angeht meine Konsequenzen daraus gezogen. Es gibt viele Fische im Meer, ich bin als Nutzer nicht auf diesen einen angewiesen.

Zurück zum Thread