Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues Fanart-Archiv

Eröffnet am: 18.04.2005 11:46
Letzte Reaktion: 05.07.2005 20:46
Beiträge: 377
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 19.04.2005 12:38
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Ohnööö, sorry, ich hab`s gefunden *möp*. Ich sollte ma meine Brille putzen *lach*.
Gibt ja noch die gaaanz kleine Schriftleiste da ganz oben *Blindfisch bin*

Ups, Danke Taku *schneller is als die Polizei erlaubt* *smile*
Wer morgens schmunzelt; Mittags nicht die Stirne runzelt; Abends singt,dass alles schallt; der wird Hundert Jahre alt.
Zuletzt geändert: 19.04.2005 12:40:09



Von:    Taku 19.04.2005 12:40
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 

btw..
OOOOMFG das hentaibild is ja geil XDDD ich dachte gerade das wär ne zeichnung aber die idee is goil X3
Zuletzt geändert: 19.04.2005 12:41:03



Von:    ISUKI 19.04.2005 12:40
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
War wirlich gewöhnungsbedürftig, aber ich hab mich glaub langsam eingelebt.

Eines is mir jedoch aufgefallen. *gerne die ganzen Fanarts angugge*

Damals war es viel einfach die ganzen Fanarts anzuguggen.. man musste nich seite für seite hin und her schwenken... und wenn man jetz beim neuen Gallerysystem ein schönes bild gefunden hat.. und es später wieder finden will, dauert das ganze um einiges länger, man muss jede Seite durch wühlen *nerv*.

Außerdem, wenn man jetz gerade beim Fanarts durch guggen is... und immer neue Fanarts hinzukommen, verschieben sich die ganzen fanarts, das is total verwirrend und ich finde dadurch kann man leicht fanarts übersehen zum Nachteil der Zeichner und der Bildangugger XD



Von:    Taku 19.04.2005 12:41
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
einfach warten bis der freischalter fertig is^^
wir arbeiten ja auch nich den ganzen tag *hust*



Von:    ISUKI 19.04.2005 12:45
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
wäre es denn nicht möglich alle Fanarts von einem Tag untereinander zustellen.. gut da hat man lange zuscrollen und die ladezeit würde sich verlängern, aber so wäre es etwas einfacher/übersichtlicher oda nicht?



Von:    kafkap 19.04.2005 12:47
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> wäre es denn nicht möglich alle Fanarts von einem Tag untereinander zustellen.. gut da hat man lange zuscrollen und die ladezeit würde sich verlängern, aber so wäre es etwas einfacher/übersichtlicher oda nicht?

X_x

Man könnte doch auch die Datumsübersicht nutzen ^^;
endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de



Von:   abgemeldet 19.04.2005 12:49
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Bei einigen FAs kann ich kein Komment und keine bewertung abgeben obwohl sie schon on gestellt sind
Sorry falls das schon gepostet wurde^^;
Aber ich hab grad keine zeit alles zu lesen *dröppselchen*

Kin Problem wird gelöst... wenn nicht einer damit anfängt..

Inuyasha und Kenshin** *lachXD*



Von:   abgemeldet 19.04.2005 12:57
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Im grossen und ganze ist das neue Archiv klasse, das Design gefällt mir!^^ Nur dass die Bilder jetzt links sind ist etwas gewöhnungsbedrüftig, aber ich glaube, das wird kein Problem sein.
Ace muss ein Gott sein! XD
**************************
"Miyavism" Release
2005.6.1
- MYV Rokks! - XD~



Von:    Satsuki 19.04.2005 12:57
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Aussortieren-System toll *-*
Bei den Zeichnerabos kenn ich mich aber gar nicht mehr aus.
Ich hab mehr als 100 abonnierte Zeichner (ja, hab nachgezeählt...)
und da verliert man schnell den Überblick, wenn alle Zeichner aufgelistet werden, und wann das letzte Fanart vom Zeichner hochgeladen wurde @_@
Textsmilies leben hoch!! ô_O
XD-Addiction



Von:   abgemeldet 19.04.2005 12:59
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
mann kann ja seit neusetem die bewertung und die kommis zulassen/nicht zulassen....im falle, dass das einige gemacht haben, würde dies deine frage klären
Bitte schaut einmal vorbei
_____________________________________________________
http://animexx.4players.de/community.php/konstruktiv/beschreibung/
_____________________________________________________




Von:   abgemeldet 19.04.2005 12:59
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Das mit dme Aussortieren finde ich auch klasse,... leider werden dabei nur alle Bewertungen und Kommis gelöscht, jedenfalls hatte ich das Problem, als ich einige wieder reinstellte, da war dann alles weg ;_;
Ich bin eine Ratte mit Charisma ^____^



Von:    Major 19.04.2005 13:31
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
ich habe noch das problem, dass jetzt meine doujinshi-illustrationen in der regulären gallerie auftauchen, aber die normalen galleriebilder, die ich einem doujinshi zuordne nicht in der doujinshi-illustrationen-gallerie @@
meine FAs sind von rund 340 auf 380 angestiegen... und die doppelt geposteten wollte ich dann deaktivieren ^^°
naja, ich versuchs es später nochmal... wollts nur gesagt haben, dass da was nicht so ganz will.
Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren!



Von:   rubi 19.04.2005 13:31
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Das Hentai-Symbol ist echt süß. Gibt es auch einen Yuki?
Das Problem ist aber, wenn man eingeloggt ist, sieht man kein Hentai-Symbol. Dadurch kann es vermehrt zu Meldungen kommen, dass ein Bild nicht als Hentai gekennzeichnet wurde, obwohl es gekennzeichnet worden ist. Ein kleines eingerahmtes H in der linken oberen Ecke bei den Thumbnails oder das große Hentai-Symbol würde da Abhilfe schaffen.
Zuletzt geändert: 19.04.2005 13:41:23



Von:    kafkap 19.04.2005 13:44
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Das Hentai-Symbol ist echt süß. Gibt es auch einen Yuki?

Yuuki gibt's (noch) nicht. XD


> Das Problem ist aber, wenn man eingeloggt ist, sieht man kein Hentai-Symbol. Dadurch kann es vermehrt zu Meldungen kommen, dass ein Bild nicht als Hentai gekennzeichnet wurde, obwohl es gekennzeichnet worden ist. Ein kleines eingerahmtes H in der linken oberen Ecke bei den Thumbnails würde da Abhilfe schaffen.

Nein, das sollte so sein. Wenn man über 18 ist, dann fällt die Grafik weg, bei minderjährigen und wenn man nicht eingeloggt ist bleibt sie. Ausnahme ist, wenn der Zeichner selbst ein Hentai-Bild hochgeladen, dann kann er's trotzdem einsehen auch wenn er unter 18 ist. Das war im alten Archiv nicht so möglich.

endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de



Von:   rubi 19.04.2005 13:53
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man über 18 ist, dann fällt die Grafik weg, bei minderjährigen und wenn man nicht eingeloggt ist bleibt sie.

Nur gibt es dann wahrscheinlich jede Menge Meldungen von Volljährigen an die Admins, dass da ein Hentaibild auch für Minderjährige sichtbar ist, weil es für die Volljährigen nicht zu ersehen ist, dass das Bild bereits als Hentai gekennzeichnet ist.



Von:    Mystic-Talina 19.04.2005 14:43
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Hey super, großes lob an die Admins das neue System ist echt klasse, anfangs war es zwar leicht gewöhnungsbedürftig aber jetzt ist es echt super.
Sehr gut finde ich dass man jetzt nchträglich die bewertung sienr bilder ein und ausa stellen kann:-)

Das einzige Problme das ich noch habe: In meiner gallerie sind bilder aufgetaucht die ich schon vor ziemlich langer zeit gelöscht hab, wird das noch behoben, oder soll ich die nochma löschen??



Durch de wald gehts schneller als zu Fuß^^
Stef and Felix 4 ever XD
Meine gallerie bei animexx schaut doch mal vorbei ich würd mich freuen^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=81352




Von:   rubi 19.04.2005 14:50
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Könnt ihr das einrichten, dass man erkennt, von wem das FanArt-Startseitenbild ist (unter dem Bild, ganz klein: Bild von ...)? Vielleicht mit einem Direktlink von dem Bild auf das Bild oder von dem Namen zu dessen FanArt-Galerie?

Edit:
Habs gerade gesehen, dass der Vorschlag angenommen worden ist!
Juchhuu! Und Danke!
Zuletzt geändert: 27.04.2005 12:50:26



Von:    Mari-chan 19.04.2005 14:56
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
ähm.. o_o;; irgendwie wird bei mir das Zeichenabo nicht mehr angezeigt, seit gestern...
Nichts ergibt Sinn, man muss nur länger darüber nachdenken dann erscheint es einem logisch.

http://www.ein-paar-worte.de.vu/



Von:   abgemeldet 19.04.2005 14:59
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Das neue Fanartarchiv find ich eigentlich sehr schick^^ Allerdings würd ich mir doch die Fanartpseudonyme zurückwünschen *hust* Hab mich so dran gewöhnt... ^^''
Altdeutschland, wir weben dein Leichentuch!
Wir weben hinein den dreifachen Fluch -
Wir weben, wir weben!



Von:   abgemeldet 19.04.2005 15:07
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
hm... also ich hab in meinen "aussortierten fanarts" drei drin, die auch bei den einsortierten drin sind... und aussortiert hatte ich die eigentlich nicht... ^___^' nicht das die mir dann irgendwann komplett aussortiert werden... ^,^

ansonsten find ich das neue fanart-archiv natürlich klasse geworden! :-)



Von:   abgemeldet 19.04.2005 15:33
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Fehler und Probleme (und sonstige Rückmeldungen) beim neuen Fanart-Archiv bitte hier reinposten. :-)


Bei mir sind einige Noten bei meinen Fanarts abhanden gekommen. Wie viele genau es bei jedem Bild waren, kann ich nicht sagen, da ichs ja nicht auswendig gelernt habe, aber bei einem waren es 26 Benotungen und gestern waren es nur noch 19 Oô... also bei allen, bei denen über 20 Noten waren, sinds nur noch 19. /gewesen.

wehe es waren die guten. T_____T

Ausserdem habe ich festgestellt, das eine von mir empfohlene Fanart nicht mehr in meiner Liste war. Das habe ich nur gemerkt, weil es das Bild einer Freundin war... darum schätze ich mal, das da auch ein paar verloren gegangen sein könnten. -_-°

****** EDIT *****

Achja, und eben hab ich bei meinen FAs versucht ein zweites Thema anzugeben: Nada. Nur damit man nicht vielleicht denkt: "vielleicht hat sies nicht richtig gemacht", oder "Haha, die ist zu doof dazu!!" .... eh-eh, beim Stil hats geklappt. Aber beim Thema kann ich kein zweites angeben, da fragt man mich immer, ob ich alle anderen Themenangaben wirklich löschen will Oô

Aber ich finds super, dass man sehen kann wer alles die eigenen Bilder in der Empfehlungsliste hat. ^^ ich wahr sehr überrascht ^^
Es wär aber auch nett, wenn man sehen könnte, ob man als Zeichner aboniert wurde ^^ *gg*
Man muss keinem Ideal entsprechen um genial zu sein.

http://animexx.4players.de/community.php/Strich/beschreibung/

Interesse? *ggg*
Zuletzt geändert: 19.04.2005 16:08:04



Von:   rubi 19.04.2005 16:00
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Auf der persönlichen Startseite kann man sich auch die täglichen FanArt-Favoriten anzeigen lassen.
Ich habe heute 2 Bilder favorisiert, angezeigt wird jedoch nur eines, und das mit einem roten Kreuz.



Von:   abgemeldet 19.04.2005 16:01
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
tja,irgentwie bekomme ich mein fanart nicht hochgeladen *heul* keine ahnung wieso,aber es ist noch nicht freigeschaltet



Von:    kafkap 19.04.2005 16:05
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> tja,irgentwie bekomme ich mein fanart nicht hochgeladen *heul* keine ahnung wieso,aber es ist noch nicht freigeschaltet

Es steht doch nach dem Hochladevorgang da, dass es bis zu mehreren Tagen dauern kann bis das FA freigeschaltet wird. Herrgott, kennst du das Wort 'Geduld' noch?.

endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de



Von:    Herzblut 19.04.2005 16:11
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Erst mal ein Lob, des neue Design sieht und ist echt klasse!

Hab nur ein Problem:

Wenn ich in einem Zirkel ein "ausgewähltes FA hochladen" will,
ist es nicht in der Auswahlliste.
Meine FAs sind da, nur die neuen, die nach der Umstellung hochgeladen wurden, fehlen.

Was soll ich tun?
▲ Angie_Snape™ ▼

Mag denn echt keiner mehr GARGOYLES???? *schnüffi*
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=462371



Von:   abgemeldet 19.04.2005 16:27
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Aaaaalso... ersta n riiiiesen großes lob! das sieht jetzt veil hübscher und übersichtlicher aus!! *froi* muss mich aber erst noch dran gewöhnen xDD da sis alles noch so ungewohnt...

Aaaaber.. ich hab da son kleenes problem.. ichw eiß nich woran das liegt, kann acuh irgendwioe an meinem pc liegen oder so! Wenn ich mir angucken möchte an welchen wettbewerben ein Bild teilnimmt, dann öffnet sich da ja n fenster.... bei mir auch aber nur kurz denn sobald sich das öffnet schließen sich alle anderen Intenet fenster.... genuaso ist das auch mit dem fenster wo angezeigt wird wer ein Bild aufer favo liste hat!! das regt mich ziemlich auf!! Woran kann das liegen? *hilflos heurmguck* ICH KANN SO NICH LEBEEEEEEEN!! XDD
naja wär schon wenn mir jemand helfen könnte....



Von:   abgemeldet 19.04.2005 16:30
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Hach, das Archiv sieht so dermaßen geil aus ^^ Sehr stylisch und modern... toll *staun*

Aaaaber: Bei mir steht grade in der Startseite "1 Fanartfav.". Wenn ich draufklicke, kommt dieses "Bild wird nicht angezeigt"-Teil mit dem roten Kreuz. Wenn ich draufklicke, kommt "Fehler: Bild nicht ausgewählt" und dann komm ich zum Fanart-Favoriten-Abo. Ich hab aber gar kein Abo... >__>
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen
Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen!



Von:    KilmaMora 19.04.2005 16:39
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
*nicknick* Bei diesem komischen FAv-Abo kommt bei mir auch 'kein Bild ausgewählt', wenn ich auf das nicht vorhandene Bild klicke...
Asch-kenn-dorr

Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
Wir helfen gerne:
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:   abgemeldet 19.04.2005 16:52
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Also erst mal mein Gesamteindruck: doll *__* Gefällt mir, irgendwie übersichtlicher. Sehr gut gefällt mir, dass man jetzt auch neben dem Bild das Material, etc. sieht.
Ein anderes Problem, wahrscheinlich schon erwähnt (sry, aber ich will auch nicht unbedingt alle 8 Seiten durchsehen, also wenn ja, ignoroert mich einfach):
Von der Empfehlungsliste kommt man nicht mehr in den Stecki zurück
Es ist nicht die Sonne, die untergeht,
sondern die Erde, die sich weiterdreht.
~ tomte "die schönheit der chance"



Von:    Black_Dark 19.04.2005 16:55
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Wo findet man eigentlich die aussortiereten Bilder?
Eins meiner Bilder ist plötzlich verschwunden!!!
Wähäää!!!
Die Dunkelheit ist mein Reich.
Ich herrsche ohne Gnade,
denn Gnade ist nicht mein Ziel.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück