Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 19:47
Beiträge: 204224
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:    -Pain- 02.04.2019 22:02
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Puh, zum Glück ist´s doch nicht wahr
und die Item-Maker sind noch da.
Die Kündigung war nur ein Witz
und wie ich gleich die Ohren spitz
 
'ne neue Aktion kommt daher
ach wenn es doch schon Ostern wär'
Die Einkaufsliste ist verstaubt
und auch wenn es mir die Nerven raubt
 
Mein Wunschitem kommt im Gedicht
denn ich wart schon lange ganz erpicht
auf einen fleiß'gen Osterhasen
drum rümpft ihr ruhig die Nasen
 
Kücken, Lämmchen und auch Eier
sind wirklich eine alte Leier
doch wo wir gerade bei Lämmchen sind
kommt Adam Lam(m)bert ganz bestimmt
 
Ob Schnäppchen oder Wuchersumme
ich weiß, den gibt´s nicht für Umme
als momentaner Queen-Frontmann
zeigt er gern, was er so kann
 
drum liebe Item-Maker, an euch liegt´s nun
ihr könnt mir den Gefallen tun
bringt Adam Lambert als Item raus
und schon erntet ihr von mir Applaus 
 
;)
 
 



Von:    MiauPrincess 03.04.2019 10:29
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich sehr über das Item "Aavaros" aus der Netflixserie "Der Prinz der Drachen" freuen.

Mehr mag ich gar nicht anfragen da ich keine Umstände machen möchte. Die Itemmaker müssen sich ja alle Seiten hier durchlesen und das dauert.

Ansonsten super Aktion, die da für Ostern geplant ist.
Miku Miku ni shite ageru!



Von:    Roy 03.04.2019 10:58
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich sehr über Items zu Star Trek freuen. Bin da auch nicht wählerisch. :D
Fehlen aber noch einige Captains. Jean-Luc Picard, Benjamin Lafayette Sisko und Kathryn Janeway wären mir besonders wichtig.

(Sehe grade, daß ich Sisko noch gar nicht vorgeschlagen habe... Das muss ich erstmal nachholen.)


Und Items zu Harry Potter natürlich. (Zum Harry Potter-Universum kann man nie genug haben. ^3^)
Mir fehlt immernoch sehr der Gemeinschaftsraum und Quidditch.
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
- ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ



Von:    Spiegelfee 03.04.2019 11:39
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich schon sehr auf die beiden Wochenenden, obwohl ich nicht an allen vier Tagen Zeit haben werde. Hoffentlich verpasse ich nichts Tolles...

Jedenfalls würde ich mich sehr über Items zu TWD freuen, da ja die aktuelle Staffel schon wieder aus ist und ich die Serie schon jetzt vermisse.
Außerdem wären allgemeine Namen wie 'Claudia', 'Angela' oder 'Mary' super und auch toll für meine SH-Sammlung. Und natürlich Mythologie-Items - insbesondere ein 'Wassermann', 'Satyr' oder 'Hippogryph' fehlen mir schon länger. Tiere, Pflanzen... ach, es gibt sehr viele Item-Themen, mit denen man mich immer erfreuen kann. Ich bin schon sehr gespannt *_*
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}



Von:    Merylex 03.04.2019 15:49
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Betteln oder nicht betteln ist hier nun die Frage. Da ich in letzter Zeit null glück hatte freu ich mich einfach auf das was kommt, und verpasse hoffentlich nichts davon ;D




Von:    Sindarinelb 03.04.2019 16:26
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte unglaublich gerne Items zu Dead by Daylight, gibt da ja viele Möglichkeiten *~*
außerdem das Item Michael (Erzengel) weil ich liebe Engel und habe auch die anderen Erzengel nur diesen nicht da es den einfach nicht gibt xD
Cool fände ich auch Hunger, Pest und Krieg, also die Apokalyptischen Reiter xD (jaaa es gibt das Item Apokalytische Reiter aber halt nur 4 x und es ist unmöglich da ran zu kommen qwq)
Also liebe Item-Maker macht mich glücklich bitte xD es ist immerhin Ostern:
Aber egal was kommt ich bin schon mega gespannt auf die Aktion und was für tolle Items es in den Shop schaffen :D Danke das ihr euch die Mühe macht <3
I’m bleeding
I’m fading
Here in my final hour
When long-lost memories return
And a voice keeps calling “All dead and gone”



Von:    Elidibus 03.04.2019 19:58
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nur einen Wunsch, der mir auf jeden Fall nicht erfüllt wird:
Ich hätte gernen einen Noctis Lucis Caelum.

Ich gebe gerne meine restlichen 300 KT aus, aber 4.000 KT oder mehr habe ich nicht und ist mir völlig überteuert. TT^TT
Oh du hast Rechtschreib- und Grammatikfehler gefunden? Wunderbar! Dann hast du bessere Augen als ich und darfst diese Fehler gerne für dich behalten! ♥
Zuletzt geändert: 03.04.2019 19:59:09



Von:    Spiegelfee 03.04.2019 21:14
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Sindarinelb:
Das Item 'Michael' gibt es allerdings bereits (genau wie Noctis; ich denke mal nicht, dass es Neuauflagen alter Items geben wird)...
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}



Von:    Sindarinelb 03.04.2019 21:23
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß das es das Item Michael gibt aber der hat ja absolut nix mit dem Erzengel zu tun, darum auch in Klammer dahinter Erzengel.
I’m bleeding
I’m fading
Here in my final hour
When long-lost memories return
And a voice keeps calling “All dead and gone”



Von:    Elidibus 03.04.2019 21:55
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee
Deswegen schrieb ich ja, dass mein Wunsch niemals erfüllt wird!
Oh du hast Rechtschreib- und Grammatikfehler gefunden? Wunderbar! Dann hast du bessere Augen als ich und darfst diese Fehler gerne für dich behalten! ♥



Von:    Lestat_de-Lioncourt 03.04.2019 22:07
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Sindarinelb:
> Ich weiß das es das Item Michael gibt aber der hat ja absolut nix mit dem Erzengel zu tun, darum auch in Klammer dahinter Erzengel.

Nicht mit dem Erzengel im üblichen Sinn. Die Beschreibung passt aber eigentlich sehr gut auf den Erzengel Michael aus Angel Sanctuary, soweit ich mich erinnern kann
Passion is our desire - so let's get Pure Passion



Von:   Puria 03.04.2019 22:26
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Lestat_de-Lioncourt:
> Sindarinelb:
> > Ich weiß das es das Item Michael gibt aber der hat ja absolut nix mit dem Erzengel zu tun, darum auch in Klammer dahinter Erzengel.
>
> Nicht mit dem Erzengel im üblichen Sinn. Die Beschreibung passt aber eigentlich sehr gut auf den Erzengel Michael aus Angel Sanctuary, soweit ich mich erinnern kann
 
 
Ich bin verwirrt. Der Erzengel Michael war ja im Prinzip 'Namensgeber' für Michael.
Oder liegt der Hund darin begraben, dass in der Michael Item-Beschreibung nicht wie z.B. bei Gabriel oder Uriel wortwörtlich ein 'Erzengel' mit drin steht?
                                                   
It is what it is.
 
 



Von:    Lestat_de-Lioncourt 03.04.2019 22:32
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Puria:
> Ich bin verwirrt. Der Erzengel Michael war ja im Prinzip 'Namensgeber' für Michael.
> Oder liegt der Hund darin begraben, dass in der Michael Item-Beschreibung nicht wie z.B. bei Gabriel oder Uriel wortwörtlich ein 'Erzengel' mit drin steht?

Also das kann ich dir auch nicht beantworten. Ich persönlich hab es von Anfang an immer als den Erzengel Michael angesehen, weil ich ihn genau SO als "impulsiven, launischen Kampfzwerg mit Lack- und Lederfetisch" aus Angel Sanctuary kenne.

Aber es gibt ja so einige Items, wo die Beschreibungen entweder seltsam sind, oder vielleicht nicht ganz dem eigenen Wunsch entsprechen... Ich denk da nur immer dran, dass mir die Beschreibung beim Vampir auch nicht passt. Nur so haben es die allmächtigen Item-Götter eben entschieden ;)
Passion is our desire - so let's get Pure Passion



Von:    Spiegelfee 04.04.2019 08:14
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Sindarinelb:
Na ja, die anderen Erzengel haben doch auch nicht in Klammer (Erzengel) dahinter stehen und sind daher auch einfach als Namensitems verwendbar, deshalb denke ich eher nicht, dass daraus etwas wird. Nur weil die Beschreibung nicht exakt passt, bedeutet das ja nicht, dass das Item nicht trotzdem so gemeint ist oder dafür verwendet werden kann.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}
Zuletzt geändert: 04.04.2019 08:15:44



Von:    Roy 04.04.2019 15:34
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Nich zu vergessen, daß in 'Michael' ein Bild vom Erzengel Michael aus Supernatural drin ist.
Naja, mehr oder weniger. SPN-Fans wissen schon Bescheid.

Und so schwer ist es ja auch nicht an 'Michael' zu kommen.
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
- ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ



Von:   Lupus-in-Fabula 04.04.2019 16:40
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
-Pain-:

Einfach ein tolles Gedicht ;)
Grosses Lob von mir, den Wolf aus der Schweiz.
Nennt mich einfach Lupus. Ist kürzer und einfacher :)
Ich plane dies und das und bin auch bei der YUAL aktiv.
Na, neugierig? ;)



Von:    -Pain- 04.04.2019 16:48
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Danke Lupus-in-Fabula, Ich hoffe, dass das auch die IMs so sehen und mir den Wunsch erfüllen :)



Von:    magicblue 05.04.2019 21:35
Betreff: Labern [Antworten]
Ich möchte gerne John Wick, Sirius Cybernetics Corporation, Weyland-Yutani Corporation und Shego unterstützen.

Und ich würde mich so so sehr über das Item Erestor freuen liebe Itemmaker.
Zuletzt geändert: 07.04.2019 01:09:20



Von:    Ragnarok 07.04.2019 21:33
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Ich möchte gerne John Wick, Sirius Cybernetics Corporation, Weyland-Yutani Corporation und Shego unterstützen.

Wenn es die eine oder andere Firma in den Shop schaffen würde, würde ich auch nicht nein sagen :-)

Ansonsten bin ich natürlich vor allem immer für Character-Items zu haben, vor allem zu mehr oder weniger klassischen Anime-/Manga-Serien und Spielen.

Um ein paar konkrete zu nennen: Für die Vervollständigung von FF VII fehlt natürlich vor allem noch Barret Wallace ... freuen würde ich mich auch z.B. über Chun-Li, Gourry Gabriev, Kanu Unchou, Mai Shiranui, Misato Katsuragi, Naomi Misora, Pirotess, Quistis Trepe, Ryofu Hosen, Seras Victoria, Skuld, Teletha Testarossa, Urumi Kanzaki, Yoruichi Shihoin usw. ...

Generell freue ich mich natürlich auf die Aktion, auch wenn ich ausgerechnet an dem "teuren" Wochenende wohl keine full time shop session einlegen kann ... von daher sollte ich mir vielleicht lieber nicht zu viel wünschen ;-)



Von:   Aiju 08.04.2019 07:59
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ragnarok
Yoruichi würde ich auch unterstützen :D
Umfrage Karotaler, bitte mitmachen.



Von:    Shirou 08.04.2019 16:27
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen! Ich hätte auch ein paar Itemwünsche und zwar:
zu Kingdom Hearts folgene Items:
Master Ava, Master Gula, Master Invi, Master Ira, Master Aced, Daybreak Town, Kingdom Key, Land of Departure/Land des Aufbruchs, Meister Xehanort

und sonst:
Rose Tyler (Doctor Who)
Suzume Yosano (Daytime Shooting Star)
Tornupto (Pokémon)
The heart may be weak. And sometimes it may even give in. But I've learned that deep down, there's a light that never goes out.
Zuletzt geändert: 08.04.2019 16:36:58



Von:    magicblue 09.04.2019 02:01
Betreff: Labern [Antworten]
Ansonsten wäre jedes Item zu Game of Thrones, The Magicians oder The Witcher natürlich wahnsinnig toll. Und Skulduggery Pleasant und Walküre Unruh.

Aber Erestor würde ich mir so dolle wünschen. Bitte liebe Itemmaker!
Zuletzt geändert: 09.04.2019 02:15:22



Von:   Futuhiro 09.04.2019 19:34
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich bin so schlecht im Betteln. ^^°
Aber Vorschläge machen darf man ja.

Ich hätte ja wahnsinnig gern die "Kündigung" als käufliches Item, nicht bloß als April-Scherz. Ich könnte die echt brauchen. :D

Und ich bin immer noch für "Applaus" als Item. ^_^


Ich freu mich schon extrem auf eure Aktionen, liebe IM´s.
*~free speech includes the right not to listen~*
by Terrorfluffy



Von:    Sunshine_Schiffer 10.04.2019 15:37
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
So ich will auch mal wieder betteln.

Hier mein Wunschzettel für Wochenende, bevorzugt zum Schnäppchen Wochenende bitte, ich weiß ich übertreibe gerade etwas XD

Marco Ubaldo Diaz
Hekapoo
Laser Welpe
Richard "Rich" Pigeon
Prinzessin Ponykopf
Dimensionsschere
Narwal
Miss Grässlich

Puma D. Rouge
Bepo
Perona
Sanji Vinsmoke

Chikage Kuroba
Masumi Sera
Shizuka Hattori

Runaway Kid
Shadow the Hedgehog

Plagg
André

Gravity Falls
Dippy Fresh

Noelia
Topaz
Ruberiot
Duchesse
Butterblume
Jam
Kuchi Kopi
Ocario Boe
Moon
Mimigma


Boah ja mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein XD
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga
Zuletzt geändert: 13.04.2019 16:01:13



Von:    Lestat_de-Lioncourt 10.04.2019 18:46
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Sunshine_Schiffer:
> André
> Topaz

Also für die zwei Items kriegst du meine Unterstützung, auch wenn ich einfach den Namen André toll finde (ich hab nen eigenen Charakter in nem RPG, der so heißt) und den Topaz als Stein! *___*
Passion is our desire - so let's get Pure Passion



Von:   Channie 11.04.2019 15:24
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Meine kleine Bettelliste für das Wochenende, in der Hoffnung ich verpasse nicht zu viel, weil ich leider an beiden Tagen arbeiten muss x.x Ich würde mich über alle Items freuen, egal welche asugewählt werden :3

Cirno
Satori Komeiji
Utsuho Reiuji
Alice Margatroid

Atoli
Haseo
Kuhn

Kefla
Super Saiyajin
Super Saiyajin 2
Heles
Brianne de Chateau
Sanka Ku
Su Roas
Marcarita
Cus

Hina Ichigo



Von:    sophel 12.04.2019 10:42
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Der Shop ist so nackig!
Morgen geht es los! *^*
"Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy



Von:    Ragnarok 12.04.2019 11:03
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Der Shop ist so nackig!

Hoppla, da wurden die Reste auch schon weggeräumt.
Muss ich mal schauen, wie selten die Items noch geworden sind ... ein paar kaum verkaufte hatte ich mir ja vorsichtshalber noch gekauft (wie "Tiny Herb" (5), "Tom Kaulitz' Barthaar" (6), "Satellizer el Bridget" (8) usw.)



Von:    Spiegelfee 12.04.2019 12:21
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
sophel:
> Der Shop ist so nackig!
Das wurde auch Zeit...

Ich bin schon gespannt und voller Vorfreude. Zum Glück geht es mit dem Schnäppchen-Wochenende los, da kann man sich noch etwas länger (mental und KT-technisch) auf das Wucher-Wochenende vorbereiten :D
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}



Von:    Kerstin-san 12.04.2019 17:23
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich auch schon sehr, wobei ich dem Schnäppchenwochenende wesentlich beruhigter entgegen sehe als dem Wucherwochenende xD
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor





Zurück