Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 08.05.2024 20:09
Beiträge: 5303
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...170] [171...177]
/ 177


Von:    _Sasuke-Uchiha_ 01.11.2009 17:18
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi nachricht geändert von mir :P
Zuletzt geändert: 01.11.2009 21:44:29



Von:   abgemeldet 04.11.2009 15:15
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Sou bin neu hier will ma nen großes Hallöle dalassen^^

Ok ich suche nen paar manga freaks (so wie ich einer bin)^^

Also wenn ihrn bisschen über mich wissen wollt dann fang ich ma damit an : )

Name: Patrick
Alter: 15 bald 16 *freu* ^^
Wohne Ihn Österreich was es mir sehr erschwert Kontakt zu anderen aufzunhemen...
Größe: 1,92 ca
Aussehen: Braun Blonde haare, will se mir aber jetzt schwarz färben lassen und Länger wachsen so Visu style ^^
Gewicht: 72Kg
Korperstatur: Ziemlich Muskolös
Beruf: Koch

Also komman wa ma zu den Hobbys *g*^^

Ich zeichne leidenschafftlich verdammt gerne und bin nen ziemlicher Bleach freak ^^ aber alles was mit Manga, Visu, oder Anime zutun hatt mag ich sozusagen^^

Von der Musik her höre ich teils Metal, aber auch bands wie "Lovex" Lovex ist auch sozusagen mein favo unter den Bands^^

Was noch wichtig ist das wenn ich frei habe, ich zu 90 % bei freunden bin^^ also VOn der kontaktmöglichkeit muss man mich halt anschreiben von daher hoffe ich auf einige meldungen *gg*




Von:    Liltonar 04.11.2009 17:01
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Geschlecht: männlich^^

Suche Geschlecht: weiblich xD

Alter: 21 (ab Heiligabend 22^^)

Wohnort: Hamburg

Beschreibung des "Traumpartners": Ich suche eine feste Beziehung, freue mich aber auch über neue Kontakte. Du solltest mindestens 18 und nicht mehr als 3-4 Jahre älter als ich sein. Auf jeden fall musst du mit mir über alles reden können, lieber auch unangenehme Sachen aussprechen, als alles in sich rein fressen. Am besten solltest du natürlich aus Hamburg kommen, aber so lange du irgendwo im Gesamtbereich des HVV wohnst passt es auch. Aber wenn du wirklich meine Traumfrau bist, hab ich auch nichts gegen Fernbeziehungen (solange man sich min. 1x im Monate sehen kann).

Ich freue mich auf jeden fall über alle Nachrichten^^

Eigenbeschreibung: Also, ich bin 1,92m groß, habe dunkelbraune Haare, die ich gerade Langwachsen lasse und meine Augen sind grünbraun. Wenn ich grad nicht auf Animexx rumsurfe, bin ich Student hier in Hamburg. Außerdem bin ich Nichtraucher, außer hin und wieder mal eine Shisha. Ich koche sehr gern und mag es auch andere zu bekochen.

Erreichbarkeit durch: Erst mal ENS, aber lasse mich auch gern nach ICQ oder MSN fragen^^


Ich wollte mich geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet!



Von:   abgemeldet 04.11.2009 19:27
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen.
Ich versuch mal ^^

Geschlecht: W
Gesucht: M
Alter:17
Haare: Dunkelblond, schulterlang
Augen: Grau,grün,blau
Größe: 1,59m
Gewicht: 60 Kg
Wohnort: Bremen

Zu mir selbst:

Ich bin anfangs etwas verschlossen und brauche etwas zeit um auf zu tauen. Ich bin ehrlich, treu, willensstark und direkt. Ich liebe kuscheln und mach/ rede auch gern mal Unsinn. Leider bin ich recht ungeduldig , besonders wenn ich was unbedingt will :(
Manch mal bin ich sprunghaft und hab Stimmungsschwankungen, mit denen nicht viele klar kommen.
Partys sind nicht unbedingt so mein Ding heißt aber nicht das ich nicht durch aus mal mit auf eine gehen würde.
Ach ja ich bin Nichtraucher :)

Meine Hobbys sind: Lesen, Musik hören, Reisen. Geschichten schreiben.

Ich suche:

Ich such vielleicht genau dich ;)
Wer weiß das schon XD

Also der den ich suche, sollte treu und humorvoll sein. Er sollte etwas verrückt sein, ehrlich seine Meinung sagen und mich nicht verbiegen wollen, klappt so wie so nicht :p
Er sollte in der nähe von Bremen wohnen, so das man sich öfters mal sehen kann, er sollte nicht rauchen und zwischen 18-23 Jahre sein. ^^


Wer Interesse hat, erreicht mich per ENS

LG

Alice ^__^
Wozu einfach, wenn's auch kompliziert geht?
Zuletzt geändert: 05.11.2009 08:11:48



Von:   abgemeldet 04.11.2009 19:55
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo Zusammen ^-^
Mein Name Ist Pierre bin 15 Jahre Alt und komme aus der Kleinen Stadt Wuppertal das ist In NRW.
Bin Humorvoll Lache Sehr Viel und Bin Schon etwas Aufgedreht
Meine Hobbys Sind Sehr wichtig Für Mich Also Sie Müssen respektiert Werden ^^ Ich zeichne Sehr Gerne dazu auch Body Painting höre sehr gerne Und sehr Laut Musik Aber Auch Kochen Tuhe Ich Ziemlich gern.
Ich bin Singel und Suche Eine Freundin :)
Alter Ist Mir Eigentlich ziemlich Egal Solange es Wirklich Funkt und das Wunderbarste Gefühl da Ist .
Sie Sollte freundlich sein Humor haben Aber eigentlich Auch so Ein Spezielles Süßes Aussehen :)

Meldet Euch Per nachricht bei Mir
Info: Msn etc. Vorhanden ^^

Mit freundlichen grüßen
Masanito ^^



Von:    _Natsumi_Ann_ 05.11.2009 16:34
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Weiblein, aus der Nähe von Köln sucht auch xD
am besten im alter von 19 - 24 jahre^^
alles andere im Steckbrief^^



Von:   abgemeldet 06.11.2009 21:01
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo Leute!

Auch ich suche Leute zum Kennenlernen und Verlieben!

Ich bin 26 (bald 27), vor einem halben Jahr nach Bonn gezogen und gerade in meinem ersten Vollzeitjob. Ich wohne in Bonn-Beuel, bin aber unter der Woche sehr häufig arbeitsbedingt in München. >_<

Bei Freundschaften ist mir das Geschlecht natürlich egal, bei Partnern stehe ich einzig und allein auf Frauen. ^_^ Ich bin ehrlich, treu, sehr liebe- und rücksichtsvoll und (hoffnungslos) romantisch. Ich drück mich gerne direkt aus, ganz nach dem Motto "hart aber fair"! Dafür könnt ihr dann aber auch davon ausgehen, dass ich euch die Wahrheit sage, anstatt euch was vom Pferd zu erzählen. Ich kann anfangs etwas unterkühlt wirken, aber wenn ihr mich erstmal kennenlernt, werdet ihr merken, dass ich eigentlich ganz anders bin!

Mit Freunden verbringe ich gerne viel Zeit! Ich mag besonders Filmabende und nächtliches Zocken. Wenn ich rausgeh, geh ich am Liebsten in Restaurants und Cocktail-Bars. Discos und Clubs sind nicht so mein, aber bei entsprechender Mucke kriegt mich auch da keiner mehr raus. ^_~

Noch ein paar Infos in Steno:
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: blau
Größe: 1,83m
Hobbys: Videospiele (PC, Xbox), Lesen (SciFi, Fantasy), Rollenspiele (MMO, P&P), Fahrradfahren.

Bei Filmen und Musik gilt, dass ich höre und sehe, was mir gefällt. Musich halte ich mich vor allem an Metal, (Vocal) Trance, Musicals und Soundtracks. Bei Filmen geht's wirklich arg durcheinander. XD

Wen ich suche:
Allgemein stelle ich an Dich dieselben Ansprüche wie an mich. Ehrlichkeit und Treue/Loyalität sind für mich die Grundlage jeder Freundschaft und jeder Beziehung. Wenn ich mit Dir Spaß haben kann und Du ein bissel verrückt bist, passt das schon! Am Verrücktesten ist es doch, normal zu sein. :P Sei aber vor allem ehrlich und steh zu Dir! ^_^ Ob Du schüchtern oder direkt bist, spielt keine Rolle. Du solltest auf jeden Fall volljährig, aber maximal in meinem Alter sein. Bring mich zum Lachen und der erste Schritt ist getan. Wenn Du jetzt noch irgendwo zwischen Koblenz und Düsseldorf wohnst und nicht rauchst, dann wirf doch einfach eine ENS zu mir!

Ich freu mich drauf, Dich kennenzulernen!

Ja mata~ ^__^v

Stefan



Von:   abgemeldet 08.11.2009 17:31
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Persönlich:

Geschlecht:Männlich
Größe: 183cm
Gewicht: 82 Kg
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Dunkelblond
Figur: Durchschnittlich
Geburtsdatum: 24.01.1984
Sternzeichen: Wassermann

Like:
-gute Musik,
-das Meer,
-Billard,
-Bowling,
-schwimmen,
-Kino,
-Games,
-Multiplaying,

Dislike:
-Rassismus
-Untreue
-Menschen die reden wie Rapper oder Gettokinder
-Pseudointelligente
-Discos
-Extra alles falsch versteher
-Ja Sager
-One-Night-Stands ich bin kein stück Fleisch da hol ich mir lieber einen r*****
-schlechtes Essen (das koch ich lieber selbst(ja ich kann kochen !))

Traumfrau

Sich verstehen wie gute freunde,Spass haben wie kleine Kinder,Sex wie ...ok das geht zu weit ^^* und einfach den anderen verstehen.
Auch mal Ernst sein können.
Humor sollte sie haben,
liebevoll sollte sie sein.
Man muss gut miteinander reden können,Spass haben können
Geborgenheit geben können,Nichtraucher, nicht zwingend aber es ist ja meine Zunge ;P ,witzig und intelligent sein.
Ich weiß das is Utopie ........... T_T

Über mich:
Ich mache selten den ersten schritt.
Ich diskutiere lache gern,wer nich nä ? XD . Ich strenge mich nur bei Dingen an die mir Spaß machen oder die mit der Arbeit zu tun haben. Ich bin nicht der "mitmach" Typ.
Freunde sind mir sehr wichtig. Ich hasse Mitleid das auf mich bezogen ist oder wenn mir Leute sagen das ich etwas nicht kann. Ich liebe das Meer ,nicht weil ich gern schwimme sondern wegen der Stille wenn man taucht. Ich koche gern für andere weil ich das Gefühl mag wenn jemand glücklich ist durch etwas was ich gemacht habe.

Hobbies:
-Literatur/Bücher,
-Kino,
-Musik hören,
-Fernsehen,(sehr wenig geworden)
-zeichnen am PC
-Computer und Videospiele,
-kochen,
-Rezepte selbst entwickeln ^^
-Sonstige Freizeitaktivitäten und schwimmen.




Von:    Link_87 08.11.2009 18:14
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Solange les ich hier schon immer mal mit und doch hab ich mich nie so recht getraut auch mal ein Gesuch zu schreiben. Wird Zeit das ich also mal ändere.
Zu mir kurz:
Bin m, 22 und schlank (1,92m)
Wohnen tu ich in Leipzig. Allerdings bin ich seit gut einer Woche in Bremerhaven stationiert bei der Marineoperationsschule. Also bin ich erstmal mehr in Bremerhaven als bei mir zu Hause. Somit weißt du schon mal, was ich so treibe den ganzen Tag. ;) Ansonsten sei noch gesagt, das ich gerne mal am Wochenende was unternehme mit Freunden. Sei es nur mal so zum zocken oder in ner Bar rum sitzen oder auch Disko. So viel zu mir erstmal. Schreib mich einfach über die üblichen Kontaktmöglichkeiten hier an (ENS, GB, Icq...). Ach ja noch etwas. Du sollst wissen, das ich hin und wieder ziemlich viel Blödsinn treibe. Einfach mal mein Stecki genauer erkunden und du wirst schon sehen, was ich meine XD




Von:    Hikari_Angel_Yuugi 10.11.2009 22:27
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Möchte auch mal mein Glück versuchen.

Ich bin W und suche zur Zeit das eigene Geschlecht^^, da ich gemerkt habe, dass ich für beide Geschlechter Gefühle entwickeln kann. Und nun mal eine andere Richtung einschlagen möchte^^.

Ich bin 23 Jahre, komme aus Berlin, bin ca. 152cm groß, habe eine durchschnittliche Figur, lange Haare und dunkelgrüne Augen. Es wäre schön, wenn du in meinem Alter bist und auch aus Berlin kommst. Meine Hobbies sind zeichnen, FF's schreiben und mit Freunden treffen. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, würde ich mich über eine Nachricht (ENS oder in meinem GB) freuen.

So habe jetzt doch mein Glück gefunden und bin in festen Händen^^
Zuletzt geändert: 05.01.2010 01:36:48



Von:    Diviner 10.11.2009 23:33
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Endlich nicht mehr Single!

Anzeige zurückgenommen



Von:    Zangetsu-ken 11.11.2009 00:09
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Yaaiii^^ Dann werd ich mich hier auch mal verewigen...oder vllt auch nicht xD

Name: Daniel
Geschlecht: M
Suche: W (Oder einfach gute Freunde^^)
Alter: 16
Größe: 1.78
Gewicht: 68 kg (viel zu viel >.<)
Beruf: Ausbildung zum Fachinformatiker
Wohnort: Oberfranken

Zu mir:

Ich bin leider ein sehr pessimistischer Mensch, bin öfters depressiv, vorallem wenn ich mich einsam fühle. Bin bin der totale Computerfreak und rede darum auch gerne über dieses Thema^^ außerdem bin ich ein Bleach-Fanatiker, bin aber allen Animes/Mangas gegeüber offen... Ich höre sehr gerne Musik (Techno, House, Metal, Rock, J-...) Für Fragen zur Musik einfach in meinen Stecki schauen^^ Da sind seeehhrr viele Lieder ^^. Desweiteren rede ich sehr viel und gerne^^ bin sehr knuddelbedürftig und darf nicht cosplayn >.< Wer es schafft mich glücklich zu machen muss wundervollbringen können^^"

Nun wenn du noch weitere Fragen zu mir hast les doch einfach mal meinen Weblog oder meinen Stecki...die Gedichte sagen auch sehr viel über meinen Charakter.

Kurz mal zu den etwaigen Vorstellung meiner "Traumfreundin" ^^°
Sie sollte zwischen 15 und 17 sein...ein Seme sein *hust*... treu, interessiert (Vllt auch computertechnisch), Nicht zu groß^^... "passende" Figur (Das ist wohl letztrangig) und freundlich sein. Und was mir sehr sehr wichtig ist...sie sollte ehrlich sein.

Nun...das solls soweit von mir gewesen sein...bei Fragen oder anderen Anliegen einfach mal melden...ich antworte sicherlich ;D
Ich bin wie ich bin,
du bist wie du bist,
ihr seid wie ihr seid,
Jeder ist so wie er geliebt wird.
Keine Mensch ist es wert, sich für ihn zu ändern.
Zuletzt geändert: 11.11.2009 00:18:09



Von:    AkikoViBritannia 11.11.2009 22:46
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
hi ^^ ich wollt mich auch grad ma vorstellen:

Geschlecht: weiblich
Alter: 20
Wohnort: Niedernberg (des liegt in der Nähe von Aschaffenburg)
Haare: dunkelbraune natur locken
Augen: Grün/Braun
Grüße: 154 cm
Gewicht: so um die 57 kg (ma mehr ma weniger ^-^)

Mein Charakter :)

Ich bin fremden meist ziemlich schüchtern und werd deshalb am anfang oft missverstanden.
Ich bin ab und zu launisch und rede nicht so viel. Bin allerdings troztdem ne ganz liebe und ich streng mich bei allem an, was das leben so bringt. ich bin ne wirklich gute zuhörerin und kann Geheimnisse für mich behalten.

Wer mag kann mir ja ne ens schreiben. Freue mich auch über normale freundschaften ^-^





Von:    Ai-Megumi 15.11.2009 18:00
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Name: Ai
Geschlecht: weiblich
Alter: 24 (28.12.)
Wohnort: Dresden, da ich eine feste Arbeit und eigene Wohnung habe, würde ich ungern demnächst umziehen.
Eigenbeschreibung: Ich bin direkt, ehrlich, freiheitsliebend, geheimnisvoll, genau, gesprächig, humorvoll, kuschel gerne, lässig, lesbisch, loyal, manchmal gefühlskalt und manchmal emotional, nachdenklich, neugierig, sarkastisch, selbstbewusst, stolz, stur, treu, unabhängig, VERSAUT, verträumt, wirke manchmal arrogant, zuverlässig,
1,68 m groß, sehr schlank, hab dunkelbraune kurze Haare, blau-graue Augen, bin Steinbock/Büffel/Isis, MEIN Element ist Wasser, gelernte Kauffrau im Einzelhandel im Fachbereich Bürowirtschaft, arbeite bei Stempel Uhlmann in Dresden, habe meine eigene wunderschöne Wohnung, besitze einen Ausbildereignerschein, hab Führerschein Klasse B, bin Cosplayer aus Leidenschaft (gern auch Juror).
Interessen: Cosplay, Anime/Manga, Conventions, SciFi, Fantasy
Foto: siehe Steckbrief und Cosplay Kostüme

Alter der Traumpartnerin: 22 - 27
Wohnort der Traumpartnerin: Sachsen wäre schon schön, ist aber kein Muss. Tiefster Westen wäre aber entschieden zu weit weg.
Und egal wo man wohnt, mindestens einmal im Monat sollte man sich schon ein Wochenende sehen können.

Beschreibung der Traumpartnerin:
Ich suche keinen Flirt, sondern etwas für länger, deswegen ist meine Beschreibung schon etwas konkreter.
Was das Äußere angeht, ich mag dunkle Haare, ausdrucksstarke lebensfrohe Augen. Sie könnte zwischen 160-180 groß sein. Sollte möglichst eine normale Figur haben und allgemein ein gepflegtes Auftreten besitzen.
Außerdem müsste sie Nichtraucher und Nichttrinker (gegen ein Glas oder eine Zigarette am Tag sagt keiner was) sein.
Sex sollte kein Fremdwort sein, was Panikattacken verursacht, das gehört zu einer Beziehung dazu.
Ach so und bitte kein hardcore Yaoi Fangirlies oder hardcore Visu für die es nichts anderes als japanische Musiker gibt, mit so etwas komme ich leider nicht klar.
Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Helpdesk Mitarbeiter Bereich Cosplay
Aktivrats Mitglied
Zuletzt geändert: 05.04.2010 20:12:16



Von:   abgemeldet 15.11.2009 18:10
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
So ansich glaube ich ja nicht das so etwas hier irgentetwas bringt^^..aber man kann es ja einfach mal versuchen.

Geschlecht: weiblich
Alter: 19
Wohnort: Deutschland ,Wuppertal
Figur :Mh... normal?!
Größe: 165cm
Gewicht: 50 kg

Ich bin seid einem halben Jahr singel und habe mich in dieser Zeit schon etwas einsam gefühlt.:( ..wünsche mir langsam wieder etwas Festes:)

Der perfekte Mann für mich sollte : ehrlich, einfühlsamm, verspielt , anders und humorvoll sein. :D

Alle Infos über Mich findet ihr in meinem Steckbrief.
Ihr dürft mich auch gerne bei msn anschreiben^^ (divi1@hotmail.de)




Von:    player1 16.11.2009 21:50
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
geupdatet

link zum neuen post

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=195311&posting=241666

Zuletzt geändert: 25.03.2010 22:22:44



Von:    _Luka-Megurine_ 17.11.2009 19:09
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
na ja ...-- ich tuhe hier auch wieder was reinmachen xX
mir egal°°oO

so na dann wohl mal mal herzchen oder prinzessin wie nach dem!

zu mir: bin verrückt un aufgedreht, bissl zu lustig manchmal, dann auch mal wieder launisch oo
nett, lieb, einfühlsam.
mache viel quatsch mit, kann gut zuhören, helfe andren leuten.
bin für jedermann der kummerkasten un die schulter zum anlhenen, zum ausreden usw.
jao bin 23 jahre alt, wohne im langweilhausen xd
meine hobbies sind animes gucken, psp spielen, ds spielen, musik machen, schreiben, lesen, shopping, bummeln, disco
, tanzen, party, arbeiten°°

wenn du weitres wissen willst, dann schreb mir einfach mal und man lernt sich kennen.
achja wichtig, charakterlich un auserlichs hat beides bedeutung wobei aber keins überwiegen muss.
was ich von ner liebesbeziehung erwarte: na ja das man sich gut versteht, miteinander reden kann, verständnissvoll,
dinge wie verztrauen, ehrlichkeit, schutz, geborgenheit, zärtlichkeit, wärme, zuneigung, treue , roamntik keine fremdwörter sind!!!
^^o soweit so gut.

und nun zu dir: na ja ^^ nett un so. es muss die chemie stimmen.
intressen ,gemeinsamkeiten.
ach es kann auch gute freundschaften werden, (was ja oft eh der falls is, als mehr xx)

erreichbarkeit: ens, icq :357-595-630

grüße
des fatalis
Ayabie --> best of J rock and Visual kei Band!!!

alles ist unmöglich! deppendorf- du scheiss getthodorf!!!

Nyappi in the world
Zuletzt geändert: 17.11.2009 22:07:14



Von:   abgemeldet 18.11.2009 00:56
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 

Heya, ich melde mich auch mal wieder xD

Ok, fangen wir mit dem tabellarischen abgehacke an.

Alter 20
Gr/Gw. 195cm, 82kg
Geschlecht Maennlich
Gesuchtes Geschlecht weiblich
Ort Nrw, Leverkusen

so und was ist zu mir zu sagen.... mh.
Derzeit bin ich Praktikant in einer Visualisierungs und Animations Agentur um mich so auf mein Studium vorzubereiten.

Dementsprechend arbeite ich gerne mit Cinema 4D und 3D Studio max, modelliere, animiere, texturiere..blablub xD
Natuerlich bin ich Fan einiger ausgewaehlter Mangas und Animes, vorne weg Code Geass, Death Note und 1/2 Prince ^^
Aber im Grunde entspreche ich eher dem Typus Gamer, oder besser Final Fantasy Otaku - deswegen auch das Studium.

naja... fragt mich doch einfach!



Von:   abgemeldet 20.11.2009 22:05
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
heidiho ._.
ich bin auf der ewigen mission ein Mädel zu finden XD
Ne bin dauersingle und suche mal hier ö-ö

Also zu mir:
24 jahre alt, männlich
189 cm groß
normal gebaut, bissl kurbulenter (foto mit geglätteten haaren im stecki ._.)
Nichtraucher
bin gepierct an der Lippe und hab drei TAttoos
Hobbies sidn zeichnen, Grafikbearbeitung, Videospiele, naja eigtl so ziemlich alles an Medien; Filme schaue ich nur unter Gesellschaft (sprich selten); Mangas udn Animes mag ich Standardgemäß auch xD; Ich koche gerne, bin gern kreativ

Ich suche:
Ein Mädel XD
Alter: Möglichst schon 18 oder älter (jünger wäre ja Problematisch ^^" aber hab da auch schon Vorlieben bei selbigen ö-ö)
Raum: Berlin
Bei Angewohnheiten mache ich keine Vorgaben denn zb das Rauchen würde mich nicht stören. Jedoch muss sie gerne kuscheln *__*
Und ja ansonsten bitte nicht zu dick udn bitte bei Interesse mit Foto im Stecki oder anders wo. ._.
Ach ja
Piercings und Tattoos find ich derbst schick *_*


Wer sich angesprochen fühlt kann sich ja melden ^^
erreichbar per ENS oder MSN ^^

YAAHOO~ ^^

Meine Fanarts
Fanarts
Dojinshi



Von:    Bernd-Lauer 21.11.2009 00:28
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
... hat sich erledigt
Nietzsche, der böse Bube der Philosophie...
Zuletzt geändert: 21.11.2009 19:48:47



Von:    The_Creeper 22.11.2009 16:53
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: Sven
Herkunft: Bremen
Geschlecht: Männlich
Alter: 19 ( 16.07 )
Größe: 179
Statur: Schlank , nicht trainiert ( 68 kg )
Farben: Haarfarbe Blond Augenfarbe Blau
Suche: Frau
Kontaktmöglichkeiten: ICQ , MSN , Animexx

Ich bin eher der etwas schüchterne Typ ( mit ausnahme im Internet :P ),gehe gern mit Freunden weg zB. ins Kino und ich
Schaue gern Anime und Spiele gern an der Konsole bzw am PC.
Auf Partys findet man mich eher selten , da ich nur ab und zu mit Arbeitskollegen was trinken gehe. Bin ansonsten ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch der eigentlich immer gute Laune hat :)
Bin außerdem Nichtraucher und trinke nur ab und zu Alkohol.
Mehr Infos findet ihr im Steckbrief.

Ich suche ein Mädel so im alter von 16-20 welches etwas kleiner als ich ist und mich zum lachen bringen kann da ich gerne lache xD
Außerdem sollte Sie ca. dieselben vorlieben haben obwohl das nicht zwingend notwendig ist da ich gerne was neues Probiere und man sagt ja auch "gegensätze ziehen sich an"
Vom Aussehen her habe ich keine großen Ansprüche außer das das Mädel schlank - Normal ist da ich nicht auf Dürre oder Mollige Frauen stehe.

Kontaktmöglichkeiten sind unter..
MSN : svenase@hotmail.de
ICQ : 250098956
oder unter ESN ^^

mfg
Sven






Von:   abgemeldet 25.11.2009 18:01
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallu ;o

Alter: 18.
Geschlecht: Weiblich.
Neigung: Bi.
Herkunft: Deutschland.
Wohnort: Marburg/Biedenkopf.
Hobby's: Musik hören, RPG's, Fanfictions schreiben, Bücher lesen, Conventions, etc. pp.
Augenfarbe: Blau/Grau/Grün (Kommt aufs Licht an o0).
Haarfarbe: Rot (gefärbt).
Größe: 1,67m.
Vorlieben: lange haare, Brillen, große Männer, Sadisten (Nein ich bin kein Maso.), schöne Augen, chronisch verrückte, Leute mit Haustieren, Narben.

Sind natürlich kein Muss ;D

Zu meiner (unwichtigen) Person.
Ich...

...liebe Musik, besonders koreanische und japanische.
...habe immer ein offenes Ohr für Probleme.
...liebe Tiere.
...bin Vegetarierin seit etwa 8 Jahren.
...liebe die asiatische Küche. (Solange es eine fritierten Säuglinge sind. <__<')
...kann irgendwie nur gut mit Leuten, die sich stark von der Menge abheben.
...bin ein Sadist. :D
...helfe gern.
...bin wahnsinnig.
...liebe Horrorfilme, umso blutiger und logischer, umso besser.
...hab nen Fetisch für Medizin, besonders für Ärzte und Krankenschwestern :D
...liebe Tentakeln :3


Also wenn du M oder W, zwischen 16 und 30 bist und möglichst nah an Marburg wohnst, melde dich :D

MSN/Email: Requiem-for-a-Dream@live.de
ICQ: 454-909-185 (Aber nur sehr selten on.)
Ansonsten einfach hier in Mexx eine/n ENS oder GB-Eintrag hinterlassen.
Zuletzt geändert: 26.11.2009 18:22:27



Von:   abgemeldet 28.11.2009 15:15
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
So, nun versuch ich es auch mal hier ;]
Bin: W.
Suche: M.

Ich bin 18, mache gerade Abitur (in einpaar Monaten geht's auf die Prüfungen zu... uhhwaah.)und meine Hobbies sind: Musik (machen), Lesen und auch selbst was schreiben, Zeichnen,mit Freunden ausgehen, Fotografieren und gerne auch mal nichts tun (d.h. Zuhause Zeit totschlagen)... und der Standart eben ;]

Vom Charakter her bin ich manchmal etwas arg verpeilt, sarkastisch, für jeden Spass/Unsinn zu haben, Morgenmuffel, leidenschaftliche Tee- und Kaffeetrinkerin, Tagträumerin, Internetjunkie. Und ich rede gerne über allerhand Psychologisches & Philosophisches, aber auch gerne mal puren Unsinn.
Ausserdem mag ich Mathe. :D
Ich glaube, ich bin so ein zwischending aus J.D. (Scrubs) und Sheldon (Big Bang Theory).
Vom Aussehen her bin ich grünäugig und habe braune Haare, schlank und 1.67m groß.

Hm, was ich suche... nun, solange du männlich bist und wirklich Interesse hast; melde dich ;)
Alles andere ergibt sich schon.

Grüüüße.




Von:   abgemeldet 29.11.2009 12:01
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
----suche für einen freund--- hat sich erledigt :)
Zuletzt geändert: 27.07.2012 15:23:00



Von:    papreki 29.11.2009 19:37
Betreff: Anzeige zurückgenommen. [Antworten]
Anzeige zurückgenommen.
Zuletzt geändert: 17.01.2010 07:19:28



Von:   abgemeldet 29.11.2009 19:43
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ich bin Männlich 18 jahre alt, und komme aus Neukirchen-Vluyn
Suche ne gute beziejung mit nen Mädel das ahlt auch ein Anime fan ist z.b Digimon, Yoshi oder Kirby fan
hoffe es meldet sich jemand der auch so ein Fan ist.



Von:    FierceDeity_ 30.11.2009 00:07
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
>Oje... hoffe das sind nicht zu viele Ansprüche. -___-"

Ach was. Einer trifft immer darauf. Ich darf mir doch so ein bisschen deine Struktur hier klauen, oder? :)

HAI!

Persönlich:

Geschlecht: männlich
Alter: 18
Größe: 172 cm
Gewicht: 70 Kg
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Blond
Figur: Hab bissle nen Bauch, sonst is normal
Sternzeichen: Stier
Ort: Memmingen (Bayern), Deutschland
Job: Fachinformatiker f. Anwendungsentwicklung

Was ich mag:

- Meinen PC, Fernseher, Wii... Und dort: zocken.
- Meine Freunde ;). Sorry, zu allgemein... ->
- An Essen: Suppen, OMG!
- Trinken: Ich gebs zu, ich bin Colasäufer
- Gesellschaft, obwohl ich eigentlich ein eher kellersitzender bin.

Sonstiges über mich:

- Keinen Konsum abgesehen von Cola ;)
- Bisschen schüchtern aber sobald ich mich an jemanden gewöhnt habe für viele ne Nervensäge.
- Wohne bei Papa (xD)
- Hab viel zu viel Technik im Zimmer
- Wer befürchtet nen Pflichtzocker zu erwischen, unbesorgt sein. Ich gehöre keinen Clans oder Gilden an und habe kein Online Game abonniert ;)
- Hocke meist daheim ;)
- Bin verdammt unordentlich ("Bubblesort" - das wichtigste liegt oben)
- Habe immer recht, (leider stimmt das auch zu oft, da ich einfach zu vielen Themen was weiß) außer ich bin ahnungslos übers Thema.
- Mache Shotokan-Karate nebenbei (HIIIYAA!)
- Habe es noch nicht gelernt einfühlsam zu reden, ich finde immer dass ich mich bescheuert anhör :(

Was ich erwarte:
- Ich lass mich überraschen. Ich kann das leider nicht so festlegen :3.

Hmmm... Naja, mir fällt jetz aber nix mehr ein :)



Von:   abgemeldet 30.11.2009 10:17
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Zu mir:
Alter: 22
Geschlecht: weiblich
Größe: 1.75 cm
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: blond

Charakter: kuschelsüchtig, tierlieb, verspielt, humorvoll, lebenslustig

Mag:
Gute Bücher
Sonntage länger im Bett bleiben
meine Katzen
Höflichkeit
Meinen job
kuscheln "vielleicht bald mit dir ;)"

Mag nicht:
Fussball
Schubladendenken
Unsensible Menschen
Unintelligenz

Suche:
Ein treuer Mann, der weiss was er will und auch Gefühle zeigt. Am liebsten jemand aus asiatischen Herkunft. Bin aber für alles offen :)



Von:   abgemeldet 01.12.2009 14:41
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
24, männlich, Ruhrpott.
Ich bin ungehobelt, taktlos, ich saufe und rauche wie ein Wahnsinniger, bin Obszön, Bassist, und bei Liebesschnulzen bekomme ich Brechreiz.
Alles in allem also Schwiegermamis Liebling



Von:   abgemeldet 01.12.2009 16:49
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 


Ok, dann versuche ich es auch nochmal hier ^^

Name. Josh
Alter 20
Geschlecht Maennlich
Suche Weiblich
Groesse/Gewicht 195cm/82kg
Herkunft Nrw, Leverkusen


Was laesst sich, bis auf grobe Daten und Fakten sonst ueber mich sagen...
Fangen wir mal mit Animexx an xD es hat ja einen Grund, dass ich hier Suche und nicht auf irgennteiner Singleseite.
Das liegt zum einen daran, dass ich auch gerne den ein oder anderen Manga lese oder Anime schaue, jedoch vorallem weil ich ein Absoluter Final Fantasy Fan bin und damit muss man schon klar kommen ^^.
Ansonsten bin ich ein normaler Kerl. Nett, immer freundlich, humorvoll, und wenn ich mir etwas in den Kopf setze, dann ziehe ich es auch voll durch xD

was ist sonst noch interessant...mh, ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht, dieses Jahr meinen Zivildienst im OP abgeleistet und bin nun, neben meinem Nebenjob, Praktikant in der Computervisualisierung und Animation.

Was ich suche

Ich suche jemanden mit einer herzlichen und offenen art, ruhig ein wenig wild oder verrueckt um mein eigenes oft in sich gekehrtes gemuet zu wecken ^^ wichtig ist mir vorallem, die Einstellung im leben alles erreichen zu koennen, sofern man nur will.
Aeusserlich wuerde ich sagen, waere schlank/sportlich nicht verkehrt, da ich selber 5mal die Woche zum sport gehe, Haarfarbe bevorzugt blond und die groesse ist wiederrum egal .

MfG Josh

Jeder Traum kann Wahr werden, wenn man nur den Mut hat ihn zu verfolgen. - Walt Disney


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...170] [171...177]
/ 177



Zurück