Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues Fanart-Archiv

Eröffnet am: 18.04.2005 11:46
Letzte Reaktion: 05.07.2005 20:46
Beiträge: 377
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    Taku 20.04.2005 18:41
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
@rubi:
>Hast du schon bei deinen aussortierten FanArts nachgeschaut?
ich..weiß nimma wo ich das find T__T;



Von:   abgemeldet 20.04.2005 19:21
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Um ehrlich zu sein find ichs grässlich v_v Das alte Archiv war viel übersichtlicher... Der Aufbau ist meiner Meinung nach umständlich... also wie gesagt, ich HASSE es... >_<
Neko
NekoStar*



Von:    Leviath 20.04.2005 19:39
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Wo hier gerade welche einige Gallerien suchen.. ich suche die .hack-Gallery Oo
Wo is die hin? Oo
Die stand sonst immer ganz oben da wo auch 3x3 Augen und so gestanden haben.. Bin ich einfach nur blind, oder stehen die da, wo ich die nicht vermute ^^'''

"Denn das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt..." - H.P. Lovecraft

~*~
Avatar ©by x-Haru-x



Von:   abgemeldet 20.04.2005 19:39
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Um ehrlich zu sein find ichs grässlich v_v Das alte Archiv war viel übersichtlicher... Der Aufbau ist meiner Meinung nach umständlich... also wie gesagt, ich HASSE es... >_<
> Neko

nja..ich hasse es nicht unebedingt...aber ich finde es auch unübersichtlich,das alte war übersichtliecher und war zwar nicht so ausgeweitet aber irgendwie war man dran gewöhnt..
nja...ich denk ma ich werd schon irgednwie damit klarkommen.
°___________________________Dyru___________________________°

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=77684





Von:   abgemeldet 20.04.2005 19:50
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> > Hast du schon bei deinen aussortierten FanArts nachgeschaut?
> ich..weiß nimma wo ich das find T__T;

Auf die FA-Startseite, dann auf "Fanarts hochladen", und dort auf "Freigeschaltete Fanarts (nicht einsortiert)". Da müssten sie stehen, falls sie aussortiert wurden^^.
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)



Von:    _Akatsuki_Note_ 20.04.2005 19:51
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Hm...
Also, ich komm mit dem neuen Archiv nicht richtig zurecht, ich weiß nich, wo ich bisher eingestellte Fanarts löschen kann, versteh nich, warum die Ilus zu den Dôjis in den Listen erscheinen und find richtig bekloppt, dass ich nun wieder anders heiße als vorher...--'
Gefällt mir nich, setzen, sechs !


MfG
XSerberusX
__> Holt die Melone zurück <__

Sid !!!!

XD ICE AGE STRIKES BÄÄÄÄK ! XD



Von:    kafkap 20.04.2005 19:55
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Hm...
> Also, ich komm mit dem neuen Archiv nicht richtig zurecht, ich weiß nich, wo ich bisher eingestellte Fanarts löschen kann...

http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Funktion_FA-Bereich#Wie_kann_ich_meine_Bilder_bearbeiten.3F
endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de



Von:    Oni-Vega 20.04.2005 20:17
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
@ Cato

>> Übrigens kann man (ich) immer noch keine Hentai-Bilder >>angucken, oder hab ich irgendwo was übersehn??? Hilfe ~_~

>Wenn du eingeloggt bist, sollte das eigentlich gehen.
>*Du* bist ja auch als volljährig registriert. Zwei andere hier im >Thread mit diesem Problem haben sich noch nicht als volljährig >registriert - da macht es mir eher sorgen, dass die *zuvor* schon >rangekommen sind?

Aber ich bin doch eigeloggt *sniff*
Ich gehe:
Serien - Alle Themen - Hentai - Fanarts
Das Einzige, was dann kommt ist sowas wie "es ist ein Fehler aufgetreten" Von da aus kann ich nich ma mehr die obere Leiste (News, Infos, usw) benutzen. Und vorher, da wo die jüngsten 3 Bilder sein sollten, sind nur die berühmten roten X
Wenn ich auf Dójinshi gehe, steht da:
---------------------------------------------------

Error: File not found - Dokument nicht gefunden


/doujinshis/thema.phtml?id=H konnte nicht gefunden werden.
/doujinshis/thema.phtml?id=H was not found.

Bitte überprüfen Sie ob die URL richtig geschrieben wurde und versuchen Sie es noch mal
Please check your request for typing errors and retry.

Please inform the owner of http://animexx.4players.de/serien/start.phtml?id=Hthe referring page about the malformed link.
Bitte informieren Sie den Besitzer der vorherigen Seite http://animexx.4players.de/serien/start.phtml?id=H über den fehlerhaften Link.

------------------------------------------------------------

>>Auch auf die Gefahr hin, dass ich anfange zu nerfen, aber wieso stehn die abonierten Zeichner
>>nemmer unter "Persönliche >Startseite"??? Was n Umstand...

>Kommt noch... heute oder morgen...

Cool, geht! Dankeschööön!!! ^___^

>> ô_O Kommis kann man auch keine mehr schreiben???

>Doch, eigentlich schon... einloggen...

Bin ich doch...kann es sein, dass man keine ganz neuen Bilder bewerten kann? *verwirrt* Geht bei denen von heute nich

>> Und dann dieses Doppelladen, wenn man n Bild angucken will...

>Was für ein Doppelladen? Was ist anders als zuvor?

Hmm...hat sich irgendwie in Luft aufgelöst ^^ Sorry

"Let's Rock, Baby!"
Zuletzt geändert: 20.04.2005 20:20:34



Von:    Taku 20.04.2005 20:45
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
hmm..habs ausprobiert,in keiner gallerie sind meine ganzen bilder.
es sind keine verzeichnet,nicht bei den sorteriten und auch nicht bei den nicht sortierten.
lediglich ein paar vereinzelte fanarts in den seriengallerien,dazu gibts dann aber nichtmal nen link in meiner gallerie x__x;



Von:    Black_Dark 20.04.2005 20:46
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Wie ich schon sagte ist eines meiner Bilder gelöscht worden und es ist nirgens zu finden!
Bei den Wettbewerben ist es zu sehen aber wenn ich draufklicke erscheint: Dieses Fanart wurde gelöscht

Ich habs aber nich gelöscht!
Wähä!!!
Die Dunkelheit ist mein Reich.
Ich herrsche ohne Gnade,
denn Gnade ist nicht mein Ziel.




Von:   abgemeldet 20.04.2005 20:55
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
kann man ein fanart überhaupt noch löschen, wenn es noch gar nicht hocheladen ist?





Von:    cato 20.04.2005 21:05
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
@taku: ich hab die Bilder jetzt nochmal manuell in deinen Account rüberkopiert (was ganz schön lange dauert - etwa 300 MB Bilder waren es ^^). Jetzt sollte das meiste wieder da sein...
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:    llAkirall 20.04.2005 21:15
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss nicht warum..aber ich finde das neue Fanart system bzw. Archiv zu voll überall steht was ..
Gut schlimm ist das nicht aber Schlimm finde ich das bei den "neusten" gallerie nur 10 stück angezeigt werden, kann man es nicht einrichten das wenigstens das vom Alten dort bleibt? das Rechts und Links die Bilder angezeigt werden und das mehr als 10 Stück?
"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"


Zuletzt geändert: 20.04.2005 21:16:22



Von:    GoldenEagle 20.04.2005 21:48
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
ich find das neue archiev zu vollgepackt und ein wenig unübersichtlich, die übersichtlichkeit des alten hättet ihr meiner meinung nach behalten können, aber werde mich schon dran gewöhnen, nur:

wie löscht man jetzt bei bildern die man hat die eingetragenen wettbewerbe? weil früher konnte man ja unter bearbeiten gehen, dann standen da die wettbewerbe, an denen man teilnimmt mit dem bild und dann konnte man die einfach dort auch weglöschen, geht das jetzt nicht mehr oder bin ich nur zu doof dazu das zu finden?
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   Aiju 20.04.2005 22:40
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> ich find das neue archiev zu vollgepackt und ein wenig unübersichtlich, die übersichtlichkeit des alten hättet ihr meiner meinung nach behalten können


Ich finde, das ist gewöhnungssache. Als damals die Steckbriefe neu gelayoutet wurden, fand ich das am Anfang auch etwas zu gestopft, aber jetzt weiss ich gar nicht mehr wie das alte Steckbrief Layout aussah und könnte es mir auch gar nicht mehr vorstellen.

Ich finde wie gesagt nur die Sache mit den Wettbewerben etwas nervig. Da gibts auch noch einen Fehler:

Wenn der Wettbewerb zu Ende ist, müsste da stehen: HAT Teilgenommen. Es steht aber auch bei abgeschlossenen Wettbewerben noch "nimmt Teil" und so ist das Klicken auch recht Mühsam, wenn das nicht wie vorher ersichtlich ist, welche WBs schon zu Ende sind und welche noch laufen und man alles extra aufklicken muss, um das nachzuschauen.
- Hier könnte Ihre Werbung stehen -



Von:   Sephiroths_Angel 21.04.2005 01:23
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Ahr.. also ich komm damit kaum zurecht.;_;

Wie kann man sein FanArt aus nen WB denn wieder austragen??
Ich bin beim eintragen für nen WB nämlich in ner Zeile verrutscht und jetzt bekomm ich mien Pic aus dem falschen WB nicht mehr raus. T.T Hilfe...
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Folgt dem Link. Er führt euch ins gelobte Forum. ^-^
http://www.ganku.net/forum/index.php?act=idx




Von:   abgemeldet 21.04.2005 07:33
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
ich find bei den WB's sollte noch stehen ob sie zu ende sind oder noch nicht.
sons muss man die imma noch anklicken um zu sehn, ob sie noch laufn oder nich.

nya _-_
das mit den fanarts in wbs hab ich auch nich gepeilt x.x''

alles zu umständlich un ungewohlt



Von:    Skylinecloud 21.04.2005 09:39
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Es sieht schön aus. Ist auch schön gestaltet.
Aber ich kann zb den Link auf meinen Steckbrief nicht finden.
Würd mich jetzt gern umbenennen, da mir mein erster Name Skylinecoud besser gefallen hat und ich jetzt nur noch einen Namen habe.
Grüße



Von:    Fenris 21.04.2005 09:44
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt das neue Archiv auch sehr gut. ^_______^

Das einzige, was mich momentan etwas verwirrt: Seit gestern ist ein Teil meiner aussortierten Bilder verschwunden. Diese wurden allerdings nicht erst nach der Umstellung ausgesondert, sondern bereits eine Weile vorher und wurden kurz nach Anlaufen des neuen Systems noch komplett angezeigt. Wäre lieb, wenn da jemand einmal nachsieht. Danke! :-)
Werbefläche: ...



Von:    Ryourin 21.04.2005 14:41
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Ich find's toll. ~_~
His way is my way...
Ride away to anywhere...

Two shadows, standing on the road



Von:    beJ 21.04.2005 16:05
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Es gab ja mal eine Seite mit allen Hentai-Bildern, der alte Link geht aber ja nicht mehr (und den hatte ich mir auch von jemand anders geben lassen, weil ich schon da zu blöd war das zu finden...)

ansonsten finde ich es ein bißchen nüchtern und beim Hochladen wußte ich auch nicht so recht, ob das dann klar ging...

naja, die Technik ... man wird alt ~_~

aber, daß man die Zusatzinformationen jetzt auch sehen kann find ich gut!
„I’m but a poet who faild his best play,
A Dead Boy, who faild to write an ending,
To Each of his poems.“
-Nightwish




Von:   abgemeldet 21.04.2005 18:17
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Ich finde im neuen system nicht so gut das man nur sehr wenige bilder auf einer Seite sehen kann!
Vorher war da halt so eine Liste die manchmal endlos schien,das war sehr gut da hat man einfach alle in einem guten Überblick sehen können...
Das vermiss ich hier ein bisschen
Der Wettbewerb
Mal mir das Bild vom Tod ist der bei dem jeder mitmachen muss denn das ist die Pflicht von jedem den es gibt!!!!



Von:   abgemeldet 21.04.2005 18:24
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Ich hab was vergessen zu erwähnen:
Die neue Notenverteilung ist einfach nur scheisse!
Das Seulendiagramm war 1000000000000000000000 mal besser!
Bei
Mal mir das Bild vom Tod
mitmachen!!!!
(is ein Fanart wettbewerb)
Zuletzt geändert: 21.04.2005 18:25:38



Von:   abgemeldet 21.04.2005 18:30
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Von den Einstellungsmöglichkeiten und Funktionen auf jeden Fall besser als das alte Archiv. Die Übersicht ist jedoch mit dem neuen Design stark gemindert worden.

Meine Frage:
Ist es eigentlich normal, dass in den "Einstellungen" immer noch die Option "Fanartpseudonym statt Benutzernamen anzeigen" aufgelistet wird? Meines Wissens wurden die Pseudonyme abgeschafft...
The sound of a faraway drum invites the winter
That is the ancient rhythm of sadness...




Von:    MSAnneTicket 21.04.2005 18:36
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
> Meine Frage:
> Ist es eigentlich normal, dass in den "Einstellungen" immer noch die Option "Fanartpseudonym statt Benutzernamen anzeigen" aufgelistet wird? Meines Wissens wurden die Pseudonyme abgeschafft...

soweit ich das mitbekommen habe, existieren die Pseudonyme bei den Doujinshis und FFs weiter... wäre dafür, dass man das auch abschafft. Stiftet noch mehr Verwirrung als das alte System.^^° Wurde auch glaub ich schon genannt....

c_l°.^
Non mortem timemus, sed cogitationem mortis
- Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes.

schaut mal vorbei: www.mangaspot.de.vu ^.~



Von:   abgemeldet 21.04.2005 18:56
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, die gibt es noch für zahlende Mitglieder.
Möge das Licht uns führen ins Leben, nicht der Schatten in den Tod

"We also know that what we see with our eyes alone isn't necessarily the truth...Won't you join me on a journey for the 'truth'?"




Von:    LeS 21.04.2005 22:05
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie verstehe ich das mit dem Hochladen nicht. Entweder es kommt bei mir Error oder eine Zahl... aber bei diesem Fanart Hochladen Menü steht immer noch das keine meiner Fanarts auf Freischaltung warten, selbst wenn ich gerade eins hochgeladen habe... X-X *verwirrt ist*
"Boku wa kimi wo..."



Von:    Taku 21.04.2005 23:15
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
@katanasoul:
jap gibt es für vereinsmitglieder,aber das ist nicht ein fach ein anderer name,sondern schon fast ein anderer account,weil die identität sozusagen geheim bleibt,die eigenen fanarts werden alle auf einen anderen namen verschoben.



Von:    AimaiLeafy 22.04.2005 06:38
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
also ich hab nix wirklich gegen das neue System, man gewöhnt sich dran und die neuen Funktionen sidn klasse ^0^ doch was mich stört is das man seine Noten jetzt nur noch in Prozent sieht und nicht mehr seine ganzen Noten TT achja und das man jetzt die Douji illus in der Liste hat mag ich auch nich wirklich ._.
Kleine Weisheit am Rande XD
Blue x Green 4 Ever and Ever XD

and
Hikari-sama missing Yami-sama TT
Zuletzt geändert: 22.04.2005 06:40:24



Von:    Ramses 22.04.2005 07:32
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
huiii..na das ist gut^^
*freu*
danke dir


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück