Zum Inhalt der Seite

Die etwas andere Legende

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 18.

Kapitel 18.
 

2040

Hauptquartier, Trainingsraum

Nero und Weiss zeigten sich ziemlich betroffen, von dem was Sonic ihnen da erzählt hatte.

„Schrecklich!“, entfuhr es Nero.

Weiss schüttelte voller Unverständnis den Kopf. „Wie geht es jetzt weiter in deiner Erzählung Sonic?“

Der blaue Igel atmete tief durch. Während seiner Erzählung über den Staatsstreich hatten sich die Auserwählten sowie Merlin ebenfalls dazugesellt, um Sonics Erzählungen zu lauschen ebenso auch Cindy, Cream und Cheese.

„Lasst mich fortfahren“, begann Sonic. „Obwohl mein Freund Tails das hier noch besser wüsste. Er ist ein echtes Genie, was unsere zeitliche Geschichte angeht.“

Der Igel blickte ernst in die anwesenden Gesichter und erhob die Stimme.

„Nach dem ersten Weltkrieg beschloss König Maximillian Acorn das Kriegsministerium abzubauen und Julian Kintobor (der zukünftige Dr. Robotnik) zum Wissenschaftsminister zu ernennen. Unbekannt für Max hatte Julian vor ihn zu stürzen. Zuerst plante Julian eine Armee von Cyborgs einzusetzen, um die Kontrolle über das Königreich Eichel zu übernehmen, aber sein einziges erfolgreiches Subjekt war Affe Khan . Der Rest war gestorben. Um diesen Fehler zu beheben sabotierte Julian den originalen Robotifizier und zwang Sir Charles Hedgehog ihm das Gerät zu geben. Als sein Plan feststand nahm Julian die Hilfe seines Neffen Snively in Anspruch und war bereit die Kontrolle über das Königreich zu übernehmen

Nachdem Robotnik geglaubt hatte er könne die Kontrolle über das einstige Eichelreich behalten, begann er Mobius zu durchqueren, um nach neuen Gebieten zu suchen, die er kontrollieren und Sub-Bosse einsetzen konnte, wo immer er konnte.

Sub-Bosse waren Führer von jeweils einem Clan, der stellvertretend für Dr. Robotnik auf Mobius seine Verwüstung weiterzog. Denn der Wissenschaftler konnte schließlich nicht überallsein.

Zu den bemerkenswerteren Regionen gehörte das Dragon Kingdom (die Heimat seines gescheiterten experimentellen Cyborgs Monkey Khan ). Hier befürwortete er einen lokalen Kriegsherrn namens Jun Kun und seine menschliche Magitek- Zauberin Regina Ferrum mit Waffen, die erforderlich waren, um die Oberhand über die freien Menschen und Ninja- Clans zu gewinnen, die sich ihnen widersetzten und das Eisen-Dominion errichteten . Der Eisen Dominion war eine der füchrterlichsten Clans, die es bei uns gab.

Magitek ist eine mystische Kunst, elektrische Impulse und elektronische Störungen zu kontrollieren

Obwohl es erfolgreich war, die Kontrolle über Mobotropolis zu übernehmen und die Stadt Robotropolis neu zu benennen, hatte Dr. Robotnik das Problem in Form der Original Freedom Fighters, wie bereits geschildert. Diese Gruppe, angeführt von Oberst Tig Stripe, führte Guerilla-Angriffe auf seine Stadt durch und lockte seine Roboterarmee in den Großen Wald, um sie zu zerstören. Mit der Zeit wurden die Kämpfer zu einer immer größeren Bedrohung für sein Regime. Robotnik bestach dann Trey Scales, um seine Kameraden zu verraten, die sie nach Robotropolis in eine Falle lockten. Robotnik enthüllte Treys Verrat, robotisierte dann die gesamte Gruppe und schickte sie alle (einschließlich Skalen) in die Zone der Stille

Mit der Zeit hatte er den größten Teil von Mobius erobert und nur einige wenige konnten sich seiner wachsenden Reichweite entziehen. Anschließend setzte er seine Regionalgouverneure ein, um Führungskampagnen gegen andere lokale Widerstandsbewegungen aufrechtzuerhalten.

Inspiriert von den ursprünglichen Freedom Fighters nahm eine Widerstandsgruppe, die als Knothole Freedom Fighters bekannt ist, den Kampf gegen Robotnik auf. Angeführt von Prinzessin Sally Acorn und derjenigen, die Robotniks größter Feind werden würde: Niemand geringeres als ich.

Dr. Robotnik würde verschiedene Pläne in die Wege leiten, um die Knothole Freedom Fighters zu zerstören. Diese Pläne beinhalteten die Verwendung der Roboterpflanze Krudzu zur Ausbreitung und Zerstörung des Großen Waldes, die Schaffung des EVE "Versatile Evolvanoid" zu meiner Zerstörung, die Verwendung des Wetter-Vernichter , um jeglichen Widerstand auszulöschen und die Verwendung meiner von Amnesie heimgesuchten Wenigkeit, um meine Freunde zu verraten , die Verwendung von Combots (Soldatenroboter) zur Lokalisierung von Knothole und das Versenden von Vorräten an Crocbot in Downunda, um die lokale Freedom Fighter-Zelle zu unterdrücken. Alle diese Versuche erwiesen sich jedoch als erfolglos.

Einmal hätte Robotnik es fast geschafft, uns, die Knothole Freedom Fighters zu besiegen. Mit der Hilfe des geflohenen Sträflings Nack the Weasel gelang es Robotnik, seinen größten Feind, nämlich mich einzufangen und zu robotisieren, was mich zum mächtigen und unterwürfigen Mecha Sonic machte. Während es Mecha Sonic gelang, einen großen Teil des Knothole Village zu zerstören, wurde er daran gehindert, seinen Standort anzugeben, als Mecha Knuckles ihn angriff. Letztendlich schlug Robotniks Plan fehl, als die beiden Robianer in Robotropolis zusammenstießen und es in nukleare Asche verwandelten. Ich wurde kurz darauf durch meinen One Billionth Power Ring wieder zu meinem organischen Selbst während Knuckles, mein früherer Rival und nun guter Kumpel, den De-Roboticizer benutzte.

Nach der Katastrophe von Mecha Sonic machte sich Robotnik an die Arbeit an seinem nächsten großen Projekt - dem Death Egg, eine mächtige orbitale Kampfstation, die in der Lage ist, den gesamten Planeten zu robotisieren. Robotnik stieg nach seiner Fertigstellung in sein Schiff und überließ den Wiederaufbau von Robotropolis seinem Neffen Snively, der stattdessen die SWATbot-Belegschaft benutzte, um ihn zu verhöhnen. Obwohl es fast gelungen ist, die schwimmende Insel, auch bekannt als Angel Island, auf welcher Knucklels einen wichtigen Edelstein schützt, zu versenken, wurde das Todesei von meinem besten Freund Tails und mir endgültig zerstört.

Nach zahlreichen Rückschlägen war Robotnik wütend. Er entwickelte schließlich sein ultimatives Schema, Operation: EndGame

Operation: EndGame umfasste mehrere Phasen des größten Plans des Doktors. Zunächst versuchte Robotnik mit Hilfe des Verräters Drago Wolf Sally für ihren Mord zu töten und mich zu beschuldigen. Robotnik infiltrierte dann Knothole mit einer Roboter-Replik von König Acorn.

Nachdem Knotholes Aufenthaltsort bekannt war, erreichte der Arzt die Türschwelle der Freedom Fighters und hielt sie mit vorgehaltener Waffe fest. Anstatt sie alle sofort zu töten, entschloss sich Robotnik, seinen Sieg symbolischer zu gestalten, indem er Knothole als Testgelände für seinen neuen " Ultimate Annihilator " verwendete, eine Satellitenwaffe, mit der die Realität verzerrt und Materie gelöscht werden kann. Sein Plan begann sich jedoch aufzulösen, als Drago als Doppelagent entdeckt wurde und ich nicht mehr wegen Sallys Mordes angeklagt wurde.

Also kämpfte ich gegen Robotnik, um Sally zu rächen. Aber Robotnik schaffte es trotzdem, den ultimativen Vernichter zu feuern.

Snively hatte jedoch, ohne dass er es wusste, die Programmierung der Waffe geändert, um nur Robotniks DNA anzugreifen, die es Snively ermöglichen würde, die Kontrolle zu übernehmen. Robotnik wurde später während seines Kampfes mit mir von seiner eigenen Waffe getilgt.

Unmittelbar nach Robotniks Tod erfuhr ich, dass Sally tatsächlich lebte und im Koma lag. Dann flehte ich sie an, aufzuwachen, und erweckte sie mit einem Kuss aus dem Koma.

Wir feierten dann unseren endgültigen Sieg mit dem Tod von Dr. Robotnik.“

„Dann hattet ihr also endlich Frieden?“, wollte sich Weiss vergewissern.

Sonic schüttelte den Kopf. „Bedauere. Ein zweiter Krieg war kurz davor zu entstehen.“

„Aber warum steht in unseren Geschichtsbüchern nichts davon?“, war es Lena, die die Fragen aller Fragen stellte.

Der Igel zuckte mit den Schultern. „Das kann ich mir auch nicht erklären.“
 

2006

Soleana

Viktor hatte seine Freundin Blaze in der Stadt ausmachen können. Mit schnellen Schritten lief er auf sie zu.

„Blaze!“, freute sich Viktor.

„Was hast du gesehen?“, fragte die Katze neugierig, wobei sie trotzdem die Arme vor der Brust verschränkte.

Viktor sah kurz zu Boden und legte eine kleine Pause ein. „Der Iblis Trigger war nicht Thomas Gottschalk, der übrigens ein Vorfahre von mir ist.“

„Ich verstehe“, lächelte Blaze leicht, als sie eine lärmende Menschenmasse hörten.

Viktor drehte sich bei der Aufregung um. „So ein Aufruhr.“

„Allerdings“, stimmte Blaze zu. „Die Prinzessin soll auf Dr. Eggmans Drohung hin zu seiner Basis aufgebrochen sein.

Viktor überlegte und da kam ihm ein Gedanke. „Was, wenn er letzten Endes vorhat, Iblis freizulassen?“

Blaze drehte sich überrascht zu ihm um. Beide nickten sich zu und gingen davon.

„Ich erzähle dir unterwegs, was ich bei der Zeitreise herausgefunden habe“, meinte Viktor.

„Ich bin sehr gespannt“, freute sich Blaze schon auf die Berichterstattung.
 

Thomas lief durch den Wald, als sein Weg plötzlich von mehreren Dämonen abgefangen wurde. Der Moderator blieb stehen, während ihm sich die Dämonen näherten und sich auf einen Angriff vorbereiteten.

Eine grüne Aura umgab plötzlich alle Dämonen, wodurch sie daran gehindert wurden, sich zu bewegen. Viktor erschien, indem er sich schützend vor Thomas stellte und stieß die Feinde mit seinen psychokinetisch Kräften weg, wodurch sie zerstört wurden.

„Ich danke dir vom ganzen Herzen, Viktor“, dankte Thomas und deutete sogar eine leichte Verbeugung an.

„Nicht der Rede wert. Du hast Theodor und mir schließlich auch geholfen. Du scheinst es wohl eilig zu haben?“, stellte Viktor fest.

„Ich muss die Prinzessin retten“, bejahte Thomas.

Viktor nickte. „Darf ich mich dir anschließen? Denn ich habe Sorge, dass Eggman mithilfe von Elise Light hier entfesseln will, sollte Light in dieser Zeit in Elise drin sein.“

Thomas überlegte. „Das kann ich nicht sagen, aber ich gehe mal davon aus. Wir sollten uns beeilen.“ Thomas gab Viktor einen Daumen nach oben.

Viktor freute sich, dass Thomas ihn nun doch akzeptierte, obwohl er ihn zweimal ermorden wollte.

Blaze hatte Viktor schließlich eingeholt. „Du bist schnell“, meinte sie an Viktor gewandt. Dann blickte sie zu Thomas. „Du musst Thomas Gottschalk sein. Viktor hat mir schon viel von dir erzählt.“

Thomas lächelte leicht. „Die Freude liegt ganz auf meiner Seite.“

„Ich bin Blaze the Cat und eine gute Freundin von Viktor“, stellte sich die Katze vor.

„Freut mich sehr. Aber wir sollten nun weiter!“, entschied Thomas und setzte seinen Weg fort. Viktor und Blaze folgten ihm auf dem Fuße.
 


 

Eggmans Raumschiff

Der Doktor hatte die Prinzessin in seiner Gewalt. Diese saß auf einen Stuhl, der sich im Hauptraum befand. Dort war auch das Kontrollfeld angebracht.

„Ich habe viel zu viel Zeit mit euch vergeudet“, schimpfte der Doktor. „Hättet Ihr euch eher einsichtig gezeigt, wäre mir das erspart geblieben.“

Elise drehte ihren Kopf zur Seite, während sie begann zu sprechen. „Was haben Sie vor, Dr. Eggman?“ Dann blickte sie ihn ernst in die Augen. „Warum wollen Sie die Flammen des Unheils wieder entfachen?“

„Haben Eure Eltern euch jemals etwas über Solaris verraten?“, fing Eggma an, während er um Elise umherging. „Solaris Geheimnis wird von seinen ewigen Flammen geboren.“

Elise drehte ihren Kopf erneut von Eggman weg.

„Mit seiner Macht kann er die Zeit ändern und sogar beherrschen, wie Doom und Light es können“, grinste der Wissenschaftler.

„Ich möchte diese Macht erlangen und die ganze Welt beherrschen, zusammen mit Light und Doom natürlich! Dann können wir über alle Zeiten und Welten herrschen und zwar vom Anbeginn der Zeit bis in die Zukunft.“

Elise zeigte sich geschockt. „Ihr wollt die Zeit beherrschen? Alle drei zusammen?“

„Ja, wie Recht Ihr doch habt, Prinzessin und das Geheimnis… Nun, das Geheimnis kennt nur Ihr“, entgegnete der Mann.

Dr. Eggman ging zum Kontrollpult seines Schiffes und begann mit der Eingabe von Befehlen. „Die Prinzessin von Soleanna und die sieben Chaos Emeralds. Sobald Light, Doom und ich alles beisammenhaben, verändert sich das Schicksal aller Welten und Zeiten, die jemals existiert haben.“

Der Doktor grinste. „Und einer dieser hübschen Steine liegt direkt vor uns.“ Er bestätigte seine Eingabe, die er während seines kleinen Monologs gemacht hatte.

Daraufhin vermeldete der Bordcomputer mit einer weiblichen Stimme: „Chaos Emerald gefunden.“

„Endlich“, lachte Eggman zufrieden. „Dann wollen wir uns mal den Chaos Emerald holen.“

Plötzlich ertönte ein Alarm. Eggman tippte verzweifelt Tasten an seinem Kontrollpult, während Elise zusah.

„Hm? Oh nein! Wir haben einen Motorschaden“, stellte der Doktor panisch fest.

Elise stand auf. Nun hatte sie schreckliche Angst. „Thomas…“, flüsterte sie ängstlich.

„Und was ist das denn? Alle Motoren stoppen!“, brüllte Eggman und hämmerte mit beiden Fäusten auf der Eingabekonsole herum, sodass blaue Blitze sichtbar wurden.

„Was soll das?“, rief der Mann über den Alarm hinweg. „Nein! Wir stürzen ab!“

Elise schrie. Hätte sie doch nur auf Thomas gehört!
 

Kingdom Valley

Ein Teil des Raumschiffes von Dr. Eggman von außen ging in Flammen auf und stieß Rauch aus. Inzwischen konnte man das Raumschiff von Kingdom Valley aus sehen. Beide Seiten hatten nun Feuer gefangen.

Das Schiff verlor an Höhe. Dann explodierte es hinter einem Berg in einen orangefarbenen Farbton. Thomas erreichte in diesem Moment gemeinsam mit Viktor und Blaze eine Stelle, von der sie den Absturz gut sehen konnten.

„Nein! Elise!“, brüllte Thomas verzweifelt.

Der Moderator beobachtete den Vorfall in Trauer, während er auf die Knie fiel und zornig auf den Boden schlug.

Er war zu spät gekommen. Denn sowohl die Prinzessin, die wie eine Tochter für ihn war, als auch der Erzfeind von Sonic, Dr. Eggman wurden getötet.

Blaze und Viktor blickten ebenfalls traurig zu Boden.

„Warte“, überlegte Viktor plötzlich. „Es gibt noch einen Ausweg.“

Thomas drehte sich zu dem zukünftigen Sucher um. „Ich glaube, ich weiß, worauf du hinauswillst.“

„Wenn wir nämlich zu einem früheren Zeitpunkt zurückkehren, können wir sie retten“, erklärte Viktor.

Thomas stand langsam auf. „Ich verstehe.“

Viktor streckte den weißen Chaos Emerald aus, den er vom Herzog bekommen hatte und Thomas streckt den türkisen aus. Er ging auf Viktor zu, während Blaze zusah. Beide Sucher nickten sich zu und hielten die Edelsteine hoch.

Beide riefen im Chor: „Chaos Control!“

Das Licht trat aus den Emeralds aus und spaltete sich auf, wodurch ein Raum-Zeit-Spalt entstand. Beide Sucher sahen auf das Portal.

Thomas lief schnell darauf.

„Viktor“, rief Thomas und warf Viktor den türkisfarbenen Edelstein zu.

Viktor fing den Emerald mit der linken Hand.

Thomas lächelte leicht. „Ich danke dir vielmals für deine Hilfe. Aber den Rest schaffe ich allein. Außerdem hattest du doch noch was vor, oder?“

Viktor zeigte sich etwas erstaunt. „Du…“

„Ich werde dafür sorgen, dass sich Elises Schicksal wendet, damit sie mir in meiner Zeit auch behilflich sein kann“, begann der Entertainer. Entschlossen ballte er eine Faust und blickte Viktor an, ehe er fortfuhr. „Und das wiederum wird sich auch auf deine Zukunft auswirken.“

Viktor, mit einem Chaos Emerald in jeder Hand, nickte zustimmend, während Blaze verwundert die Hände in die Hüften stützte.

Thomas zeigte den beiden einen Daumen nach oben. „Ich danke euch beiden.“

„Sorg dafür, dass du sie rettest. Theodor und ich werden dir in deiner Zeit ebenfalls beistehen“, versprach Viktor. „Wir werden wie es vereinbart wurde eingreifen.“

Thomas nickte und sprang in den Riss. Viktor und Blaze drehten sich um und nickten sich zu, dann sprangen beide nacheinander ins Portal.
 

Soleanna

Ein blaues Wirbelportal erschien in Soleanna und Thomas kam heraus. Er hörte eine Glocke läuten und sah auf eine Uhr, die Mittag andeutete. Ihm blieb nicht viel Zeit. Aber bei Zeitdruck war er eh immer am besten.

„Thomas!“, vernahm er die Stimmen von Tails und Knuckles, die auf ihm zugelaufen kamen.

„Tails, Knuckles. Es freut mich sehr euch zu sehen“, meinte Thomas ehrlich. „Wir haben aber nicht viel Zeit. Eggman hat die Prinzessin erneut entführt.“

„Das ist gar nicht gut“, seufzte Knuckles.

„Kommt, nehmen wir den X-Tornado“, entschied Tails und setzte sich in Bewegung.

„Ich habe die Waffe gefunden, mit der ich Doom für immer beseitigen kann. Ich erzähle euch genaueres auf dem Hinflug“, entschied der Moderator.

„Verfolgen wir den Egg Carrier?“, fragte Knuckles.

„Ganz genau. Das ist Eggmans Raumschiff“, stimmte Thomas zu.
 

Die weibliche Stimme des Bordcomputers auf Eggmans Raumschiff vermeldete: „Schub erhöht sich. Motorleistung maximal. Zielkoordinaten eingestellt.“

Der Egg Carrier bereitete sich auf den Abflug von der Aquatic Base vor.

„Tor geöffnet“, meldete die Stimme. „Abflug.“

Rote Maschinen, die das Schiff an Ort und Stelle hielten, lösten sich. Der Egg Carrier hob ab. In diesem Moment rannte Thomas auf einer Brücke in der Abflughalle entlang, sprang auf das Transportmittel und landete direkt auf seinem Metallheck.
 

Im Inneren des Schiffs ertönte ein Alarm, während Eggman verzweifelt am Kontrollpult des Egg Carriers tippe.

„Was soll das?“, rief der Doktor über den Alarm hinweg. „Nein! Wir stürzen ab!“

„Das Spiel ist vorbei“, ertönte plötzlich die Stimme von Thomas. Elise sah zu ihm

„Thomas!“, rief sie und lief zu ihm, wo sie sich hinter ihm stellte.

„Es tut mir so leid. Ich wollte nicht mit dir streiten“, entschuldigte sich Elise.

„Ich habe das schon längst vergessen“, lächelte Thomas leicht. „Aber nun haben wir wichtigere Probleme.“ Er deutete auf Eggman.

„Dieses Schiff stürzt jeden Moment ab“, meinte Thomas ernst.

Eggman bekam einen Wutanfall und knurrte frustriert. „Blitzmerker! Aber Light, Doom und ich sind noch nicht fertig mit dir.“

„Ich lasse Sonic sich weiter mit Ihnen herumschlagen. Kommen Sie, fliehen Sie mit uns!“, appellierte Thomas an dem Verstand des Doktors. Dieser nickte schließlich. „Du hast Recht, Gottschalk. Ich benutze mein Egg Mobile.“ Dann war er verschwunden.

Ohne lange zu fackeln nahm der Moderator die Prinzessin an der Hand, verließ mit ihr den Hauptraum und rannte mit ihr einen langen Flur entlang, um von dem Schiff zu entkommen.

Draußen explodierte der vordere Teil des Schiffes , ging in Flammen auf und brach ab.

„Thomas!“, rief Elise und deutete auf die brennende Trümmer in der Luft.

„Vertraut mir, Prinzessin“, versucht der Sucher die junge Frau zu beruhigen. Diese drückte sich in ihrer Angst fester an ihn.

„Das werde ich, Thomas“, versprach Elise.

Der vordere Teil des Egg Carriers explodierte. Thomas, der Elise nun in seinen Armen hatte, lief los und sprang von einem Schuttstück des Raumschiffs zum nächsten. Er landete auf dem Flügel, um zu einer Klippe zu springen und versuchte, hoch in die Luft zu springen, nur damit die beiden begannen zu fallen. Ein großes Stück Trümmer des Egg Carriers kollidierte darunter und eine Explosion schleuderte Thomas und Elise auf festen Boden, während sie über den Boden rollten.

Elise lag auf dem Boden, während Thomas zu ihr hinüber ging und seine Hand reichte, damit sie aufstand. Thomas und Elise begannen an zu lachen.

„Ein hübsches Lächeln, was ihr da habt“, meinte Thomas. „Kommt, ich bringe Euch zum Schloss zurück.“

„Braucht ihr ein Flugzeug?“, ertönte die Stimme von Tails, der gemeinsam mit Knuckles und Amy angeflogen kam.

„Thomas!“, schrien Amy und Knuckles, da sie froh waren den Moderator zu sehen.

Nachdem Tails und Knuckles Thomas bei Eggmans fliegenden Schiff abgesetzt hatten, waren sie nach Soleanna zurückgeflogen, wo sie Amy getroffen hatten, welche sich den beiden angeschlossen hatte.

„Es freut mich auch euch zu sehen. Wollen wir?“, fragte Thomas Elise, welche nickte und die beiden bestiegen das Flugzeug, welches inzwischen neben ihnen gelandet war.
 

Auf dem Flug berichtete Thomas, dass Eggman mithilfe seines Egg Mobiles entkommen konnte.

„Ich konnte ihn nicht sterben lassen“, seufzte Thomas.

„Du bist einfach zu gut für diese Welt“, fand Knuckles.

„Hat niemand mehr etwas von Cream, Cheese, Alexander oder Sonic gehört?“, fragte Amy.

„Leider nein, bedauere. Aber sie warten sicherlich in meiner Zeit, hoffentlich wohauf bei den anderen Auserwählten“, hoffte Thomas.

Der X-Tornado landete schließlich nicht weit entfernt vom Schloss.

Elise stieg mit Thomas Hilfe aus.

„Ich kann dir gar nicht genug danken. Was hast du nun vor?“, fragte sie.

„Nun, ich werde einen Weg nach Hause finden, nachdem ich noch bei Theodor war“, entschied Thomas und wandte sich auch an Tails, Knuckles und Amy. „Ich bin euch allem, jeden einzelnen von euch unendlich dankbar. Ich wäre mir, ohne euch, verloren vorgekommen. Cream, Cheese und Sonic werden zu euch zurückkehren. Das verspreche ich.“

„Wir werden dich sehr vermissen“, murmelte Tails traurig.

„Alles Gute“, verabschiedete sich Knuckles.

„Ich hoffe, du findest Cream, Cheese und meinen armen Sonic“, bat Amy.

Elise umarmte den Entertainer ein letztes Mal. „Ich will nicht, dass du gehst.“

„Bitte, nicht weinen!“, bat er eindringlich. „Wir werden uns wiedersehen.“

Mit diesen Worten löste Elise die Umarmung und Thomas ging in eine ungewisse Richtung. Er musste sich noch von Theodor verabschieden und dann zurück nach Hause gelangen. Anfangs war er davon überzeugt, dass er alle sieben Chaos Emeralds dafür benötigtet, aber reichte einer oder zwei davon nicht aus? Das würde er bald herausfinden.

Wenn er dann daheim angekommen war, würde er sich aufmachen Prinzessin Elise aus dem Jahr 2040 zu finden, da er das Zepter von ihr brauchte. Ob er es schaffen würde ihr auch zu erzählen, dass sie als einzige dazu in der Lage wäre, Light in sich zu versiegeln? Wenn Thomas könnte, würde er dieses schwere Opfer auf sich nehmen.

Aber nun galt seine oberste Priorität Theodor Gottschalk, dem ersten Sucher.
 

Eggman konnte tatsächlich mit seinem Egg-Mobile entkommen und landetet in einem Wald. Dort traf er auf Doom, der sich alles andere als begeistert zeigte.

„Mehr Chancen die Prinzessin zu entführen und somit Thomas dazu zu bringen sie zu retten und mir dann die Gelegenheit zu geben ihn zu fangen, gibt es nicht. Du hast versagt und das soll ein Dr. Eggman sein? Da habe ich schon furchteinflößendere Versionen von dir getroffen.“

Eggman senkte den Kopf. „Verzeiht mir Herr.“

„Genug! Ich will nichts mehr hören. Ich muss mich jetzt noch um Theodor kümmern und dann wird es bald Zeit für die Schlacht aller Schlachten!“

Lachend entfernte sich der Herrscher der Unterwelt und ließ einen wütenden Doktor zurück.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück