Zum Inhalt der Seite

Thread: ich frage du antwortest

Eröffnet am: 29.04.2005 16:57
Letzte Reaktion: 18.03.2024 23:25
Beiträge: 82856
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele






Von:    Smoky 31.07.2014 22:03
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Hmm, weiß ich gar nicht. Ich habe natürlich nen paar hier, die habe ich nicht weiter gelesen. Soul Eater zum Beispiel. Als Anime kann ich mir das ganz gut vorstellen, als Manga aber leider mir zu öde. Was ich auch gesehen habe, aber selbst nicht gelesen oder gekauft oder sonst was, ist Elfenlied. Der Zeichenstil sieht im Vergleich zum Anime einfach so grottig aus. Generell Manga die mir vom Zeichenstil nicht gefallen, nerven mich. - Da wäre ich gerne noch mal Kind, da wars mir nämlich egal - Wie ich an Sailor Moon erkenne, allerdings hier der Anime. Ich habe das früher geguckt, wie wohl viele, und da dachte ich mir irgendwann mal, hm schauste dir noch mal an, zu mal da wohl auch Nebenstorys sind, die ich damals natürlich? nicht so richtig registriert habe, mich aber interessieren. - Hab nicht mal die erste Folge ganz geschaut, zum einen mochte ich den Zeichenstil nicht ganz soooo sehr und hatte das iwie anderes in Erinnerung, zum anderen nervte mich die "Heulsuse" total. :D Vielleicht lags aber auch daran, dass ich es wie auch damals auf Deutsch geguckt habe, und das ist bei Animes ja sowieso meist ein großer Fehler XD


Aber ich weiche vom Thema ab. - Also Schlechte Manga habe ich eig weniger zuhause, da ich meist ja vorher rein gucke. - Aber mir fällt gerade ein, ein Manga, den ich bis zum 4 (von 5 Teilen) jedem empfohlen hätte, der so ein Genre mag, ist "Ousama-Game" Aber das Ende was soo dermaßen enttäuschend, zum Heulen. Ein Manga mit min. bis zum 2. Band echt Potential, eig auch noch wie gesagt bis zum 4. und der Schluss wird dermaßen verhauen, dass man dem Schreiber/Zeichner, whatever eine reinhauen möchte.


Sonst ja, muss der Zeichenstil stimmen, und meistens weiß ich was ich mag, und mache iwie nur selten nen Fehlkauf. :D und sonst kann ich mich jetzt auch nicht so sehr an einen erinnern, der mega schlecht war.



Was hälst du vom Tanzen? Welche Tanzart magst du? Falls du tanzen nicht magst, wieso nicht?
No matter where you are..
everyone is always connected.
Serial Experiments Lain





Von:    Stingray 02.08.2014 01:32
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Oh, Tanzen mag ich ganz gerne. Ich hatte sogar drei Kurse belegt und hätte gerne weiter gemacht - einzig eine feste Tanzpartnerin fehlte mir zu meinem Glück. Auch sonst gab es in meinem Umfeld keine Lady, die dazu bereit gewesen wäre, zu tanzen.
Somit blieb mir nichts anderes übrig, als damit aufzuhören...


Besitzt Du viele Klamotten in Deiner Lieblingsfarbe?
"Life is what happens to you while your're busy making other plans."
— John Lennon (1940 - 1980)



Von:    Smoky 02.08.2014 07:43
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Ehm, ich habe nicht nur eine Lieblingsfarbe, aber ja, von einer meiner Lieblingsfarben habe ich relativ viel Klamotten :)


Was möchtest du unbedingt noch in deinem Leben machen, ging aber noch nicht?
No matter where you are..
everyone is always connected.
Serial Experiments Lain





Von:   abgemeldet 04.08.2014 23:28
Betreff: AW: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Einem teufel meine Seele verkaufen.

Willst du die welt beherrschen?



Von:    Wataru-Takagi 04.08.2014 23:37
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
nein, ich wäre vielleicht ein besserer Herrscher als viele andere, aber Herrschaft als solche und den damit einhergehenden Zwang lehne ich ab.

welchen Zukunftstraum hattest du früher und verfolgst du diesen immer noch?



Von:   abgemeldet 04.08.2014 23:43
Betreff: AW: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Ich will die große liebe finden
Wer ist dein lieblings animecharakter?



Von:    zorua- 05.08.2014 18:18
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Silica aus Sword Art Online.

Was heißt Mondkatze auf Japanisch o_O?



Von:    KleinerToaster 05.08.2014 19:42
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Das müsste "tsuki no neko" sein, analog zum Mondhasen "tsuki no usagi". (Wer's besser weiß, darf sich melden... ^^")

Wenn würdest du gerne einmal treffen? (1. Nur existierende & lebende Personen, 2. Denkt an evtl. Sprachbarrieren!)
“When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.”

― C.S. Lewis



Von:    RyujinJakka970 11.08.2014 00:27
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Den Schauspieler von Freddy Krueger ( Robert Englund )
Aber ein Treffen mit Freddy Krueger wär schon besser aber gibt es ja net ^^

-------------------------

Welcher ist dein Lieblings Manga/Anime ??



Von:    HyakuyaMikaela 11.08.2014 03:01
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Naruto Shippuuden


Hast du eher einen kurzen oder langen Geduldsfaden?



Von:    Smoky 11.08.2014 12:03
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Kommt darauf an, was es ist. Oft aber einen sehr kurzen. :D


Achtest du auf irgendwas besonders? Wenn ja, was?
No matter where you are..
everyone is always connected.
Serial Experiments Lain





Von:    RyujinJakka970 11.08.2014 20:28
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Nein

Was ist dein lieblingsessen ?



Von:    KleinerToaster 11.08.2014 20:42
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Da gibt es einiges. Chili sin carne, Tempura, Tofubrötchen, Salat... Joa, das dürfte so das beste sein.

Was hälst du vom Grillen? Und wenn du gerne grillst, was isst du dabei am liebsten?
“When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.”

― C.S. Lewis



Von:    Schmatz 11.08.2014 20:51
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Ja😭😭😭😭😭😭
Magst du skylinepark wenn dus nicht kennst dann google




Von:    KleinerToaster 11.08.2014 21:28
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Nöö, zu weit weg.

Wie bist du zu deinem Nickname gekommen und seit wann hast du ihn?
“When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.”

― C.S. Lewis



Von:    RyujinJakka970 12.08.2014 00:38
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ein Fan von Bleach und da habe ich den Name auch her.

Spielst du Yu-Gi-Oh ??



Von:    Dissident 12.08.2014 01:46
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Inzwischen nicht mehr, vor 6-7 Jahren war ich richtig süchtig danach :D

Warum spielst du dieses Spiel?



Von:    Smoky 12.08.2014 11:54
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Welches Spiel? Yugioh? :D
also, ich habs mal gespielt und spiele ab und zu sogar noch immer mit ner Freundin. In der 6 oder 7? hats glaub ich angefangen.

Falls das jz nicht gemeint war, sry :D



Was unternimmst du mit Freunden, wenn nichts bestimmtes ansteht?
No matter where you are..
everyone is always connected.
Serial Experiments Lain





Von:    Schmatz 12.08.2014 13:47
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Shoppen❤️❤️❤️❤️❤️

Wie würdest du reagieren und was würdest du tun wenn du imm Lotto gewännst



Von:   abgemeldet 12.08.2014 13:53
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Kommt darauf an wie viel ;)
Aber ich gehe mal von einem höheren Betrag aus. Ich würde mich freuen (vor allem, weil ich gewonnen habe, ohne zu spielen) und den Großteil des Geldes - ganz langweilig - sparen und vom Rest mit meinem Freund in den Urlaub fahren. Falls es wirklich sehr viel wäre, würde ich meinem Freund und mir eine große Wohnung / ein Haus kaufen und so circa 20.000 für Tätowierungen einplanen.
Aber das eben nur, wenn's wirklich eine enorme Summe wäre. Sonst erstmal sparen :)



Wie sähe deine perfekte Hochzeit aus?
Zeichne dich selbst und nimm an meinem Wettbewerb teil :)



Von:   abgemeldet 12.08.2014 16:40
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Puh auf jedenfall nicht kirchlich oder wenns es die Frau gerne möchte nur aufs nötigste beschränkt. Steh garnicht auf Gott/Kirche/etc...

Aber dann anschließend eine schöne Feier mit allen meinen Freunden und meiner Familie.
Am besten irgendwo im grünen, dann können die Kinder draussen rum springen während die Erwachsenen sich ordentlich einen trinken auf mich und meine Frau.



Von:    KleinerToaster 12.08.2014 18:52
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Da keine neue Frage gestellt wurde, beantworte ich die alte noch einmal:

Ich würde den größten Teil von meiner Liebsten planen lassen. Alles in allem eine nette kleine altmodische Feier mit nerdigem Kuchen und Akustikgitarre. Vielleicht auch eine Steampunk-Hochzeit. Auf jeden Fall ich im Anzug und meine Freundin im Kleid, aber ohne Anforderung an die Gäste sich auf zu takeln.


Welches Buch liest du zur Zeit und wie gefällt es dir?
“When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.”

― C.S. Lewis



Von:    Smoky 13.08.2014 13:58
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
ich lese viele Bücher zur Zeit und doch keins.
Ich komme iwie nicht richtig dazu und das finde ich voll doof. :D
Aber grade sind so "Warrior Cats", "Der 77. Grad" und so offen. Noch ein paar mehr, aber egal, das wäre zuviel.
Warrior Cats mag ich einfach, ist ja jz schon der 4.Teil, den ich lese, also ein Teil hat immer 6. Bände. Wer Katzen mag, mag vllt auch dieses Buch. Es ist irgendwie Fantasy und doch realistisch, zu min finde ich das bis zum 3.Teil. Der 3.Teil ist ein bisschen abwegiger, aber das macht mir zu min nichts. Zum 4.Teil kann ich nix sagen, fange ich hallt grad erst an.

Der 77.Grad scheint auch interessant zu sein, aber dazu kann ich noch nicht soviel sagen. Finde ihn bisher interessant.



Was nervt dich an dir selbst und warum?
No matter where you are..
everyone is always connected.
Serial Experiments Lain





Von:    KleinerToaster 13.08.2014 20:26
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Mich nervt, dass ich mich schlecht auf eine Sache konzentrieren kann. Wenn ich etwas wichtiges Schreiben muss, spuken immer RPGs, Serien oder sonst was in meinem Hirn herum. Wenn ich dann Pause machen will, geht mir die Arbeit nicht aus dem Kopf. Das führt dazu, dass nichts so schnell fertig wird, wie es sollte.


Wenn dein Leben ein Film wäre, würdest du ihn dir ansehen? Würde er dich faszinieren?
“When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.”

― C.S. Lewis



Von:    Schmatz 14.08.2014 21:25
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Ja glaub schon dann seh ich es mal mit anderen Augen
Was würdest du tun wenn du erfährst das deine Familie in 10 Minuten stirbt:0



Von:    KleinerToaster 15.08.2014 08:09
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich von der nächstbesten Brücke springen oder mich vor die Bahn werfen. Den Tod meiner gesamten Familie würde ich nicht miterleben wollen.

Hast du bei den ganzen Ebola-Nachrichten Angst, dass die Krankheit sich auch hier ausbreitet? (Bonusfrage: Oder denkst du eher an "Plague Inc."?)
“When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.”

― C.S. Lewis



Von:    Smoky 15.08.2014 12:42
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Nö, ich habe keine Angst.
Nicht wirklich, jedenfalls.

Bist du misstrauisch? bzw, ich denke, dass jeder in einer Form misstrauisch ist: In wie fern zeigt sich das?
No matter where you are..
everyone is always connected.
Serial Experiments Lain





Von:    Stiles 18.08.2014 12:30
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Es gibt keine Menschen, denen ich von Anfang an misstraue, mein Missvertrauen muss man sich sozusagen verdienen. Zum Beispiel durch Lügen, extremen Egoismus oder anderem fragwürdigen Verhalten. Hat sich dieses Misstrauen erstmal gebildet, ist es recht schwer, mit mir wieder ins 'Reine' zu kommen. Ich verzeihe zwar recht schnell - und bin auch nicht sehr nachtragend - aber ich vergesse nicht. Ich bin den Leuten gegenüber einfach vorsichtiger, nehme mir die Dinge, die sie sagen/tun nicht mehr so zu Herzen.
Davon abgesehen werde ich beinahe auf Knopfdruck skeptisch, wenn mir jemand ein Kompliment macht. Das hat aber mehr mit mir und meinem geringen Selbstbewusstsein zu tun, als mit der Person an sich. :'D


In wie vielen Ländern warst du schon und wo willst du unbedingt mal hin (und wieso)?
________________________
Sarcasm is my only defense.



Von:    KleinerToaster 18.08.2014 13:16
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Leider in noch nicht so vielen. Ich glaube 9 oder 10, die meisten davon innerhalb Europas. Ich würde super gerne mal nach Indonesien, weil ich die Sprache gerade lerne und die Kultur wahnsinnig spannend finde. Oder Kambodscha und die Spuren der (Roten) Khmer ansehen.


Welche Sprachen sprichst du und welche würdest du gerne können (und warum)?
“When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.”

― C.S. Lewis



Von:    Wataru-Takagi 18.08.2014 14:11
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Deutsch und Englisch fließend, Japanisch soweit es mein Wortschatz zulässt (~ 1000 Vokabeln). Italienisch hab ich mal angefangen zu lernen und ich finde die Sprache auch eigentlich ganz schön, also wenn ich sie nochmal ohne Aufwand lernen könnte, würde ich es tun. Ansonsten fällt mir gerade keine Sprache ein, die ich so besonders gern lernen wollen würde.

Was ist/war dein Hassfach in der Schule?





Zurück