Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: Gestern 08:36
Beiträge: 5304
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...170] [171...177]
/ 177


Von:    Mondnebel 06.10.2009 23:00
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Kochtopf sucht Deckel

Ich: Alex ( Weiblich)
28 Jahre alt (1982)
suche männlichen Gegenstück (25-30Jahre)
Größer als ich ( ab 1,85) und ein bisschen
kräftiger gebaut.
Aus dem Ruhrgebiet
Zu mir:
Foto ist auf dem Stecki

Hobbys: Japan, Animes Mangas Cosplay
( gehe nur auf die zwei Grössten Cons im Jahr)


Alles andere steht auf dem Stecki oder mal nach fragen.


Zuletzt geändert: 15.03.2010 22:20:21



Von:   abgemeldet 06.10.2009 23:48
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Heyho, lasst uns mit den Fakten starten ^^

Name: Joschka
Herkunft: Nrw Leverkusen
Alter: 20
Größe: 195cm
Gewcht: 82kg
Farben: Augen Grün, Haare braun xD
Suche: Er sucht sie!


Was soll ich groß zu mir sagen...ich Suche jemanden mit ähnlichen Interessen...deswegen bin ich bei Animexx wohl am besten aufgehoben xD vorallem Zeichnen, Animation, Games (eigentlich ersetzbar durch Final Fantasy)

Wer mehr erfahren möchte, schaut doch einfach in meinem Steckbrief oder schreibt mir :D








Von:   abgemeldet 06.10.2009 23:50
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin:
-weiblich ^^
- 19 Jahre
- aus Berlin <33
- zur Zeit Blond, aber normalerweise brünett
Größe: 1,53 m *klein* ;;
Gewicht: Normal


(Ich hab lang überlegt ob ich hier posten soll, denn ich hab immer das pech an komische gestalten zu geraten ;_;)


Bei mir ist immer so bisschen das Problem, dass ich anscheinend Desinteresse auf männliche Wesen ausstrahle und ich weiß nicht ob das stimmt, aber ich persönlich merk davon nix. Vielleicht liegt es auch einfach dran, dass ich am Anfang immer ein bisschen schüchtern bin. ^^
Aber wer mich kennt weiß wie aufgedreht ich bin, ist mir manchmal sogar ein bisschen peinlich. Ich bin eine treue Seele und leider total unsportlich und ein wenig schusselig ;_; Trotzdem suche ich jemanden,der gerne spazieren geht ect. Also keinen Couchkatoffel xD Ich bin noch lange nicht zufrieden und will bisschen was für meine Fitness tun. Mir fehlt da immer der richtige Partner. Auch gerade für richtig gute Gespräche.
Zu meinen Hobbies ist zu sagen: Bin eine Konzertgängerin, mag besonders J-Rock, auch wenn ich sehr sehr viel querbeet höre. Mangas und Animes mag ich auch sehr ^^
Sonst hab ich ab und an Dekora-Anwandlungen und knall mir gern ein paar Haarspangen ins Haar xD

Suche: - M
-16- 21 Jahre
- aus Berlin oder Umgebung

Ach ja er sollte kein Riese sein mit 2 m Männern kann ich nix anfangen, die machen mir Angst xD
Männliche Wesen mit dunkeln Haaren und hellen Augen haben einen kleinen Bonus *hust* >//<
Trotzdem sind erwähnte Kriterien kein Muss, da sie eh nur rein äußerlich sind.
Im Grunde wünsch ich mir ( auch wenns abgedroschen klingt) einen lieben, ehrlichen Jungen , der mich versteht.

Fotos im Stecki
Bitte ENS ^^



Zuletzt geändert: 06.10.2009 23:57:21



Von:   abgemeldet 07.10.2009 12:12
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ich bin Philipp aus Kleve (NRW), 19 Jahre alt.
Meine Hobbys sind Manga, Anime, Games, Gashapon, Grafikdesign^^
Bin in einer Ausbildung zum Mediengestalter weil ich das schon immer machen wollte hehe

...und ich suche eine süße Sie, die gerne redet, mit mir Zeit verbringt und eventuell die gleichen Interessen wie ich hat.^^
Muss nicht unbedingt ne Beziehung sein^^ Auch Freundschaftlich

Ich hinterlass mal meine ICQ Nummer:
324604497

Aber ihr könnt natürlich auch hier schreiben :P



Von:   abgemeldet 07.10.2009 20:39
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
<entfernt>

Spiegelt eh nicht mehr die aktuellen Tatsachen wieder ;)
We all have the same heaven, but not the same horizon.
Zuletzt geändert: 19.01.2010 14:28:57



Von:   abgemeldet 07.10.2009 23:25
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
hiho

Name:Kevin
Geschlecht:M
Herkunft:Wien
Alter:20
Größe:186cm
Gewicht:75kg
Suche:W
Bild auf mein steckbrief


Über mich: Bin gern auf party, Nichtraucher, sehr spontan, immer lustig drauf, zocke gern.

