Zum Inhalt der Seite

Thread: fanart - Kunst auf jede Art und Weise?

Eröffnet am: 14.03.2005 19:16
Letzte Reaktion: 17.03.2005 19:05
Beiträge: 41
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Engelszorn fanart - Kunst auf jede Art un... 17.03.2005, 19:05
 Aera fanart - Kunst auf jede Art un... 17.03.2005, 12:47
 Engelszorn fanart - Kunst auf jede Art un... 17.03.2005, 13:33
 Taku fanart - Kunst auf jede Art un... 17.03.2005, 12:49
 Taku fanart - Kunst auf jede Art un... 17.03.2005, 13:36
 hyo-shin fanart - Kunst auf jede Art un... 17.03.2005, 13:43
 Engelszorn fanart - Kunst auf jede Art un... 17.03.2005, 13:55
 hyo-shin fanart - Kunst auf jede Art un... 17.03.2005, 14:01
 Engelszorn fanart - Kunst auf jede Art un... 17.03.2005, 14:12
 cuby fanart - Kunst auf jede Art un... 17.03.2005, 14:30
 Taku fanart - Kunst auf jede Art un... 17.03.2005, 14:56
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Engelszorn 17.03.2005 19:05
Betreff: fanart - Kunst auf jede Art und Weise? [gesperrt]
Avatar
 
> ich fand die antworten anderer mitglieder durchaus genügend, musste mich aber (leider) mit deinem nicht-verständnis auseinandersetzen- habe nur deswegen dir zurückgeschrieben (: alles was nach den antworten kam, gehört ja nicht mehr zum thema.


Ist in Ordnung, Asche über mein Haupt etc etc etc. Thread Close
Fanartadmin Animexx
Macht mit beim Wettbewerb von Nina Ruzicka
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12765
http://www.artandanime.de



Von:    Aera 17.03.2005 12:47
Betreff: fanart - Kunst auf jede Art und Weise? [gesperrt]
Avatar
 
Oho... *bei Taku mit in die Popcorntüte greift*
Is ja lustig hier.

Leelo, nicht sauer sein, aber du hast hier zum Teil Themen angsprochen, die fast schon so alt sind wie Animexx. Grade viele ältere User halten die schon für lange geklärt, und sehen vllt nicht, warum du ausgerechnet damit Probleme hast.

>Ich habe mir den thread zum thema 'geklaute fanart' durchgelesen und war über die reaktion der user überrascht, da manche ziemlich übereifrig waren und auf einmal alles in frage stellten. (soll heißen: sie posteten links bei denen sie sich nicht sicher waren, ob diese dinge erlaubt waren)
>dies erregte meine aufmerksamkeit (wie gesagt) und ich hab mich dadurch gefragt, was nun wirklich (und auch speziell im detail) erlaubt ist. deswegen eröffnete ich diesen thread.

Ja,aber dazu ist dieser bestimmte Thread auch da. Wenn ich mir bei einem Bild unsicher bin, dann poste ich ihn dort. Und andere antworten mir. Wenn es nicht erlaubt ist, wird das FA gelöscht, wenn es erlaubt ist, passiert gar nix. Basta.
Sicherlich ist es ärgerlich, dass einige meinen immer noch abgemalte FAs posten zu müssen... aber naja das hat nix mit den Animexxregeln zu tun, sondern mit den Usern, die sie nicht genau kennen.

>1. ich habe mir die hilfe vor meinen fragen schon einmal durchgelesen, also danke für den tipp copic.

-.-' Den Eindruck hatte ich ehrlich gesagt nicht...

>2. galt meine durchaus nicht negative kritik den wenigen usern, die einfach wahllos links zu ungewissen usern posteten (bei denen sie nicht wussten, ob dies erlaubt sei und so ihre aufmerksamkeit in die öffentlichkeit zerrten)

Häh? Diese Leute stellen ihre Bilder hier ÖFFENTLICH aus... wie soll man sie nich weiter in die Öffentlichkeit zerren?

>händisch ist sehr wohl ein gebräuchlicher begriff, wenn du einen grafiker kennst, bzw einen illustrator, kannst du ihn ja einmal danach fragen.

-.-' Achso.. ist es das? *fragend Copic anschaut*

Aera >'__'<



Von:    Engelszorn 17.03.2005 13:33
Betreff: fanart - Kunst auf jede Art und Weise? [gesperrt]
Avatar
 
> >händisch ist sehr wohl ein gebräuchlicher begriff, wenn du einen grafiker kennst, bzw einen illustrator, kannst du ihn ja einmal danach fragen.
>
> -.-' Achso.. ist es das? *fragend Copic anschaut*
>
> Aera >'__'<

*kopfschüttelnd zurück schau* Nö, ich sagte ja schon, dass ich den nicht kenne.
Fanartadmin Animexx
Macht mit beim Wettbewerb von Nina Ruzicka
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12765
http://www.artandanime.de



Von:    Taku 17.03.2005 12:49
Betreff: fanart - Kunst auf jede Art und Weise? [gesperrt]
Avatar
 
>nur kurz:
>händisch ist sehr wohl ein gebräuchlicher begriff, wenn du einen >grafiker kennst, bzw einen illustrator, kannst du ihn ja einmal >danach fragen.

Dreimal darfst du raten,was ich bin.
Ausbildung mit schwerpunkt Design,Gestaltung,Illustration und Grafik ò.ó!
Ich weiß nicht,von wo du kommst,aber bei uns gibts das Wort nicht,und ich kenn schon ne Menge von dem unverständlichem Fachchinesisch



Von:    Taku 17.03.2005 13:36
Betreff: fanart - Kunst auf jede Art und Weise? [gesperrt]
Avatar
 
>*kopfschüttelnd zurück schau* Nö, ich sagte ja schon, dass ich den nicht kenne.

und wenn es ihn gibt,meld ich mich noch morgen von der schule ab XDD;;

glaub mir,es gibt ihn nicht.du meinst vielleicht handlich..?



Von:    hyo-shin 17.03.2005 13:43
Betreff: fanart - Kunst auf jede Art und Weise? [gesperrt]
Avatar
 
ich sag nur eins...

deutschland.


andere sitten, andere begriffe. und nur weil ihr ihn nicht kennt, heißt das nicht, dass er nicht existiert oder in anderen Ländern nicht gebräuchlich ist.

vl wollt ihr mir auch weismachen dass es keine palatschinken gibt, weil es bei euch nur das wort pfannkluchen dafür gibt.
carpe diem.



Von:    Engelszorn 17.03.2005 13:55
Betreff: fanart - Kunst auf jede Art und Weise? [gesperrt]
Avatar
 
> ich sag nur eins...
>
> deutschland.
>
>
> andere sitten, andere begriffe. und nur weil ihr ihn nicht kennt, heißt das nicht, dass er nicht existiert oder in anderen Ländern nicht gebräuchlich ist.
>
> vl wollt ihr mir auch weismachen dass es keine palatschinken gibt, weil es bei euch nur das wort pfannkluchen dafür gibt.

Hm.. evtl. solltest du dir eine Auszeit gönnen, damit man irgendwann mal wieder vernünftig diskutieren kann. Bis jetzt riecht es nämlich arg nach beleidigter Leberwurst :(
Fanartadmin Animexx
Macht mit beim Wettbewerb von Nina Ruzicka
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12765
http://www.artandanime.de



Von:    hyo-shin 17.03.2005 14:01
Betreff: fanart - Kunst auf jede Art und Weise? [gesperrt]
Avatar
 
findest du?

lies doch mal genau- das ist durchaus ein argument.

sprachliche unterschiede gibt es nunmal.

eine beleidigung ist es deswegen noch lange nicht- das heißt nur, dass es in deutschland andere begriffe gibt, als in österreich.
da der begriff 'händisch' jetzt bis zum erbrechen hinterfragt wurde, bin ich doch etws gereizt, das kann stimmen.

auszeit?
ich hab erst heut wieder hier rein geschaut, und war eigentlich ziemlich traurig über das ergebnis dieses threads.

beleidigte leberwurst- eher nicht. nehme das alles nicht persönlich (: meine person wird nicht daran zerbrechen, ob ein paar leute mein anliegen verstanden haben oder nicht (:

carpe diem.



Von:    Engelszorn 17.03.2005 14:12
Betreff: fanart - Kunst auf jede Art und Weise? [gesperrt]
Avatar
 
Wie auch immer - du warst diejenige, die nicht davon zu überzeugen war, dass es das Wort bei uns nicht gibt und die auch nicht mehr über den eigentlich Threadinhalt gesprochen hast.

Sollte sich der Thread weiter so entwickeln, dann werd ich den einfach schließen.
Fanartadmin Animexx
Macht mit beim Wettbewerb von Nina Ruzicka
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12765
http://www.artandanime.de



Von:    cuby 17.03.2005 14:30
Betreff: fanart - Kunst auf jede Art und Weise? [gesperrt]
Avatar
 
> Wie auch immer - du warst diejenige, die nicht davon zu überzeugen war, dass es das Wort bei uns nicht gibt


das Wort gibts in Deutschland aber, ich kenne es auch, es ist nur nicht soo ueblich.

Wahrig Deutsche Rechtschreibung
hän|disch von Hand, nicht maschinell oder automatisch

Aber jetzt streitet euch doch bitte nicht wegen der Umgangssprache. Ist doch egal, ob man haendisch oder manuell oder von Hand sagt.

*bussi*






Von:    Taku 17.03.2005 14:56
Betreff: fanart - Kunst auf jede Art und Weise? [gesperrt]
Avatar
 
Langsam oder sicher wirkst du recht..lebensmüde ö__ö;
Lies dir den Thread bitte nocheinmal durchh,wir haben auf deine Fragen geantwortet,du hast mi OT weitergemacht.
Ein Diskussionsforum ist da um zu diskutieren,allerdings wird DEINE Art inzwischen recht indiskutabel bis unverschämt.


>ich sag nur eins...

>deutschland.

Entschuldige bitte vielmals,dann muss meine unwissenheit an meinen Polnisch-amerikanischen Wurzeln liegen.
Ich verneige mich vor dir und bitte um Vergebung.



Noob -__-'
Zuletzt geändert: 17.03.2005 14:57:23


[1] [2]
/ 2

Zurück