Zum Inhalt der Seite

Thread: RTL II ändert kurzfristig Programm

Eröffnet am: 20.04.2005 13:48
Letzte Reaktion: 06.06.2006 15:21
Beiträge: 253
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-News




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 06.06.2005 20:16
Betreff: RTL II ändert kurzfristig Programm [Antworten]
Man müsste dem RTL2 Team mal zeigen wie viele Leute sich über den Scheiss den die verbocken aufregen! Ich hab mir schon überlegt denen mal ne Beschwerden-E-Mail zu schreiben das viele das bescheuert finden! Ich eröffne bald einen Forum und der wird heissen : "Nie weider RTL2" oder "RTL-Hate-Club"



Von:    Jull 06.06.2005 22:33
Betreff: RTL II ändert kurzfristig Programm [Antworten]
Avatar
 

Nyo, das wird aber nichts bringen @ den, der über mir steht! >_<

Denn ich kenne schon viele, die eine Beschwerde an RTL 2 geschrieben haben, raus kam eine Mail von ihnen mit dem Inhalt; " Herzlichen Glückwunsch! Du hast gewonnen! ........ "

usw. x3


dumm nicht? xDD

Foren kennen wir doch auch schonn tausende, es bringt trotzdem nichts, heraus kommen nur Aggressionen ~

Wir sollten uns da mal einhacken, für einen bedeutenden job und dann alle Bänder mitnehmen, an prosieben oder so weitergeben oder am besten noch behalten xDDDD

IDEE!!!!!!!!! WIR MACHEN UNSEREN EIGENEN SENDER!!! O____O

ANIMEXX!!! WAS HALTET IHR DAVON????!!! XDDDD

DER ANIMEXX-KANAL!! DER PURE ANIME-SENDER!!! O_____O *von der Idee gerade sehr Baff ist* xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


Mata ne,

Lia_chan o___o;;
~* "Chichi Ue" *~

~* "Omae ni...mamoru mono ha aru ka?" *~
Zuletzt geändert: 06.06.2005 22:34:49



Von:   abgemeldet 07.06.2005 08:20
Betreff: RTL II ändert kurzfristig Programm [Antworten]
ab dem 26.06 ändert rtl2 sein programm erneut!


und diese Antwort e-mail habe ich von rtl2 erhalten:

Ab dem 2. Juni bricht bei RTL II das &bdquo;Batman&ldquo;-Fieber aus. Zunächst zeigen wir 13 Folgen der Serie &bdquo;Batman Of The Future&ldquo;, gleich danach läuft zum ersten Mal im deutschen TV die brandneue Serie &bdquo;The Batman&ldquo;. Spannung und Action garantiert.

- "Sailor Moon" ist ab dem 6. Juli wieder im Programm.
- "Jeanne, die Kamikaze Diebin" (KKJ) wurde diesmal aus Termingründen nicht zu Ende gesendet, für weitere Folgen gibt es noch keinen Termin.

- "Inu Yasha": Noch in diesem Jahr wird die 2. Staffel der Serie endlich ausgestrahlt. Bei Pokito erfahrt Ihr sofort, wenn der Termin feststeht. Auch in der Fernsehzeitung wird es natürlich rechtzeitig angekündigt.

- "Dragon Ball, Z, GT": keine der drei Dragon Ball Serien ist bei RTL II in Planung. Dragon Ball GT haben wir - entgegen vieler Gerüchte - nie eingekauft. Unsere Lizenz für Dragon ball Z ist ebenfalls erloschen- die Serie läuft derzeit bei den Kollegen vonTele5 (HYPERLINK "http://www.tele5.de/"www.tele5.de)



Und hier sind Sie, die
HÄUFIGSTEN FRAGEN
zum Anime und Cartoonprogramm auf Eurem Lieblingssender:

Frage:
Wie viele Folgen zeigt(e) RTL II von...?
Antwort:
Detektiv Conan:
253 Folgen (Neue Folgen in Planung)
Pokemon:
317 Folgen (52 neue Folgen in Planung)
Digimon Frontier:
205 Folgen (derzeit Wiederholungen; Serie abgeschlossen)
Yu-Gi-Oh:
184 Folgen (40 neue Folgen in Planung)
One Piece:
140 Folgen (60 neue Folgen in Planung)
Inu Yasha:
52 Folgen ( 52 neue Folgen in Planung)
DoReMi:
102 Folgen (Wiederholung in Planung)
Beyblade:
154 Folgen (Wiederholung in Planung; Serie abgeschlossen)
Winx Club:
26 Folgen (neue Folgen ab Juni)
Sailor Moon (SM R, SM S)
82 Folgen (Wiederholung in Planung)

Bis auf weiteres nicht im Programm sind:
Ranma ½
Jeanne, die Kamikaze Diebin
Dragon Ball
Dragon Ball Z
Dragon Ball GT
Shin Chan
Wedding Peach

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR!

Frage: Warum werden manche Serien (z.B. Yu-Gi-Oh! und One-Piece) einfach mittendrin abgebrochen und wiederholt? Es gab doch gar kein richtiges Ende!

Antwort:
Die Serien werden nicht abgebrochen, sondern enden meistens auch am Ende der Staffel. Nur ist das mit den Staffeln bei japanischen Serien immer so eine Sache: In Japan gibt es bei vielen Serien keine inhaltliche Trennung zwischen den Staffeln, d.h. Staffel 2 geht einfach da weiter, wo Staffel 1 aufhört. Deshalb scheint das Ende dann oft unvermittelt. Da wir aber die Staffeln erst nach und nach einkaufen, müssen wir zwischen den Ausstrahlungen Pausen machen. In diesen Pausen wiederholen wir dann die Serien noch einmal, damit auch Fans, die erst in der Mitte eingestiegen sind, die ganze Serie sehen können. Manchmal hat es aber auch lizenzrechtliche oder technische (z.B. Synchronverzug) Gründe, dass Serien nicht ganz chronologisch gezeigt werden können.

Frage:
Warum schneidet Ihr manchmal bestimmte Szenen in eurem Programm ?
Antwort:
In Deutschland verbietet uns der Jugendschutz, gewisse Dinge zu zeigen (wie dies Japaner handhaben interessiert die deutsche Gesetzgebung nicht). Darunter fallen zum Beispiel (Gewalt-) Szenen, bestimmte Gegenstände oder Worte. Aus diesem Jugendschutzgrund müssen wir solche Szenen oder Gegenstände, Ausdrücke, etc. rausnehmen. Es ist RTL II wichtiger, dass Fans die Anime auf Grund der Story und den Charakteren schätzen und nicht, dass Anime auf Gewaltszenen oder okkulte/dämonische Symbole reduziert werden. Leichter verständlich wird dies, wenn Du Dir überlegst, dass am Nachmittag jedes kleine Kind den Fernseher einschalten kann und kleine Kinder nehmen bewusst und unbewusst bestimmte Szenen anders wahr als Jugendliche. Die Überlegung, Dir geschnittene Anime in Deutschland oder ungeschnittene Anime aus Japan anzusehen liegt bei Dir. RTL II kann und wird nichts an dem Jugendschutzgesetz in Deutschland ändern. Im Sinne der jüngeren Kinder appellieren wir bei diesem Thema an Dein Verständnis und an Deine Vernunft.

Frage:
Warum weichen bei machen Serien die Fassungen von den japanischen Originalen ab?
Antwort:
Wenn wir Animes aus Japan einkaufen, dann erwerben wir sie meistens nicht direkt aus Japan, sondern kaufen die amerikanische Fassung. Das hat rechtliche Gründe und ist leider nicht zu vermeiden. Die US-Fassungen werden für den Weltmarkt bearbeitet, so dass es zu inhaltlichen Abweichungen in manchen Episoden kommt. Wir können das, wie gesagt, leider nicht ändern.

Frage:
Wann wird... genau wiederholt? Ab wann genau gibt es neue Folgen von...?
Antwort:
Bitte hab' Verständnis, dass wir Serien Neustarts und auch Wiederholungen immer erst dann ankündigen, wenn der Termin auch in der Presse veröffentlicht wird. Wir müssen leider oft etwas ändern, deshalb möchten wir uns nicht durch frühzeitige Ankündigungen festlegen. Du kannst jeden Serienstart rechtzeitig in der Programmzeitschrift nachlesen.


Frage:
Welche neuen Serien wird es bei RTL II geben? Wird ... bei Euch gezeigt?
Antwort:
Es wird in diesem Jahr voraussichtlich neue Folgen von One Piece, Inuyasha Yu-Gi-Oh! und Pokémon geben. Als Neustart ist &bdquo;Pretty Cure&ldquo;, ein in Japan sehr erfolgreicher 52-teiliger Magical-Girl Anime von Toei-Animation, geplant. Als Grundlage für die deutsche Fassung wird uns die japanische Originalfassung dienen.

Bitte habt Verständnis, dass wir keine Auskünfte darüber geben können, welche Animes wir möglicherweise einkaufen wollen, welche vielleicht geplant sind und welche wir wahrscheinlich langfristig einmal zeigen werden. Es kursieren ohnehin schon unzählige Gerüchte darüber, was wir angeblich wann senden werden.

Wie immer gilt: nur bei Pokito (im TV oder im Internet) erfahrt ihr sofort, wenn ein neuer Sendestart feststeht. Vorher erfährt niemand etwas.

Frage:
Kann man die Anfangszeit von... nicht verschieben?
Antwort:
Nein, leider nicht. Unser Programm ist fertig geplant und jede kleine Änderung würde alles wieder durcheinander bringen. Außerdem: was für dich ungünstig ist, kann für einen anderen die beste Sendezeit sein und umgekehrt. Man kann es leider nicht allen recht machen...

Frage:
Werden die "alten" Serienklassiker wie z.B. SABER RIDER, MILA SUPERSTAR,LADY OSCAR oder DIE TOLLEN FUSSBALLSTARS noch einmal gezeigt?

Antwort:
Wir wollen vor allem neue Serien zeigen, die in Deutschland noch nicht zu sehen waren. Daher haben wir im Augenblick nicht immer genügend Sendeplätze, um schon einmal gezeigte Serien zu wiederholen. Trotzdem bemühen wir uns, die meistgewünschten Serien wieder einmal ins Programm zu bringen.













Viele Grüsse von Deinem POKITO-Team




gez. sata1
Zuletzt geändert: 07.06.2005 08:24:55



Von:   abgemeldet 07.06.2005 09:32
Betreff: RTL II ändert kurzfristig Programm [Antworten]
Und wo bitte steht, dass am 26.6. das Programm geändert wird?

- SM ist bereits länger klar und wird auch erst am 6.7. laufen.

- The Batmann sollte - wenn ich es richtig gerechnet habe - noch vor dem 26.6. zu sehen sein.

- Pretty Cure und neue Folgen von OP und IY kommen erst Ende August/Anfang September; ist aber auch schon bekannt (auch wenn der Sender noch kein genaues Datum sagen will).
Operation "Zeigt Ranma wieder!"
Schreibt euch ein: http://476435.guestbook.onetwomax.de/



Von:    Jull 07.06.2005 13:46
Betreff: RTL II ändert kurzfristig Programm [Antworten]
Avatar
 


Ich sag doch, wir bräuchten einen kompletten Anime-Sender,

von morgens bis Abends, sozusagen harmlose am vormittag bis zu jugendreiferen am abend~ wie Aika uuuuuuund so weiterrr....

Warum hat Japan eigentlich beschlossen,die fassung von Yugioh an Amerika zu verkaufen und alle diese nur noch von Amerika kaufen können???

Ich will nach Japaaaaan~ T_____T

außerdem sagt RTL2 in ihrer Antwort fast immer das gleiche -.-

Moah, man kann echt nichts anderes als sich aufzuregen......;__;
~* "Chichi Ue" *~

~* "Omae ni...mamoru mono ha aru ka?" *~



Von:   abgemeldet 07.06.2005 14:49
Betreff: RTL II ändert kurzfristig Programm [Antworten]
Avatar
 
Ayo xDD
Goil, da ich weder Winx Club noch feuerstein mag, bin ich ganz froh darüber =D
Aber RTL 2 liefert eh dauernd so nen Kramsch, bin schon gespannt, ob die die neuen Staffeln von Conan, One Piece und Inu Yasha überhaupt noch ausstrahlen....-.-
~Live ya life az long az ya can cuz' it isn't az long az ya think~
~Allez chillig~
Bei Hilfe zur Selbsthilfe (SVV-Selbstverletztung):
www.rotelinien.de
Zum Reden (für mögliche Tipps) guckt ma vorbei auf im http://svv-suizid.mainchat.de



Von:   abgemeldet 07.06.2005 20:06
Betreff: RTL II ändert kurzfristig Programm [Antworten]
Avatar
 
Wann hab ich denn das letzte mal RTLII geschaut? Keine Ahnung, zu lange her. *g*

RTLII? Was ist das denn?

Wer schaut das denn noch?
It takes thousand of workers to build a castle,
a million of soldiers to protect a country.
But it only takes one Ray Kon to make me happy!
http://animexx.4players.de/community.php/Jeanettefanzirkel/beschreibung/




Von:   abgemeldet 12.06.2005 13:17
Betreff: RTL II ändert kurzfristig Programm [Antworten]
Avatar
 
ach ja o.o
das ist wieder typisch rtl2....
und es sollte ab dem sommer sailormoon ausgestrahlt werden...aber was ist? nein! dafür kkommt die 100-ste wiederholung von jeanne ab folge 27 (abschied von fin)
also echt ._.'''
wenn sie was versprechen dann sollen sie das auch halten.
poke wird wiederholt war ja auch klar xD
nichts gegen poke aber jeder hat das schon mindestens 3 mal gesehen..noch mehr?
naja....wenn trl2 so weiter macht gehen sie den bach runter o.ô
da gefällt mir kabel mehr da kommen zwar nur samstag animes aber wenigstens coole o.ô
oder animepro....(animepro an die macht!)das kann aba nicht jeder empfangen >O<
Bleibe glücklich, bleibe froh wie das bärchen haribo dass in seiner tüte saß und die anderen bärchen aß.



Von:    Himbeer_Akito 12.06.2005 15:14
Betreff: RTL II ändert kurzfristig Programm [Antworten]
Mein Gott... Falls irgendwelche Attentate auf Deutschland geplant sind: Bitte jagt die RTL2 Leute in die Luft... Sowas von bescheuert... *mecker motz* Ist zwar nicht schlimm um Winx Club (Gott ich hasse diese Serie) und um Familie Feuertein auch nicht (mochte ich nie, werd ich nie mögen) aber das Programm wird trotzdem immer schlechter... -.-"



Von:   abgemeldet 12.06.2005 17:08
Betreff: RTL II ändert kurzfristig Programm [Antworten]
Avatar
 
wer sieht den noch pokemon??
des is doch schon voll out!!!!
oder wer sieht noch yugioh?



Von:   abgemeldet 12.06.2005 17:36
Betreff: RTL II ändert kurzfristig Programm [Antworten]
Avatar
 
Also ich gucke schon lange kein rtl2 mehr, weil da echt nur noch wiederholungen laufen und cih es echt langweilig finde! Aber Vox will jetzt weider viel bringen! und Hellsing habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen!
In the Darkness we live!
In the Darkness we bite you!



Von:    DaemoninRyoko 12.06.2005 20:18
Betreff: RTL II ändert kurzfristig Programm [Antworten]
Avatar
 
*drop*

also langsam is es nimmer net - geht mir jetzt gar nicht zu sehr um die Animes, sondern um das Prinzip - RTL2 macht doch immer son S*****
oder?!
ich mein langsam schaut RTL2 doch wirklich keiner mehr...
*seuftz*
dachte schon, sie wollen One Piece rausnehmen...denen hätte ich gegeben...
*drop*
ich will endlich wissen wies weiter geht...
es sollen ja nach der wiederholung die neuen Folgen folgen!
lol
na ma schaun ob das klappt.....
Ryoko ^-^



Von:   abgemeldet 12.06.2005 22:17
Betreff: RTL II ändert kurzfristig Programm [Antworten]
Avatar
 
wen wunderts -.- RTL 2 is eh schrott geworden -.-



Von:   abgemeldet 12.06.2005 23:51
Betreff: RTL II ändert kurzfristig Programm [Antworten]
RTL II brauch sich doch nicht zu wundern, dass die einschaltquoten in den keller gehen, wenn die immer in den Serien abbrechen und dann in einer anderen mittendrin anfangen. Und dann natürlich noch Serien, die kaum einer sehen will. Ich glaube, die orientieren sich an den Grundschülern, die um diese Zeit schon daheim sind und sowas sehen wollen, obwohl die nicht mal wirklich wissen, was anime ist, sondern es für normalen "zeichentrick" wie donald duck halten.
Ich finde, die sollten sich mal Gedanken machen, wie die das weiterhin machen wollen, denn lange geht das nicht mehr gut.
Vorallem diese "kurzfristigen" Änderungen brechen denen irgendwann den Hals.
Naja, vielleicht erfinden die dann "RTL Anime" oder so ^_^




Von:   abgemeldet 13.06.2005 00:15
Betreff: RTL II ändert kurzfristig Programm [Antworten]
> Mein Gott... Falls irgendwelche Attentate auf Deutschland geplant sind: Bitte jagt die RTL2 Leute in die Luft... Sowas von bescheuert... *mecker motz* Ist zwar nicht schlimm um Winx Club (Gott ich hasse diese Serie) und um Familie Feuertein auch nicht (mochte ich nie, werd ich nie mögen) aber das Programm wird trotzdem immer schlechter... -.-"

Da kannst du dich wohl nochmals ärgern:

Zwischen dem Ende von KKJ (ca. Ende Juli) und dem Neustart von Pretty Cure (ca. 6. September) hat der Sender nach meinen Berechnungen in etwa freien Sendeplatz für eine Serie von 26 Folgen.

Dies könnte bedeuten, dass nach KKJ die Wiederholung von Winx Club laufen kann. Diese Serie ist zumindest ähnlich wie SM, KKJ und Pretty Cure. Letzteres werden sie wohl kaum früher senden, da man einfach nicht eine neue Serie mitten im Sommerloch beginnt auszustrahlen (solche Fehler tat RTL2 zwar früher).

Es stimmt zwar, dass sich RTL2 (offiziell) an Vorschulkinder und Unterstufenschüler richtet. Doch selbst denen wird wohl einmal zu viel sein, immer dasselbe schauen zu müssen (KKJ müsste wohl nun seit 2003 ca. 4-5x gezeigt worden sein).
Ausserdem widerspricht sich der Sender auch, wenn sie dann Serien wie IY, OP, Conan, etc. zeigen, die wirklich nicht für Vorschulkinder geeignet sind (zum grossen Teil erst ab 12).

Irgendwie bleibt wohl nichts anderes übrig, als den Sender einfach zu boykottieren (kann seit 4 Monaten eh keine RTL2-Animes schauen, da ich immer zu spät zu Hause bin). Selbst wenn dann wegen schlechten Quoten RTL2 das ganze Animeprogramm absetzen würde, wäre es wohl kein Weltuntergang. Irgendein Sender würde wohl diese Marktlücke wieder füllen. Tele 5 z.B. ist sehr erfolgreich mit DBZ, Kabel1 scheint am Samstag Morgen die Animes behalten zu wollen und bei VOX und arte gibt es auch immer mehr zu sehen, was für einen Erfolg der vorherigen Anime-Sendungen spricht (sonst würden sie wohl auch nichts mehr zeigen)

Operation "Zeigt Ranma wieder!"
Schreibt euch ein: http://476435.guestbook.onetwomax.de/



Von:   abgemeldet 13.06.2005 07:00
Betreff: RTL II ändert kurzfristig Programm [Antworten]
Avatar
 
ja ich meine...pokemon...*räusper*
wie lang gibts den scheiß schon?
sollen se mal lieber inu oder ranma bringen...ist viel goiler als der bullshit^^
~+* Nimm Dir Zeit... und dann das Leben! *+~




Von:   abgemeldet 13.06.2005 08:22
Betreff: RTL II ändert kurzfristig Programm [Antworten]
Auf arte gibts animes?
ich weis nur von
Vox jeden Samstag hellsing um ca 0.05Uhr glaube ich und davon dann 5 folgen
Tele 5 DBZ um ähm 20.00Uhr oder war es 21.00Uhr nya auch immer samstags/sonntags ich glaube so 3-4 folgen am stück
und kabel1 natürlich am Samstag das guck ich auch immer diesen Shaman king oder wie das noch mal hieß aber die genaue Uhrzeit habe ich gerade vergessen... -o- ... ach ja es läuft natührlich nicht nur shaman king da auch andere animes

kann mir jemand sagen ob es noch weitere kanäle gibt wo animes gerade laufen?
ich habe gesagt was ich weiß vielleicht könnt ihr mir ja auch weiter helfen^^

buy
Engelchendiemaus



Von:   abgemeldet 13.06.2005 08:26
Betreff: RTL II ändert kurzfristig Programm [Antworten]
Ich schau mir animes gar nich mehr im fernsehen an da RTL II echt nur scheisse baut und die anderen sender auch nich gerade eine grosse auswahl haben und andauernd alles zum 1000 mal wiederholt wird ><""
Ich downloade mir die animes die ich haben will einfach... problem gelösst .. dann muss ich mich nich über RTL 2 un co aufregen x.x



Von:    nambnb 13.06.2005 08:38
Betreff: RTL II ändert kurzfristig Programm [Antworten]
Avatar
 
Ja, auf arte gibt es Animes ^^. Zwar laufen diese eher selten, aber wenn dann bringen sie auch Klassiker wie z. B. "Die letzten Glühwürmchen" (wenn ich mich recht erinner). Eine Reportage zu verschiedenen Animeregisseuren war auch schon dabei, ebenso ein kurzes Preview zu "Howl's Moving Castle". Leider sendet arte meist sporadisch, aber wenn, dann etwas Gutes.
Das Neueste, was sie gesendet haben, war "Familie Yamada": http://www.arte-tv.com/de/kunst-musik/mangarte/403826,CmC=892828.html



Von:   abgemeldet 13.06.2005 15:03
Betreff: RTL II ändert kurzfristig Programm [Antworten]
Avatar
 
Dacht ich mir ich guk einfach immer rein und lass mich überraschen^^
Hier sind neue Schweinerei vom Feindblid nummer eins!
Ihr solltet mich belohnen...
Sonst hättet ihr keins!



Von:   abgemeldet 13.06.2005 15:55
Betreff: RTL II ändert kurzfristig Programm [Antworten]
Avatar
 
Also ich gaube RTL II gar nichts mehr und ich überlege bei jedem Anime, ob ich das wirklich gucken soll, was ist, wenn wieder die letzetn Folgen nicht gezeigtwerde? Wie bei KKJ, da fehlte ja nicht mehr viel, aber nein, es wurde abgebrochen. ich sehe eigentlich nur noch Conan, weil man das auch als Einzelfolgen sehen kann und keine anderer RTL II - Anime da ran kommt, Conan ist wirklich gut. One Piece auch nur teilweise, weil ich nicht alles sehen konnte, wenn ich die Folge kenne, mache ich meistens aus.
Ich kese auch keine RTL II - oder Pokito - zusammenhängende Anime - Zeitschriften mehr, so was wie HIRO oder YUKIKO kann ich mir sparen, da finde ich ja vorher woanders mehr.
Auf Coanan will ich nicht verzichten, aber solange keine neuen Folgen laufen, werder ich es auch nicht immer gucken. Den Rest kann ich mir sparen, wobei ich auch Pretty Cure sehen werde (wenn es denn mal wirklich kommt!). Sonst hätte ich nichts dagegen, mal die einschaltquoten etwas zu senken, sodass hoffentlich mal die Animes an einen anderen Sender wietergegeben werden. Vielleicht Tele 5 oder Kabel 1, vielleicht könnte auch Pro 7 mal wieder was ins Programm nehmen.



Von:   abgemeldet 13.06.2005 16:12
Betreff: RTL II ändert kurzfristig Programm [Antworten]
Avatar
 
Pokemon quetschen die auch überall rein *lol*
~Schattenwesen werfen keine Schatten~



Von:   abgemeldet 13.06.2005 16:27
Betreff: RTL II ändert kurzfristig Programm [Antworten]
Dann mach ich eben nich mit



Von:   abgemeldet 13.06.2005 16:28
Betreff: RTL II ändert kurzfristig Programm [Antworten]
Was war klar??????



Von:   abgemeldet 13.06.2005 16:29
Betreff: RTL II ändert kurzfristig Programm [Antworten]
ja ich!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 13.06.2005 16:34
Betreff: RTL II ändert kurzfristig Programm [Antworten]
Kann RTL2 ma nich endlich was genaueres machen.Nich immer alles kuzfristig ändern und do das is doof von denen.



Von:    Aila-San 13.06.2005 19:20
Betreff: RTL II ändert kurzfristig Programm [Antworten]
wärs nicht mal besser, ältere animes zu wiederholen. ich hasse pokemon, ygo und der ganze scheiß, wo es nur ums duellieren geht. das einzige was eigentlich nur noch gucke ist detektiv consn, aber das seh ich auch nicht mehr, weils auch nur ne wiederholung ist.
...hallo es sind bald sommerferien und bei schlechtem wetter will ich im tv was vernünftiges sehen!!!
(wie wärs mit "ein supertrio"^^)



Von:   abgemeldet 13.06.2005 20:34
Betreff: RTL II ändert kurzfristig Programm [Antworten]
ich kenne bestimmt fast alle animes die sie auf rtl 2 gezeigt haben in und auswendig,
zumindest die folgen die sie bis jetzt gezeigt haben!!!
Aber wen sie noch einmal den anfang von Pokemon oder den anfang von Yu-Gi-Oh zeigen dann gehe ich höchstpersöhnlich in ihren schei**** laden und jage ihn in die luft!!!
ich guck eigentlich garnicht mehr rtl 2. Warum auch, man kennt ja eh schon alles was sie da zeigen...
manchmal sepp ich rein, was sie wirklich zeigen müssten wären mal wieder
Ranma 1/2 der war so geil *G* aber nein...
und Inu Yasha dauert auch noch so unendlich lange - -
ach ja und Detektiv Conan, da zeigen sie mal drei neue folgen und tun so als hätten sie ganz viel neues reingesetzt =<
und dann noch Yu-Gi-Oh, ich finde den anime zwar nicht so doll aber neue folgen wären auch mal wieder doll

Aber am besten währe neue animes reinsetzen. Oder einen reinbringen und ihn auch bis zum ende durchziehen ohne drei vier monate pause dazwischen!!!!!!



Von:    Soph 13.06.2005 21:35
Betreff: RTL II ändert kurzfristig Programm [Antworten]
Wisst ihr was? Mal davon abgesehen, dass man RTL 2 schon längst auf den Mond schießen kann. Die sollten endlich mal ganz neue Anime bringen, die noch keiner gesehen hat. Das wäre mal eine Revolution! Und statt Pokemon zum tausendmillionesten Mal zu wiederholen, könnten die die anderen Animeserien auch mal zu Ende laufen lassen. Und dass Yu-Gi-Oh! dreimal täglich läuft ist auch völliger Quatsch. Ich meine, einmal reicht doch und wenn man das ganze zu oft sieht, verliert man die Lust daran...
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?

Namárië




Von:    Rockfairy 13.06.2005 22:55
Betreff: RTL II ändert kurzfristig Programm [Antworten]
Avatar
 
Fällt den den nix Neues mehr ein?!
Der Sneder ändert ständig irgentwas
Die sollten sich mal e nues onzept zusammn stele damit sie nicht ständg ändern müssen!

HEAL

bye Anbu
From the Point the Chaos begann
I was your 2nd Part!!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück