Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ehrenamtliche Mitglieder für das Community-Team gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5475388/-1/15552594139894/
http://desu.de/wXyMiPY




Von:   abgemeldet 14.04.2019 18:30
Betreff: Ehrenamtliche Mitglieder für das Communi... [Antworten]
Avatar
 
 Yuya
 
>Die Sorge, dass etwas Privates geteilt werden könnte, kann ich nicht ganz ausräumen. Auch jetzt schon könnte es sein, dass jemand deine Inhalte sieht und teilt und es einfach nur nicht öffentlich macht, sodass es keiner mitbekommt. Diese Gefahr besteht immer, dass jemand der Zugriff auf deine Daten hat sie sammelt/weitergibt/etwas verbotenes damit tut. Das ist nicht nur hier so, das kann dir auf jeder Website etc. passieren.
 
Natürlich kann mir das theoretisch auf jeder x-beliebigen Seite passieren. Das ist mir auch klar.
Allerdings habe ich wie mehrfach schon angesprochen konkret hier in Verbindung mit Animexx und dem Discord-Server negative Erfahrungen gemacht. Es ist eine Sache, wenn man online streitet, eine andere, wenn einem deswegen sämtliche Onlinepräsenz + Kontakte bestalkt und belästigt werden. Bis hin dazu, dass suizidale Leute aufgefordert werden, sich doch umzubringen.
Ich sage nicht, dass alle in dem Server das sind, aber es gibt mindestens eine Person, die das dort betreibt.
Und genau deswegen will ich nicht, dass jemand Zugriff auf private Daten hat, wenn er/sie das Problem dahingehend nicht erkennen kann und vllt unbedacht (oder auch absichtlich) die Daten irgendwie teilt. Ich sage nichtmal, dass sowas böswillig geschehen muss und ich will auch garantiert nicht, dass ein Verbot herrscht für "Mitglieder des Exxodus".
Ich will nur nicht, dass diese Person, die für solcherlei Angriffe verantwortlich ist, die Daten in die Hände bekommt.
 
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Ebay-Verkäufer meine persönlichen Daten nutzt um mich zu belästigen ist schlichtweg geringer, als wenn ich bspw auf 4chan gehe und sage "Hey, hier: extremer Feminist und hier sind meine Daten"
 
Verstehst du, was ich meine?
 
Wenn dir das egal ist und du das für deinen Plan zur Besserung von Animexx in Kauf nimmst ist das okay. Ich will nur dann nicht, dass meine Daten mehr hier rumschwirren, einfach weil ich mich und meine Freunde schützen will. 
Sollte das dein Ziel sein, sag es bitte gerne klar und deutlich, dann kann ich mich schon im Vorab drauf einstellen und alles für mich abklären.
„Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen.“
―Terry Pratchett
 
... oder es ist einfach Frustration gegenüber den Göttern ... ;D

Zurück zum Thread