Zum Inhalt der Seite

Uɳdҽɾ Mყ Sƙιɳ

「 BajiFuyu 」
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter II

Während sein Sensei irgendetwas von japanischer Geschichte faselte, starrte Chifuyu nachdenklich aus dem Fenster und beobachtete das Geschehen außerhalb des Schultors. Bajis Worte wollten ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen und so versank er völlig in Gedanken.
 

„Du wirkst damit viel mehr du selbst.“
 

Was genau hatte er damit gemeint?
 

Plötzlich riss ihn das leise Vibrieren in seiner Hosentasche aus seinem Gedankenstrudel heraus. Kurz schielte Chifuyu durch den Raum, ob jemand etwas bemerkt hatte, ehe er verwundert sein Handy in die Hand nahm. Noch überraschter wirkte er jedoch, als er sah, dass Baji ihm geschrieben hatte.
 

Oder wohl eher was er ihm geschrieben hatte.
 

[Baji-san]
 

» Hey, hast du nach der Schule schon was vor? «
 

Bis auf ihre Treffen innerhalb des Schulgeländes oder ihrem gemeinsamen Schul- und Heimweg hatten sie sich bisher noch nie darüber hinaus privat getroffen. Schließlich tippte er mit etwas zittrigen Fingern eine Antwort zurück.
 

[Chifuyu]
 

» Nein hab ich nicht, wieso? «
 

[Baji-san]

» Okay, jetzt hast du etwas vor. Ich hol dich nach der Schule ab. Warte vorm Haupteingang auf mich. «
 

Baji hatte seine Frage nach dem Grund ihres Treffens einfach ignoriert. War irgendetwas nicht in Ordnung? Hatte er etwas getan, was ihn verärgert hatte?
 

Er warf einen stummen Blick auf die Wanduhr und wartete mit einem unruhigen Gefühl im Bauch auf das Ende des Unterrichts ab.
 


 

:・。゚☆✴☆゚・:
 


 

Wie verabredet stand Chifuyu nach Schulschluss vorm Haupteingang und hielt Ausschau nach Baji. Obwohl er sich immer wieder versucht hatte einzureden, dass nichts wäre, konnte sein Kopf einfach nicht abschalten.
 

Warum das plötzliche Treffen? Wieso hatte er ihm keine Infos genannt? War er etwa...-?
 

Das laute Aufheulen eines Motors ließ ihn aufblicken und als er erkannte wer vor ihm stand, blinzelte er vor Unglaube.
 

„Hier bin ich! Hast du lange auf mich gewartet?"
 

Chifuyu schüttelte nur mit dem Kopf und bestaunte ehrfürchtig das Motorrad vor ihm. „Wow! Das ist eine GSX 250E! Woher hast du das Teil?"
 

„Hai! Hab ich damals gefunden und wieder zusammengeschraubt, mein ganzer Stolz!", erwiderte Baji und deutete auf den Sitz hinter sich. „Ich bin nicht hierher gekommen, damit du es anstarrst, sondern um mit dir ne kleine Spritztour zu machen. Also steig auf!"
 

Aufgeregt nahm Chifuyu hinter ihm Platz und krallte sich an seinen Sitz fest. Ihm klopfte das Herz bis zum Hals und gleich würde er das erste Mal auf einem Motorrad mitfahren.
 

„Ist es dein erstes Mal?", erkundigte sich Baji und er nickte. „Na dann ist heute dein Glückstag!"
 

Schon startete er ohne Vorwarnung den Motor und fuhr los.
 

Sofort peitschte ihm der Wind übers Gesicht und seine Haare flogen wie wild in allen Richtungen. Aber es fühlte sich atemberaubend an!
 

„Alles klar dahinten?" Baji schielte kurz zu ihm rüber.
 

„Hai!", entgegnete er grinsend, woraufhin sein Kumpel sich kommentarlos wieder nach vorne wandte.
 

Chifuyu genoss diesen Moment in vollen Zügen. Nur Baji, er und dieses berauschende Gefühl, welches er verspürte. Die Zeit schien endlos zu sein und er wollte nicht, dass dieser Moment je endet.
 

.

.

.

「 ⚜CRSP 」
 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaschKatzi
2021-07-02T10:59:56+00:00 02.07.2021 12:59
Hiihooo!

*schnurrrt* Das Kapitel ist ja soo cute *3* Ich habe jetzt das Bild der beiden auf dem Motorrad vor mir!
Chifuyu, der sich von hinten an Baji klammert und dessen langes Haar weht im Wind~ Dadammmm!
Hahahaaa XD Und dann noch diese Frage, ob es sein ersten Mal ist >/////< Huhuuuiiii! Baji-kuuuun ;)
So nice, dass die beiden was außerhalb der Schule unternehmen X3 Hrhr! Und Chifuyu macht sich einen Kopf, was Baji nur gemeint hat! Nawwwwwwwwwwwwwww!
Eine schöne Spritztour ist immer super für ein Date...ich meine für einen kleinen Ausflug, der bestimmt kein Date ist XD Oder doch?! Naaa!? Jaaaa!? Vielleicht!?!?
Ich liebe den letzten Absatz Q.Q Nawwww!
I luv the Kapitel!

Liebe Grüße
Kätzchen
Antwort von: Crispie
02.07.2021 14:59
 

Hellow Katzi-Katzi ♡

Awwww, arigtaou für dein Kompliment >W< Ich kann sie mir auch so gut zusammen auf einem Motorrad vorstellen - wobei es tatsächlich eine ausgeschnittene Szene gab, wo man sieht, wie Baji auf seinem Bike sitzt und Chifuyu zu sich ruft, um aufzusteigen xD
Das hinten Klammern kommt nur natürlich durch Zufall zustande *hust* xD

Der nächste Step ofc! Kann doch net angehen, dass die beiden Schnuffis nur in der School zusammen gammeln - das erträgt mein Bajifuyu-Herz nicht </3
Jaaaaaa! Chifuyu macht sich (sobald es um Baji geht) immer sofort Gedanken um alles ;w; ❤️

Hahahahhahahahaha xDDD Who knows, who knows ob es überhaupt ein Date ist xDDD Lass dich von Chapter III überraschen (was ich am WE versuche fertig zu bekommen <3)

DANKI ❤ Der kleine nostalgische Satz musste einfach genannt werden, sonst hätte mein Herz das mit Sicherheit nicht überlebt ;w;

Ich freu mich mega, dass dir Chapter II so sehr gefallen hat und hoff, dass es auch Chapter III tun wird ♡♡

In Liebe
Kekslein ♡


Zurück