Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: WhatsApp gruppe sucht Zuwachs :)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5474866/-1/15415302203743/
http://desu.de/dcf4y5S




Von:    _Murmeltier_ 06.11.2018 19:50
Betreff: WhatsApp gruppe sucht Zuwachs :) [Antworten]
Huhu^^

Nachdem mein alter Beitrag zur WhatsApp Gruppe nun schon etwas sehr eingestaubt ist, wollte ich mal einen "Repost" machen für Leute, die vielleicht noch Interesse an einer Gruppe hätten :)

Zur Gruppe: Wir sind so zwischen 17 und 28 Jahre alt, reden über Anime/Manga/Games/Schule/Alltag und sind (meiner Meinung nach) ein super netter und offener Haufen :D

Wir sind überall in Deutschland verteilt, aber ich hoffe, dass das kein Problem sein wird ;)

Für weitere Infos oder Interesse könnt ihr mich gerne anschreiben oder diesen Thread kommentieren! :3

LG

Murmeltier ~

Zurück zum Thread