Zum Inhalt der Seite

Thread: Terror unter Animexxlern

Eröffnet am: 21.08.2003 13:37
Letzte Reaktion: 25.12.2003 17:09
Beiträge: 373
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    Plueschtier 29.08.2003 01:08
Betreff: Terror unter Animexxlern [Antworten]
Avatar
 
@Anges:
*lol*
ach was, du musst ihnen nur Geld geben.. und das immer und immer wieder... das n Teufelskreis. Wie Schutzgeld. *lach*
Ne, ich komm da imemr vorbei, wenn'sch weggeh. Ich kenn die schon. Aber selten geb ich ihnen geld. An weihnachten hat n Punk (so ne Tuss mit zwei Hunden) zwei salatschüsselchen von uns gekriegt. =D
Gott, sind wir sozial.
Aber, nur weil man nach Geld aussieht, heißt das noch lange nicht, dass man auch welches hat! T.T
My God: LEVIN-SAMA!!!
~ the smallest member of La'Cryma Christi ~
KLEIN UND GEIL! =^____^=
Plüschi is besessen.... wie beängstigend... O.o



Von:   abgemeldet 29.08.2003 12:09
Betreff: Terror unter Animexxlern [Antworten]
Avatar
 
@tonaradoss:
- Dein Name is aber auch nich ganz einfach Du. Gib's zu, den hast Dir doch mit Absicht gegeben. XD Nyah, so lang man noch versteht, was gemeint is, is's schon ok für mich.
Nervig wird's, wenn ich Briefe von nem Freund probelesen muss. XD Da baruch man viel Phantasie. Nyah, er ging ja auch auf ne Sonderschule. v.v; Da is es normal.

@MoM:
Doch genau die sind's. XP

@kiley:
- Nöö, bzw. ich trag ja auch keine mehr, …weil's keine guten mehr gibt. T.T Die Cargo Dinger im «Sack»Schnitt war'n so geil. XD Was für'n toller Name. Kann doch auch bei Mädels gut aussehen, obwohl enge Hosen sind auch ganz nett. *bg* *sabber* XD
- Ich mach sowieso n großen Bogen um die, aber lustigerweise is mal einer, den ich kannte, vor mir weggerannt, weil er dachte ich wär n Nazi. (Londsdale Pulli) XD Hat mich nich erkannt. v.v; *ggg* War wohl einer von der ängstlichen Sorte oder hat keine so guten Erinnerungen an Skins. O.ô;

@plueschtier:
- Ja irgend so'ne Turnschuhmarke mit nem N drauf. Die Dinger, die Hideki (Chobits) in der Mangapower 18 anhat. Frag mich nich, wie die wirklich heißen. -.-; Londsdale is ne Skinmarke übrigens und Troublemaker, so weit ich weiß, ne Hoolmarke. Hat nich direkt was mit rechts zu tuen.
> Joa, von mir goldmünzen und von den anderen n Schwarzen Euro. XD
War mal was anderes. =D
- *ggg* Süß.
> Anhang: Isch hab ne Baggy. Was'n Stilbruch. XD
- Ahh *rumrenn*, lauf bloß nich über zum Feind. *ggg*
solang du lebst, zeige dich
traure über nichts zuviel
eine kurze frist bleibt zum leben
das ende bringt die zeit von selbst
<<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>>



Von:    Plueschtier 29.08.2003 12:34
Betreff: Terror unter Animexxlern [Antworten]
Avatar
 
@Mio:

Ich les die Mangapower net. ^^' Zu dick... *öhöm*

Alles das gleiche. (kommt mir jetzt bitte net mit den unterschieden zwichen skin und Nazi!!) Für mich sind die alle gleich, rechte. Stupides draufhaun mit Rassistischem Hintergedanken. Da kommts aufs gleiche raus. ^^' und fast jeder Nazi hat auch was von den Marken.

jo, niedlich was. =D'
ICh bin da ganz in blau herumgelaufen. o.o
Es war so.. so.. ungewohnt...

> Ahh *rumrenn*, lauf bloß nich über zum Feind. *ggg*

*lol*
Sollte es soweit kommen, erhscißem mich bitte. XD
hm, mit dem Tuch om Kendo wenn'sch mir das umbinde, sieht man aus wie'n Hiphoper... Dazu die Baggys... OH MY GOD!
holt die waffen!
*kraisch*
ne, ich glaube nicht, dass es soweit kommt. ^^'
kanns gar net. aber zur Beruhigung: Die Baggy is schwarz. na ja, ok.. blauschwarz oder so... ^^' aber sie is so bequem... +sniff+
My God: LEVIN-SAMA!!!
~ the smallest member of La'Cryma Christi ~
KLEIN UND GEIL! =^____^=
Plüschi is besessen.... wie beängstigend... O.o



Von:    MentalFS 29.08.2003 13:06
Betreff: Terror unter Animexxlern [Antworten]
Avatar
 
also ich weiß Lonsdale war zumindest ursprünglich keine Marke die für rechte/Skins/wasweißichfürngesox gedacht war, die haben das sich nicht selber ausgesucht.

Irgendein Skin hat wohl irgdenwann das "Lo" und das "le" mit der Bomberjacke abgedeckt und so NSDA bekommen, was ja fast wie die gute alte Lieblingspartei der rechten aussieht.

für den rundum zufriedenen rechten gibt es mittlerweile sogar die Marke Consdaple, ja da freut sich der Glatzi...

hab ich alles in ner Fortbildung beim Bund erfahren, dort haben die einen über Extremisten aufgeklärt aber 90% gingss halt nur um rechte und linke wurden eher beiläufig erwähnt.


... man sind wir wieder Off Topic^^
Aufruf: Gibt es Warhammer 40.000-Spieler(innen) hier aus Düsseldorf und Umgebung? Einsamer zukünftiger Imperialer Soldat sucht eine Spielergruppe ._.

"Moral ist eine Wichtigtuerei des Menschen vor der Natur." - Friedrich Nietzsche



Von:    TonaradossTharayn 29.08.2003 17:25
Betreff: Terror unter Animexxlern [Antworten]
Avatar
 
@mio

Nein, ich hab mir den Namen nicht absichtlich ausgesucht... den gab mir meine Katze aus langweile *grins*
Nya, es gibt diverse Leute, die regen sich furchtbar über einen auf, können aber net mal den Namen schreiben.. ich überleg da immer, ob ich mich angesprochen fühlen soll *grins*
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    Lotus 29.08.2003 18:45
Betreff: Terror unter Animexxlern [Antworten]
Avatar
 
@mio
Naja, ich hätt schon nichts gegen sone Hose ;) ich kleide mich zZ sowieso eher Black Style :P ...und hab mir auch schon überlegt, mir Rasterzöpfe zu machen, da würde die Hose doch passen :D



Von:   abgemeldet 29.08.2003 21:20
Betreff: Terror unter Animexxlern [Antworten]
Mir persönlich ist dieser Terror auch schonmal aufgefallen, aber nicht ganz so extrem...(warum ist mir der Tread eigentlich erst jetzt aufgefallen?)

Das war vor einer Weile, da wurde eine ziemlich gute Freundin von mir immer total dumm angemacht, von jemandem, von dem sie dachte, dass die beiden befreundet wären, aber es war scheinbar nicht so...

jedenfalls hab ich das mal mitgekriegt und hab mich dann ziemlich mit dem gezofft, was das denn soll und so.
Dann hat der mich auch noch vollgemotzt! dabei wollte ich das nur geanz normal klären. Aber irgendwann hab ich es dann sein gelassen, ich war kurz vorm explodieren und dachte nur "ach dann leck mich doch am Ar***
Dannach hatte ich ziehmlich lange keinen Kontakt mehr zu dem und hab auch nur noch ein paar mal mitgekriegt, wie die beiden noch ein paar streitereien hatten. Aber dann nach kurzer Zeit, war bei denen Funkstille, kein Gemotze mehr und alles und wenn ich den jetzt in irgendwelchen Rpgs treffe, dann verstehen wir uns sogar , zwar nicht gut, also wir reden nicht viel, aber wir kommen halt miteinander aus^^
Genau diese Freundin bekommt oft unberechtigt 5er und 6er bei Fanarts und das find ich auch ziemlich mies, wenn sie dann nichtmal sagen, warum sie das gekriegt hat.

und zum thema "einfach wegschauen" da kann ich nur sagen: bei sowas red ich auchmal mit und sag meine Meinung, wenn ich denke, dass es nötig ist, aber wenn mir eine Freundin sagt, dass sie von jemandem fertig gemacht wird, dann stell ich den schon zur Rede, weil ich hier einige Freunde habe, den ich alles glaube und auch sehr vertraue. ausserdem bin ich sehr froh, das mich persöhnlich noch keiner fertig gemacht hat.

Lange Reder kurzer sinn *drop*
ich mach Schluss^^
Gruß Yve



Von:   abgemeldet 01.09.2003 02:43
Betreff: Terror unter Animexxlern [Antworten]
huhu...^^ *winktz*

Also, mir is bis jetzt noch keinterrorist übern weg gelaufen. Oo... also... nen bösewicht der andre leute beschimpft und so. Keinen bomben attentäter >.~
Könnt jetzt sagen (wie viele andre hier auch schon) das ich noch net so lange bei animexx bin, aber ich frag mich mal ab wann des hier als lange gildet ^^"

Des mit den bildern find ich ehrlich gesagt langsam nervig.. ich mein darüber gabs wirklich schon viele threads.. und ich hab noch nie was gesehen wo einfach so ne sechs war oder irgend eine beschimpfung oder so stand.. (hab ich ja eben schon gesagt^^") Und ich mein, wenn einem jemand sone blöde bewertung oder scheiss kommi gibt, dann merkt man ja auch das der/diejenige einfach nur stuß schreibt und sollte sich über sowas erst gar keine gedanken machen.

Und dann noch eine sache die mich langsam auch nervt: Wieso redet ihr hier immer von den neuen oder kleinen, oder Pokemon, DBZ, beyblade fans als ob die plöd wärn oder so? Des hab ich jetzt schon so offt mitbekommen und ich find des irgendwie blöd. Ich mein, ab wann meint ihr denn das euch einer würdig ist? Okay, ihr habt schon gesagt das es auch nette gibt, aber trotzdem hörts sich immer so an als ob alle 11-14 jährigen (hurra ich bin 15 xD) in einen "kleine und noch dumme kiddies" topf gesteckt werden und dann die blöden sein sollen blos weil sie animes und so grade erst entdecken...

tjoa und das jemand sich gleich löscht weil er fertig gemacht wird find ich auch irgendwie arg... ich mein, kann man da net irgendwie zu nem.. äh animexx aufpasser xD oder so gehen und sich beschweren wenn die net aufhören? oder so inner art..?

tjotjo.. des wars erst mal^^"



Von:    Watashi-San 01.09.2003 09:49
Betreff: Terror unter Animexxlern [Antworten]
> Könnt jetzt sagen (wie viele andre hier auch schon) das ich noch net so lange bei animexx bin, aber ich frag mich mal ab wann des hier als lange gildet ^^"

Das ist wahrscheinlich relativ

> Und dann noch eine sache die mich langsam auch nervt: Wieso redet ihr hier immer von den neuen oder kleinen, oder Pokemon, DBZ, beyblade fans als ob die plöd wärn oder so? Des hab ich jetzt schon so offt mitbekommen und ich find des irgendwie blöd. Ich mein, ab wann meint ihr denn das euch einer würdig ist? Okay, ihr habt schon gesagt das es auch nette gibt, aber trotzdem hörts sich immer so an als ob alle 11-14 jährigen (hurra ich bin 15 xD) in einen "kleine und noch dumme kiddies" topf gesteckt werden und dann die blöden sein sollen blos weil sie animes und so grade erst entdecken...

Nun es ist aber auch genauso nervig wenn am Tag 5-10 Threads aufgemacht werden mit: Och der [beliebiger Charactername] ist so süß und knuffig.
Ich will hier nicht alle über einen Kamm scherren, aber der Alterschnitt der Onlinemitglieder ist deutlich unter 18 und leider kommt da (mit vier/fünf Ausnahmen) keine 'vernünftige' Diskussion auf.
OK ich habe schon den Ehrenkrückstock aber nur weil ich dieses Hobby schon länger mache, als einige überhaupt alt sind, bin auch ich garantiert kein 'besserer' Fan.
Nur liegen zB meine Interessen nicht im 'knuffig' sondern in anderen Details.
Und wenn Du dann von 10 Threads 9x den gleichen hast (ggf. mit Kommentar: war zu faul zum suchen) dann ruscht einen das Noob schon mal raus.

> tjoa und das jemand sich gleich löscht weil er fertig gemacht wird find ich auch irgendwie arg... ich mein, kann man da net irgendwie zu nem.. äh animexx aufpasser xD oder so gehen und sich beschweren wenn die net aufhören? oder so inner art..?

Jeder denkt halt anders

> tjotjo.. des wars erst mal^^"

von mir auch
Alles rein IMHO
Con-Hopper und Dauerhelfer

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:   abgemeldet 01.09.2003 11:31
Betreff: Terror unter Animexxlern [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dazu nur soviel sagen:

Es ist völlig unmöglich, dass in einer mehr oder weniger großen Menschengruppe immer vollständige Ordnung und Friede, Freude, Eierkuchen herrscht.
Irgendwo gibt es immer ein paar, die andere fertigmachen, Unwahrheiten über sie verbreiten, flamen...
Auch im realen Leben muss man sich schon mal mit z.B. fiesen Läster-Zicken auseinandersetzen, so gemein es auch ist.
Dieses Problem kann man hundert Jahre lang ausdiskutieren, aber es wird nicht besser werden.

Was aber nicht heißen soll, dass es mir absolut Wurscht ist - natürlich finde ich es gemein, wenn andere heruntergemacht werden. Ich will nur sagen, dass es sich nie völlig verhindern lässt. Leider.
An alle Perversen da draußen! ^^ Beherrscht die Welt! Abonniert meine Yaoi/Bishônen-Empfehlungsliste! XD
http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=1373



Von:    Cooky 01.09.2003 14:57
Betreff: Terror unter Animexxlern [Antworten]
Avatar
 
Hm, mich hat bisher noch nie jemand total blöd angemacht im animexx o_O

vielleicht liegt das auch daran, dass ich mich aus dem Forum eher raushalte ^^;
(werd da eh nich beachtet... lalala...)

& wenn jemand das machen würde...
ich würde das nicht besonders ernst nehmen, es ist immerhin nur das internet & man weiß ja, dass es viele Psychos in animexx gibt...
Tiara-chan



Von:   abgemeldet 03.09.2003 14:05
Betreff: Terror unter Animexxlern [Antworten]
Hey, cool, es gibt schon so einen Threat. Also werde ich euch mal mit einen erneuten Threat verschonen.
Allerdings werde ich jetzt nicht die ganzen Einträge durchlesen.^^°
Auch, wenn ich mich jetzt wiederholen sollte:
Mir ist allerdings auch aufgefallen, dass sich viele Animexxler hier anpflaumen. Reagieren allergisch auf Kommentare oder schreibens selber fiese Kommentare. Schreiben fiese, gedankelose ENS/ Gästebucheinträge oder keifen sich im Chat/ Forum an. Ich weiß nicht, ob das am Wetter liegt, oder alle leute persé schlecht drauf sind, was ich mir nicht vorstellen kann.^^
Nur ist mir aufgefallen, dass es in letzter Zeit wieder extremer wird. Und damit bin ich ja wohl nicht die einzigste.
Nagut, wenn man sich die Sachen anschaut, die manchmal verzapft werden. Und damit meine ich nicht die Admins/ Freischalter o.ä. sondern die User selber



Von:    Mondtaenzerin 05.09.2003 16:27
Betreff: Terror unter Animexxlern [Antworten]
Avatar
 
alle inner Pupertät? Wechseljahre? *rofl*
nein, jetzt mal im Ernst:
Du hast wirklich recht. Fiese kommis sind schon mal gar nicht gut, kritik ja, beleidigung nein!
*~~~ Every step I take ~~~*
*~~~ Every move I make ~~~*
*~~~ Every single day ~~~*
*~~~ Every time I pray ~~~*
*~~† I'll be missing you †~~*



Von:   abgemeldet 05.09.2003 18:49
Betreff: Terror unter Animexxlern [Antworten]
Avatar
 
ALSO DA SICH EINIGE DURCH MEINEN ANTI TV-TOKYO THREAD ANGEPISST GEFÜHLT HABEN WERD ICH HIER EINE OFFIZIELLE ENTSCHULDIGUNG SCHREIBEN.
ICH BIN NOCH NICHT LANGE HIER IM FORUM UND DACHTE NICHT DASS, DAS SO AUSARTEN WÜRDE. ICH WERDE SO WAS NIE WIEDER TUN. SORRY.
ICH WILL WIEDER FRIEDLICH MIT EUCH AUSKOMMEN. ICH GEB ZU ICH HAB ÜBERTRIEBEN.
I am the repulsor
Corrosive spiritual fragments
Drowned in grey
I am the repulsor
Human factors fail again
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:11:02



Von:   abgemeldet 05.09.2003 18:54
Betreff: Terror unter Animexxlern [Antworten]
Avatar
 
Akzeptiert! ^^
An alle Perversen da draußen! ^^ Beherrscht die Welt! Abonniert meine Yaoi/Bishônen-Empfehlungsliste! XD
http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=1373



Von:   abgemeldet 05.09.2003 20:31
Betreff: Terror unter Animexxlern [Antworten]
nich gleich so schrein^^'''' Is ja O.K, manchmal macht man so blöde Dinge *auf sich schau* *pfeif*
Ich bin ein Pseudokind^.^



Von:   abgemeldet 05.09.2003 20:32
Betreff: Terror unter Animexxlern [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, wie schön das sich eisregen dazu herablässt, hier im Forum der niederen Kreaturen mit Leuten zu reden.
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:   abgemeldet 05.09.2003 20:50
Betreff: Terror unter Animexxlern [Antworten]
Naja, das mit den niederen Kreaturen fand ich auch ein bisschen heavy, ich bin mir irgendwie nicht sicher ob das ernst gemeint war XD wenn ja, dan wers ein ganz schöner Wiederspruch zu der Sache mit dem Meinungsagen XD
Ich bin ein Pseudokind^.^



Von:   abgemeldet 06.09.2003 09:59
Betreff: Terror live! [Antworten]
> @ Plüschtier: Für mich klingt es nach "Das Forum ist öde!"
> Nicht so sehr Fresse einschlagen wie immer noch krassere Beleidigungen erfinden...
>
> Azurite

Ähm, hallo?! Ich hab nie behauptet dass ich mich hier mit irgendwem verbal oder sonstwie schlagen will O_O.
Das mit E***** war eigentlich nicht so ernst gemeint.
*wegschleich*
Wer die genannte Person kennt, weiss, wer gemeint ist. Allen anderen wünsche ich, sie nie kennenlernen zu müssen.

Greetings,
AoT

PS: hatte das Forum irgendie aus den Augen verloren und nicht mehr gefunden...
>OoO< <- Blindfisch

PPS: @Kiley Meine Ausbildung fängt erst am Montag an aber ich werde wohl die selben Sprachen haben. So, und alles Weitere zu dem Thema verlegen wir am Besten in ENS oder andere "Transportmittel" eh Plueschi uns zurecht killt.



Von:   abgemeldet 06.09.2003 10:33
Betreff: Terror unter Animexxlern [Antworten]
Könnte es sein dass hier alles verdammt OT gerät *Plueschi und Co unauffällig beäug*?
Also ne gute Freundin von mir war mal inner Punk-Szene und die hat mir auch was von solchen schiefen Vögeln (rechtsgesinnte Punks) erzählt. So ganz versteht sie es auch nicht, ist aber auch der Meinung, dass das ja wohl kaum wirklich Punks sein können.

> Tja, was is wohl mit E***** gemeint. *lacht* Eminem, denk ich, den Nicht Hip Hopper anscheinend für den bösesten Rapper der Welt halten. XD (D12 Fahne schwing. ^^)

Jaja, der Link auf den "Das Forum ist öde" Thread war schon ganz richtig. Genau das war gemeint. Allein wer sich die erste Seite durchliest, weiss, wen und was ich meinte. SO ein Verhalten finde ich, ganz ehrlich gesagt - zum KOTZEN! Und das bringt sie dauernd (im Animexx). Tut mir leid das ich das nicht nachvollziehen kann.

> @angel of twighlight:
> Deine Entspannungspolitik is echt total unauffällig. *ggg* Nich, dass ich das blöd finden würde oder so. ^.^ Is süüß. *knuff*

Ooh, süß findest du das ^^. Hab ich doch fein gemacht, oder? Plueschi hat mich halt im Gegensatz zu Dir einfach net durchschaut.
*Räusper* Okay, Spaß beiseite. Ich bin halt trotzdem der Meinung dass man sich immer irgendwie einigen kann - wenn man denn will. Ne gemeinsame Basis findet sich doch immer *zu Kiley schiel*.

So, das war jetzt das verfrühte Wort zum Sonntag.

Hab euch alle lieb ... naja, fast alle. *g*

AoT
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:11:02



Von:    Lotus 08.09.2003 10:58
Betreff: Terror unter Animexxlern [Antworten]
Avatar
 
Als ob ich jetzt so ein Kameradenschwein wär :D



Von:   abgemeldet 31.10.2003 17:15
Betreff: Terror unter Animexxlern [Antworten][Ändern]
Also das was du hier schreibst ist wirklich heftig!!!
Ich habs bis jetzt zum glück noch nicht so mitbekommen,liegt warscheinlich daran das ich erst seid 3moanten bei animexx bin!^^
Aber ich find das auch krank sich wegen rollen oder so zu streiten!!
Jeder hat ne andere Meinung und man kann sich darüber nicht streiten,denn der eine denkt so und der andere so!!
Jeder hat ein recht drauf seine eigene Meinung zu sagen und sollte deswegen nicht niedergemacht werden!!
Ich find das ist Kindergartennivoue sich über so etwas(rollen,musik usw...)zu streiten..da gehört man dann nicht hier hin..!!
Trudy



Von:   abgemeldet 09.11.2003 17:35
Betreff: Terror unter Animexxlern [Antworten]
Avatar
 
Finde es auch schwachsinnig sich über Musik und ähnliches zu streiten. Jeder mag was anderes und fertig. Das muss man akzeptieren und tolerieren.
Drüber diskutieren kann man ja , aber doch nicht streiten.
Hab mal ein Thread eröffnet und gefragt "welche anime/manga muss man kennen?" Das wurde sehr missverstanden. Natürlich ist mir klar das jeder eine andere Meinung hat und dieser Titel etwas unglücklich gewählt war. Wollte eben nur die einzelnen Favoriten der anderen Animexxler wissen. Manche fanden das schwachsinnig. Bitte jedem seine Meingung, mich hat es eben interessiert.
Das jeder dort eine andere Serie nenen wird war mir klar, aber eben das wollte ich wissen. Naja hab das im Thread nochmal genauer erklärt und hoffe hat jetzt jeder verstanden das ich niemandem vorschreiben wollte, welchen anime man zu sehen hat, um sich Fan nennen zu dürfen. Das Anime/Manga Fans nicht alle Serien mögen ist ja wohl klar oder nicht? Ne anscheinend nicht, weil es einige Falsch verstanden haben. Solche Miesverständnisse sind sehr schade. Halte das denoch für keinen Grund, um mich oder andere dann zu beleidigen. Meine bescheidene Meinung.
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin.



Von:    Mikael 09.11.2003 19:12
Betreff: Terror unter Animexxlern [Antworten]
Avatar
 
man ich habe net alles gelesen, aber ich finde es TRAURIG, das hinter der Friede-Freude-Eierkuchen Fassade alles auseinander bröckelt... ich fand es hier bei Animexx wirklich cool, weil ich jede Menge Menschen kennengelernt habe, mit denen ich auf einer Wellenlänge war und mich sofort mit ihnen unterhalten konnte. Bei Menschen, mit denen man auf Anhieb nicht auskam, entstanden nach einer kurzen Zeit diese oberflächlichen Gespräche, oder gar peinliche Pausen..
Aber das liegt auch unter anderem an der Popularität der Sache, nicht? Seitdem Dragonball und Sailormoon die deutschen TVs geentert hatten, änderte sich vieles.. Nicht nur bei Animexx, sondern auch bei anderen Communities dieser Art. Alle wollten dabei sein, jeder wollte den Experten spielen. Deshalb kommen auch diese Meinungsverschiedenheiten zustande. Zudem gibt es jetzt eine riesige Gruppe an meist sehr jungen Usern, die das Niveau runterziehen, weil sie sich nur halbherzig mit dem Thema beschäftigen und hier und da nur Unsinn verbreiten, bzw o8/15 Threads eröffnen. Ich finde es auch besonders schlimm, das man kaum auf Meinungen anderer eingeht, es sonst zu Streitigkeiten kommt.
Ich weiss das ich mit diesem Beitrag auch wenig auf die vorhergegangenen Meinungen eingegangen bin, aber das liegt daran, das ich gerade in diesen Thread eingestiegen bin und nicht alles berücksichtigen kann.
Angels deserve to die!



Von:    Mondtaenzerin 09.11.2003 19:19
Betreff: Terror unter Animexxlern [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B14&thread=27203&seite=1

Dieser Thread wurde am Ende auch voll scheiße... Und gespeert... das heißt, man kann nix mehr antworten, nur noch lesen.
Fuck milk...
I want beer!



Von:   abgemeldet 09.11.2003 20:15
Betreff: Terror unter Animexxlern [Antworten]
*yoar* weiß nich, ob ich hier schonmal was zu gesagt hab xD
aber schaden kanns auch nich, wenn ich's noch mal tu ^^'

*ähm*
Also, ich finds zwar auch blöd, wenn manche neuen Leutz eben Threads eröffnen (zB Harry Potter) dies schon in hundertfacher Ausführung gibt (wo man praktisch drüber stolpert), aber man sollte den Leutz das nett sagen ... und sie nich gleich runtermachen, denn dann is sicher, das sie diesen Bereich der Community ganz sicher meiden ... *seufz*
*nya* So viel dazu ...
Ich kenn aich eine die beim RPGn nich ganz nach der Pfeiffe des Admins getanzt hat ... bei der hab'n 'se dann des Passwort irgendwie geknackt und haben sie aus allen RPGs ausgetragen und in ihr eigenes irgendelche Beleidigungen hingeschrieben ... das ist erstmal kindisch und dämlich!

Dat Tsu



Von:   abgemeldet 09.11.2003 22:52
Betreff: Terror unter Animexxlern [Antworten]
Avatar
 
@Goddess
ich hab mir grad mal den ganzen Thread durchgelesen, und kein Wunder das der geschlossen wurde..
Aba nach den ersten paar Äußerungen von dieser american tusse bin ich eigentlich nur noch sprachlos vorm Bildschirm gesessen.
Also wer sowas wie dieses Mädl verbricht, gehört ja eingesperrt.
Ist es kalt hier drin?....

oder....

bin ich das?



Von:    Plueschtier 10.11.2003 00:09
Betreff: Terror unter Animexxlern [Antworten]
Avatar
 
*irritiert blinzel*
man... das is echt krank..
hab den thread auch grad gelesen.
Armes Goddes ;_;
*drück*

irgendwie irritierend, der Thread lebt immernoch >.>
- Das Fleisch war stark, doch der Yaoiler schwach... oder so -
~+~+~+~+~+~+~+~+ GOTT, bin ich gut!!!! +~+~+~+~+~+~+~+~+~+

Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern.
Spenden werden dankend angenommen und positiv vermerkt. ;)



Von:   abgemeldet 10.11.2003 10:39
Betreff: Terror unter Animexxlern [Antworten]
Avatar
 
@Mikael:
*lol* Du tust ja so, als wär das die Regel. ^^;


@Tsu:
Tja, was soll man dazu sagen, es gibt schon sonderbare Menschen, die sowas nötig haben. ^^;
solang du lebst, zeige dich
traure über nichts zuviel
eine kurze frist bleibt zum leben
das ende bringt die zeit von selbst
<<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>>



Von:   abgemeldet 10.11.2003 16:15
Betreff: Terror unter Animexxlern [Antworten]
mio ich warte immer noch è.é


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück