Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy XI (PC) im September

Eröffnet am: 11.07.2004 23:04
Letzte Reaktion: 16.08.2005 12:20
Beiträge: 105
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-News



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
nacht1 Final Fantasy XI (PC) im Septe... 17.09.2004, 15:47
Ruloc Final Fantasy XI (PC) im Septe... 17.09.2004, 16:11
 Geisti Final Fantasy XI (PC) im Septe... 17.09.2004, 20:05
Ruloc Final Fantasy XI (PC) im Septe... 17.09.2004, 20:14
 Shinji170981 Final Fantasy XI (PC) im Septe... 17.09.2004, 22:08
 Geisti Final Fantasy XI (PC) im Septe... 18.09.2004, 00:26
Yakumo Final Fantasy XI (PC) im Septe... 18.09.2004, 15:21
DasSponk Final Fantasy XI (PC) im Septe... 18.09.2004, 16:23
Abaton Final Fantasy XI (PC) im Septe... 18.09.2004, 17:22
Ruloc Final Fantasy XI (PC) im Septe... 18.09.2004, 19:17
SirHellsing Final Fantasy XI (PC) im Septe... 19.09.2004, 08:12
 Shinji170981 Final Fantasy XI (PC) im Septe... 19.09.2004, 12:53
 Mighto Final Fantasy XI (PC) im Septe... 19.09.2004, 15:31
Ruloc Final Fantasy XI (PC) im Septe... 19.09.2004, 15:53
 Mighto Final Fantasy XI (PC) im Septe... 19.09.2004, 16:55
Abaton Final Fantasy XI (PC) im Septe... 19.09.2004, 17:25
Ruloc Final Fantasy XI (PC) im Septe... 19.09.2004, 17:37
DasSponk Final Fantasy XI (PC) im Septe... 20.09.2004, 17:48
 Geisti Final Fantasy XI (PC) im Septe... 20.09.2004, 20:20
 Jinnay Final Fantasy XI (PC) im Septe... 20.09.2004, 23:00
 Shinji170981 Final Fantasy XI (PC) im Septe... 21.09.2004, 00:43
 Geisti Final Fantasy XI (PC) im Septe... 21.09.2004, 05:15
noire_hiver Final Fantasy XI (PC) im Septe... 04.04.2005, 18:14
 Shinji170981 Final Fantasy XI (PC) im Septe... 04.04.2005, 20:44
miroke15 Final Fantasy XI (PC) im Septe... 04.04.2005, 21:27
 Shinji170981 Final Fantasy XI (PC) im Septe... 04.04.2005, 23:49
 Yaten Final Fantasy XI (PC) im Septe... 14.07.2005, 06:17
 darkmousi Final Fantasy XI (PC) im Septe... 14.07.2005, 09:27
 Troubline Final Fantasy XI (PC) im Septe... 14.07.2005, 10:34
 Shinji170981 Final Fantasy XI (PC) im Septe... 14.07.2005, 10:50
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 17.09.2004 15:47
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Avatar
 
aww. warum online? ;-;
Keine Macht für Niemand!



Von:   abgemeldet 17.09.2004 16:11
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Avatar
 
> aww. warum online? ;-;

Weil's mal was anderes ist mit dem man massig Geld machen kann? k.A.

Aber warum so ein riesiges Update??? Ich wollt gerade nach knapp einem Monat mal wieder updaten und was ist? 1623 neue Dateien und knapp 7 Stunden installation. -_-°
Dabei wollte ich heute mal ein wenig mit meinem Bruder Rohstoffe zum Giftmischen sammeln. T_T /sigh

naja, dann werd ich die zeit eben mal wieder zum Zeichnen nutzen...

noch knapp 6 Stunden übrig.



