Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 08.05.2024 20:09
Beiträge: 5303
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...170] [171...177]
/ 177


Von:   abgemeldet 20.06.2009 22:17
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Keine Lust mehr zu suchen.

LG

Chocolate
"Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich noch mal reinkommen?"
Zuletzt geändert: 29.06.2009 18:20:47



Von:    Adrina 22.06.2009 19:48
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
----
----
----
Zuletzt geändert: 21.07.2009 15:40:21



Von:   abgemeldet 22.06.2009 20:12
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallooo !!!!

Ich bin 15 Jahre alt und männlich. Etwa 1.74m gross und 58Kg schwer xD Lebe in Jona-Rapperswil ( SCHWEIZ ) ca. 30min Zugfahrt von Zürich HB entfernt.

Viele sagen ich bin schüchtern...bin mir nicht sicher ob es wirklich stimmt...
Ihr könnt mir gerne per ENS so viele Fragen stellen wie ihr wollt ^.^
Bin auch durch MSN ( pinso.d@hotmail.com ) ,Netlog ( siehe Steckbrief ) und E-Mails ( pinso.d@hotmail.com ) erreichbar.

Handy hab ich natürlich auch, schreibt mir ne ENS wenn ihr interesse habt. Freu mich schon... :D

Was ich so mag =

Träumen mit Diru-Lieder +_+
Mitternachtsstimmung , *-*
Basketball
Krafttraining
Kampfsport
Japan ^.^ ( allg. asien )
mein PC ! /~~ ^.^
Visual Kei / J-Rock
Visu-Mädchen , höhöhö
u.s.w.


Bilder von mir ? -> Steckbrief !!!

Suche :

Mädchen von 14<?? ^^

Sonst nix bestimmtes...mir gefallen die unterschiedlichsten Frauen, hihi *-*"

Lg
DiE

-achja, bin Tibeter :-)
Zuletzt geändert: 22.06.2009 21:01:35



Von:    Hale-boPP 22.06.2009 23:20
Betreff: München [Antworten]
Ich suche jemanden zum ausgehen in München an Wochenenden (also bitte schon volljährig), selbst gehe ich auf elektronische Musik weg, würde daher gerne quasi als Interessenaustausch mal diverse Locations ausprobieren, an die ich mich alleine eher nicht rantrauen würde. (Und natürlich umgekehrt)

Je verrückter, desto besser. Mir gehts vielmehr um schöne Erfahrungen und Spaß als um Zwischenmenschliches.

Ich selbst bin ein junger Mann im besten Alter (20)



Von:   abgemeldet 22.06.2009 23:37
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
ein einfacher steckbrief, hoffe ich jetzt mal...


Geschlecht: männlich

Alter: 20

Ort: hamburg-altona

Lieblingsanimes: Kaiba, Gankutsu-ou

Größe: 1,77m

Augenfarbe: braun

Haarfarbe: schwarz

hautfarbe: dunkelhhäutig, aber eher schoko???

Figur: sportlich

Haarlänge: bis zu den ohren, lang für jungs/männer


Rauchen: Nichtraucher


Hobbys:

Anime, Videospiele, Japan, Korea, Musik, RL, Philosophie.


Infotext über mich:

ich bin marc, komme aus hamburg-altona, bin 20 und bi.
ich bin noch ein wenig neu hier in hamburg, wohne zwar schon seit märz hier, aber kenne leider außer ein paar geschäftskollegen noch niemanden.
bin jetzt auf der suche nach mädels und jungs zwischen 16-24, die vllt. lust hätten mich kennenzulernen, was zu unternehmen und mehr.

ich bin ein sehr lustiger mensch, da ich aber in bayern nicht so wirklich fuß fassen konnte, da man gerne unter "bayern" ist, und nicht unter kulturell gebildeten menschen, habe ich meine 7 sachen gepackt und bin nach hamburg.

manchmal fragen mich mädels, ob ich nicht der megamädelsabschlepper bin, aber ich muss sie da immer enttäuschen, ich habe bis heute noch nie jemanden gehabt bzw. noch nie hat sich wirklich etwas zwischen mir und einem mädchen oder jungen entwickelt. und in bayern sowieso nicht.

ich möchte die chance in hamburg nutzen und mädels und jungs kennenlernen, die vllt. interesse an mir hätten.

zu den besonderheiten von mir:
ich bin, abwärts ab der hüfte, gerne etwas femininer gekleidet....

d.h. röhrenjeans, oder figur und beinbetonte shorts(rasierte beine XD) gepaart mit ballerinas ev. können da schon drin sein. muss es nicht, aber ich finde das sieht gut aus.
und nein, es ist nicht schwul oder tuntig, macht euch erst ein bild davon.

ich freue mich über zuschriften und fragen.

mfg
marc



Von:   abgemeldet 23.06.2009 00:53
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo, hallo
ich versuche mal mein Glück.

Also ich bin männlich und seit ner Woche 27 Jahre alt und suche jemanden zum Quaschen über mail, icq oder msn oder einen Playpartner für ein schönes RPG oder auch andere Dinge. Ich würde mir schon jemand Weibliches wünschen (Alter und Co egal), weil ich seltsamerweise mit dem anderen Geschlecht besser zurecht komme als mit meinem eigenen.

Gesprächsthemen lassen sich sicher einige finden. Meine Interessen liegen bei der ein oder anderen Anime Serie wie Beck, One Piece, Naruto, Kare Kano und viele mehr ^^
Zum anderen Zocke ich auch sehr gerne, darum lässt sich dort auch das ein oder andere Gesprächsthema finden.

RPs mache ich auch das ein oder andere, auch welche die nichts mit Anime und Co zu tun haben.

In meinem Profile steht noch nichts drin, da ich mich heute erst Registriert habe und nun zu müde bin noch etwas zu tun. Ich werde mich da wohl morgen auch mal rannsetzten.

Also ich würde mich über die ein oder andere ENS(was auch immer das heißen soll ^^) freuen. Jede wird von mir beantwortet.




Von:   abgemeldet 23.06.2009 15:18
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Geschlecht:m
Suche Geschlecht:w
Alter:bin 19
Wohnort:Niedersachen
Beschreibung des "Traumpartners":

Nun müsste nett sein,lieb auch!muss auch was im kopf haben,klare ziele auch.joa..haarfarbe oder augenfarbe is mir schnuppe mir ist der charakter wichtiger.

Eigenbeschreibung:

bin nen bisschen schüchtern..schlank joa mehr würde ich schon noch sagen wenn man mich ansprechen würde.

Erreichbarkeit durch:
ENS oder icq 209748085
Zuletzt geändert: 23.06.2009 22:55:06



Von:   abgemeldet 23.06.2009 20:55
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Also gut ich versuch auch mal mein glück ^^


ich bin weiblich, sehr klein (1,58m), single und
halb asiatin (wie man im stecki und auf den cosplay bildern sieht)

bin sehr offen, auch gerne nur mal so zum quatschen,

einfach ne ens schreiben ^__^



Von:   abgemeldet 23.06.2009 22:53
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
ok ich versuch es hier auch ma :3

also

Über mich

männlich
hetero
23 jahre alt, 189 cm groß, bissl mollig, nichtraucher, trinke selten alkohol.
ich kuschel gern, bin ein großer fan von mangas, animes.. eigtl von japan allgemein :3
ich liebe japanische mucke
zeichne sehr gern
ich bin treu, lieb, hilfsbereit und respektvoll :3

bild auf meinem stecki wobei das mit geglätteten haare und ohne brille ist x3

komme aus berlin




wie sie sein sollte

alter 16 - 22
figur sollte schlank bis mollig sein nicht ekelhaft fett :3
so aussehen.. naja ich bin da spontan.. muss mich ansprechen also wen ich ein bild sehen könnte wäre das schon sehr gut. :3
kleiner als ich sollte sie sein was bei meiner größe nicht so schwer sein sollte
von der art her sollte sie nett, humorvoll, kuschelvernarrt udn loyal sein. auch selbst aktiv sollte sie sein udn nicht nur warten bis man ihr was sagt. dh sie sollte auch den ersten schritt wagen. wenn sie wild ist von ihrer art ist das auch sehr schön :3
ansonsten beim aussehen sind schwarze haare, piercings udn tattoos sowie die zugehörigkeit zur emo, visu szene starke sympathiepunkte. jedoch ist mir eigtl alles genehm ^^

sie sollte außerdem aus berlin bzw brandenburg kommen weil ne fernbeziehung kann ich mir zwar vorstellen aber lieber wäre es wenn ich sie häufig sehen könnt :3

letztlich entscheidet eh die chemie :3
also schreibt mich ruhig an =D

per ens oder gb x3
YAAHOO~ ^^

Meine Fanarts
Fanarts
Dojinshi
Zuletzt geändert: 23.06.2009 23:21:09



Von:    Snowfox 24.06.2009 19:49
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
- -
Verkaufe tolle Sachen!
Final Fantasy, Mangas, Merchandise, uvm
einfach --> hier klicken
Zuletzt geändert: 20.07.2009 15:14:59



Von:    Natsumy 25.06.2009 17:22
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
erledigt -^^-
Zuletzt geändert: 13.12.2013 18:01:45



Von:   abgemeldet 27.06.2009 14:03
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo :) Dachte mir als Forumfrischling, dass es nicht schaden könnte hier mal zu posten :)
Ich bin: Aus jeglicher Szenesicht ein "Normalo"
Name: Philipp
Geschlecht: M
Suche: W (Egal ob Visu/Emo usw)
Alter: 20 (werde am 20.11.09 21)
Größe: 190cm
Sternzeichen: Skorpion gebohren im Jahre des Drachen (lustige Kombo^^)
Haar-/Augenfarbe: Braun / Blau
Wohnhaft: Wiesbaden (Hessen)
Hobbys:
Mit Freunden ausgehen
TV gucken
Chillen
auf der Gitarre klimpern
Musik hören
ab und an ins Kino gehen
Animes gucken (Naruto Shippuuden, One Piece)
Lieblingsbands: As I Lay Dying, Atreyu, Static-X, Billy Talent, System of A Down, Soulfly usw

Charakter:
Positives: Ich kann gut Zuhören, Hilfsbereit, ernst, usw
Negativ: Schüchtern und noch einiges ^^

Was suche ich?
Ich suche eine nette Person, welche mich vom Aussehen so akzeptiert, wie ich bin. Sie sollte mindestens 18 sein und in der nähe wohnen. Gegen nette Onlinefreundschaften hätte ich auch nichts. :) Sie sollte ein Mensch sein, welcher auf den Charakter großen Wert legt, da er schließlich der wichtigste ist in einer Beziehung. Meine Freundin muss mir gefallen und nicht meinen Freunden. Ich habe nichts gegen Szenegirls wie zu Beispiel Visus und Emos. Bin zwar "nur" ein "Normalo" aber wenn eine interessa hat bitte melden. Mehr fällt mir irgendwie nicht ein ... :)

Was suche ich nicht?
OK das fällt mir leichter :) Ich suche keine Tussi oder Zicke, die denkt, dass ich ihr alles Kaufe was sie will. Ich bin kein Kamel und will nicht mit 20 Tüten durch die Stadt laufen. Ebenso suche ich keine musikalische Beschallung 24/h 7 Tage die Woche. Zusammen Musik hören is ok aber nur wenn beide die Musik aussuchen. Ich will keine "Emanze", die versucht mich zu dominieren, da eine Beziehung auf "Kooperation" aufbauen sollte. Ich suche keine in Selbstmitleid verfallene Freundin sondern eine Selbstbewusste.

Ich habe ICQ und MSN bei interesse fragt mich bitte einfach nach meiner ICQ oder MSN Addy über Privatnachricht.
MfG
Philipp
PS: Scherzkekse die einfach nur Leute verarschen wollen könnens sein lassen ....
Zuletzt geändert: 27.06.2009 14:18:31



Von:   abgemeldet 27.06.2009 19:21
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: Sebastian
Geschlecht: männlich
Alter: 23
Wohnort: Tübingen in BW
Hobbies: Animes/Mangas, Klavier/Keyboard, PC und Internet

Ich bin eher ein ruhiger und schüchterner Mensch (jedenfalls gegenüber Fremden), hab leider ein paar Kilo zu viel auf den Rippen und bin bin kein Partygänger, bzw. gehe Abends eigentlich generell kaum weg.


Ich suche:

Geschlecht: weiblich
Alter: so ca. 17-23
Du solltest nett sein und mich so akzeptieren wie ich bin. Ansonsten möchte ich mich da mal nicht so festlegen, sondern lasse mich einfach mal überraschen wer sich so meldet.

Bei Interesse bitte einfach mal per ENS melden.



Von:   abgemeldet 28.06.2009 00:51
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Ha, das ist mal witzig.
Dann mach ich auch mal mit XD
Tja, soweit heiß ich Georg, wohnhaft in der nähe von Mainz.
Kann nicht behaupten das ich ein ruhiger typ bin, kann jedoch schweigen wenn es der situation entspricht.
Weder fickerei noch andere körperlche kontakte interessieren mich.
Einzig und allein dein kopf, deine gedanken und träume interessieren mich.
Eine nutzhochzeit und ein ungeborenes kind machen sicherlich ein kennelernen schwer, doch wie ich ich sehe, gibts für alles das "passende"




Von:   abgemeldet 02.07.2009 14:16
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Huhuu~

So trag ich mich auch einfach mal hier ein^^
Also heiße Janca, bin 18 und kaum aus nem Kaff im Saarland xD
Ich mag Musik, Filme, Zeichnen, andere Länder, Sport...usw.. :D
Mich kann ruhig jeder anschreiben, ich lerne sehr gerne neue leute kennen^-^
Muss ja nicht gleich immer ne beziehung oder sowas draus werden, ich suche auch wirklich gerne immer nach neuen Freundschaften :3
Es spielt keine Rolle, wo ihr her kommt, ich wäre nur froh, wenn ihr ca in meinem Alter wärt =D

Naja freu mich schon von jemandem zu hören,
bis denne^_^



Von:    oenone 03.07.2009 20:36
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
siehe weiter hinten
If you don't remember something, it never happened.
If you aren't remembered, you never existed.
I don't quite understand what love is like... But if there was someone who liked me, I'd be happy.
Zuletzt geändert: 04.10.2009 20:02:06



Von:   abgemeldet 03.07.2009 22:41
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Ha, ich tu's einfach mal. Nicht, dass ich mir davon irgendwas erhoffen würde xD

Das.Bin.ICH.

Alter: 24 (ab dem 12.7.)
Wohnhaft in: Frankfurt am Main
Größe: 1,70m
Figur: Dünn, aber gut proportioniert
Haare: Blond gelockt
Augenfarbe: Blau-Grau

Uns jetzt mal ein ausgeschriebener Text...

Mit Manga und Anime habe ich nur noch wenig zu tun, beschäftige mich aber bei Interesse noch gerne damit.
Musik ist mir sehr wichtig, ich singe seit ich denken kann und habe einen breitgefächerten Musikgeschmack.
Zu meinen Hobbies gehört das Lesen, da bin ich mindestens ebenso vielseitig gestrickt. Außerdem trage und mag ich Gothic Lolita sehr gerne.

Man kann mich zu keiner Szene zuordnen, versucht es nicht.
Ich will keiner Szene zugehören, da sie für mich Einschränkung bedeutet und ich anderes evtl. verpassen könnte.

Ich mag Männer, die sich zu benehmen wissen. Mein Ziel ist es eine Dame zu werden und dementsprechend möchte ich einen Mann, der sich wie ein Gentleman verhalten kann. Ich suche Stil, Eleganz, Würde und Respekt. Einen Mann mit bissigem Humor und einer neugierigen Grundeinstellung. Ich suche auch das Kind im Manne, so liebe ich auch die weniger ernsten Seiten.
Bin ja nicht verstockt ;)

Zwar würde ich mich schon als Romantiker bezeichnen, aber ich mag keinen Kitsch. Sonst bezeichnet man mich als sehr pflegeleicht, umgänglich und genügsam. Bin leicht glücklich zu machen und verlange außer Treue, Ehrlichkeit und Verständnis nicht viel.

Grundsätzlich bin ich an Gleichaltrigen nicht interessiert.
Nicht mit Absicht, aber mein Hirn reagiert auf die nicht.
Melden dürfen (SOLLEN!) sich insbesondere große Männer ab 1,80m, da ich gern hohe Schuhe trage und meinem Männchen nicht gern auf den Kopf spucken will. Dunkelhaarige Herren bevorzugt, Augenfarbe egal. Idealerweise bist du um die 30. Keine Sorge, man muss mich nicht aushalten und ich bin geübt in großen Altersunterschieden.
Latenter Hang zu Bad Boy Optik mit Gentleman-Kern!

Jeder, der meint er hätte evtl. Chancen - nur zu, ich beiße nicht. Wer jetzt also Lust hat eine lebensfrohe Frau mit Hirn, Charme und Witz kennenzulernen, der soll sich bitte melden.

Ich habe die Hoffnung, dass es hier nicht nur von pubertierenden Jugendlichen und Kerlen, die nur vom PC hängen wimmelt, noch nicht aufgegeben.



Von:   abgemeldet 04.07.2009 01:04
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
schönen guten tag, meine verehrten damen ;)
bin ein männliches wesen, leider schon um die 17 jahre alt und komme aus braunschweig (yaaaaayyy... liebe die mode, musik und animes!
da ich in letzter zeit immer nur "nicht so passende" freundinnen hatte, wollte ich hier mal bisschen rumgucken (mehr aus langeweile)

ich hätte ja sehr gerne eine entspannte freundin, die mich nicht den ganzen tag mit SMSs und co. stresst... außerdem sollte sie einen EIGENEN musik-, sowieso fashiongeschmack besitzen
ein gutes bzw. gepflegtes aussehen wäre auch vom vorteil :P
ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sie die gleiche anime- und evtl. auch kunstliebe mit mir teilt... wenn die chemie stimmt, dürft ihr euch auf (bedarf (auf)) shopping + clubbing mit mir freuen :D
außerdem bin ich gut und sportlich gebaut...(6pack - KREEIIISCH)

by the way - wollte die tage mal wieder online xbox spielen (weil ferien etc.)... hat wer lust mit mir sacred 2 und oder red faction zu spielen? (geschlecht egal :P)

SEE YOU SPACE COWBOY...



Von:   abgemeldet 04.07.2009 10:14
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Bitte löschen!
Zuletzt geändert: 06.10.2013 11:15:07



Von:    witchhunter 05.07.2009 17:05
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
hallöle^^

ich bin die doro, bin 24 jahre jung und komme aus lich in der nähe von gießen.
ich bin in mancher hinsicht ein kleiner freak; vor allem, was computer und esoterik angeht. außerdem zeichne und lese ich für mein leben gern, was mich allerdings nicht davon abhält, mich mit meinen freunden zu treffen, um mit ihnen spaß zu haben;-)77
ich bin auf der suche nach einem mann, der mich so nimmt, wie ich bin und dem ich auch meine innersten gefühle zeigen kann/darf.

bis bald,
dat mystica^^
lebe lieber ungewöhnlich

die ängste, die ich entdecke, sidn die ängste aller (stephen king)

wir können nur bestimmen, was mir mit der zeit anfangen, die uns gegeben ist (j.r.r. tolkien)



Von:    Secreta 05.07.2009 20:40
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
erledigt...
"Ich kann das nicht" hat noch nie etwas bewirkt.
"Ich will es versuchen" hat schon wahre Wunder vollbracht.
Zuletzt geändert: 03.08.2009 19:34:53



Von:    eraser51 05.07.2009 21:02
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hiho!

Geschlecht: M
Alter: 25
Wohnort: Pforzheim (Zwischen Karlsruhe und Stuttgart)

Suche: W

Tja ja Single und soooo alleine. Daher möchte ich meinen Status mal beenden und suche eine nette, aufgeschlossene und treue Partnerin.
Denke das sind die wichtigsten Punkte :) Alles andere ist Ansichtsache und musst halt passen oder nicht.

Ich bin auch einfach gerne an neuen Bekanntschaften interessiert! Also einfach anquatschen beiße nicht (fest *g*)

Über mich: Hmm immer schwierig sich selbst zu beschreiben, aber ich würde sagen dass ich sehr treu bin, allerdings eher schüchtern; witzig/humorvoll und romantisch veranlagt. Ja das ist selten hehe, aber kommt noch besser: ich mag KEINEN Fußball! Und KEIN Bier! Sünde ich weiß^^ Aber so bin ich halt. Dafür Schokolade ARGH! HASS ;)

Ich liebe Bücher (Sci.Fi und Fantasy hauptsächlich) Comics, Mangas. Auch DVD Abende bin ich immer zu haben. Wobei da alles angeschaut wird, Comedy, Slasher, Animiert, Anime, Horror, Mystic, Fantasy, Sci.Fi, etc. Meine Hauptbeschäftigung sind allerdings meine Freunde und meine Family. Ich spiele gerne Spiele, also über Brettspiele, Table-Tops und Kartenspiele (Magic oder so), alles mögliche. Auch PS3 Sachen bin ich nicht abgeneigt :) und ne alte SNES habe ich auch noch (irgendwo). Mein Favourit sind aber Rollenspiele (z.B. Oblivion) und Adventures (z.B.Sherlock Holmes). Damit kann ich mich ewig beschäftigen^^

Musik höre ich hauptsächlich Pop und Rock und Oldies (also keine Schlager Gott behüte, eher 80/90 Pop/Rock). Aber auch Metal, Alternative, Country, Hip Hop (nur Eminem eigentlich lol), und alles was gut klingt. Ich suche auch immer wieder nach neuen nicht so bekannten Bands, muss nur gute Musik sein ich nehme alles :)

Ich liebe Humor in jeder Form und bin auch immer zu Späßen aufgelegt. Sitcoms, Stand up Comedy, sag es.... ich mags. *g*

Hmm kommen wir zum nicht so tollen Teil: Arbeit lol

Bin Großhandelskaufmann in der Nähe von Karlsruhe (wir sind technischer Händler).

So das reicht aber jetzt auch schon lol

also anrufen! äh schreiben ;)
Zuletzt geändert: 11.07.2009 22:40:48



Von:    Dedenne 05.07.2009 22:23
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid, aber ich habe kein Interesse mehr...
Ich hab ein Glas voll Dreeck, ich hab ein Glas voll Dreeck!
*singt*
Zuletzt geändert: 31.07.2009 19:32:40



Von:    Tatz3 06.07.2009 16:25
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi mein name ist Gino
bin männlich und bin 21.
ich komme aus Erlangen (nähe Nürnberg)
meint hobbys und interessen sind: mittelalter/fantasy, computer,
lesen, freunde treffen, party und
brettspiele (aber nur welche wo man nen IQ, der höher als die körpertemperatur ist, benötigt ;)

hier könnt ihr noch mehr über mich lesen http://de.netlog.com/Aragaschmir

was ich suche? jemanden zum chatten, schogi und Go spielen und
für rp (msn oder icq währe gut). dabei ist es egal ob w oder m


also bei interesse einfach ENS, msn (lofes_owen@web.de) oder icq (399876714) und dann werden wir schon weitersehen ;)




Von:   abgemeldet 06.07.2009 16:44
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
...........
Zuletzt geändert: 13.07.2009 17:05:43



Von:   abgemeldet 07.07.2009 18:35
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Über mich
Geschlecht: männlich
Alter: 20
Größe: 189 cm
Haarfarbe: dunkel
Ort: Hamburg
Beruf: Anlagenmechaniker für Wärmetechnik
Frisur: kurz

Zu meiner Person
Hobbys:

Meine Hobbys sind Sport, Anime und zwangsläufig arbeiten :). Da es nicht selten vorkommt, dass ich am Wochenende auch mal los muss.


Charakter:

Ich bin nett und freundlich, für ne Menge Spaß zu haben. Es kommt aber auch vor, dass ich sarkastisch und ironisch bin. Aber meistens bin ich eher der Typ, der jeder Situation etwas positives abgewinnen kann.

Was suche ich?

Ich suche definitiv jemanden des weiblichen Geschlechts :). Ich suche keinen bestimmten Typ oder keine bestimmte Figur. Sie sollte nett und aufgeschlossen sein. Im besten Fall sogar aus der Nähe Hamburgs kommen. Ich denke alles Andere ergibt sich. Wenn es passt, dann passt es eben.

Wenn jemand interessiert ist, immer her mit den Nachrichten :). Es muss ja nicht immer gleich um eine Beziehung oder sonstwas gehen. Vielleicht wird man ja einfach nur gute Freunde und unternimmt gelegentlich etwas zusammen das reicht ja manchmal schon.

MfG JImmY

Ps:. Immer her mit den ENS :)

Zuletzt geändert: 26.07.2009 18:29:52



Von:   abgemeldet 09.07.2009 21:22
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ich glaub ich schreib hier auchmal rein.
Ich bin ein 19 jahre junger >M<ensch,der sich gerne mal mit nen paar netten mädels aus kassel und umgebung treffen würde.
Ich bin relativ kontaktfreudig,würde mich mit 179 zu 55kg als schlank/sportlich bezeichnen und interessiere mich sehr für musik(vorzugsweise elektronisches wobei ich auch anderen spielarten nicht abgeneigt bin) und gute animes(hauptsächlich stilrichtung Cyperpunk/steampunk).
Ich bin relativ häufig und viel unterwegs Discobesuche,Festivals,Feiern allgemein.
Achja du solltest möglichst kleiner als ich sein,schlank und noch nicht restlos verblödet(will ja auch nochwas haben was ich tun kann :D)
Wer sich angesprochen fühlt kann sich ja mal per ENS melden!



Von:   abgemeldet 10.07.2009 21:48
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
[...........]
We all have the same heaven, but not the same horizon.
Zuletzt geändert: 02.10.2009 22:23:30



Von:    Passer 10.07.2009 22:10
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Meep. Kein Interesse mehr, sorry Leute. ^^;
»Deine Haut ist so warm Aber jetzt stört sie. Deine Haut stört, weil sie mich von dir trennt! Ich wollte bis in dein Innerstes ... vordringen ...«
- Ritsuka -
Zuletzt geändert: 19.07.2009 21:36:40



Von:   abgemeldet 11.07.2009 16:21
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
21 aus Essen/Oberhausen bald Düsseldorf, männlich

such was weibliches

guckt Steckbrief ! =D
Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient.

There is only one reason why I remain impatient, it is because I'm forever seeking my own brand of justice, that of "Aku Soku Zan".


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...170] [171...177]
/ 177



Zurück