Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues Fanart-Archiv

Eröffnet am: 18.04.2005 11:46
Letzte Reaktion: 05.07.2005 20:46
Beiträge: 377
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Tjulan 18.04.2005 13:10
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Gedanken der Antwortfunktion gut- bei mir gehts aber noch nicht. Istes noch in Arbeit? Bekommt dann der, der was geschrieben hat auch eine benachrichtigung über die Antwort, wenns denn funzt?
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967



Von:   abgemeldet 18.04.2005 13:11
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Also ich war im ersten Moment irgendwie geschockt... schon ein bischen unübersichtlich, aber daran werd ich mich schon noch gewöhnen!

Aber was ich finde, das auf jedenfall noch geändert werden müsste ist, dass wenn ich auf ein Bild klicke dieses automatisch in einem neuen Fenster geöffnet werden sollte... so wie es momentan ist, also dass es im selben Fenster geöffnet wird ... stört es, weil ich immer wieder auf zurück klicken muss um wieder in die Gallery zu kommen... *nerv*

Außerdem finde ich nicht wirklich gut, dass wenn man die "alles auf einer Seite"-Übersicht wählt, man erst in die Gallery des Zeichners gehen muss um von da sich das neueste Bild anzusehen... *umständlich*

geist

Zu wenig YAOI auf dem deutschen Markt? http://www.sexy-pistols.de



Von:    AriyaLothiriell 18.04.2005 13:11
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Fehler und Probleme (und sonstige Rückmeldungen) beim neuen Fanart-Archiv bitte hier reinposten. :-)

Ich mags auch...irgendwie...Oo
Obwohls doch sehr gewöhnsungsbedürftig is. Vor allem wenn man sich die Fanarts der letzten paar Stunden ansieht oder in die einzelnen Sektionen reinguckt. Is sehr stark verändert. Muss mich auch daran gewöhnen das die neueren Kommis jetzt immer zuerst angezeigt werden. Oo' Aber finds gut gemacht.^^

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:   abgemeldet 18.04.2005 13:16
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Fehler und Probleme (und sonstige Rückmeldungen) beim neuen Fanart-Archiv bitte hier reinposten. :-)

sehr schön geworden, ehrlich, ABER ich komme nicht mehr zu den wettbewerben, ihr etwa???



Von:   abgemeldet 18.04.2005 13:18
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Fehler und Probleme (und sonstige Rückmeldungen) beim neuen Fanart-Archiv bitte hier reinposten. :-)

sorry ^-^'''
ich hatte eine alte url eingespeichert



Von:    kafkap 18.04.2005 13:21
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> @kafkap:
>
> achsooo. wieso habt ihr das umgestellt? :(

Nun ja ... einige haben sich immer wieder beschwert bzw. es wurde rumgejammert, dass mehr oder weniger ungerechtfertig schlechte Noten verteilt werden. Sei's bei ihnen selbst oder bei irgendwelchen tollen Bildern.

Wir hoffen, dass es mit der neuen Notenansicht diese Jammereien weniger werden, weil so wichtig sind Noten nu auch wieder nicht und von so einer kleinen 6 geht auch keine Welt unter.

endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de



Von:   abgemeldet 18.04.2005 13:22
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
die Empfehlungslisten gehen im Moment auch nicht... können nich angezeigt werden usw... wird da auch grade gebastelt?
Never underestimate stupid people in large groups!



Von:    cato 18.04.2005 13:27
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
@tjulan: schreib mir bitte per ENS, welche Wettbewerbe noch nicht funktionieren...
Antwort-Funktion: schau ich mir noch an...

@Pai-chan: ich schau mir das heut Nachmittag noch an...

@all: zum Mehrere-Fenster-Modus: ich schau mal, ob man da noch irgendwie einen extra Modus reinpacken kann...

@Century: Popup-Blocker deaktivieren? Über die Startseite gehen? ^^
Okay, ich bau heut Abend noch einen Link auf die Doujinshi ein...


Sorry, dass ich jetzt grad nur recht wenig helfen kann... aber heut Abend nehm ich mich den ganzen Punkten an. :-)
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:   abgemeldet 18.04.2005 13:30
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zu blind dafür~~~
Ich finde nicht das wo die nach Serien sortiert sind gibts das noch? *sich alles durchgelesen hat und es nich gefunden hat*
+__+"


Edit: Hat sich erledigt <___<" Habs gefunden
ansonsten find ich auch plöt das man sie nimmer im Extrafenster sieht aber sonst ist es schön
Möööp XD
Zuletzt geändert: 18.04.2005 13:31:29



Von:    AriyaLothiriell 18.04.2005 13:31
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
mhm...aber irgendwie hat mir das alte besser gefallen...Oo
war übersichtlicher.
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:   abgemeldet 18.04.2005 13:32
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Also, gomen-nasai wenn ich jetzt etwas aus dem rahmen fallen,a ber ich komm irgendwie überhaupt nciht mehr klar Oo...
Ich hab eben nur kurz reingeschaut (und wenn ich mich vielleicht etwas mehr damit beschäftigen würde, käme ich vielleicht besser zurecht) aber dennoch fand ich das alte etwas übersichtlicher!
Naja.. Sept



Von:    Magic 18.04.2005 13:36
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Boah fett, ich liebe euch! das is sowas von geil geordnet!!! GEIL

danke danke danke danke danke!!! O_O
Und da die, die reinen Herzens handeln
Unsere größten Helden sind



Von:   abgemeldet 18.04.2005 13:41
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
das ist toll geworde !! Habt ein großes lob verdient!!!!Besonders gut find ich dass man seine fanarts aussortieren kann^^ konnte man es schon vorher??ne gel?ach ja man fühlt sich wie wo anders O_o
aber ich denk ich gewönn mich noch dran!



Von:    VenusKaio 18.04.2005 13:43
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Kraisch, bei mir stehen plötzlich 291 hochgeladene Fanarts, knapp 100 zu viel. Wenn ich die ganzen unfreiwilligen Dojinshi-Seiten lösche, bleiben die dann trotzdem bei den Dojinshis bestehen? ;(
Vergesst die Pisa-Studie. Wir Deutschen waren schon immer blöd.
Damals mehr als heute.

--- www.mangaspot.de.vu ---



Von:    MG 18.04.2005 13:43
Betreff: Neues Fanart-Archiv +PROBLEM+ [Antworten]
Avatar
 
DANKÄÄÄÄÄ >:(
Euer neues System hat mir soeben ein wenig die Fanart-Gallery verhauen.

Laut meiner jetzigen Übersicht, habe ich fast 200 Fanarts. Das kann aber gar nicht sein, weil es letztens vielleicht noch 110 waren.
Dann habe ich mal nachgeschaut und das Entsetzen hat mich gepackt O___O°

Mein alter Doujinshi "Dragonball RF" ist plötzlich [Seite für Seite] in meine Fanart-Gallery eingeordnet worden!
Jede Seite mit dem Namen "none" =___=°

Was soll ich jetzt machen? Es wäre ziemlich blöd über 80 Seiten herauszulöschen; außerdem weiß ich nicht, ob mein Doujnshi drunter leiden würde o_____o



Von:    Leviath 18.04.2005 13:44
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Wow! Sehr schick ^-^
Ein dickes Lob an die Programmierer ^o^

Ich hab zwar noch nicht alles durchgetestet, dazu werd ich wohl erst am Abend kommen, weil ich gerade noch in der Mittagspause bin, aber, der erste Eindruck ist schon mal sehr positiv ^^

Ich finds so sehr viel Übersichtlicher, besonders auch die Startseite. Naja, wie angesprochen, vermisse auch ich nen Link zu den Dojis ^^' Aber ist ja in Arbeit.

Nochwas, die Empfehlungslisten scheinen noch nicht zu funktionieren. Also, wenn man von einem Stecki aus schaut, welche Bilder der jeweilige User so empfiehlt, kommt diese nette "Error-Page" ^^'

Und.. ich hab ja nen anonymen Fanart Account *sich mal outet* Das ist jetzt wirklich richtig anonym ^o^
Toll ^-^
Denn von meinem Stecki kann man nicht mehr in meine FAs einsehen ^-^
Ok, ist zwar für mich jetzt ein wenig umständlich meine eigenen Bilder jetzt über die Fanart Startseite aufrufen zu müssen, aber ist wohl im Moment nicht anders zu machen, oder kann man das so wie bei den Karo-Talern regeln, dass diejenigen mit Anonymem account so nen Link in ihren eigenen Stecki kriegen, wo nur sie selbst drauf zugreifen können?
Fänd ich toll, wenn das machbar wär ^^

Wie gesagt, der nächste Test folgt heute Abend, ich muss jetzt wieder los ^^'

R.J.Lupin


"Denn das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt..." - H.P. Lovecraft

~*~
Avatar ©by x-Haru-x
Zuletzt geändert: 18.04.2005 13:46:43



Von:    MG 18.04.2005 13:55
Betreff: Neues Fanart-Archiv +PROBLEM+ [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich überliest das mal wieder keiner, dass ein Doujinshi plötzlich in die Fanarts einsortiert wurde =__=° Das wurde ja bei einigen wunderbar überlesen.

Da hät ich noch eine Kritik:
Ich bin mal eben spontan auf den Stecki von RemusJohnLupin [also die Person über mir] gegangen.

Dort steht "25 Fanarts". Ich klick drauf und was steht da?

"Bisher sind leider keine Fanarts verzeichnet, die diesem Zeichner zugeordnet sind."

Also Leute; bevor ihr über das neue FA-Archiv frohlocked, schaut euch lieber mal alles nochmal an. Gerade was die Fanarts betrifft...
Schade, dass es zu solchen Problemen kommt... dabei ist das neue Archiv recht gut; mir hats zuerst auch gefallen...



Von:    kafkap 18.04.2005 13:59
Betreff: Neues Fanart-Archiv +PROBLEM+ [Antworten]
Avatar
 
> Da hät ich noch eine Kritik:
> Ich bin mal eben spontan auf den Stecki von RemusJohnLupin [also die Person über mir] gegangen.
>
> Dort steht "25 Fanarts". Ich klick drauf und was steht da?
>
> "Bisher sind leider keine Fanarts verzeichnet, die diesem Zeichner zugeordnet sind."

Dann lies mal ihr Posting genauer, da hast sie doch verraten, dass sie einen anonymen Fanart-Account hat.
endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de
Zuletzt geändert: 18.04.2005 13:59:36



Von:    Leviath 18.04.2005 14:05
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
@MG
Tja, das könnte man ruhig rausnehmen.. hab schon versucht an den Einstellungen zu basteln, dass das rausgelöscht wird. Zumindest mein aktuellstes FA ist jetzt aus dem Stecki verschwunden. Wollte ich ja auch so.
Der Link in der Leiste oben, der kann allerdings weg..
So richtig ausgefeilt ist das noch nicht, aber ohne Feedback kanns ja auch nicht besser werden, also nicht gleich aufregen ^-^

@Kafkap
Danke ^-^

"Denn das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt..." - H.P. Lovecraft

~*~
Avatar ©by x-Haru-x



Von:    Ramses 18.04.2005 14:12
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
immer diese neunen dinge
*seufz*
da kommt man garnicht mehr mit T.T
vorher war das viel übersichtlicher,jetzt ist es eher ein chaos-.-''




Von:    cato 18.04.2005 14:13
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Keine Angst, ich hab auch das mit dem Problem mit den Doujinshi-Seiten gelesen... ich kümmere mich darum (Spätnachmittag). Besser noch nichts voreilig löschen...

Die Links auf die Favoriten gehen jetzt wieder.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Zuletzt geändert: 18.04.2005 14:14:26



Von:    SilverSerenity 18.04.2005 14:14
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
zuerst hab ich gedacht das ich nen falschen link angeklickt habe den die galerie erinnert mich sehr an unsere o.0
na ja ^^ egal ich komm schnellmit ihr klar weil ich die aufteilung gewöhnt bin ..fands voher jedoch irgendwie besser ^^
aber schön
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de




Von:    Leviath 18.04.2005 14:14
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Wah wie genial, ich seh gerade noch was tolles, und zwar, kann man sehen, welche User welches Bild von einem in seinen Empfehlungen hat! *.*
Suuuuper!!
Aber.. ich hätte wie tjulan (oder wer war das jetzt? Oo) auch gerne noch n Extrafenster für die FAs, wenn ich die anklicke... Das fand ich früher sehr nützlich und würde das gerne beibehalten.
Also, ich klick ein FA an und es soll sich bitte dann automatisch in einem Extrafenster öffnen.
"Denn das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt..." - H.P. Lovecraft

~*~
Avatar ©by x-Haru-x



Von:    Onpu 18.04.2005 14:14
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Huh o.o ich finde man solle die Kommentare zu den Bildern wieder extra anklicken können und nich alle so da ... das wird voll unübersichtlich wenn man mehrere Kommis hat oder selber eins schreiben will, dann muss man erstmal jahre scrollen XD



Von:    Onpu 18.04.2005 14:20
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
=___= warum heißen die empfehlungen jetzt Favorieten? ....
Und ich finde man sollte wieder so große felder dahin machen wo man direkt anklicken kann und zu den zeichnern kommt die in den letzten 12 std. aktiv waren das is so dermassen unübersichtlich =___=" und ...hässlich XD <~~ (im sinne von ....seeeehr unübersichtlich XDDD)
Zuletzt geändert: 18.04.2005 14:21:35



Von:   abgemeldet 18.04.2005 14:22
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
mhm..also, ich hab auch auf einmal 3 Fanarts in meinem Steckbrief stehen...die einen allerdings nur auf die Fanart-Seite verlinken u.u
*weltherrschaftansichreißlache*




Von:    Elihn 18.04.2005 14:26
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> mhm..also, ich hab auch auf einmal 3 Fanarts in meinem Steckbrief stehen...die einen allerdings nur auf die Fanart-Seite verlinken u.u

Ja, und oben rechts steht dann eigene Fanarts.
Dass man zu einer Übersichtsseite gelangt finde ich nicht so pralle. Etwas verwirrend zum Anfang. Und dass Doujinshi-Seiten als Fanarts einsortiert werden..nun, ich denke, dass da noch was gemacht wird.
Eine Sache noch, eine Seite braucht nun leider noch länger zum Laden.
Ansonsten sieht es echt stylish aus und ich finde die ganzen einzelnen Angaben, die man machen und ansehen lassen kann, wunderbar! ^_~

Fazit: Zwar länger Ladezeit aber insgesamt gefällt es mir persönlich besser.
Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. X_Xv

http://www.rettet-das-internet.de/songtexte.htm <- Strafe zahlen für Veröffentlichung von Songtexten im Internet?
http://www.nrg.to/Elihn <- Art: Shounen aiisch, böse, blau!



Von:   abgemeldet 18.04.2005 14:27
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Das neue Desinge ist putzig, aber mir fehelne bei 2 oder 3 Bildern von mir Stimmen, wo vorher z.B. 17 waren sind jetzt nur noch elf ;___;
M.F.G. dat Yukero [Alias -nerd-, Noir-13,Yuuki12, Zorros_freundin ] ^-^~~




Von:    Taku 18.04.2005 14:28
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
cooongratz,das neue archiv ist genial *__*

ich geh gleich ma freischalten,will das auch ma einweihen *ggg*
(auch wenn da schon wer schneller war XD)

GROOOßES LOB @CATO&CO!!!!!



Von:    ChaNoa 18.04.2005 14:29
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
An sich finde ich das Design besser, aber was ist mit den zeichnergruppen? Muss eine Person der gruppe dann seinen ACC der Gruppe "opfern" damit sie einen Gruppennamen haben können?

Ceiran aka Charlie
"Killing is bad. And wrong. In fact there should be a new word for it like... badong! Yes. Killing is badong!"
[oder so ähnlich - Kung Pow]


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück