Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 19:00
Beiträge: 204225
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:   Morwen 24.12.2019 20:20
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
magicblue:
> Bis jetzt bin ich erst dazu gekommen die ersten drei Folgen von der The Witcher Serie zu gucken und als Fans der Bücher finde ich sie bisher echt gut umgesetzt^^

Als jemand, der die Bücher selbst nicht gelesen hat, freut es mich ungemein, das zu hören. :D


Hannibal:
> Und ohja....nerven hat er drauf, egal ob Buch, Game oder Serie. Man möchte ihn nur knebeln und irgendwo festbinden. XD Bin mal gespannt was sie da sonst noch so anstellen.

Folge 4.
Freu dich auf Folge 4.
Er ist so TYPISCH er selbst dort, Geralt hätte ihn am liebsten erwürgt, glaube ich. xD
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr



Von:    KiraNear 24.12.2019 20:25
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Petznief im Shop - ich frag mich, ob einer der IMs Pokemon Go spielt, da gibt es nämlich auch erst seit heute oder gestern Petznief im Spiel XD
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3



Von:    Hannibal 24.12.2019 20:30
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Morwen:
> Folge 4.
> Freu dich auf Folge 4.
> Er ist so TYPISCH er selbst dort, Geralt hätte ihn am liebsten erwürgt, glaube ich. xD

Oh nope. XD Mal gucken wann ich dazu komme.
Und ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft er ihn am liebsten erwürgt hätte. XD
Aber irgendwo mag man ihn ja doch, den Dödel.
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.



Von:   Morwen 24.12.2019 20:43
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Hannibal:
> Oh nope. XD Mal gucken wann ich dazu komme.
> Und ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft er ihn am liebsten erwürgt hätte. XD

Dann sag ich mal: es ist da schlimmer als sonst.
Jaskier nimmt ihm die Sachen weg, um sie zu waschen, und Geralt muss in der Zwischenzeit Samt und Seide anziehen und mit ihm zu einem Ball gehen und er hasst jede Sekunde dort. xD
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr



Von:    Hannibal 24.12.2019 21:02
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Morwen:
> Dann sag ich mal: es ist da schlimmer als sonst.
> Jaskier nimmt ihm die Sachen weg, um sie zu waschen, und Geralt muss in der Zwischenzeit Samt und Seide anziehen und mit ihm zu einem Ball gehen und er hasst jede Sekunde dort. xD

Gesellschaftliche Zwänge sind ihm ja seither ein Graus. Man erinnere sich an die Zusammenkunft der Zauberer auf Thanedd. XD "Man kann sich nirgendwo hinsetzen, es zieht wie Hechtsuppe etc. etc." XD
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.



Von:    Uzumaki-Naruto 24.12.2019 21:03
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
wünsch euch allen frohe weihnachten
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.



Von:    Eternal_Moon 24.12.2019 21:10
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
OMG... vielen lieben Dank liebe Item-Maker für Kaito Kuroba TAT endlich gibt es meinen Liebling <3 <3

Frohe Weihnachten <3
~*~*~*~*
The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me
~*~*~*~*



Von:    magicblue 24.12.2019 22:11
Betreff: Labern [Antworten]
Frohe Weihnachten euch allen:)
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gerne möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
Bilbo Beutlin - Der Herr der Ringe
Zuletzt geändert: 24.12.2019 22:12:09



Von:    Kerstin-san 25.12.2019 10:20
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Auch von mir frohe Weihnachten - und ganz besonders liebe Grüße an die Item-Maker. Es war wieder mal ein spannendes und vor allem schönes Jahr mit euch :)
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:    Takumi-kun 26.12.2019 01:07
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Glückliche, gesunde Feiertage wünsche ich allen ebenso!



Von:    Uzumaki-Naruto 31.12.2019 21:27
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
wünsche allen einen guten rutsch
aber rutscht nicht so weit
oder schaut nicht zu tief ins glas :D
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.



Von:    JoMarch 31.12.2019 23:46
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Wünsche auch schonmal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    Uzumaki-Naruto 01.01.2020 00:13
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Frohes neues Jahr euch allen ♥
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.



Von:    WitchKingOfAngmar 01.01.2020 00:18
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Gesundes Neues an Alle! :D :)



Von:    Kerstin-san 01.01.2020 08:34
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Happy New Year! :)
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:   LadyOscar 01.01.2020 13:43
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Frohes neues Jahr 🎉🍀😊
~hope is a bitch~



Von:    magicblue 01.01.2020 14:15
Betreff: Labern [Antworten]
Gutes neues Jahr:)
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gerne möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
Bilbo Beutlin - Der Herr der Ringe



Von:    Spiegelfee 01.01.2020 14:51
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Auch von mir ein frohes neues Jahr 2020!

Die Umfrage der IM finde ich gut; ich hoffe, es gibt auch 2020 wieder viele tolle neue Items, aber davon bin ich eigentlich überzeugt :)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}



Von:    x_Shinigami_x 01.01.2020 18:45
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr =)

Schaut doch bitte in meinem Weblog vorbei. Es gibt dort eine kleine kostenlose Neujahrsitemverlosung;)
When nothing goes right ... go left!



Von:    Uzumaki-Naruto 01.01.2020 19:09
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
mal ne frage
wenn jemand ne aktion macht
und aber nicht das einhält was er da sozusagen "verspricht"
bis zu diesem datum
und trotzdem die person ja immer on ist
sollte man da irgendwas machen?
oder einfach vergessen?
würd mich interessieren was ihr da machen würdet
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.



Von:   Aiju 01.01.2020 20:06
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Uzumaki-Naruto:
> mal ne frage
> wenn jemand ne aktion macht
> und aber nicht das einhält was er da sozusagen "verspricht"
> bis zu diesem datum
> und trotzdem die person ja immer on ist
> sollte man da irgendwas machen?
> oder einfach vergessen?
> würd mich interessieren was ihr da machen würdet

Bin gar nicht sicher, ob man da überhaupt etwas "machen" kann, wenn es keine offizielle Aktion war. So weit ich weiss, waren Item-Aktionen eigentlich immer auf eigenes Risiko. Weswegen ja auch mal die Absegnung / Sicherheit durch den Forenadmin eingeführt worden war ^^°

Also mich veräppelt man ja grundsätzlich nur einmal. Würde mir den Sündenbock dann einfach merken und auf meine persönliche Blacklist schreiben ^^° Wenn ich dann sehe, dass er/sie erneut irgendwo eine Aktion startet, würde ich im Forum dann davor warnen dort teilzunehmen. Aber sonst würde es mich glaub nicht weiter interessieren. Wenn Einsätze gefordert sind, mache ich eh nur mit, wenn das irgendwie abgesichert ist und wenn nicht, habe ich ja nichts verloren.
Umfrage Karotaler, bitte mitmachen.



Von:    Kerstin-san 02.01.2020 19:29
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Uzumaki-Naruto
Vlt. mal nen Admin anschreiben, das der mal bei dem User nachhakt?
Ich hatte mal nen Fall, wo jemand ne Weblogaktion gemacht hat und dann nicht mehr reagiert hat, als sie rum war und die Auswertung anstand. Also am Anfang wurde mal geschrieben, dass es sich verzögert und dann: Nichts mehr gehört. Der User war auch sehr aktiv und so und irgendwann wars mir dann zu blöd, nachdem ENS, GB-Einträge etc. eiskalt ignoriert wurden (wohlgemerkt über nen Zeitraum von einigen Monaten) und ich hab dann einfach den (oder das?) Helpdesk angeschrieben und gefragt, ob die da was machen können. Die haben sich dann mit dem User im Verbindung gesetzt und nach einigem hin und her gabs dann Trost-KT. Und anstatt dass man das dann mal danach vernünftig per ENS klären konnte, kriegte ich ne Beschwerde-ENS des Users und ehe ich darauf zurückschreiben konnte, war ich auch schon geblacklistet. Tja, war mir dann auch ne Lehre.
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor
Zuletzt geändert: 02.01.2020 19:30:24



Von:    Elidibus 03.01.2020 10:50
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Kerstin-san
Ich finde, solche Leute sind echt das Letzte! o_O
Erst eine Aktion starten und dann nix mehr machen... Da frage ich mich ernsthaft, wenn man keinen Bock hat, warum startet man dann denn eine Aktion? Was ist der Sinn dahinter?

Ich finde, du hast richtig gehandelt, anders lernen solche faulen Leute es nicht. Außerdem, allein die letzte Aktion von dem User, ist das beste Bsp. dafür, dass man denjenigen lieber meiden sollte.
Oh du hast Rechtschreib- und Grammatikfehler gefunden? Wunderbar! Dann hast du bessere Augen als ich und darfst diese Fehler gerne für dich behalten! ♥



Von:    Kerstin-san 03.01.2020 13:54
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Elidibus
Ich weiß es ja auch nicht... Ich meine jeder hat Verständnis, wenn sich bei Auswertungen irgendwas verzögert, aber sich dann einfach tot stellen, in der Hoffnung, dass es den Teilnehmern dann zu blöd wird? Na ja...
Wenn ich nicht so viel Zeit in die Aktion gesteckt hätte, wäre es mir glaube ich auch zu blöd gewesen den Aufwand zu betreiben (ich kam mir ja schon blöd vor, als ich die zweite oder dritte ENS deswegen schickte), aber an nem gewissen Zeitpunkt ging es mir irgendwo auch ums Prinzip. Na ja, Schwamm drüber.^^
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:    Elidibus 03.01.2020 17:11
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Kerstin-san
Ärgerlich ist es dennoch für die Teilnehmer. Ganz besonders wenn es zu lange dauert.


So, mal Themawechsel:
Gibt es noch User, die ToFu verkaufen?
Oh du hast Rechtschreib- und Grammatikfehler gefunden? Wunderbar! Dann hast du bessere Augen als ich und darfst diese Fehler gerne für dich behalten! ♥



Von:    SpiegelfeeAdmin 03.01.2020 18:35
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Uzumaki-Naruto:
Für den Item-Bereich, also Item-Aktionen, die unter Rätsel etc. fallen, kann man zumindest darauf achten, dass die von mir abgesegnet sind. In der Regel ist das ein Zeichen für Vertrauenswürdigkeit. Allerdings entziehen sich Aktionen, die über Weblogs, also privat laufen, meinem Tätigkeitsbereich...

Ich finde, dass Kerstin-san da richtig gehandelt hat und würde mich auch an den HD wenden.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}
Zuletzt geändert: 03.01.2020 18:35:58



Von:    Spiegelfee 03.01.2020 18:36
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Elidibus:
Ich habe die Pakete immer von einer Freundin mit KT gekauft, kann dir daher nichts Genaues zum jetzigen Stand sagen. Aber früher gab es zumindest den Wühlkisten-Zirkel, wenn es den noch gibt, würde ich da mal schauen.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}



Von:    Elidibus 03.01.2020 18:46
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee
Ok, dann schaue ich dort mal. Danke dir.
Oh du hast Rechtschreib- und Grammatikfehler gefunden? Wunderbar! Dann hast du bessere Augen als ich und darfst diese Fehler gerne für dich behalten! ♥



Von:    Uzumaki-Naruto 04.01.2020 00:24
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee Kerstin-san

es gab zwar keinen einsatz
aber thelord hat halt ne item aktion gemacht im blog
und außer mir hat halt niemand mitgemacht
aber entweder keinen bock das zu machen
frustriert oder was weiß ich für nen grund
aber wenn man sowas ned einhalten will
sollte man auch nicht sowas schreiben
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.



Von:   Peach-Coke 04.01.2020 13:13
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Schade, da alle Items, die ich wirklich gern haben würde bereits vorgeschlagen wurden ist die neue Aktion leider nichts für mich.
Käme mir auch blöd vor einfach nur irgendwas vorzuschlagen um mitzumachen und damit evtl. Jemand anderem die Chance auf sein Traumitem wegzunehmen : I

Ich drücke allen die dabei sind trotzdem die Daumen! :)
_____________________
Peachy ♥
| Follow me on... |
 
Zuletzt geändert: 06.01.2020 08:27:25





Zurück