Zum Inhalt der Seite

Thread: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Diebin" ab

Eröffnet am: 05.01.2005 19:51
Letzte Reaktion: 07.09.2005 14:00
Beiträge: 392
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-News




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:   abgemeldet 26.06.2005 12:09
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
jaaaa genau
yu gi oh! spielen die schon sehr lang das ist immer das selbe sogar mein kleiner cousin der ein riesen yu gi oh fan ist schaut sichs nicht mehr an! weil das schon langweilig ist...meint er ^.^
aber...schön das jeanne wieder kommt
ParaKiss



Von:   abgemeldet 01.07.2005 18:03
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Ich finde es auch ein bissel doof das das jetzt mit der folge fin abschied beginnt.. und das rtl 2 eine folge raus nimmt damit winx club früher anfängt -.- ist ja auch so tragisch wenns ein tag später anfängt..
genau ich finde die sollten Batman rausnemmen ich mein ist das überhaupt ein Anime?
don't forget Darkyami



Von:    Kakaofuchs 01.07.2005 20:49
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
warum ,warum nur *flenn*



Von:    MiyaSekaia 01.07.2005 23:54
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Avatar
 
Das ist es ja ;____; Batman ist kein Anime..... Winx club auch nicht.....(oda?) RTL2 steigt voll auf US-Serien um =_=;




Von:   abgemeldet 03.07.2005 14:03
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Genau warum T.T
Winx club ist voll komisch -.-
und dabei leben wir doch in deutschland.........
Don't forget Darkyami



Von:    maomorin 03.07.2005 14:52
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
och ne läuft dieser mist schon wieder??ich mein jetzt nicht jeanne sondern winx club =-='''so verblödet deutschland >-< natürlich an us serien.wieso können die nicht einmal etwas anfangen und dann zuende laufen lassen??und wieso können die nur serien zeigen die kaum einer guckt??ich glaube wenn die nochmal z.b ranma wiederholen würden aber bitte zu einer zeit in der auch mittel und oberstufe das gucken können und nicht 13.00-14.00 uhr o.o dann würden die mehr einschaltquoten bekommen als bei batman,pokemon oder winx club....

Warum können wir nicht japanisches fernsehn empfangen Y-Y



Von:   abgemeldet 03.07.2005 15:09
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Avatar
 
also wirklich!!zuerst dachteich ich streb wegen diesen blödsinn mit call-to-win
dann wird inu-yasha verschoben und dann noch Jeanne!!wer will schon xaolin showdown sehen??(nix gegen die die dassehen wollen^^)



Von:    Satsukiame 03.07.2005 15:28
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Avatar
 
WinX Club soll verrecken!!
Wer will schon diese Möchtegern Feen/Hexen sehen? o.O

Und ähm..WinXClub kommt aus Italien _._
Am meisten regt mich ja auf das Pokito WinXClub als "Anime" bezeichnet x.X
*ggggrrrrrr*
Wenn du die Anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das Gefühl der Einsamkeit NIE los!



Von:   abgemeldet 03.07.2005 15:52
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Avatar
 
ohjaaaa ur schlimm die bezeichnen winx club als anime...ur schlimmm also früher war rtl2 sehr gut ich mein...dragon ball, conan, sailormoon, alles legenden!!!!!!! das sind echte animes ich kann mich noch ganz genau erinnern das sich das ur viele leute gesehn haben und ich leb in österreich!!! also pff...und sie cutten auch ur dumm!!! wenn sie das nicht können dann sollen sies auch lassen!!! -.-# also wircklich und call to win...no comment ich dachte auch ich krepier dran!
ParaKiss



Von:   abgemeldet 03.07.2005 15:59
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
ausserdem kommen auh nicht mehr gerade viele Animes auf rtl 2 Das hört ja schon um 3 oder so auf das anime Programm.. es gab mal ne Zeit da kammen die Animes Mal bis um 5 oder auch mal um 8 das war viel Besser!
und kkj kommt auch immer zu einer Zeit wo man noch in der Schule ist wer kann das denn auch noch kucken?
Don't Forget Darkyami
Zuletzt geändert: 03.07.2005 16:17:21



Von:    maomorin 03.07.2005 18:30
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
rtl2 ist eben blöd -.- ich mein es gibt nichts mehr im fernsehen was man sich anschauen könnte außer galileo aber ich will animes gucken aber bitte nicht so möchte gern animes wie winx club oder xiaolin showdown.vor allem ist dieses xiaolin dings da voll die beleidigung für shaolin mönche =-=''' und winx club ne beleidigung.
achja früher waren die zeiten wirklich noch schön *-**bis auf pokemon -.-*aber das ie uns jetzt mit so was zumüllen ist echt die höhe.früher hat man sich nur aufgeregt das alles gerürtzt ist..dann auch noch wegen den ständigen wiederhohlungen wegen denen man warten musste bis es endlich weiter geht und jetzt auch noch mit so nem us schrott und comics die comics und keine animes sind -.- nur weil se große augen haben heißt es noch lange nicht das es auch ein anime ist**an rtl2 cheft´s kopf klopf**
achja bevor ich es vergesse...wie findet ihr das,dass aufeinmal so viele serien so eckig gezeichnet werden??wie dieser us kram namens batman**muahaha*-.-mir fehlen echt manchmal die worte bei dem was man im fernseh sieht und hier ließ was rtl2 wieder veranstaltet >-<
warum können die nicht auchmal auf animexx gehen und all das lesen was wir von ihnen und ihrem misen tv programm usw halten``*verzweifelt*



Von:   abgemeldet 03.07.2005 18:41
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Avatar
 
Betrifft mich zwar nicht aber *muahaha x3*
Xiaolin Showdown läuft hier im Amerikanischem/asiatischen fernsehen auch *rofltot xD* ist ziemlich langweilig..wenn auch ganz niedlich manchmal.
Aber echt Leute.. Jeanne dKD lief doch auch schon 1.000 male, da beschwert euch mal nicht darüber das die neuen Wind reinbringen wollen! *kopfschüttel* Xiaolin Showdown". ist garnicht soo~ schlecht :p
~Wenn du dir so sehr wünschst geliebt zu werden, warum hast du so viel Angst darum zu bitten?"



Von:   abgemeldet 10.07.2005 15:34
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Avatar
 
Genau ich finde die ganzen KLassiker wie Milas Superstar KAtzenauge und KKJ Sind viel besser als diese Us.Serien da kriegt man ja echt die krise bei und jetzt noch bad man *verzweifel*
Was passiert mit unseren ganzen schönenn anime sendern?



Von:   abgemeldet 10.07.2005 16:25
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]

> Was passiert mit unseren ganzen schönenn anime sendern?
kA Nichts mehr auf Viva, auf Tele5 nur noch Digimon und DBZ, keine Katzenauge usw. blöd



Von:   abgemeldet 10.07.2005 16:35
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Avatar
 
> Was passiert mit unseren ganzen schönenn anime sendern?<
War RTL2 jemals einer eurer "schönen Sender"? Ich meine..jeder beschwert sich ständig (was mich auch etwas ankotz *hüstel*)!
Ich hab ja nichts gegen "klassiker", aber ihr kennt sie doch alle schon, und mir würds auch mal langweilig werden. Wenn ihr so zu leiden habt geht und kauft euch diese steinalten Serien..und habt Spaß dran. Es soll auch Menschen geben die jünger sind als ihr!!!!
Und solche Menschen könnten höchstwarscheinlich solche neuen US.-Serien gerne schauen! Mein Gott seid nicht so selbstsüchtig.. macht mich ja richtig krank...
Was soll die ganze Sache mit US.-Serien diskriminierung? *kopfschüttel*
PS!: es heist BAT man und nicht bad!(soviel englisch wird man ja noch von euch verlangen können wenn ihr euch schon so lauthals beschwert...)
~Wenn du dir so sehr wünschst geliebt zu werden, warum hast du so viel Angst darum zu bitten?"



Von:   abgemeldet 10.07.2005 16:53
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Ich meinte doch nur damit, das es immer weniger Sender giebt die Animes zeigen. Oder wenn nur ganz wenige.



Von:   abgemeldet 10.07.2005 20:35
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Was soll das! Ich beginne RTL2 zu verfluchen! Wieviele Male will RTL2 eine Serie in der Mitte brechen!! Ich mag RTL2, aber sie gehen manchmal viel zu weit. Sie sollten zuerst die Serie fertig ausstrahlen und dann die andere Serie ausstrahlen.
RTL2 hat Glück dass es coole Anime und Serien ausstrahlt, sonst wäre RTL2 schon längst hin.
Yeriol ^.~



Von:    Kaolamm 10.07.2005 20:42
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Avatar
 
ja bin ich auch für das die mal was zuende ausstrahlen sollten xx die versprechen nur immer ...
als die gut liefen mit SM, DC, Pokemon ect. da hatten die ja mal überlegt das von Mittags/Nachmittags bis Abends laufen zu lassen aber das haben die Deppen ja auch nur geprahlt und nicht eingehalten =~=
Würd ja gern mal neue Folgen von DC u. Inu Yasha sehn , das Ende von Ranma und Dragonball GT ... aber ney xD die kriegen das alles nich auf die Reihe..
::+:: Sëï ëîñ Frëåk ::+::



Von:   abgemeldet 10.07.2005 20:57
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Ja sie hatten sie abgebrochen war zimlich traurig aber seit Mittwoch läuft sie wieder im Fernsehen*freu* und das wird sich auch hoffentlich im moment nicht endern. Sonst ist RTL II zimlich blöd wei viele das ja gucken ^_^!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 10.07.2005 21:09
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Avatar
 
langsam beginnt RTL2 mich zu nerven -___- erst die sache, dass sailor moon abgesetzt wurde... dann kommt ne neue serie... die wird auch wieder ersetzt! was zum teufel soll dieses sinnlose hin und her. mich kotzt das echt an. sorry, aber ich muss das mal sagen.



Von:   abgemeldet 10.07.2005 21:53
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Wieso unbedingt Jeanne, die Kamikaze-Diebin?
warum unbedingt das?



Von:   abgemeldet 10.07.2005 22:04
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
die frage ist nicht, wieso sie jeanne die kamikazediebin abbrechen, sondern warum stattdessen dieser MÜLL den Sendeplatz blockiert.
Aber das liegt an den Grundschülern, die um 14:10 zeit zum fernsehen haben. die wollen halt so was niveauloses sehen. schade...



Von:   abgemeldet 10.07.2005 23:01
Betreff: RTL II bricht "Jeanne, die Kamikaze-Dieb... [Antworten]
Avatar
 
Der andere vollkommen hat recht wieso machen RTL II nicht wieder neue folgen von Xiaolin Showdown das ist nämlich viel cooler als Jeanne, die Kamikaze-Diebin



Von:   abgemeldet 12.07.2005 20:58
Betreff: RTL II bricht [Antworten]
Avatar
 
ich find jeanne doof das wurde schon so oft wiederholt das es schon richtig ausgelutscht ist <.< die könnten ruhig neue folgen oder mal bessere serien bringen aber was will man von rtl2 erwarten garnichts....



Von:   abgemeldet 20.07.2005 11:41
Betreff: RTL II bricht [Antworten]
Avatar
 
Oha Mann,
wie können die so was jutes einfach rausnehmen?
Also, ich mag "Xiaolin Showdow" net so (ICH HASSE ES)
Cuuu, liebes liebes "Jeanne, die Kamikazediebin"-Anime ;_____;
Mathe is wie ne verschmutzte Brille - keiner blickt durch!!!

Gruß @ all



Von:   abgemeldet 20.07.2005 12:47
Betreff: RTL II bricht [Antworten]
Avatar
 
Wundert euch das noch bei RTL2??
Man müsste rein aus Protest diesen A***-Sender îgnorieren.



Von:   abgemeldet 20.07.2005 13:28
Betreff: RTL II bricht [Antworten]
Avatar
 
ach... Jeanne is tausendmal besser als Xiaolin Showdown...
ja, RTL2 is scheiße!



Von:   abgemeldet 20.07.2005 17:42
Betreff: RTL II bricht [Antworten]
Bitte was soll jetzt kommen? RTL2 hat ne Macke, aber das wusste ich schon lange! Erst kündigen sie an Sailor Moon kommt, dann kommt KKJ und jetzt brechen sie das ab um irgendwas zu bringen. (ich hab keine Ahnung was sie jetzt bringen wollen) Also was oll der Mist!!!!?? Das verwirrt einen ja total!



Von:   Innocentia 20.07.2005 20:05
Betreff: RTL II bricht [Antworten]
Avatar
 
Mich regt es ebenso auf, dass sie ständig alles wiederholen und dann keine neuen Folgen ausstrahlen. Wie war das denn bei Dragonball Z? Da haben sie ALLE Folgen auf einen Streich gezeigt!
Da wünscht man sich doch, dass ebenso andere Serien wie Jeanne, Conan usw. alle auf einmal gezeigt werden. Wiederholen kann man es ja noch einmal, für die, die eine Folge verpasst haben oder es einfach nochmal sehen wollen.
Was der Schrott mit den Staffeln soll versteh ich auch nicht. Es ist ja auch toll, dass die Serien mehrere Folgen haben aber dann sollen die Anbieter die auch alle zeigen! Von Anfang bis Ende und nicht mittendrin in der 2. Staffel >.>

Ich wünschte echt die Leute von RTLII würden sich mal unser Forum hier ansehen...
Oder ich hätte mich damals, als ich bei denen im Fernsehstudio war beschweren sollen ^^"
- Das Inno -

Meine HomePage zu meinem Spiel "Im Reich des Himmelsdrachen" http://www.myblog.de/innocene ^^

ICH WAR AUF DEM DIR EN GREY KONZERT!! UND HAB ES ÜBERLEBT!! XD



Von:   abgemeldet 20.07.2005 20:06
Betreff: RTL II bricht [Antworten]
schon doof wenn die alles abbrechen, aber wenn man bedenkt wieviel die rausschneiden sollte man sich die dvds besorgen. one piece z.b. da fehlt das ende jeder folge. und bei yu-gi-oh haben die die 1. staffel ganz weggelassen.


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück