Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Beiträge: 26270
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...710] [711...810] [811...860] [861...870] [871...876]
/ 876


Von:    Sorako 08.08.2002 16:08
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube trotzdem, daß man diesen Thread hier untergehen lassen
> sollte und einen extra für Cheremon aufmacht! *nick*

X-P Wenn Miyu einen hatte und du jetzt auch, dann muss Cheremon aber zwei haben, sonst geht das nicht.
"Sometimes I think the surest sign of intelligent life out there is that none of it has tried to contact us."
- Calvin & Hobbes



Von:    Sorako 08.08.2002 16:09
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
*Viper-Steine-zum-Festungbauen-geb*
"Sometimes I think the surest sign of intelligent life out there is that none of it has tried to contact us."
- Calvin & Hobbes



Von:   abgemeldet 08.08.2002 16:11
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
*bastelt dann mal fleißig an der festung*
Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=67530 (das passende bild^^)http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=5379 (die geschichte^^)



Von:    Boudicca 08.08.2002 16:15
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
Uiiih, eine Burg, nein, eine FESTUNG!! *freut sich wie blöd* Da helf ich natürlich mit, nyaha! *karrt schonmal den Bagger für den Burggraben ran* Obelix bringt morgen die Ladung Menhire vorbei und das mit dem Fachwerk ist auch ne feine Idee, zumindest für die Wohngebäude! Achja, und wir brauchen noch viele Zeichner und Maler, die Deckengemälde anfertigen, Viiiihhmaaah? *scheinheilig grins*

Und wenn die Festung groß genug wird, könnt ihr auch alle bei mir einziehen *fg* XD
____________________________________________________
"Ut quid honores quearis?"



Von:   abgemeldet 08.08.2002 16:17
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
¬.¬ auf diese burg zieh ich lieber nicht... karanest ist ja schon gefährlich mit viv als chef... aber das hier könnte außmaße annehmen, die ich mit meinem kleinen verstand noch nciht so recht umfassen kann....

*weiterbastel*



Von:    ZyanCali 08.08.2002 16:28
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
*lieba an ihrer Homepage weiterbastelt
// -> http://www.milkz.de

-> Blacky is meins! *knudsch



Von:   abgemeldet 08.08.2002 16:33
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
> Uiiih, eine Burg, nein, eine FESTUNG!! *freut sich wie blöd*
*lach* Und wer darf in die obligatorischen, mehrstöckigen und mit Fallen bestückten Verliese ziehen?

Ach ja, vor meinen Augen wird hier gerade (wirklich!) der Wald abgeholzt. Braucht ihr noch Holz für die Festung? ;)
If you aren't remembered, then you never existed.
- Serial Experiments Lain



Von:   abgemeldet 08.08.2002 16:34
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
*reingewackelt komm*

war mir nur so, oder hat mich jemand gerufen?!

*rauswackel* ;P



Von:   abgemeldet 08.08.2002 17:59
Betreff: Boudicca - tread [Antworten][Ändern]
*vip beim bauen hilft*

*drol*

*zwar nich wirklich helfen kann aber egal* XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Schafe an die Macht! XD

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 08.08.2002 19:08
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
*ebenfalls mitbaut*
festung bauen tralala *pfeif*

wenn ich nur ent so müd wär....beim sommerschlussverkauf sind sie alle wahnsinnig, dabei wollt ich doch nur durch die innenstadt durch >.<°oO

@boudicca wenn ich mich mal wieder an meinem schreibtisch setzen würd...würdest irgendwann wieder den vivlest parodie kriegen...(kann man das als drohung definieren XD)
die figuren sind shcon seit tagen gemacht....aber der hintergrund lässt warten.........aber ich hasse es klippen zu zeichnen XXXD
----------------------------
Es braucht keine Spezialeffekte denn die Hauptperson dieser Szenerie ist der Tod



Von:   abgemeldet 08.08.2002 19:32
Betreff: Boudicca - Mittelalter-Fachwerk-thread [Antworten]
Avatar
 
<(das hier wird ein fachwerk-thread, die wände hängen wir voll mit <irgendwelchem zeug, das mindestens 600 jahre alt ist (oder auch <ein paar hundert mehr^^))

Fein, da ist ein Panzer genau richtig *wegrofl*
- x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x -
Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge.



Von:    Boudicca 08.08.2002 20:07
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
@ spoony: Bwaahaha, ich ahne Fürchterliches!!! XD Ich freu mich schon drauf *gg* ^____^ Aber lass ihn bitte nicht runterpurzeln!!

@ despe: Hey, der Schafstall dürfte auch bald fertig sein, wir kriegen sicher noch viel Holz, hab ich gelesen! :D

@ Vihma: Ja, genau, ich hab nach dir geplärrt, weil ich gerne Riiieeesengemälde an den Saal-Decken haben möchte, so mit vielen, vielen Pferden *g* *Vihma Pinsel in die Hand drück* Du darfst natürlich auch dein ganzes Comic an die Wände malen, das wär mir am allerliebsten! >:D

@ Viper: Vorhin wollte doch glatt so ein Typ mit Riesenschwert über die Zugbrücke, obwohl die noch gar nüscht ganz fertich ist! Hast du nicht ein paar Kampfmagier zur Hand, die den da vertreiben, ich weiß nicht, was der von mir will ^^; bei dem sickert dauernd Blut aus so ner Kratzwunde am Hals, echt eklig... versaut mir den ganzen Teppich!
____________________________________________________
"Ut quid honores quearis?"



Von:    Gamina 08.08.2002 20:13
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
ey boudi, jetz laß´ma diese gespielte bescheidenheit!! ich wette, du hast schon nen graben in deinen teppich gelaufen, weil du drauf gewartet hast, daß jemand solch einen thread eröffnet, weil selber machen iss ja arrogant!!!

^___________^



Von:   abgemeldet 08.08.2002 20:18
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
@Boudicca: den kerl kenn ich schon... ein verfluchtes stehaufmännchen... keine sorge, der verschwindet irgendwann wieder, im notfall kann man ihn kleinschneiden und in zwei umschläge packen und an den verursacher zurückschicken....

AH! wie ich sehe geht der bau gut vorran, die sklaven erscheinen sogar freiwillig zur arbeit... naja.. fast ^^;



Von:   abgemeldet 08.08.2002 20:22
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
@boudicca neeeeeeee XXD diesmal muss fandres leiden >:]
----------------------------
Es braucht keine Spezialeffekte denn die Hauptperson dieser Szenerie ist der Tod



Von:   abgemeldet 08.08.2002 20:34
Betreff: Boudicca - tread [Antworten][Ändern]
*giggle*


ui, ein stall ganz allein für mich *drol*

*lach* *aria ma herschlepp*

so, du darfst hier jetzt kekse verteilen XD

Aria: o.O *nixpeil*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Schafe an die Macht! XD

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    Boudicca 08.08.2002 20:36
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
@ Gamina: *muahaaha* Du weißt ja gar nicht, wieviele rote Teppiche ich schon kaputtgelaufen hab bis zum heutigen Tag! XD Dabei wäre ich so eine gnädige und barmherzige Weltherrscherin... *schmoll*
____________________________________________________
"Ut quid honores quearis?"



Von:   abgemeldet 08.08.2002 20:40
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
@boudicca: genau DAS meinte ich mit einem einwand auf DIESE festung zuziehen... viv is ja gerade noch zu ertragen... aber welch krankem hirn kann so jemand schon entsprungen sein? ich ahne, das die welt dir längst nicht reichen würde... (sie will unsere seelen!!! O.O ... Problem: hat jemand was dagegen, seine seele an sie zu verkaufen? fallen wir alle der verdamnis anheim???)



Von:    Gamina 08.08.2002 20:41
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
hihi, na dann renn´ mal weiter furchen in den teppich!!
kandidiere doch für die wahlen zum präs!? man fängt doch immer klein an!? >:)



Von:   abgemeldet 08.08.2002 20:44
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
> ... Problem: hat jemand was dagegen, seine seele an sie zu verkaufen? fallen wir alle der verdamnis anheim???)

ich hab kein porblem mit XD is odch eh shcon alles egal
*boudicca ihre seele mit schleifchendrumrum geb*

@despe keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeekseeeeeeeeeeeeeeeee ! (hoch lebe der schokokeks!!)
----------------------------
Es braucht keine Spezialeffekte denn die Hauptperson dieser Szenerie ist der Tod



Von:   abgemeldet 08.08.2002 20:45
Betreff: Boudicca - tread [Antworten][Ändern]
*giggle* *spoony einen keks geb*

da ^.^


das erinnert mich an alte zeiten im chat *drol *XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Schafe an die Macht! XD

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 08.08.2002 20:49
Betreff: Boudicca - tread [Antworten][Ändern]
*giggle* *spoony einen keks geb*

da ^.^


das erinnert mich an alte zeiten im chat *drol *XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Schafe an die Macht! XD

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 08.08.2002 21:31
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
*sich hinsetz*
*roten lolli im mund hin und her schieb*
*kappy umdreh*
*mamas bambusstäbe zerbrech*
*mamas kopfkissenüberzüge aus seide bemal*
*auf stöckchen steck*
*wedelprobe mach*
geht gut...
*roten lolli weiter hin und her schieb*

*massenproduktion startet*

willst du deinen namen in gelber schrift auf blauem untergrund oder blaue schrift auf gelben untergrund, boudi?
Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA]!



Von:   abgemeldet 08.08.2002 21:33
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
@Boudicca: Ohhh.....klasse......*zu einer 800m2 großen Decke hochstarr*....Hab ich erwähnt, daß ich Höhenangst habe? Und hält denn überhaupt das Gerüst? *zu einem merkwürdig wackligen, rudimentär zum Gerüst zusammengenagelten Holzgebilde rüberstarr*

Krieg ich wenigstens so lange ich da oben bin die Ketten abgenommen?



Von:   abgemeldet 08.08.2002 21:37
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
*nimmt vihma einfach die ketten ab*
arbeiter in ketten sind ineffektiv...
*holzgerüst mal... ähm... überarbeit*



Von:   abgemeldet 08.08.2002 21:39
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
@ViperII: Danke,^^...so schwere Eisenketten sind beim Zeichnen schrecklich hinderlich.



Von:    Boudicca 08.08.2002 21:42
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
@ Gamina: Gute Idee, ich lasse mich jetzt wählen, jawoll. Bayerisch konn i ja sowieso red'n, des werd scho!

@ Kotoko: *lol* Schwarz auf Schwarz natürlich ;)

@ Vihma: Och komm schon, Michelangelo hat sich auch nicht so angestellt .oO(na gut, die Sixtinische Kapelle ist sicher kein Vergleich zu meinen 800qm, harhar)
Und das mit den Ketten ist kein Problem, ich hab für diese Zwecke extra Eisenringe in die Decke eingelassen, du mußt sie also nicht mal ablegen, wir ketten dich einfach oben fest >:D
____________________________________________________
"Ut quid honores quearis?"



Von:   abgemeldet 08.08.2002 21:43
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
@vihma: keine Ursache^^!!
zeichner werden hier nicht behindert (dürfte auch in boudis interesse sein^^)
son paar ausnahmen gibs natürlich... aber die sind ja zum glück nicht da...
(oh... hab ich erwähnt, das der kerker schon fertig und getestet ist? keine bange... wenn küche in ca. 2 wochen fertig ist, bekommen die gefangenen auch essen... der brunnen kommt dann in 3 wochen....^^ (oh.. schade.. c-mon^^)



Von:   abgemeldet 08.08.2002 21:48
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
> (oh... hab ich erwähnt, das der kerker schon fertig und getestet ist? keine bange... wenn küche in ca. 2 wochen fertig ist, bekommen die gefangenen auch essen... der brunnen kommt dann in 3 wochen....^^ (oh.. schade.. c-mon^^)

fragt sich nur wer kocht ,ne XD....müssm halt noch ne zeit warten vielelicht mahct esdann einer freiwillig
----------------------------
Es braucht keine Spezialeffekte denn die Hauptperson dieser Szenerie ist der Tod



Von:   abgemeldet 09.08.2002 09:45
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
chereta hat auch noch nen thread verdient *gggg*
die ist nämlich besonders toll *ggggg*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
SAVE THE CODE!
Mitglied der CS Troup
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...710] [711...810] [811...860] [861...870] [871...876]
/ 876



Zurück