Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Übersicht user list zum realen treffen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5475115/-1/15555139870200/
http://desu.de/Ht9sJoz




Von:    ai-su 17.04.2019 17:13
Betreff: Übersicht user list zum realen treffen [Antworten]
ähm ganz einfach man redet übers handy, damit kann man auch telefonieren.

kennst du das etwa nicht mehr guthaben aufladen flatrate und nummer wählen?
Dazu ich krieg es auch gar nicht mehr drauf. also whatsapp jetzt

außerdem was ist das denn für ne aussage nur weil ich mich mit wem verabrede brauche ich doch kein extra programm.

wenn man bissel die buslinien durchkuckt oder leute fragt und einen punkt ausgemacht hat, ist es auch nicht unmmöglich diesen zu finden.


dazu tust du ja so als ob ich jetzt irgendwen zwingen wollte; es war nur eine IDEE; die ich ganz witzig fand.

weil man an nem see halt einfach rumhängen kann ohne groß geld ausgeben zu müssen.

und die zugfahrt wäre ja jetzt so oder so dabei.


mit den kleinen gruppen meine ich alle die leute die sich immer mehr abgespalten haben weil sich a eben zu wenige melden und b es wesentlich einfacher den typen in der nachbarschaft zu besuchen als jemand der ewig weit weg wohnt.

mit ner größeren gruppe meine ich sowas ab 5 leute.

was ja durchaus möglich sein könnte in nem animeforum.

ich erwähnte dass weil ich eben hoffe das sich mal etwas auch für mich sinnvoller entwickeln könnte.

da ich nunmal auf der anderen seite von nrw wohne.

deine idee ist etwas zu planen; hahaha kuck mal auf meine anfangspost da stehen so sachen wie wann man zb zeit hat und so weiter...

alleine das mal jemand sagt wann in etwa er sich das vorstellen könnte..

passiert ja aus welchem grund auch immer nicht.

ich will ja keinen terminkalender sondern nur nen datum haben um auch selbst planen zu können.
soll heißen; ich habe mit meinem eingangsposting schon versucht den plan vorzuzeigen.
alleine darauf zu antworten wär mal nen anfang.

jetzt wissen wir zum mindest das zwei schonmal gegen camping sind ist doch völlig okay.


und nunja in ne bar oder stadtbummel kann ich hier auch machen; deutschland sieht nicht so krass unterschiedlich aus war ne weile unterwegs...

daher dachte ich mir man sucht sich einen gemütlichen ort an dem man halt bissel zusammen chillt, oder halt sowas wie der japantag was fürn animetreffen ja eigentlich ideal wäre.

ich zb müsste auch kucken wie das mit der fahrt geht. geld und zeittechnisch aber macht ja nichts dafür is es nen witziges erlebnis

und selbst wenn bei sowas kann man sich nie sicher sein ob man den andern wirklich mag.

Wie auch man ist ja auch über ein programm anders als in echt.

und übrigens angenehmer als whatsapp ist teamspeak auch aus anderen gründen.

es gehört nicht facebook, es schnappt nicht alle handykontakte ab und außerdem nervt es nicht so rum, dazu privater server genial :D, und ich brauche kein smartphone :D

ich liebe ne gute kommunikation xD

Mein smartphone is eh nur noch deko, oder fürs wlan um win neu zu installieren.

hoffe ich hab die fragen soweit beantwortet und sorry wenn ich etwas harsch wirke...

ich wirke manchmal schroffer als ichs meine ^^

Zurück zum Thread