Suche: Liebes Mädl mit der man viel spaß haben kann, in der nähe von mir.

mfg



Von:    Arzual 08.10.2009 01:49
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Suche Geschlecht: weiblich
Alter: 22
Wohnort: Langenfeld (zwischen Ddorf und Köln)
Beschreibung des "Traumpartners": Lege mich da nicht fest, schlank, sollte keine Probleme mit meiner Überzeugung haben (Bald vermutlich wieder beim Bund), tollerant, witzig, nicht zu jung (habe keine wirkliche Altergrenze frei nach dem Motto: Wo die Liebe hinfällt)

Was über mich:
Als Ergänzung zu meinem normalen Steckbrief, bin ein ganz umgänglicher Typ, gehe zwar gerne weg, bin aber mindestens genauso gerne gechillt daheim, habe einen teilweise seltsam schwarzen und skurielen Humor ^^
Fahre gerne Motorrad(Adrenalinhaushalt:P), zocke gelegentlich was, mache gern Sport, geh gern mal weg und liebe gemütliche DvD Abende ^^, hab ne Ausbildung zum Pharmakanten gemacht und anschließend Wehrdienst geleistet.
Musik ist ein zentraler Kern meines Lebens, ich höre so ziemlich alles, außer Volksmusik oder Rap. Electro, breakbeat, progressive, jazz, Metal, etc etc etc aber vor allem ausergewöhnliches hats mir angetan (Amon Tobin fan), außerdem spiele ich selber E-Gitarre.

Bei Interesse
Erreichbar per ENS und/oder ICQ.

Greez


Your toast has been burnt, and no amount of scraping will remove the black parts!

- Caboose (RvB)
Zuletzt geändert: 08.10.2009 02:10:10



Von:    PetitKero 12.10.2009 19:48
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Vielleicht hat man in der bayrischen Hauptstadt ya etwas mehr Glück als auf dem Land. ^^ Ein einjähriger Student aus München sucht etwas, um nicht zu sagen: eine Freundin (ab 18). xD

Name: Danny (kein Spitzname)
Alter: 21 (30. September 1988 - Waage)
Geschlecht: nee, mir geht's gut; männlich ;D
Wohnort: direkt in München, genauer gesagt Nähe Olympiazentrum

Körpergröße: 1,78 m
Körpergewicht: 81 kg
Haare: dunkelblond, lockig, kurz bis mittellang
Augenfarbe: grüngrau
Rauchen/Drogen/Trinken/Piercings/Welteroberungspläne: nein
Kleidung: ganz normal und leger ^^
Tiere: hab zwar keine, aber fahr auf ziemlich viele ab :3

Anfangs bin ich für einige Zeit immer etwas unsicher. Kennt man mich aber mal näher, lernt man meinen Humor kennen, der mit sehr viel Ironie usw. gepaart ist - zumindest behaupten das viele Freunde, die sich erst einmal daran gewöhnen mussten. xD Insgesamt bin ich zurückhaltend, sensibel und suche auch mal meine stillen, entspannten Momente. Diese aber liebend gerne auch zu zweit. ^^

Darüber hinaus stehe ich jedem gerne mit meiner Hilfe zur Verfügung. Manchmal vielleicht auch zu sehr, wenn ich gar nicht mehr Zeit für mich selbst finde, vgl. fremde Hausarbeiten korrigieren und dergleichen. xD"

Meine Vooorlieben sind Animes, weswegen ich mich hier gut aufgehoben fühl. :) Zudem seh ich mir gerne Dramedy-, Comedy- und Mystery-Serien an und, wenn denn eine Konsole zur Hand ist, beschäftige ich mich auch mal mit Rollenspielen wie Final Fantasy. Mit einer Person an meiner Seite mach ich auch gerne Nachtspaziergänge, schaue Vögeln beim... Spielen zu oder lausche einem Gewitter. =)

An sich trinke ich fast nie Alkohol, aber es braucht keine große Zeit, mich dazu zu überreden. ;D Ich bin zudem mechanisch relativ unbegabt und Fußball, Autos etc. interessieren mich überhaupt nicht. Am Computer kenne ich mich vielleicht etwas besser aus. ^^

Yay, das Studium wäre vielleicht noch interessant. Ich studiere Sprachwissenschaften im Hauptfach und nebenbei noch mittelalterliche Sprache und Literatur sowie das gefürchtete Latein. Die ganze Show findet in der LMU München statt. =)

Wer Näheres wissen möchte, kann meine Homepage (kero.de.ms) besuchen. Dort lernt man wohl meinen Humor am besten kennen. xD Und bei Interesse wär eine kleine Nachricht natürlich die Welt für mich. ;D

Liebe Grüßlis
euer Danny
Zuletzt geändert: 12.10.2009 22:55:19



Von:    TsunayoshiTanaka 12.10.2009 21:38
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi ihr, Ich werde mih auch mal einreihen.. habe solange keine freundin mehr gehabt..*heul* Ich möchte gerne wieder jemandem an meiner seite haben.

Name: Marc
Geschlecht: m
Gesucht: w
Alter:26
Haare: blond, kurz
Augen: blau
Größe: 1,89m
Gewicht: 130Kg
Wohnort: Über die Woche in Volmarstein.. Nähe Witten, südlich von Dortmund. Am WE eher in Bielfeld(was aber nicht immer sein muss.. bin ja mobilxD)

Ich bin gerne mit freunden zusammen, gucke DVDs, mag Animes, höre gerne Musik aus dem Alernative, Roch, Metal, oder auch Punkbereich. Seltener Hip Hop, Trance und Techno. Gehe auch gerne zum Sport. Ich mache Bujinkan(Kampfkunst) und gehe in der Woche 2 mal ins Fitnessstudio. Ein Bild gibt es auf meinem Stecki, ausserdem habe ich noch ICQ und ne Cam wer interessiert ist.

Ich bin ein aufgeschlossener, netter, freundlicher Mensch. Manchmal auch etwas verwirrt. Ich mag es wenn sich meine Freunde wohlfühlen, was man daran merkt das ich gerne grille und als Gastgeber auch dafür sorge das es allen gut geht xD. Ich bin vielleicht auch etwas naiv, kann aber genausogut auch stur sein. Mann kann mit mir aber auch diskutieren egal über was^^. Es ist Situationsabhängik wie ich reagiere. Ich bin halt normal verrückt und suche nunmal ein genauso normal verrückte Frau.

Eine Sache gibt es noch die ihr wissen solltet, ich bin zu 80% Behindert. Durch einen Motorradunfall sind die nerven meines linken Armes durchtrennt. Ich kann den linken Arm nicht mehr bewegen. Dass ist nun 6 1/2 Jahre her. Aber ich komme damit zurecht. Habe mein Leben nunmal umstellen müssen obwohl es nicht einfach war. Vor dem Unfall habe ich 100Kg gewogen dass war noch normalgewicht bei mir, erst nach dem Unfall habe ich durchs normale Essen und kein Sport wieder zugelegt. Dies wil ich mir wieder abtrainieren und mache deshalb Ausdauersport und Kampfkunst.

Soviel zu meiner Person und meinen Hobbys..
Ich würde mich freuen von ein paar netten Mädels zu hören und mit ihnen über ENS oder auch ICQ(447143157) zu reden.

LG

Marc
Zuletzt geändert: 15.10.2009 09:51:13



Von:    Kimu 13.10.2009 00:35
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: Denise
Geschlecht: Weiblich
Alter: 15 (werde dieses Jahr noch 16)
Herkunft: nähe Kassel

Suche M
Im Alter von 15-19
Und aus der Umgebung Kassel




Von:    Abor 14.10.2009 17:50
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo Leute, möchte hier nun auch gern mal mein Glück versuchen.

Ein paar Fakten über mich
Name: Sebastian
Geschlecht: M
Gesucht: W
Alter:26
Haare: Schwarz, kurz
Augen: Grünbraun
Größe: 1,72m
Gewicht: 89 Kg
Wohnort: Lohmar im Rhein-Sieg-Kreis (liegt zwischen Köln und Bonn)

Zu mir selbst:
Ich bin sehr zuverlässig, ehrlich, treu und humorvoll. Eines meiner Hobbys sind Animes und Mangas. Verbringe gern mal den ein oder anderen Abende vor dem Fernsehen oder PC und schaue mir eine Serie an. Gehe auch gerne auf Events wie z.B. die Animagic in Bonn.
Ich bin nicht der Typ der jeden Abend in irgendwelchen Clubs oder Bars hängt, lasse den Tag gerne ruhiger angehen. Neben Animes treibe ich noch etwas sport wie Tauchen, Tennis oder Fitnessstudio.
Bin ein Japan Fan und wurd da sehr gern mal Urlaub machen.

Ich suche eine Freundin/Partnerin, die die gleichen Interessen hat wie ich und gern Animes anschaut, ab und zu mal ins Kino geht oder etwas anderes unternimmt. Das Aussehen ist mir egal, wichtig ist das sie zu mir passt.

Wenn jemand etwas mehr über mich wissen möchte können wir gern mailen, schreibt mich einfach an.

Liebe Grüße
Sebastian



Von:   abgemeldet 17.10.2009 22:45
Betreff: shashinka [Antworten]
Avatar
 
Auch ich versuche hier mein Glück xD...

Etwas über mich:

Name: Nam Son
Herkunft: Hessen, Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich
Alter: 18
Größe: 172cm
Farben: Augen Braun, Haare Schwarz
Suche: Er sucht sie!
Kontaktmöglichkeiten: MSN, ICQ, Skype, Animexx

Ich interessiere mich sehr für Anime und Manga, aber auch für Japan. In meiner Freizeit hänge ich mit ein paar Kumpels ab, schaue Animes bzw. lese Mangas.
Ich gehe bzw. fahre auch gern zu Conventions und mache Fotos.

Ich suche eine Freundin/Partnerin, die treu und lieb ist und Spaß versteht. Am Besten wäre es, wenn sie die gleichen Interesse hat wie ich. xD

Bei Interesse einfach über ENS bei mir melden!

Euer
shashinka
"Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can shoot in any direction!"
Zuletzt geändert: 19.10.2009 23:34:39



Von:   abgemeldet 18.10.2009 13:43
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
hallo na. dann stelle ich mich auch mal vor.
was ich gleich sagen muss, leute die nur so tun als ob, un mir hoffnung machen wollen, können es vergessen, spiele nie mit den gefühlen eines menschen, den as kann sehr sehr weh tuh! --

ich habe ein liebevolles und verletzes herz in liebevolle hände abzugeben, die es wärmen, die es umsorgen und einfach die gefühle wie glück, zärtlichkeit, geborgenehit, fürsorge, vertrauen, ehrlichkeit und Treue kennen.
ich such also nun dich, genau dich!
du bist nett, treu lieb, wir könne zusammen lachen und weinen, sparzieren gehen, uns den sternen himmel angucken, wir haben viele gemeinsamkeiten, auser animes , und wir vrstehen uns super, dann würde ich mich über eine nachricht sehr freuen von dir.

es steht bald weihnachten vor der tür, und das ist kuschelwetter und das fest der leibe, zeit der glückseeligkeit.
ich würde mir da wünschen nicht mehr alleone zu sein und in der kälte freien zu müßen.
also wenn du es ERNST meinst mit mir, und dich über schreibe, kennenlernen freust, dann kannst du mir ruhig schreiben.

zu mir:
Francesco heise ich
23 hare alt
chara: nett, lieb, treu, ehrlich
hobbies: malen, zeicnen, schreiben, schwimmen
aussehen: blau grüne augen, dunkeblondes haar, 1, 81 m groß,
mit mir kann man über alles reden, ich kann gut zuhören und versuche den andeen immer zu helfen.

also dann ich freue mich, ob ich ein paar antwortezn bekomme.

kontakt: icq, ens, gb, msn

wo was is, könnt ihr mich dann einfach mal fragen.
Aaybie - caramel tokyo
Gazette - filth in the Beauty
An Cafe - smile Ichiban





Von:    DayDay-San 19.10.2009 08:31
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo ^^
ok ich muss es einfach nochmal probieren ^^
mein name ist dennis
ich komme aus friedberg (nähe Frankfurt am main)
ich bin 22 jahre alt
und bin auf der suche nach einer partnerin.
hhmmm weiß garnicht wie ich anfangen soll. mir fällt das jedesmal auf wenn ich auf der connichi bin, oder wie gestern auf der FBM! ich wünsche mir so sehr eine freundin zu haben die die selben interessen hat wie ich aber ich bin nicht so gut in ansprechen oder so xD.
für mich würde es nichts schöneres geben als eine freundin zu finden mit der ich mich über mangas, animes, games und was weiß ich alles unterhalten kann, die mit mir auf die con FBM oder so hin geht.
ich hab nicht so viele wünsche wie sie sein sollte.
der charakter ist halt wichtig da ich jemand brauche die einfach nur da für mich ist und dir mich verstehen kann. ^^
ihr könnt euch einfach melden wenn ihr wollt ^^ würde mich freuen
baii baii ^^
Zuletzt geändert: 19.10.2009 13:26:11



Von:    The_Creeper 21.10.2009 17:00
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: Sven
Herkunft: Bremen
Geschlecht: Männlich
Alter: 19 ( 16.07 )
Größe: 179
Statur: Schlank , nicht trainiert ( 68 kg )
Farben: Haarfarbe Blond Augenfarbe Blau
Suche: Frau
Kontaktmöglichkeiten: ICQ , MSn , Animexx

Ich bin eher der etwas schüchterne Typ ( mit ausnahme im Internet :P ),gehe gern mit Freunden weg zB. ins Kino und ich
Schaue gern Animes und Spiele gern an der Konsole bzw am PC.
Auf Partys findet man mich eher sehr selten. Bin ansonsten ein freundlicher und hilfsbereiter Mann der sogut wie immer gute Laune hat :)
Ich suche ein Mädel so im alter von 16-20 welches etwas kleiner als ich ist und mich zum lachen bringen kann da ich gerne lache xD
Außerdem sollte Sie ca. dieselben vorlieben haben obwohl das nicht zwingend notwendig ist da ich gerne was neues Probiere und man sagt ja auch "gegensätze ziehen sich an"
Vom Aussehen her habe ich keine großen Ansprüche außer das das Mädel schlank - Normal ist da ich nicht auf Dürre oder Mollige Frauen stehe.

Kontaktmöglichkeiten sind unter..
MSN : svenase@hotmail.de
ICQ : 250098956
oder unter ESN ^^

mfg
Sven



Von:    Gothic3 21.10.2009 17:57
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
so dann erzähl ich auch mal

Name:matthias
männlich
alter:16
bin sportlich nett und höe gerne zu
größe:1,85
komme aus baden-württemberg und such eine freundin
sie sollte nicht so klein sein und nicht zu dick genau richtig also wenns geht blaue augen und schwatze haare und auf den character lass ich mich gerne überraschen



Von:   abgemeldet 21.10.2009 18:22
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo!

Ich hoffe ich bin hier richtig. Falls es nicht reingehören sollte, dann ignoriert es bitte.

Also folgendes: Mein Freund ist Japaner und sucht eine deutsche Frau/Freundin.

Er heißt Yasuo.
Geburtsjahr:1972
Wohnort:Shizuoka /Japan

Er sucht eine jüngere Frau die gerne Fisch und Musik mag. Sie sollte blond sein, muß aber nicht unbedingt sein!

Er spricht(logischerweise)japanisch, englisch und ein paar Wörter deutsch.

Er hat mich darum gebeten Kontakte aus Deutschland herzustellen, weil ich eben deutsch spreche. Und ich dachte mir, daß es hier gut rein passen würde, weil hier sehr viele Leute sind, die sich für Japan sehr interessieren.

Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt und ihr wollt gerne einen Japaner kennenlernen.
So weit ich das als Mann beurteilen kann, sieht er auch gar nciht so schlecht aus.

Also wer interesse hat kann mir gerne eine e-mail schreiben ich leite sie dann an ihn weiter.

KojiAibo@gmx.net

Vielen Dank fürs lesen!

Koji



Von:    Tetsuya_Shouta 21.10.2009 19:03
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
So versuch ich auch mal mein glück!

Geschlecht:w
Alter:18
Größe: 1,64
Gewicht: so um die 50 kg
Haarfarbe: dunkelblond, momentan schwarz gefärbt
Augenfarbe: eigtl blau-grau,viele meinen sie sind grün
Wohnort: Kreis Konstanz
Hobbys: Kampfsport,tanzen,zeichnen, schwimmen, animes [<3 yaoi & yuri], mangas lesen, mit freunden treffen

Charaktereigenschaften: hmm viele beschreiben mich als temperamentvoll,einfühlsam, liebenswürdig, hilfsbereit;Katzennarr *miau*
naja findet es besser selbst raus ^.~

Suche:w
sollte nett & tolerant sein & mit meiner Art klar kommen...
naja die chemie muss halt stimmen ^^
ach ja es wäre nicht schlecht wenn du in meiner Nähe Kreis Konstanz oder zumindest in Baden Württemberg wohnst...

Bei Intresse einfach per ens melden; freu mich auf jede antwort^^

PS: Mache momentan mein abi, daher könnte es etwas länger dauern bis ich antworte... Danke für euer Verständnis ^^

Greeez



Von:   abgemeldet 21.10.2009 19:49
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
ich heise jennifer
komme aus wuppertal
bin 22 jahre alt
suche ein netten lieben erlichen treunen jungen mann ab 20 jahre und sollte aus nrw kommen
meine hobbys sind mit meinen freunden trefen, shoppen gehen,animes schauen und mangas lesen, kochen, tv schauen musik hören und mal ein romantischen abend
und suche ne feste bezieungen und nichts anderes
würd mich freuen wenn ihr euche melden würden




Von:   abgemeldet 21.10.2009 20:02
Betreff: hikari1987 [Antworten]
ich heise jennifer
komme aus wuppertal
bin 22 jahre
geschlecht w
ich suche m
iche ein net suche ein lieben netten freundlichen treuen erlichen jungen mann ab 21 - 28
und sollte aus nrw kommen
meine hobbys sind
animes schauen & mangas lesen schwimmen kino gehen schoppen gehen mit meinen freunden treffen kochen spatzieren gehen musik hören mal ein film schauen und ein romantschen abend gehört auch da zu
zur meine bestreibung ich habe dungel braune schulter lange haare grun braune augen 1/73 groß nomale figur wer lust hat mich kennen zu lernen muss mich einfach anschreiben würde mich freun was von euch zu hören




Von:   abgemeldet 22.10.2009 03:24
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Konichiwa,

[...] liebenswerter Asiate (20) sucht liebenswertes Mädchen ;O

Möchtest du mich kennenlernen?



Von:    FIare 23.10.2009 20:17
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
hat sich erledigt ... :)
Zuletzt geändert: 11.10.2011 18:32:21



Von:    JadeWolf 23.10.2009 22:44
Betreff: vorsichtiger Versuch [Antworten]
Avatar
 
Einige Zeit nach einer unglaublichen Enttäuschung trau ich mich auch mal wieder. Erstmals das Drumherum

Ich: Mark ( männlich)
28 Jahre alt (1981)
1,80m, 80kg
suche eine Sie Anfang/Mitte 20
in der Region Dinslaken (3km N von Duisburg)

mehr Info/Kontakt auf dem Stecki (Fotos sind recht alt).

Ich mach jetzt mal keine Wunschbeschreibung, sowas klärt man mal besser persönlich. Meine einzigen zwei wirklichen Ausschlusskriterien sind Putzfimmel (ich helf aber gerne beim Abgewöhnen ;-) ) und Extremeifersucht.

Freu mich über jeden Kontaktversuch.

--------------------------------
----Das Leben ist ein Spiel:----
- geile Grafik - mieses Gameplay



Von:    FULLMOONCHAN 23.10.2009 23:28
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 

Na dann such ich doch auch mal. ^^;

Name:Jennifer
Geschlecht: weiblich
Größe: 1,70m
Gewicht:ca. 70kg
Augenfarbe: blau/grau
Haarfarbe: dunkelblond schulterlang ca.
Figur: Normal (nicht ganz so Sportlich wie gewünscht)
Alter: 23
Wohnort: Saalfeld/Thüringen
Job:gerade auf Suche
Hobbies: Ziemlich vernarrt ins Lesen(sowohl Bücher als auch Zeitung und Mangas), Kino, Musik hören, Filme im allgemeinen, Geschichte, Literatur, schau gern Nachrichten(*hust*)

Über mich: Ich bin recht romantisch, kann aber auch ne ziemliche Zicke sein.Im wahren Leben bin ich meisten ziemlich schüchtern im Gegensatz zum Internet.


Suche: Einen Kerl der mich regelrecht umhaut. Er sollte nicht langweilig sein und sportlich. Er sollte eigentlich Älter sein, aber wenns auch bei nem jüngeren Funken sollte kann man nichts dran ändern.Er sollte keinen Bart haben(leichter 3 Tagebart ist durchaus zu übersehen), er sollte aufjedenfall ähnliche Interessen haben und kein Macho sein. Also auch mal was abnehmen im Haushalt zb. Er sollte selbstständig sein und möglichst in der Nähe wohnen. Also mehr als 60 km können schon problematisch sein. Er sollte möglichst groß sein und gepflegt, vor allem nicht zu langes Haar. Vor allem sollte er sich nicht schnell von mir abschrecken lassen, weil ich schon mal etwas anstrengend sein kann.

Ich glaube, dass war schonmal der wichtigste Teil.
Scheint zwar nur ein Traum zu sein, bei den Wünschen, aber vielleicht meldet sich ja doch jemand.

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††



Von:   abgemeldet 28.10.2009 23:17
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ich Laura (Weiblich)
15 Jahre alt (1994)
Suche Männlichen Weiblich egal (17-19 Jahre)
Am liebsten Assiate muss aber nicht!!
Größe: bis 1,85 darüber ist zu gross, bin selber 1,70
Sexy und Schlank nemlich hesslich geht garnicht und fett auch nicht.
Nähe Düsseldorf
Foto: http://666kb.com/i/bdmvao082gwzags7x.jpg
Hobbys: Shopen, Anime, Malen, Cosplay usw!!!!
Steh voll auf Disco und Shopen udn Feiern <3!!!
Ich steh auf Braunhaarige Blonde und... ach ist egal ich nehm alles solang es gut ausieht, Haare sind sehr wichtig für mich :3!!!!

Würde mich über eure meldungen freuen bitte per ENS <3!!!
Zuletzt geändert: 28.10.2009 23:19:01



Von:    S-E-R-A-H 28.10.2009 23:46
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
So, dann versuche ich es nach ein paar Monaten wieder. xD

Alter: 23

Geschlecht: w

Suche: m

Wohnort: Hennef (nähe Köln/Bonn)

Wohnort des Traumpartners: eigentlich ist mir das egal, doch wenn es geht bitte in NRW

Beschreibung des "Traumpartners":
Ich lege keinen so großen Wert auf das Aussehen, jedoch solltest du nicht zu dünn oder zu dick sein. Besonders achte ich auf den Charakter. Du solltest mich so akzeptieren wie ich bin. Es wäre schön wenn ich mir dir viel unternehmen könnte. Ich brauche jemanden mit dem ich viel Spaß haben und lachen kann. Zudem wäre es gut wenn du größer bist als ich. Bitte sei nicht extrem schüchtern, denn damit kann ich leider nicht so gut umgehen. Du solltest damit klarkommen, dass ich an bestimmten Tagen auch mal meine Freiheit brauche. Ich würde es sehr schick finden wenn du auch etwas dominant bist und auch mal deinen Standpunkt klar machen kannst. Ich hätte nichts dagegen, wenn du ebenfalls gerne perverse Anspielungen machst. xP Ich kann niemanden gebrauchen der zu allem ja und amen sagt. Deine Meinung ist mir immer sehr wichtig und diese solltest du auch vertreten können. Du solltest mir zuhören können wenn ich einmal Kummer haben sollte, oder wenn ich mit dir über andere wichtige Dinge sprechen möchte. Ansonsten muss die Chemie einfach stimmen. :)

Eigenbeschreibung:
Ich heiße Marcia, habe blau/grüne Augen, bin 1,60 m groß und habe schwarz/braune Haare (Haarfarbe und Frisur wird sich demnächst ändern).
Ich bin ziemlich ausgeglichen und immer gut drauf. Ich lache gerne und habe viel Humor. Auf Conventions oder allgemein spacke ich sehr viel und gerne herum. Meine Freunde sind mir sehr wichtig, jedoch würde mein/e Partner/in an erster Stelle stehen. Ich bin für so gut wie alles zu haben. Man sollte damit klarkommen, dass ich auch gerne mal perverse Anspielungen mache. Auf manche wirke ich ziemlich dominant, was mich nicht weiter stört. xP Ich bin nicht der Typ der extrem Klammert, aber ich kuschel und küsse sehr gerne. Ich bin sehr kontaktfreudig, ehrlich und sage immer was ich denke. In der Regel handele ich immer realistisch und kann auch mal sehr direkt sein. Ich bin ein Mensch der gerne zuhört und sehr hilfsbereit ist. Mit Kritik kann ich recht gut umgehen. Ich habe immer sehr sehr viel Geduld, jedoch sollte man meine Geduld nicht zu sehr überstrapazieren. Ich hasse es sehr wenn man mich ignoriert und ich mich fühle, als wenn ich nicht dazu gehöre.

Fotolink: Cosplays (demnächst wird es endlich mal ein Zivil Bild geben, welches auf dem neuesten Stand ist)

Sollte Interesse bestehen, schreibt mich ruhig an. :3 Ich beiße nicht (hart). xD
Du kannst mich sehr gerne per ENS anschreiben.

Zuletzt geändert: 10.12.2009 23:06:44



Von:   abgemeldet 29.10.2009 17:10
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
ein einfacher steckbrief, hoffe ich jetzt mal...


Geschlecht: männlich

Alter: 20

Ort: hamburg-altona

Lieblingsanimes: Kaiba, Gankutsu-ou

Größe: 1,77m

Augenfarbe: braun

Haarfarbe: schwarz

hautfarbe: dunkelhhäutig, aber eher schoko???

Figur: sportlich

Haarlänge: bis zu den ohren, lang für jungs/männer


Rauchen: Nichtraucher


Hobbys:

Anime, Videospiele, Japan, Korea, Musik, RL, Philosophie.


Infotext über mich:

ich bin marc, komme aus hamburg-altona, bin 20 und bi.
ich bin noch ein wenig neu hier in hamburg, wohne zwar schon seit märz hier, aber kenne leider außer ein paar geschäftskollegen noch niemanden.
bin jetzt auf der suche nach mädels und jungs zwischen 16-24, die vllt. lust hätten mich kennenzulernen, was zu unternehmen und mehr.

ich bin ein sehr lustiger mensch, da ich aber in bayern nicht so wirklich fuß fassen konnte, da man gerne unter "bayern" ist, und nicht unter kulturell gebildeten menschen, habe ich meine 7 sachen gepackt und bin nach hamburg.

manchmal fragen mich mädels, ob ich nicht der megamädelsabschlepper bin, aber ich muss sie da immer enttäuschen, ich habe bis heute noch nie jemanden gehabt bzw. noch nie hat sich wirklich etwas zwischen mir und einem mädchen oder jungen entwickelt. und in bayern sowieso nicht.

ich möchte die chance in hamburg nutzen und mädels und jungs kennenlernen, die vllt. interesse an mir hätten.

zu den besonderheiten von mir:
ich bin, abwärts ab der hüfte, gerne etwas femininer gekleidet....

d.h. röhrenjeans, oder figur und beinbetonte shorts(rasierte beine XD) gepaart mit ballerinas ev. können da schon drin sein. muss es nicht, aber ich finde das sieht gut aus.
und nein, es ist nicht schwul oder tuntig, macht euch erst ein bild davon.

ich freue mich über zuschriften und fragen.

mfg
marc



Von:    Zero90- 29.10.2009 17:14
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Aaaalsoooo, dann fang ich ma an XD
Name: Kevin
Alter: 19
suche: W
So, ich komme aus Saarbrücken/Saarland und suche jemand aus der näheren Umgebung da ich mit fernbeziehungen ned gute bzw noch keine erfahrung hab und des auch ned möcht :-p.
Ich bin eig en ganz netter sagen alle, lieb, etwas schüchtern und manchma ....komisch xD, ich geh gerne mit freunden weg oder spiele Konsole oder handheld, Lese egrne Mangas, schaue gerne Animes und zeichne gerne......naja, versuchen triffts wohl eher :-p. Ich mag bei mir (wohne en stück hoch aufem berg^^) nachts den Sternenhimmel, weil der oben schön klar is und ich mag Sterne.....und den Vollmond^^
ansonsten wenns noch was zu fragen gibt, ruhig ma anschreiben :-p, ich bin immer nett zu jedem, der auch nett kommt^^




Von:   abgemeldet 29.10.2009 20:10
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 

Heyho, lasst uns mit den Fakten starten ^^

Name: Joschka
Herkunft: Nrw Leverkusen
Alter: 20
Größe: 195cm
Gewcht: 82kg
Farben: Augen Grün, Haare braun xD
Suche: Er sucht sie!


Ich suche jemanden, der offen ueber seine Ziele im leben sprechen kann und alles tut um diese zu erreichen, wie schraeg sie auch einem anderen vorkommen moegen.
Sie sollte ein froehlicher mensch sein und sich nicht hinter zynismuss und sarkasmus verstecken, sondern immer die positiven seiten im Leben sehen.
Natuerlich gehe ich bei Animexx von einigen gemeinsamen interessen wie der japanischen kultur und dessen subkulturen aus xD

mfg Yoshi







Von:    _Luka-Megurine_ 01.11.2009 10:59
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
ne nun nix mehr such* xx
Ayabie
Zuletzt geändert: 01.11.2009 16:11:09


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...170] [171...177]
/ 177



Zurück