Von:    Geisti 17.09.2004 20:05
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Juhu 1516 Dateien und bloss 2 Stunden zu warten *anime gugg*
Knight of Ramune
A Knight is sworn to Ramune. His sword protects the box,
Es gibt keine Cons im süden, wer was anderes behauptet ist aus Italien ^^





Von:   abgemeldet 17.09.2004 20:14
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Avatar
 
> Juhu 1516 Dateien und bloss 2 Stunden zu warten *anime gugg*

Verdammt...noch 40 über und knapp ne Dreiviertelstunde... vielleicht sollte ich mal Bittorrent abschalten...*g*

Aber ich will Ebichu haben!!!

Außerdem kommt jetzt genial daneben. da kann es ruhig noch ne Weile brauchen. ^_-



Von:    Shinji170981 17.09.2004 22:08
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Avatar
 
Los kommt ins TeamSpeak :)
62.75.246.222:8700 ist die IP und der Channel ist
Final Fantasy XI(deutsch)
ich bin so einsam da ^^
Die ganze Welt liegt im Chaos. Bin ich die Ursache dafür?
Wenn ja sag es mir bitte einer ^^



Von:    Geisti 18.09.2004 00:26
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Wen wer noch Bock auf den Leviathan Server hat hier noch n WP der im moment no mindestens 4 ma Benutzbar sein sollte.

WP NR: 9275204256
Server: Leviathan

Wir haben da n rechten kern deutschsprachiger leute zusammen die ahnung vom Game haben. mein Charakter heisst übrigens Benj
Knight of Ramune
A Knight is sworn to Ramune. His sword protects the box,
Es gibt keine Cons im süden, wer was anderes behauptet ist aus Italien ^^





Von:   abgemeldet 18.09.2004 15:21
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Avatar
 
> Wir haben da n rechten kern deutschsprachiger leute zusammen die ahnung vom Game haben. mein Charakter heisst übrigens Benj


Meiner Elsurion. einfach /sea all Elsurion eingeben und ein /tell Elsurion machen, dann findet ihr mich. Ich bin irgendwo in Vana'diel ;)



Von:   abgemeldet 18.09.2004 16:23
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Hiho miteinander

ich weiß nicht, ob das hier reinpasst, aber ich hätt da ein großes Problem. Es betrifft mal wieder die Zahlungsart. Ich weiß, dass man Kreditkarte braucht.
Schön und gut, ich hab ja sogar die möglichkeit die nummer von meinen eltern zu beziehene. AAAAber:
Meine Mom hat ne mastercard, meint aber, die würde pro monatliche abbuchung nomma 10 € zusätzlich kosten.
Sprich, wenn ich spielen will muss ich die normalen kosten plus diese 10 euro zahlen, des wären ja dann sage und schreibe 20 euro.
Irrt sich da meine mutter, oder gibts mittel und wege des zu umgehen.
Wie sieht des bei euch aus??

wär nett, wenn mir jemand darauf ne antwort geben könnt
Greetz Sponk



Von:   abgemeldet 18.09.2004 17:22
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Hm ich bin schon die ganze Zeit am rumüberlegen, ob ich mir das Spiel besorgen soll. Ich müsste mir dann ein Konto anlegen (^^° ja lacht mich aus ich bin 17 und hab immer noch keins *alles in Bar mit sich rumschlepp*), da meine Eltern keine Kreditkarte benutzen, und weiss dann noch nicht mal, obes sich für FFXI lohnen wird.
Ich finde es ne gute Idee FF mal mit ein paar Leuten mehr zu spielen als nur alleine ^^°, aber n Kumpel hat erzählt (der war auf der GamesConvention), dass das ziemlich ruckt in Kämpfen (z.B. haut man auf den Gegner drauf, müsste dann eigentlich ne Konterattake bekommen, aber das verzögert sich dann etc. schwer zu erklären U,U)
*seufz* kA, ob es sich lohnt ~,~
MfG
Abaton



Von:   abgemeldet 18.09.2004 19:17
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Avatar
 
> Hm ich bin schon die ganze Zeit am rumüberlegen, ob ich mir das Spiel besorgen soll. Ich müsste mir dann ein Konto anlegen (^^° ja lacht mich aus ich bin 17 und hab immer noch keins *alles in Bar mit sich rumschlepp*), da meine Eltern keine Kreditkarte benutzen, und weiss dann noch nicht mal, obes sich für FFXI lohnen wird.

Ich hab mir für Final Fantasy extra ne Kreditkarte zugelegt. Spiele seit fast einem Jahr und bereue nichts! :D

> Ich finde es ne gute Idee FF mal mit ein paar Leuten mehr zu spielen als nur alleine ^^°, aber n Kumpel hat erzählt (der war auf der GamesConvention), dass das ziemlich ruckt in Kämpfen (z.B. haut man auf den Gegner drauf, müsste dann eigentlich ne Konterattake bekommen, aber das verzögert sich dann etc. schwer zu erklären U,U)
> *seufz* kA, ob es sich lohnt ~,~

Kommt eben auf den Rechner an. Eine ordentliche Grafikkarte und Arbeitsspeicher sind schon nötig. Immerhin wird grafisch einiges geboten. ^_-

Wenn du dr nciht sicher bist ob dein Rechner das leistet lass mal das kostenlose Benchmark laufen. Alles über 1500 genügt zum Spielen. 4000 Punkte sind ideal.

Benchmark kannst du hier ziehen: http://www.playonline.com/ff11us/multimedia/download/bench/



Von:   abgemeldet 19.09.2004 08:12
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Avatar
 
> aber n Kumpel hat erzählt (der war auf der GamesConvention), dass das ziemlich ruckt in Kämpfen (z.B. haut man auf den Gegner drauf, müsste dann eigentlich ne Konterattake bekommen, aber das verzögert sich dann etc. schwer zu erklären U,U)

uhm, das hoert sich an, als haette dein kumpel das kampfsystem nicht so ganz durchgeblickt. sorry, falls ich das falsch verstanden haben sollte;)
worldpass fuer sylph: 5847386998
gueltig eine woche lang vom 15.09.2004 um 9 uhr 29 deutschlandzeit
noch drei slots frei.



Von:    Shinji170981 19.09.2004 12:53
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Avatar
 
Die Kreditkarte kostet 20 Euro im Monat, falls deine Mutter sich nicht sicher ist, sollte sie sich auf der Bank erkundigen.
Das Kampfsystem ist RTB (Real Time Battle).
Ich spiel jetzt den 2. Tag und ich muß sagen, nachdem man sich an die Steuerung gewöhnt hat, geht das ab :)

@all die keine Kreditkarte haben: HOLT EUCH EINE :D
Die ganze Welt liegt im Chaos. Bin ich die Ursache dafür?
Wenn ja sag es mir bitte einer ^^



Von:    Mighto 19.09.2004 15:31
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Avatar
 
Super.... keine Bank will mir eine Kreditkarte geben. Sie sagen ich brauche geregeltes einkommen. Woher soll ich als Schüler geregeltes einkommen herbekommen.
-_- Ich hasse es. BITTE BITTE Ich will eine neue Zahlungsmöglichkeit.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 19.09.2004 15:53
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Avatar
 
> Super.... keine Bank will mir eine Kreditkarte geben. Sie sagen ich brauche geregeltes einkommen. Woher soll ich als Schüler geregeltes einkommen herbekommen.
> -_- Ich hasse es. BITTE BITTE Ich will eine neue Zahlungsmöglichkeit.

Hast du denn niemanden mit dem du einen Deal machen könntest? Ich bezahle den Account meines Bruders auch noch mit meiner kk. Dafür hat er dann eben einen Dauerauftrag über 12 Euro bei seiner Bank eingerichtet. Wenn man es ganz genau machen will kann man ja dann immer auf die Abrechnung warten und das dann erst zurückzahlen. So hatte ich das mit der Cousine meiner Freundin ausgemacht falls ich meinen Kreditkarte nicht rechtzeitig bekommen hätte.

Wäre trotzdem schön wenn sie hierzulande Prepaidkarten einführen würden. ^_^°



Von:    Mighto 19.09.2004 16:55
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Avatar
 
Das wäre toll mit den Prepaidkarten. Aber ich kenne leider keinen der eine Kredit karte hat. Außer meinen Eltern. Und bevor ich von denen Geld für Computerspiele bekomme geht die Welt unter. Naja ich warte dann eben bin ich arbeite oder bis die eine neue Zahlungsmethode rausbringen.

Aber danke für den Tip.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 19.09.2004 17:25
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
> aber n Kumpel hat erzählt (der war auf der GamesConvention),dass >das ziemlich ruckt in Kämpfen (z.B. haut man auf den Gegner drauf, >müsste dann eigentlich ne Konterattake bekommen, aber das >verzögert sich dann etc. schwer zu erklären U,U)

>uhm, das hoert sich an, als haette dein kumpel das kampfsystem >nicht so ganz durchgeblickt. sorry, falls ich das falsch >verstanden haben sollte;)

^^ kA ich war ja nicht (leider) auf der GC und ich kenn das Kampfsystem auch noch nicht wirklich. Ist es anders als die vorherigen FF Teile?
Ich glaube aber, dass der diese Verschiebung bei einem Onlinespiel meint. D.h., dass einer schneller bei der Sache ist als der ander und sich somit die ganzen Aktionen zeitlich nicht aufeinander stossen ^^°.

Naja jedenfalls habe ich durch Ruloc erfahren (danke für die Hilfe ^^), dass mein Rechner zu lahm ist für das Spiel T,T. D.h, ich müsste es auf meine PS2 irgendwie spielen U,U ach mal sehen ...

mfg
Abaton



Von:   abgemeldet 19.09.2004 17:37
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Avatar
 
> > aber n Kumpel hat erzählt (der war auf der GamesConvention),dass >das ziemlich ruckt in Kämpfen (z.B. haut man auf den Gegner drauf, >müsste dann eigentlich ne Konterattake bekommen, aber das >verzögert sich dann etc. schwer zu erklären U,U)
>
> >uhm, das hoert sich an, als haette dein kumpel das kampfsystem >nicht so ganz durchgeblickt. sorry, falls ich das falsch >verstanden haben sollte;)
>
> ^^ kA ich war ja nicht (leider) auf der GC und ich kenn das Kampfsystem auch noch nicht wirklich. Ist es anders als die vorherigen FF Teile?
> Ich glaube aber, dass der diese Verschiebung bei einem Onlinespiel meint. D.h., dass einer schneller bei der Sache ist als der ander und sich somit die ganzen Aktionen zeitlich nicht aufeinander stossen ^^°.

Du meinst Lag wie man es aus Ragnarok kennt. Wo einzelne Spieler erstmal 'ne Minute nur dastehen und im nächsten Moment liegt ein toter Gegner rum und besagter Kämpfer befindet sich am Horizont...

Nope, sowas habe ich noch nicht erlebt. Und es gibt bei FFXI keinen rundenbasierenden Kampf mehr. Das heißt alle müssen in Echtzeit ihre Handlungen durchführen, der Computer wartet nicht. Das konnte man allerdings auch schon bei den vorherigen Final Fantasy Teilen einstellen. ^_^°
Das schlimmste was mir mal passiert ist war, das einer der Mitspieler während eines Kampfes von seinem Virenscanner aus dem Spiel gekickt wurde und die Party um ein Haar komplett aufgerieben wurde. <- DAS ist nicht lustig!


> Naja jedenfalls habe ich durch Ruloc erfahren (danke für die Hilfe ^^), dass mein Rechner zu lahm ist für das Spiel T,T. D.h, ich müsste es auf meine PS2 irgendwie spielen U,U ach mal sehen ...

erm...ne deutsche Version für die PS2 wird es nicht geben. Die Festplatte und das Keyboard sind hier nicht gerade verbreitet. Ich schätze mal wenn die PC Version entsprechend läuft, wird es wie in Amerika auch, einen Bundle von Spiel und Festplattenerweiterung geben. Das könnte allerdings frühestens passieren, wenn sie eine alternative zu Kreditkartenzahlungen anbieten. In Deutschland sind Kreditkarten eben einfach nicht nötig.



Von:   abgemeldet 20.09.2004 17:48
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
also im monat kostet unsre kreditkarte sicher keine 20 &#8364;, wie gesagt, nur zehn, aber kommt mit den monatsgebühren ja dann zusammen auch wieder auf 20...

hab trotz dieser offenen fragen ma angefangen und es zumindest ma bis weihnachten spielen, egal was es nu tatsächlich im monat kostet.

Sin hier alle auf Sylph??
Vielleicht jemand auf Kujata?



Von:    Geisti 20.09.2004 20:20
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
I bin nach wie vor auf Leviathan, genau wie Yakumo und Shinji
Knight of Ramune
A Knight is sworn to Ramune. His sword protects the box,
Es gibt keine Cons im süden, wer was anderes behauptet ist aus Italien ^^





Von:    Jinnay 20.09.2004 23:00
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Also im Monat 20 wär schlimm.... also ich zahl im JAHR 20 Euro....

Ich werd auch auf Leviathan gehn... ^^



Von:    Shinji170981 21.09.2004 00:43
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Avatar
 
sehr gut jinnay.^^
und an alle anderen macht eure headsets klar und installiert Teamspeak :)
www.teamspeak.org und joined uns auf der IP 62.75.246.222:8700
im Channel Final Fantasy XI (deutsch)
Es erleichtert das gamen teilweise ungemein v^___^v
Die ganze Welt liegt im Chaos. Bin ich die Ursache dafür?
Wenn ja sag es mir bitte einer ^^



Von:    Geisti 21.09.2004 05:15
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
I sollte mir endlich n Headset kaufen das funktioniert ;)
Knight of Ramune
A Knight is sworn to Ramune. His sword protects the box,
Es gibt keine Cons im süden, wer was anderes behauptet ist aus Italien ^^





Von:   abgemeldet 04.04.2005 18:14
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
fräge: was für system und hardware vorausetzungen bringt FFXI mit sich?
schwarze schatten im licht
liegen in meiner sicht
weis was sie bedeuten
werden mein ende einleuten



Von:    Shinji170981 04.04.2005 20:44
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Avatar
 
Naja mit 1,5 gHz kannste schon spielen.
Zwar nicht auf voller Leistung, aber es reicht ;)
Grafikkarte sollte schon 64MB haben.
Mehr Infos kannste hier bekommen ;)
www.ff-xi.net
Die ganze Welt liegt im Chaos. Bin ich die Ursache dafür?
Wenn ja sag es mir bitte einer ^^




Von:   abgemeldet 04.04.2005 21:27
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Ich find das Klasse mit
anderen Ländern zu spielen!
Ich freu mich schon!

UND AN ALLE: VERSUCHT DIE SPRACHE ENGLISCH ZU SPRECHEN, IST JA
NICHT UMSONST DIE WELTSPRACHE!

(ICH KANN DIE SPRACHE ZUM GLÜCK ZIEMLICH GUT!)
Der Oberchecker MIROKE15!!!



Von:    Shinji170981 04.04.2005 23:49
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Avatar
 
Naja aber beim nächsten Mal vielleicht die Caps Lock Taste nicht so häufig benutzen. Nomen, Namen und Satzanfang reichen voll und ganz für die Caps Lock Nutzung. :P
Die ganze Welt liegt im Chaos. Bin ich die Ursache dafür?
Wenn ja sag es mir bitte einer ^^




Von:    Yaten 14.07.2005 06:17
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Avatar
 
Bezüglich Zahlungsfunktion:
Ja, angeblich kann man nur mit Kreditkarte zahlen, ABER...

Ich hab natürlich keine und mich anderswo schlau gemacht ^_~

Für alle armen leutchen wie mich die gerne spielen würden, aber nicht können weil sie keine KK zur Verfügung haben, sollten vielleicht das auschecken:
https://www.epassporte.com/secure/finalfantasy.cgi?language=de

Das ist eine Online-Kreditkarte, die man per Banküberweisung aufläd - allerdings ist diese wirklich nur für FF XI zu verweden, außer man schaltet irgendwo anders was frei.

Empfehlenswert is außderdem der Link rechts unten - Häufig gestellte Fragen.
Lest es euch durch, vielleicht fangt ihr auch zum gabeln an ^o^ Ich bin am 1. August online *freu* ^_~
Keeper of Wings



Von:    darkmousi 14.07.2005 09:27
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Avatar
 
Ich finds doof OO
*dropst*
ich meine das Spiel nicht, ich meine das es so was wie ein Internetspiel ist, das heisst du musst einmal Spiel zahlen, dann den Server und hinzu kommt Internet ne danke -_- . Ich verzichte das ist viel zu überteuert, wenn server -_- wenigstens umsonst wäre, aber das wird nicht der Fall sein, wenn es ein guter Server ist, der die Anzahl von Spielern standhalten muss Oo. Zudem wie will man das unter einen Hut bekommen dass Deutschen, Franzosen und Engländer spielen OO?
*megadropst*
Nicht jeder kann OO Englisch Oo und es gibt wenige die Englisch können. Dann bedenke man noch die Reibereien Engländer mögen die Deutschen net, die Deutschen mögen die Amis net und dann die Franzosen die Oo alle net möpgen. Könnte echt interessant werden. Naja wenn es bei Ragnarök Online geht wird das mit FF auch gehen, hoffen wir mal XDDD

Hungry for victory, hungry for love
love for the earth that made her son
strong and invincible serving my cry
go now and ride there where dragons fly




Von:    Troubline 14.07.2005 10:34
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
@ darkmousi: Nicht jeder kann OO Englisch Oo und es gibt wenige die Englisch können. Dann bedenke man noch die Reibereien Engländer mögen die Deutschen net, die Deutschen mögen die Amis net und dann die Franzosen die Oo alle net möpgen. Könnte echt interessant werden. Naja wenn es bei Ragnarök Online geht wird das mit FF auch gehen, hoffen wir mal XDDD

Hi! =)

Also zu deiner Äußerung über die Reibereien zwischen den verschiedenen Nationalitäten:
Nach Erzählungen von einem Kumpel von mir gibt's da eigentlich keine Probleme, wenn sich die Spieler halbwegs ordentlich anstellen. =) Und ich finde, dass die meisten Final Fantasy-Spieler mit einem anderen recht nett umgehen. ;D

Und jetzt noch zur Verständigung:
Ebenfalls nach Erzählungen von meinem Kumpel findet auch jemand der der englischen Sprache nicht mächtig ist, schnell jemand, der seine Sprache spricht und einem weiterhelfen kann. =) Und wenn wirklich kein Englisch vorhanden ist, kann man sich ja auch ein Wörterbuch zur Hilfe nehmen. Mit dem schlägt man sich dann auch irgendwie durch. =)

Ich hoffe mal, dass sich dieser Post mit anderen Meinungen überdeckt!
dat Tine



Von:    Shinji170981 14.07.2005 10:50
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Avatar
 
Eben^^
FFXi ist mittlerweile schon seit über nem Jahr in Deutschland erhältlich und ich hab selbst auch gespielt ;)
Kuck mal auf der deutschsprachigen fanseite hier ;)
www.ff-xi.net , da gibts ne kleine Community die auf dem Asura-Server vertreten ist^^
Die Kommunikation zwischen den Spielern ist sowieso recht freundlich.
Im Internet ist es egal, welche Nation welche nicht leiden kann. Im INEt sind alle gleich :)
Die ganze Welt liegt im Chaos. Bin ich die Ursache dafür?
Wenn ja sag es mir bitte einer ^^



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück