Zum Inhalt der Seite

24 Tage bis Weihnachten und zu unserem Glück

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es war wirklich nicht so schlimm gewesen.

Vielleicht auch, weil sie unter sich gewesen waren und Morisuke sehr genau darauf geachtet hatte, dass sie kein Chaos anrichteten.

Irgendwie hatte es sogar Spaß gemacht und vermutlich hatten sie genug Kekse um ihre Freunde auf der Weihnachtsfeier zu versorgen.

„Yakkun~“,

Er hob seinen Blick und sah zu seinem Freund, legte den Kopf etwas schief, als er sah, wie dieser ihn anlächelte.

„Was ist los, Kuroo?“, fragte er nach.

„Das war doch gar nicht schlimm gestern, oder?“, erwiderte Kuroo und ließ sich neben ihm auf dem Sofa nieder, streckte einen Arm neben ihm über der Lehne aus, „und hat doch Spaß gemacht?“

Morisuke seufzte, nickte allerdings und schenkte ihm ein Lächeln.

„Oh und ... ich hab etwas ganz Besonderes für dich“, grinste Kuroo ihn an, hielt ihm kurz darauf ein größeres Plätzchen hin.

Morisuke blinzelte und sah zu ihm, blickte auf das Plätzchen, welches in Herzform war und mit einer Katze verziert war. Zusammen mit einem ‚Ich liebe dich‘ Schriftzug. Und irgendwie konnte er nicht anders, als Kuroo daraufhin einfach zu küssen. Ohne das er noch etwas sagte oder sich fragte, wann sein Freund das gemacht hatte, ohne, dass er es mitgekriegt hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück