Zum Inhalt der Seite

Uɳdҽɾ Mყ Sƙιɳ

「 BajiFuyu 」
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Das Fandom braucht einfach viel mehr Aufmerksamkeit! Und nach meiner langen Schreiberli-Pausi habe ich beschlossen meine laufende Geschichte wieder online zu stellen ♡

Wünsche Euch ganz viel Spaß mit Chapter III ♡ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter I

Niemals hätte es Chifuyu für möglich gehalten, jemandem seinen tiefsten Respekt zu zollen. Und doch hatte Baji Keisuke genau das geschafft.
 

Im Alleingang war es Baji gelungen, die Mandala-Gang vollständig auszuschalten – und das auch noch ohne einen einzigen Kratzer davonzutragen. Seine Bewegungen...seine Tritte...seine Schläge...all seine Techniken unterstrichen die wilde Ader einer blutrünstigen Bestie, die stets ihren Kampfdurst stillen musste. Kein Wunder also, dass er einen prägenden Eindruck bei ihm hinterlassen hatte.
 

Seit diesem Ereignis hingen die beiden in der Schule in jeder freien Minute miteinander ab und verbrachten ihre Zeit damit, ihr gemeinsames Yakisoba zu teilen und hier auf dem Schuldach zu verspeisen. Nichts außer das Schlürfen ihrer Nudeln bildete die Akustik auf ihrem Lieblingsplatz – ansonsten herrschte stets angenehmes Schweigen zwischen ihnen.
 

Nachdenklich saß Chifuyu mit verschränkten Beinen auf dem Boden, den Ellbogen stützend auf sein Knie, sodass er seinen Kopf an seiner Handfläche anlehnen konnte und sich die ungestylten Haare aus dem Gesicht pustete. Des Öfteren hatte er sich selbst dabei erwischt, wie er einen Seitenblick zu Baji geworfen hatte und sich fragte, was genau es war, was ihn so sehr an ihm faszinierte. War es seine monströse Stärke? Seine intensive Aura? Oder doch etwas anderes? Er wusste es nicht.
 

Die Tatsache, dass dieser Poindexter nicht nur ein Mitglied der berühmten Tokyo-Manji-Gang, sondern auch der Captain der ersten Division war, hatte noch immer eine bleibende Wirkung auf ihn. Alleine, wenn er an das intensive Olivgrau seiner Augen dachte, dass einem drohte zu verschlingen...
 

„Oi, Chifuyu! Wartest du schon lange?“ Wenn man vom Teufel sprach.
 

Grinsend schritt Baji auf ihn zu, dabei stachen seine weißen Fangzähne hervor – seine Augen hingegen, waren hinter den dicken Gläsern seiner Brille verborgen. Wie immer, wenn sie in der Schule waren. Dennoch konnte Chifuyu erkennen, dass sich etwas in seinem Blick verändert hatte. Auch als dieser ihm das Yakisoba entgegenhielt und neben ihm Platz nahm, ebbte das flaue Gefühl nicht ab.
 

Er versuchte sich keineswegs etwas anmerken zu lassen und fischte sich den Inhalt aus der Plastiktüte heraus. Als Chifuyu bemerkte, dass sein Kumpel ihn scheinbar noch immer etwas merkwürdig musterte, konfrontierte er ihn damit. „Hab ich was im Gesicht, oder wieso siehst du mich so merkwürdig an?“
 

Etwas verdutzt, starrte ihn Baji an, ehe seine dunkle Lache wie ein Schall über die gesamte Dachterrasse wiederhallte. Erst als er Chifuyus perplexen Blick bemerkte, klärte er die Situation auf.
 

„Nein, es ist nicht dein Gesicht, sondern deine Haare.“
 

Überrascht starrte ihn Chifuyu an und nahm eine blonde Strähne zwischen seinen Fingerspitzen. „Meine Haare?“
 

„Hai. Es ist das erste Mal, dass ich sie so ohne Gel sehe. Du wirkst damit viel mehr du selbst. Ich finde, es steht dir.“
 

Chifuyu wusste nicht, wie er darauf reagieren sollte. Keiner hatte ihm bisher ein solches Kompliment gemacht. Es war...ungewohnt.
 

Um sich seine aufkeimende Nervosität nicht anmerken zu lassen, widmete er sich zügig den dampfenden Nudeln, die sie sich anschließend gemeinsam teilten und das Schlürfen wieder die Akustik bestimmte.
 

Mit dem kleinen Unterschied, dass ein wohliges Gefühl durch seinen Körper floss.
 

.

.

.

「 ⚜CRSP 」
 

Chapter II

Während sein Sensei irgendetwas von japanischer Geschichte faselte, starrte Chifuyu nachdenklich aus dem Fenster und beobachtete das Geschehen außerhalb des Schultors. Bajis Worte wollten ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen und so versank er völlig in Gedanken.
 

„Du wirkst damit viel mehr du selbst.“
 

Was genau hatte er damit gemeint?
 

Plötzlich riss ihn das leise Vibrieren in seiner Hosentasche aus seinem Gedankenstrudel heraus. Kurz schielte Chifuyu durch den Raum, ob jemand etwas bemerkt hatte, ehe er verwundert sein Handy in die Hand nahm. Noch überraschter wirkte er jedoch, als er sah, dass Baji ihm geschrieben hatte.
 

Oder wohl eher was er ihm geschrieben hatte.
 

[Baji-san]
 

» Hey, hast du nach der Schule schon was vor? «
 

Bis auf ihre Treffen innerhalb des Schulgeländes oder ihrem gemeinsamen Schul- und Heimweg hatten sie sich bisher noch nie darüber hinaus privat getroffen. Schließlich tippte er mit etwas zittrigen Fingern eine Antwort zurück.
 

[Chifuyu]
 

» Nein hab ich nicht, wieso? «
 

[Baji-san]

» Okay, jetzt hast du etwas vor. Ich hol dich nach der Schule ab. Warte vorm Haupteingang auf mich. «
 

Baji hatte seine Frage nach dem Grund ihres Treffens einfach ignoriert. War irgendetwas nicht in Ordnung? Hatte er etwas getan, was ihn verärgert hatte?
 

Er warf einen stummen Blick auf die Wanduhr und wartete mit einem unruhigen Gefühl im Bauch auf das Ende des Unterrichts ab.
 


 

:・。゚☆✴☆゚・:
 


 

Wie verabredet stand Chifuyu nach Schulschluss vorm Haupteingang und hielt Ausschau nach Baji. Obwohl er sich immer wieder versucht hatte einzureden, dass nichts wäre, konnte sein Kopf einfach nicht abschalten.
 

Warum das plötzliche Treffen? Wieso hatte er ihm keine Infos genannt? War er etwa...-?
 

Das laute Aufheulen eines Motors ließ ihn aufblicken und als er erkannte wer vor ihm stand, blinzelte er vor Unglaube.
 

„Hier bin ich! Hast du lange auf mich gewartet?"
 

Chifuyu schüttelte nur mit dem Kopf und bestaunte ehrfürchtig das Motorrad vor ihm. „Wow! Das ist eine GSX 250E! Woher hast du das Teil?"
 

„Hai! Hab ich damals gefunden und wieder zusammengeschraubt, mein ganzer Stolz!", erwiderte Baji und deutete auf den Sitz hinter sich. „Ich bin nicht hierher gekommen, damit du es anstarrst, sondern um mit dir ne kleine Spritztour zu machen. Also steig auf!"
 

Aufgeregt nahm Chifuyu hinter ihm Platz und krallte sich an seinen Sitz fest. Ihm klopfte das Herz bis zum Hals und gleich würde er das erste Mal auf einem Motorrad mitfahren.
 

„Ist es dein erstes Mal?", erkundigte sich Baji und er nickte. „Na dann ist heute dein Glückstag!"
 

Schon startete er ohne Vorwarnung den Motor und fuhr los.
 

Sofort peitschte ihm der Wind übers Gesicht und seine Haare flogen wie wild in allen Richtungen. Aber es fühlte sich atemberaubend an!
 

„Alles klar dahinten?" Baji schielte kurz zu ihm rüber.
 

„Hai!", entgegnete er grinsend, woraufhin sein Kumpel sich kommentarlos wieder nach vorne wandte.
 

Chifuyu genoss diesen Moment in vollen Zügen. Nur Baji, er und dieses berauschende Gefühl, welches er verspürte. Die Zeit schien endlos zu sein und er wollte nicht, dass dieser Moment je endet.
 

.

.

.

「 ⚜CRSP 」
 

Chapter III

„Da wären wir.“
 

Zu Chifuyus Enttäuschung endete ihre kleine Spritztour schneller als gedacht und nun standen sie gemeinsam vor dem Gelände einer Lagerhalle. Einladend sah es hier definitiv nicht aus – in diese trostlose Gegend setzte doch kein Mensch einen Fuß rein. Was wollten sie also hier?
 

„Baji-san. Wo sind wir?“ Langsam stieg er von dem Motorrad ab und betrachtete die etwas trostlose Ortschaft.
 

Indes hatte Baji bereits das Gelände betreten. Er drehte sich vielsagend zu ihm um und winkte ihm mit dem Finger zu sich rüber. „Komm mit, du wirst es bald erfahren.“
 

Mit einer Mischung aus Neugierde und Ungewissheit folgte ihm Chifuyu schließlich. Nach außen hin wirkte er ziemlich unberührt, aber in Wirklichkeit schluckte er in diesem Moment einen dicken Kloß, der sich in seinem Hals gebildet hatte, herunter. Allmählich näherten sie sich der Lagerhalle. Als sie am Tor ankamen, stellte Chifuyu zu seiner Überraschung fest, dass aus dem Inneren dumpfe Geräusche zu hören waren.
 

Wer verbrachte seine Zeit freiwillig in dieser abgelegenen Gegend?
 

Währenddessen begab sich Baji in die Hocke und zog den Riegel nach oben, sodass er das Tor öffnen konnte. Die Stimmen verstummten augenblicklich und drei Augenpaare richteten ihre Aufmerksamkeit auf sie.
 

„Jo Leute, alles klar bei euch?“
 

Statt ihm jedoch zu antworten, zückten zwei von ihnen jeweils einen Geldschein hervor und drückten es dem Dritten im Bunde genervt in die Hand.
 

„Ich hätte niemals gedacht, dass Mitsuya die Wette gewinnen und Baji ihn wirklich hierher bringen würde“, meinte der blonde Hüne mit dem langen Zopf und sein Nebenmann mit dem blonden Irokese grunzte zustimmend.
 

Während besagter Mitsuya sich mit einem Grinsen das Geld in die Hosentasche schob, schritt Baji empört auf seine Freunde zu. „Oi, ihr Ärsche habt tatsächlich ne Wette abgehalten?“
 

Irgendwie fühlte sich Chifuyu absolut fehl am Platz und verstand nicht wirklich, was vor sich ging. Und Bajis Freunde wirkten nicht gerade wie der nette Nachbar von nebenan. Anscheinend bemerkte dieser die Gedanken seines Kumpels und stellte sich zu ihnen.
 

„Chifuyu, dass sind meine Freunde. Draken, Mitsuya und Pah“, stellte er sie der Reihe nach vor. Kurz wanderte Bajis Bick durch die Halle und sah dann fragend zu ihnen. „Wo steckt eigentlich Mikey?“
 

Draken neigte seinen Hals und rieb sich gelangweilt drüber. „Er meinte, er kommt nach. Muss vermutlich noch was mit Emma erledigen.“
 

Inzwischen hatte Chifuyu den Abstand zwischen ihnen verringert und war zur kleinen Gruppe hinzugestoßen. Er verbeugte sich kurz und stellte sich vor. „Matsuno Chifuyu. Freut mich euch kennenzulernen.“
 

Unerwarteterweise legte Mitsuya einen Arm um ihn und zog ihn zur Seite, was ihnen skeptische Blicke vom Rest der Gruppe einbrachte. „Wir wissen, wer du bist. Baji hat schon ein wenig von dir erzählt. Einige von uns haben sogar deine Existenz angezweifelt, weil er sonst nie über andere Leute spricht – schon gar nicht mit einem Lächeln im Gesicht.“
 

Erstaunt blickte Chifuyu ihn mit leicht geöffneten Lippen an. Zu wissen, dass Baji in seinem Freundeskreis so über ihn dachte, verursachte ein angenehmes Gefühl in ihm.
 

.

.

.

「 ⚜CRSP 」
 


Nachwort zu diesem Kapitel:
Nach langer Abwesenheit lade ich auch mal wieder etwas hoch – und das zu einem noch etwas unbekanntem Fandom! Ich war um ehrlich zu sein etwas sad, dass ich kaum Geschichten zu Tokyo Revengers gefunden habe. Kein Problem - dann schreibe ich einfach welche ❤  Ich hatte lange nicht mehr dieses Gefühl, einen Anime/Manga so sehr zu LIEBEN, weshalb ich mich mega freue endlich etwas dazu schreiben zu können!


Eine letzte Anmerkung: Die Geschichte wird aus Chifuyus Perspektive erzählt - z.B die Entwicklung zwischen Baji und Chifuyu oder auch wie Chifuyu überhaupt in die Toman Gang gekommen ist <3

Ansonsten solltet ihr wissen, dass alle Chapter zur Geschichte immer zwischen 400 und 700 Wörter, also kurze Häppchen sein werden und hoffe, euch hat das erste Kapitel gefallen!


– 𝙲 ♡ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaschKatzi
2021-07-02T10:59:56+00:00 02.07.2021 12:59
Hiihooo!

*schnurrrt* Das Kapitel ist ja soo cute *3* Ich habe jetzt das Bild der beiden auf dem Motorrad vor mir!
Chifuyu, der sich von hinten an Baji klammert und dessen langes Haar weht im Wind~ Dadammmm!
Hahahaaa XD Und dann noch diese Frage, ob es sein ersten Mal ist >/////< Huhuuuiiii! Baji-kuuuun ;)
So nice, dass die beiden was außerhalb der Schule unternehmen X3 Hrhr! Und Chifuyu macht sich einen Kopf, was Baji nur gemeint hat! Nawwwwwwwwwwwwwww!
Eine schöne Spritztour ist immer super für ein Date...ich meine für einen kleinen Ausflug, der bestimmt kein Date ist XD Oder doch?! Naaa!? Jaaaa!? Vielleicht!?!?
Ich liebe den letzten Absatz Q.Q Nawwww!
I luv the Kapitel!

Liebe Grüße
Kätzchen
Antwort von: Crispie
02.07.2021 14:59
 

Hellow Katzi-Katzi ♡

Awwww, arigtaou für dein Kompliment >W< Ich kann sie mir auch so gut zusammen auf einem Motorrad vorstellen - wobei es tatsächlich eine ausgeschnittene Szene gab, wo man sieht, wie Baji auf seinem Bike sitzt und Chifuyu zu sich ruft, um aufzusteigen xD
Das hinten Klammern kommt nur natürlich durch Zufall zustande *hust* xD

Der nächste Step ofc! Kann doch net angehen, dass die beiden Schnuffis nur in der School zusammen gammeln - das erträgt mein Bajifuyu-Herz nicht </3
Jaaaaaa! Chifuyu macht sich (sobald es um Baji geht) immer sofort Gedanken um alles ;w; ❤️

Hahahahhahahahaha xDDD Who knows, who knows ob es überhaupt ein Date ist xDDD Lass dich von Chapter III überraschen (was ich am WE versuche fertig zu bekommen <3)

DANKI ❤ Der kleine nostalgische Satz musste einfach genannt werden, sonst hätte mein Herz das mit Sicherheit nicht überlebt ;w;

Ich freu mich mega, dass dir Chapter II so sehr gefallen hat und hoff, dass es auch Chapter III tun wird ♡♡

In Liebe
Kekslein ♡
Von: CioccolatoFluff
2021-07-01T16:50:41+00:00 01.07.2021 18:50
Yohooo~ Ich bin mal wieder spät dran! xD

First of.. mir fließt auch ein wohliges Gefühl durch meinen Körper, wenn ich deine Geschichten lese! Q///Q
Oh my! Ich habe kurz geschrien, als ich gesehen habe, dass du deine Geschichte nun auch hier veröffentlichst! *_* KYAAA~
Und dann auch noch zu Tokyo Revengers! Ich bin so stolz auf dich, GIRL~! TT^TT

Ich bin dir so unglaublich dankbar, dass du mir diesen Anime empfohlen hast, ohne scheiß...
Wie lange ist es her, dass ich bei einem Anime so mitgefühlt habe?! (Nun gut, mal von dem Demon Slayer Movie abgesehen.. xD)
Ich hatte mich nun lange geweigert, den Manga weiter zu lesen, aber... MAN KANN NICHT ANDERS!! So viele Cliffhanger die am Ende der Folgen bleiben und dann noch die Pause die übernächste Woche erscheint.... I CAN‘T!
Also nochmal Arigatou dafür! x3

Zu der Geschichte:

Ich liebe ja deinen Schreibstil abgrundtief. Man kann immer mit den Charakteren mitfühlen und du schreibst sie jedes mal so originalgetreu, dass ich jedes mal eine Gänsehaut bekomme. ;////;
Ich konnte mir richtig gut vorstellen wie unsere zwei Lieblinge dort auf dem Dach saßen und sich ihre Portion Yakisoba teilten! So haben die beiden es schließlich immer gemacht und wenn ich daran denke, wie Baji-san unserem Chi-chan ein Kompliment machte! AAARGH~
Ich finde es btw auch schöner, wenn unsere Boys sich ihre Haare nicht so krass stylen würden! xD

Ich finde dir ist dieses Kapitel sehr gut gelungen und ich freue mich auch schon mehr über die beiden lesen zu dürfen! <3
Much, much Love!
Antwort von:  NaschKatzi
02.07.2021 12:58
Mich hat sie auch damit infiziert xD Hab innerhalb von einem Tag bis zum aktuellen durchgesuchtet >////< Und sogar den Manga gelesen xD
*schaut Kekslein an*
Antwort von: Crispie
02.07.2021 15:12
Ach so ein Scharm >w< Mach dir deswegen kein Stress, Mocchichi ❤ Ich freu mich totally darüber, dass du es kommentiert hast, obwohl du schon privi das erste Chapter zu lesen bekommen hast ;w;

ARIGATOU ;_____; Du bist zu süß zu mir ♡♡ Und das du so viel Freude an meiner Story hast, freut mich so mega ❤ Ich musste einfach etwas zu Tokyo Revengers schreiben (Wenn ich an unser Sonntag-Abend-Ritual denke, muss ich immer fett hypen ❤)

Das habe ich doch gerne gemacht x3 Ich musste einfach - vor allen Dingen Time-Travel, Crymitchy und die Bajifuyu-Kombination? Da konnte ich doch nicht einfach schweigen Q.Q ( Der Movie ist immer noch der Kill-Move aller Zeiten </3 )

HAIIIIII >///////< Chi-chan und Kei-kun teilen sich ihr Yakisoba und schlürfen ihre Nudeln auf ihrem Dach, während sie einfach nur die Anwesenheit des Anderen genießen ;w; Und das Kompliment ist einfach noch das i-Tüpfelchen, um die beiden einfach noch mehr zu lieben und Chi-chan zum blushen zu bringen ❤

DANKE! Mit ihren wuschel Haaren passt es doch am Besten >/////<

Arigatouuu >.....< Ich werde mein Bestes geben mein Mocchichi ❤ Chapter II ist ja schon draußen x3


Antwort von: Crispie
02.07.2021 15:13
Katzi-Katzi ich stecke euch beide gerne mit meiner Euphorie an und der Manga! DER MANGA IST BESTES ❤
Von:  NaschKatzi
2021-06-29T14:49:26+00:00 29.06.2021 16:49
Hello!

Hah! Dank dir, habe ich nicht nur mit dem Anime angefangen, neeein, ich habe auch in den Manga reingeschnuppert! Und weißt du was? Genau bis zu der Stelle, an der der School-Baji mit seiner Nerd-Brille auftaucht!! Musste zweimal hinsehen, um ihn zu erkennen und da ging es mir wohl genauso wie Chifuyu XD
Kommen wir zu deinem Drabbel! Hah! Ich weiß ja jetzt, wer die beiden sind n.n
Ich finde die Jungs mit ihren ungestylten Haaren ja auch nice! Warum die immer ihre Powerlocken haben müssen, tze XD Wahrscheinlich, um größer zu wirken *heheheeheee*
Nawwww~ Ich stelle mir die beiden gerade vor, wie sie Nudeln futtern p.p Cute! Und Baji hat Chifuyu ein Kompliment gemacht <3 Cute! Der arme weiß gar nicht, wie er reagieren soll n.n Nawww!
Ein sehr schönes Kapitel!!!! Dein Schreibstil ist so schöööön!

Liebe Grüße
Kätzchen
Antwort von: Crispie
02.07.2021 14:58
Hellow x3

Hahahahahaha, ich freue mich totally darüber, dass ich dich damit infiziert habe ;___; Und das mit Baji dem Poindexter...well...ich musste auch 2x hinsehen, weil ich dachte, dass ich um ca. 2 Uhr nachts einen Knick in der Optik hatte xD (Wir fühlen Chifuyu definitiv xD)

Hahahahahahahahahahha Powerlocken XDDDDDDDDD Ich musste ironischerweise gerade an Akkun denken! Oh Gott...I can't ! Aber du hast recht: Die beiden haben das nicht nötig - sie sind doch so schon cool :3

Jaaaaaa ;w; Armer, überforderter Chi-chan! Aber bei Baji-san hätte ich nicht anders reagiert, hehehehehe ❤

Arigatou für dein liebes Lob >w< Heute kommt das zweite Kapitel raus und freu mich schon, wie du reagieren wirst xD

In Liebe
Dein Kekslein ♡


Zurück