Zum Inhalt der Seite

Thread: Bräuchte Hilfe bei meiner Zelda Rüstung

Eröffnet am: 24.04.2019 14:12
Letzte Reaktion: 28.04.2019 20:47
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Evilrain Bräuchte Hilfe bei meiner Zeld... 24.04.2019, 14:12
 Sylvar Bräuchte Hilfe bei meiner Zeld... 28.04.2019, 15:35
 Evilrain Bräuchte Hilfe bei meiner Zeld... 28.04.2019, 20:47
Seite 1



Von:    Evilrain 24.04.2019 14:12
Betreff: Bräuchte Hilfe bei meiner Zelda Rüstung [Antworten]
Huhu :)
Wie der Thread schon sagt, bräuchte ich Hilfe oder besser gesagt Tipps bei meinem Cosplay. Ich arbeite gerade an einem Zelda Cosplay aus Hyrule Warriors und hab ein paar Probleme mit den Schulterteilen. Ich kann leider keine Bilder einfügen, also versuche ich es zu erklären.
Mein Problem ist, dass ich die Schulterteile Nirgendwo fest machen kann. Zelda trägt weder einen Stoff darunter, an dem man sie fest machen könnte, noch kann man sie mit dem Brustteil verbinden, da dieses zu weit unten ist. Vorne werden die Schulterteile nur durch eine Art große Kette zusammengehalten und hinten konnte ich auf den Bildern nur eine weitere dünne Kette sehen.
Ich bin mir nicht sicher, ob das so halten würde, da es vermutlich ziemlich rumschaukeln würde.
Hat also jemand vielleicht einen Tipp, wie ich diese Schulterteile befestigen kann, ohne dass man es zu stark sieht?
Andere Cosplayer haben es offenbar auch geschafft, also muss es ja irgendwie möglich seim :)
Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Liebe Grüße Evilrain



Von:    Sylvar 28.04.2019 15:35
Betreff: Bräuchte Hilfe bei meiner Zelda Rüstung [Antworten]
Avatar
 
Meinst du das hier?
http://images.nintendolife.com/news/2018/05/guide_hyrule_warriors_definitive_edition_-_how_to_unlock_zelda_link_and_all_other_char​acters/attachment/5/original.jpg

Wenn ja, dann könntest du, wie andere Cosplayer das auch gemacht haben (Hab eben andere Bilder angeschaut), die Kette stabiler bauen und die Schulterteile daran befestigen.
Ich persönlich würde die Vorlage ignorieren und durchsichtige/passende Träger an die Brustplatte machen. Trägerlos sieht das Ding eh gerne mal nach Hängebrüsten aus, auch wenn man sie nicht hat^^°



Von:    Evilrain 28.04.2019 20:47
Betreff: Bräuchte Hilfe bei meiner Zelda Rüstung [Antworten]
Den Link kann ich leider nicht öffnen.
Aber die Idee mit Trägern ist eigentlich sehr gut :) Da der Brustpanzer sonst wirklich irgendwohin rutschen kann und ich Angst hatte, ich würde ihn die ganze Zeit wieder nach oben ziehen müssen ^^ Die Träger würden teilweise eh von den vorderen Zöpfen und hinten durch den großen Zopf verdeckt werden.
Ich denke, ich werde es mal mit den Trägern ausprobieren und zur Not die Kette verstärken, da ich die Schulterteile eh daran befestigen wollte.
Danke für deine Antwort, du hast mir echt geholfen :)





Zurück